Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Dr. Purushottam Lal, der Pionier der interventionellen Kardiologie in Indien, erhielt renommierte zivile Auszeichnungen wie Padhma Bhushan und Padma Vibhushan und legte den Grundstein für das Metro Hospital. Er glaubte, dass ein Krankenhaus dringend erforderlich ist, um eine tropische Nation wie Indien zu versorgen, die eine vielfältige Bevölkerung hat, die verschiedenen Widrigkeiten ausgesetzt ist. Daher ist eine Gesundheitsinfrastruktur äußerst wichtig, die den Bedürfnissen der Massen gerecht wird und nicht nur auf privilegierte Schichten beschränkt ist der Gesellschaft. Deshalb hat sich das Metro Hospital Noida seit seiner Gründung im Jahr 1998 speziell auf die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung für die mittleren und unteren Schichten der Gesellschaft konzentriert. Sie glauben wirklich, dass, wenn jemand die Fähigkeiten hat, er unabhängig von seinem finanziellen Hintergrund Krank und Leiden behandeln sollte.

Das Krankenhaus ist in zwei Einheiten unterteilt, wobei eine der Einheiten vollständig dem Herzinstitut gewidmet ist. Sie halten sich an strenge Qualitätsrichtlinien und halten internationale Standards für Sicherheitsnormen ein. Metro Hospital Noida ist Teil einer renommierten Krankenhauskette und wird diesem Namen wirklich gerecht.

  • Fortschrittliche Werkzeuge für die interventionelle Kardiologie
  • Es ist ein Super-Spezialkrankenhaus mit 317 Betten
  • Es verfügt über 6 Kompetenzzentren und über 18 Spezialitäten
  • 110 Betten nur für das Herzinstitut

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Metro Hospital ist ein hochmodernes Super-Spezialkrankenhaus mit 317 Betten, das als zwei Einheiten funktioniert – 110 Bettenkapazität im Metro Heart Institute und 207 Bettenkapazität im Metro Multispeciality Hospital
  • 45 Betten in der Intensivstation für koronare Versorgung und Hochpflegebedürftigkeit
  • 24/7 Blutbank
  • 24/7 Apotheke
  • 24/7 Herzkrankenwagen
  • 24/7 Notrufzentrale
  • Für den Komfort der Patienten stehen verschiedene Arten von stationären Patientenzimmern zur Verfügung - Super Deluxe Zimmer (8), Deluxe Zimmer (2), Privatzimmer (6), Halbprivate Zimmer (14), Dreibettzimmer (6), Vierbettzimmer Zimmer (8), Fünfbettzimmer (5) und Sechsbettzimmer (12)
  • Cafeteria/Restaurant

Standort des Krankenhauses

Metro Hospital & Heart Institute, Buddh Vihar, Block X, Sektor 12, Noida, Uttar Pradesh, Indien

Entfernung vom Flughafen: 26 km

Entfernung vom Bahnhof: 17 Km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bestes Krankenhaus in Noida – Times Health Awards, 2021: Das Metro Hospital erhielt diese Auszeichnung für seine außergewöhnlichen Gesundheitsdienste und modernste Technologie.
  • Bestes neurologisches Krankenhaus in Noida – Global Healthcare Excellence Awards, 2021: Diese Auszeichnung wurde dem Metro Hospital für seine fortschrittliche Technologie und sein neurologisches Expertenteam für die Bereitstellung einer außergewöhnlichen neurologischen Versorgung verliehen.
  • Bestes Krankenhaus in Delhi/NCR – International Healthcare Awards, 2021: Das Metro Hospital wurde für sein Engagement für hochwertige Gesundheitsdienste und hervorragende Patientenversorgung ausgezeichnet.
  • NABH-Akkreditierung – 2021: Das Metro Hospital erhielt diese Akkreditierung für die Erfüllung hoher nationaler Standards in der Patientenversorgung und -sicherheit.
  • Bestes Multispezialitätskrankenhaus in Uttar Pradesh – India Healthcare Awards, 2020: Das Metro Hospital wurde für sein umfassendes Angebot an hochwertigen medizinischen Dienstleistungen in mehreren Fachgebieten ausgezeichnet.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Metro Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Jeewan Pillai

Dr. Jeewan Pillai

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Noida, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Jeewan Pillai ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vishal Dhir

Dr. Vishal Dhir

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Noida, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Vishal Dhir ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Vivek Prakash Aggarwal

Vivek Prakash Aggarwal

Interventioneller Kardiologe

Noida, Indien

26 Jahre von Erfahrung

Dr. Vivek Prakash Aggarwal ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Indra Narain Tiwari

