Video-Beratung

Die Bereitstellung von Gesundheitsdiensten aus der Ferne mit den weltbesten staatlich geprüften Spezialisten ist jetzt nur noch mit MediGence möglich. Bereitstellung einer verbesserten Erfahrung für Ärzte und Patienten Zusammenarbeit über eine Premium-, private und gesicherte (HIPAA-konforme) Videokonferenzen von zwei entfernten Standorten aus.

Bereitstellung kritischer Gesundheitsversorgung nach Ihren Wünschen!
Buchen Sie eine Beratung

FAQs

Wir haben eine selbstgesteuerte und vollautomatische Plattform, um die Telekonsultation mit dem Spezialisten Ihrer Wahl in Anspruch zu nehmen. Sie können die Telekonsultation über unsere Plattform buchen https://medigence.com/telemedicine. Sobald Sie den bevorzugten Tag und die bevorzugte Uhrzeit für den Termin ausgewählt und die Gebühr für die Telekonsultation bezahlt haben, wird Ihnen der Zeitplan per E-Mail mit dem Link zur Teilnahme am Anruf bestätigt.

Ja, wir bieten Telemedizin mit den in Übersee ansässigen Ärzten an.

Jeder Spezialist hat unterschiedliche Beratungsgebühren. Sie können das Profil des Spezialisten und die Beratungsgebühr anzeigen, bevor Sie online über ein gesichertes Zahlungsgateway auf unserer Website bezahlen.

Sobald Sie für die Telekonsultation bezahlt haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Details, um sich beim Dashboard anzumelden. Sie können den Status Ihrer Anrufanforderung überprüfen, sobald Sie sich angemeldet haben.

-Du besuchst https://medigence.com/telemedicine
-Suche nach dem Arzt nach Fachgebiet / Verfahren / Bestimmungsort
- Wählen Sie den Arzt für die Konsultation
- Registrieren Sie sich und laden Sie Ihre medizinischen Unterlagen hoch
- Online bezahlen
Sobald Sie online bezahlen, sendet Ihnen das System eine E-Mail mit den Anmeldedaten des Dashboards. Das Backend-Team plant den Termin mit dem ausgewählten Spezialisten und je nach Verfügbarkeit werden die Details im Dashboard aktualisiert. Sie erhalten eine weitere E-Mail mit dem Anrufplan und dem Link, um dem Anruf beizutreten, sobald die Details aktualisiert werden.

Ja, die Konsultation findet nur zwischen dem Arzt und dem Patienten statt. Die Aufzeichnung der Video-Konsultation steht nur dem Patienten 72 Stunden lang zum Download zur Verfügung.

Ja. Die einmal bezahlte Telemedizin-Beratungsgebühr gilt nur für einen Anruf. Wenn Sie jedoch zusätzliches Feedback per E-Mail benötigen, können Sie sich ohne zusätzliche Kosten an unser Support-Team wenden, um die Meinung zu erfahren.

MediGence kann Ihnen außerdem dabei helfen, einen Termin beim Arzt des Krankenhauses für die weitere Nachsorge und Behandlung zu vereinbaren. Bitte schreiben Sie uns an oder rufen Sie uns unter (+1) 4242834838 an. Alternativ können Sie uns auch eine Anfrage auf unserer Website senden.

Sie können über Ihr Dashboard auf die Option zugreifen, den Anruf neu zu planen. Die Umplanungsfunktion ist nur bis 4 Stunden vor dem ursprünglich geplanten Anruf verfügbar.

Ja. Es wird dringend empfohlen, dass Sie die klinischen Details in Bezug auf die Behandlung, die Sie durchführen sollen, und die Krankengeschichte mit dem behandelnden Spezialisten besprechen, bevor Sie kommen, da dies die Erwartungen festlegt und Ihnen Vertrauen in Ihren behandelnden Arzt gibt.

Zweite Meinung

Weißt du, dass Fehldiagnose die dritthäufigste Todesursache weltweit? thinkTwice wurde entwickelt, um die schriftliche Zweitmeinung der Experten zu erleichtern, indem die Diagnose und die Behandlungslinie von unserem handverlesenen Team von Fachärzten mit Facharzt-Zertifizierung revalidiert werden, um Ihnen Vertrauen zu geben.

Erneut bestätigen, erneut validieren und erkunden!
Buchen Sie eine zweite Meinung

FAQs

Wir haben eine klinisch ausgestattete Plattform namens ThinkTwice, um eine Zweitmeinung einzuholen. Ihre Beratung zum schriftlichen Zweitmeinungsgutachten können Sie einfach über unsere Seite buchen https://medigence.com/second-opinion/

Die Schritte umfassen Folgendes:

  • Klicken Sie auf „Zweite Meinung einholen“
  • Registrieren Sie sich auf der Plattform, indem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben
  • Sie werden dann zu unserer Clinical Workbench weitergeleitet, wo Sie eine Diagnose auswählen, Symptome auswählen und Untersuchungsergebnisse einschließlich DICOM-Bilder hochladen können
  • Wählen Sie Ihr gewünschtes Land und die Art der Stellungnahme (schriftlich oder Video)
  • Sie werden zu einem Zahlungsgateway weitergeleitet, wo Sie für den Service bezahlen können

Bei ThinkTwice werden alle Zweitmeinungen von einem Gremium aus globalen Experten erstellt. Sie müssen nur ein Ziel und die Art der Meinung auswählen, die Sie einholen möchten. Ja, Sie haben die Möglichkeit, eine Zweitmeinung von Experten aus einem Land Ihrer Wahl einzuholen.