Dr. Indra Narain Tiwari

Noida, Indien

40 Jahre von Erfahrung

Dr. Indra Narain Tiwari ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Richa Kumar

Dr. Richa Kumar

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

Noida, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Richa Kumar ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Jatinder Singh Bhogal

DR. Jatinder Singh Bhogal

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Jatinder Singh Bhogal ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Jitendra Kumar Agrawal

Dr. Jitendra Kumar Agrawal

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Noida, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Jitendra Kumar Agrawal ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Bela Ravikant

Bela Ravikant

Geburtshelfer & Gynäkologe

Noida, Indien

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Bela Ravikant ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rakhi Rawat

Dr. Rakhi Rawat

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Rakhi Rawat ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ramesh Arora

Dr. Ramesh Arora

Noida, Indien

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Ramesh Arora ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Vivek Mittal

Vivek Mittal

Noida, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Vivek Mittal ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Rajesh Bansal

Dr. Rajesh Bansal

Noida, Indien

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Rajesh Bansal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. RK Saxena

Dr. RK Saxena

Nierentransplantationschirurg

Noida, Indien

32 Jahre von Erfahrung

Dr. RK Saxena ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 32 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. P. Chatree

Dr. P. Chatree

Noida, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. P Chatree ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Uma Kishore

Dr. Uma Kishore

Nephrologe

Noida, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Uma Kishore ist eine spezialisierte Transplantationschirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr Puja

Dr Puja

Noida, Indien

Dr. Puja ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Akash Mishra

Dr. Akash Mishra

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Akash Mishra ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rahul Nath Tiwari

Dr. Rahul Nath Tiwari

Wirbelsäule & Neurochirurg

Noida, Indien

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Rahul Nath Tiwari ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Ramandeep S Dang

Dr. Ramandeep S Dang

Neurochirurg

Noida, Indien

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Ramandeep S Dang ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Prathna Anand

Dr. Prathna Anand

Augenarzt

Noida, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Prathna Anand ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Yogesh Solanki

Yogesh Solanki

Augenarzt

Noida, Indien

21 Jahre von Erfahrung

Dr. Yogesh Solanki ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Punit Dilawari

Dr. Punit Dilawari

Orthopädie & Gelenkersatzchirurg

Noida, Indien

23 Jahre von Erfahrung

Dr. Punit Dilawari ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shishir Kumar

Dr. Shishir Kumar

Noida, Indien

28 Jahre von Erfahrung

Dr. Shishir Kumar ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vishal Agrawal

Dr. Vishal Agrawal

Orthopädie & Wirbelsäulenchirurg

Noida, Indien

21 Jahre von Erfahrung

Dr. Vishal Agrawal ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ajit Singh Mann

Dr. Ajit Singh Mann

Noida, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Ajit Singh Mann ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Salil Sharma

Dr. Salil Sharma

HNO-Arzt & Kopf-Hals-Chirurg

Noida, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Salil Sharma ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Piyusha Kulshrestha

Dr. Piyusha Kulshrestha

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Piyusha Kulshrestha ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Puneet Gupta

Puneet Gupta

Medizinischer Onkologe

Noida, Indien

24 Jahre von Erfahrung

Dr. Puneet Gupta ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Prateek Varshney

Dr. Prateek Varshney

Chirurgischer Onkologe

Noida, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Prateek Varshney ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Sangram Keshari Sahoo

Dr. Sangram Keshari Sahoo

Chirurgischer Onkologe

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Sangram Keshari Sahoo ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Ashutosh Singh

Ashutosh Singh

Urologe & Androloge

Noida, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Ashutosh Singh ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rajkumar Choudhari

Dr. Rajkumar Choudhari

Noida, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Rajkumar Choudhari ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Metro Hospital?
Das Metro Hospital in Indien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Metro Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der Reparatur des Vorhofseptumdefekts (ASD), des PDA-Verschlusses, des VSD-Verschlusses / der Reparatur (Erwachsene) und der Nierentransplantation
Welche Diagnosen und Tests stehen im Metro Hospital zur Verfügung?
Das Metro Hospital in Indien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Metro Hospital?
Abgesehen von den detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Metro Hospital über eine große Vielfalt an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer, Unterkunft, Flughafentransfer
Welche Ärzte sind in Metro Hospital am beliebtesten?
Das Metro Hospital präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ajit Singh Mann
  • Dr. Akash Mishra
  • Ashutosh Singh
  • Bela Ravikant
  • Dr. Indra Narain Tiwari
  • DR. Jatinder Singh Bhogal
  • Dr. Jeewan Pillai
  • Dr. Jitendra Kumar Agrawal
  • Dr. P. Chatree
  • Dr. Piyusha Kulshrestha
  • Dr. Prathna Anand
  • Dr. Prateek Varshney
  • Dr Puja
  • Puneet Gupta
  • Dr. Punit Dilawari
  • Dr. RK Saxena
  • Dr. Rahul Nath Tiwari
  • Dr. Rajesh Bansal
  • Dr. Rajkumar Choudhari
  • Dr. Rakhi Rawat
  • Dr. Ramandeep S Dang
  • Dr. Ramesh Arora
  • Dr. Richa Kumar
  • Dr. Salil Sharma
  • Dr. Sangram Keshari Sahoo
  • Dr. Shishir Kumar
  • Dr. Uma Kishore
  • Dr. Vishal Agrawal
  • Dr. Vishal Dhir
  • Vivek Mittal
  • Vivek Prakash Aggarwal
  • Yogesh Solanki

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Dr Purushottam Lal the pioneer of Interventional Cardiology in India, recipient of prestigious civilian awards like Padhma Bhushan and Padma Vibhushan laid the base foundation for Metro Hospital. He believed that a hospital is highly required to cater to a tropical nation like India which has a diverse population subjected to various adversities and hence a health care infrastructure is extremely important that could cater to the needs of masses and not be just limited to privileged strata of the society.  So Metro Hospital Noida since its inception in 1998 has been specifically focused in providing quality health care to the middle and lower sections of the society. They truly believe, if anyone has the skills then they should treat ailing and suffering irrespective of his or her monetary backgrounds.

The hospital is divided into two units with one of the units totally dedicated for the heart institute. They adhere to strict quality guidelines and maintain international standards for safety norms. Metro Hospital Noida has been the part of a prestigious chain of hospitals and it is truly upholding the name.

  • Advanced tools for Interventional Cardiology
  • It is 317 bedded super speciality hospital
  • It has 6 Centers of Excellence and 18+ specialities
  • 110 bedded unit just for the Heart Institute

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Metro Hospital is a 317 bedded state-of-the-art super speciality hospital, which is functioning as two units- 110 beds capacity in Metro Heart Institute and 207 beds capacity in Metro Multispeciality Hospital
  • 45 beds in Intensive Coronary Care and High Dependency Unit
  • 24/7 Blood Bank
  • 24/7 Pharmacy
  • 24/7 Cardiac Ambulance
  • 24/7 Emergency unit
  • Different types of patients in-patient rooms are available for patients convenience- Super Deluxe rooms (8), Deluxe Rooms (2), Private Rooms (6), Semi-private rooms (14), Triple bedded rooms (6), Four bedded rooms (8), Five bedded rooms (5) and Six bedded rooms (12)
  • Cafeteria/Restaurant

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Metro Hospital Center

DOCTORS

Dr. Jeewan Pillai

Dr. Jeewan Pillai

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Noida, India

14 of Experience

Dr. Jeewan Pillai is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vishal Dhir

Dr. Vishal Dhir

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Noida, India

20 of Experience

Dr. Vishal Dhir is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vivek Prakash Aggarwal

Dr. Vivek Prakash Aggarwal

Interventional Cardiologist

Noida, India

26 of Experience

Dr. Vivek Prakash Aggarwal is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 26 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Indra Narain Tiwari

Dr. Indra Narain Tiwari

Noida, India

40 Years of Experience

Dr. Indra Narain Tiwari is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 40 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Richa Kumar

Dr. Richa Kumar

Plastic & Reconstructive Surgeon

Noida, India

16 of Experience

Dr. Richa Kumar is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jatinder Singh Bhogal

Dr. Jatinder Singh Bhogal

Noida, India

15 Years of Experience

Dr. Jatinder Singh Bhogal is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jitendra Kumar Agrawal

Dr. Jitendra Kumar Agrawal

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

Noida, India

18 of Experience

Dr. Jitendra Kumar Agrawal is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Bela Ravikant

Dr. Bela Ravikant

Obstetrician & Gynecologist

Noida, India

22 of Experience

Dr. Bela Ravikant is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rakhi Rawat

Dr. Rakhi Rawat

Noida, India

15 Years of Experience

Dr. Rakhi Rawat is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ramesh Arora

Dr. Ramesh Arora

Noida, India

30 Years of Experience

Dr. Ramesh Arora is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vivek Mittal

Dr. Vivek Mittal

Noida, India

12 Years of Experience

Dr. Vivek Mittal is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rajesh Bansal

Dr. Rajesh Bansal

Noida, India

22 Years of Experience

Dr. Rajesh Bansal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. R K Saxena

Dr. R K Saxena

Renal Transplant Surgeon

Noida, India

32 of Experience

Dr. R K Saxena is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 32 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. P Chatree

Dr. P Chatree

Noida, India

16 Years of Experience

Dr. P Chatree is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Uma Kishore

Dr. Uma Kishore

Nephrologist

Noida, India

18 of Experience

Dr. Uma Kishore is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Puja

Dr. Puja

Noida, India

Dr. Puja is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Akash Mishra

Dr. Akash Mishra

Noida, India

15 Years of Experience

Dr. Akash Mishra is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rahul Nath Tiwari

Dr. Rahul Nath Tiwari

Spine & Neurosurgeon

Noida, India

8 of Experience

Dr. Rahul Nath Tiwari is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 8 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ramandeep S Dang

Dr. Ramandeep S Dang

Neurosurgeon

Noida, India

25 of Experience

Dr. Ramandeep S Dang is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Prarthna Anand

Dr. Prarthna Anand

Opthalmologist

Noida, India

18 of Experience

Dr. Prarthna Anand is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Yogesh Solanki

Dr. Yogesh Solanki

Opthalmologist

Noida, India

21 of Experience

Dr. Yogesh Solanki is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 21 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Punit Dilawari

Dr. Punit Dilawari

Orthopaedics & Joint Replacement Surgeon

Noida, India

23 of Experience

Dr. Punit Dilawari is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 23 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shishir Kumar

Dr. Shishir Kumar

Noida, India

28 Years of Experience

Dr. Shishir Kumar is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vishal Agrawal

Dr. Vishal Agrawal

Orthopaedics & Spine Surgeon

Noida, India

21 of Experience

Dr. Vishal Agrawal is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 21 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ajit Singh Mann

Dr. Ajit Singh Mann

Noida, India

20 Years of Experience

Dr. Ajit Singh Mann is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Salil Sharma

Dr. Salil Sharma

Otolaryngologist & Head & Neck Surgeon

Noida, India

20 of Experience

Dr. Salil Sharma is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Piyusha Kulshrestha

Dr. Piyusha Kulshrestha

Noida, India

15 Years of Experience

Dr. Piyusha Kulshrestha is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Puneet Gupta

Dr. Puneet Gupta

Medical Oncologist

Noida, India

24 of Experience

Dr. Puneet Gupta is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 24 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Prateek Varshney

Dr. Prateek Varshney

Surgical Oncologist

Noida, India

12 of Experience

Dr. Prateek Varshney is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sangram Keshari Sahoo

Dr. Sangram Keshari Sahoo

Surgical Oncologist

Noida, India

15 of Experience

Dr. Sangram Keshari Sahoo is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashutosh Singh

Dr. Ashutosh Singh

Urologist & Andrologist

Noida, India

15 of Experience

Dr. Ashutosh Singh is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rajkumar Choudhari

Dr. Rajkumar Choudhari

Noida, India

20 Years of Experience

Dr. Rajkumar Choudhari is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Metro Hospital?
Metro Hospital located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Metro Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Metro Hospital?
The Metro Hospital located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Metro Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Metro Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Metro Hospital?
Metro Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ajit Singh Mann
  • Dr. Akash Mishra
  • Dr. Ashutosh Singh
  • Dr. Bela Ravikant
  • Dr. Indra Narain Tiwari
  • Dr. Jatinder Singh Bhogal
  • Dr. Jeewan Pillai
  • Dr. Jitendra Kumar Agrawal
  • Dr. P Chatree
  • Dr. Piyusha Kulshrestha
  • Dr. Prarthna Anand
  • Dr. Prateek Varshney
  • Dr. Puja
  • Dr. Puneet Gupta
  • Dr. Punit Dilawari
  • Dr. R K Saxena
  • Dr. Rahul Nath Tiwari
  • Dr. Rajesh Bansal
  • Dr. Rajkumar Choudhari
  • Dr. Rakhi Rawat
  • Dr. Ramandeep S Dang
  • Dr. Ramesh Arora
  • Dr. Richa Kumar
  • Dr. Salil Sharma
  • Dr. Sangram Keshari Sahoo
  • Dr. Shishir Kumar
  • Dr. Uma Kishore
  • Dr. Vishal Agrawal
  • Dr. Vishal Dhir
  • Dr. Vivek Mittal
  • Dr. Vivek Prakash Aggarwal
  • Dr. Yogesh Solanki

Popular Packages