Die Preise können je nach gewähltem Fachgebiet wie Neurologie, Kardiologie usw. und dem von Ihnen gewählten Land variieren. Die Preise sind erschwinglich und der Zahlungsvorgang ist reibungslos. Nachdem Sie alle Ihre Daten ausgefüllt haben, werden Sie zum Zahlungsgateway weitergeleitet, wo Sie für den Service bezahlen können.

Sobald Sie die Zahlung für Zweitmeinungsdienste geleistet haben, müssen Sie nur noch warten und sich entspannen, während unser Team aus qualifizierten und zertifizierten medizinischen Experten Ihren Fall überprüft, um sicherzustellen, dass er vollständig und in Ordnung ist, bevor er ihn zur Überprüfung einem Gremium zuweist.

Sobald Sie erfolgreich einen Zweitmeinungsdienst bei ThinkTwice gebucht haben, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherstellen, dass alle Ihre hochgeladenen medizinischen Daten vorhanden sind. In der Zwischenzeit wird unser Expertengremium auf unserer Plattform zusammenarbeiten, um einen umfassenden Zweitmeinungsbericht zu Ihrer Diagnose zu erstellen. Innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten Sie einen umfassenden Bericht.

Ja, wir befolgen die HIPAA-Compliance- und GDPR-Praktiken. Alle Gesundheitsdaten der Patienten sind vertraulich und durch unsere fortschrittliche Technologie geschützt.

Unser Team von ThinkTwice ist immer für Sie da, falls Sie nach Erhalt Ihres Berichts Fragen haben. Unsere Berichte sind umfangreich und detailliert. Sollten Sie in seltenen Fällen Bedarf an einer Nachsorge haben, können Sie auf unserer Telemedizin-Seite eine Telekonsultation mit Experten buchen. Ja, diese Folgekonsultation ist kostenpflichtig.

Wenn Sie sich für eine Video-Zweitmeinung entscheiden, haben Sie auch die Möglichkeit, einen Antrag auf Telekonsultation bei Ihrem Arzt zu stellen und etwaige Zweifel bezüglich Ihres Abschlussberichts auszuräumen. Bei einer schriftlichen Zweitmeinung besteht diese Option jedoch nicht. Sie können sich jederzeit mit dem Patientenbetreuungsteam von ThinkTwice in Verbindung setzen, um Ihre Fragen zu klären, oder eine Telekonsultation separat buchen, indem Sie unsere Telemedizin-Seite besuchen.

Es dauert ungefähr 3-5 Werktage, bis Sie den endgültigen Zweitmeinungsbericht erhalten.

Sie werden aufgefordert, Ihre gesamte Krankengeschichte, Rezepte, Fallakten, DICOM-Scans, pathologischen Berichte und andere relevante Daten hochzuladen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass Sie eine genaue und umfassende Zweitmeinung von unserem Gremium aus staatlich geprüften Ärzten erhalten.

Medizinische Reise

Unsere Self-Service-Discovery-Plattform versorgt unsere Verbraucher mit den richtigen Informationen, die für das Treffen der richtigen Entscheidung im Gesundheitswesen unerlässlich sind. Sie haben jetzt die Möglichkeit, mehrere Behandlungen bei uns zu erkunden Über 450 erstklassige Krankenhäuser an mehreren Standorten Übersee und greifen Sie auf unsere Concierge-Services für Patienten zu, um die angenehmste Erfahrung zu machen.

Entdecken Sie die besten Gesundheitsangebote und greifen Sie darauf zu!
Jetzt entdecken

FAQs

MediGence ist eine globale Plattform, mit der Sie durch Ihre Optionen für die medizinische Behandlung im Ausland navigieren und zusätzliche Services wie personalisierte Patientenversorgung, Unterstützung vor Ort und andere ohne zusätzliche Kosten anbieten können. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Behandlungsentscheidung für ein problemloses Erlebnis zu treffen.

Wir haben zertifizierte Gesundheitsdienstleister in über 20 Ländern. Abhängig von Ihrer Zielpräferenz können Sie erwarten, dass wir zwei bis drei verschiedene Krankenhausoptionen und Empfehlungen des Chirurgen zur Auswahl haben.

Alle Berichte, die wir erhalten, werden auf HIPAA-kompatiblen Speicherservern gespeichert. Die von Ihnen bereitgestellten medizinischen Unterlagen werden nur den ausgewählten Gesundheitsdienstleistern zur Stellungnahme zur Verfügung gestellt. Die mit ihnen freigegebenen Berichte können nur angezeigt und zu keinem Zeitpunkt heruntergeladen werden.

Sobald Sie uns eine Anfrage senden, wird sich einer der beauftragten Patientenberater innerhalb von 12 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Außerdem wird der Behandlungsplan mit mehreren Optionen und Meinungen zur Krankengeschichte je nach Wahl des Ziels innerhalb von 24 bis 96 Stunden geteilt.

MediGence bietet umfassende Unterstützung, die vor, während und nach der Reise erforderlich ist. Dies umfasst Visaunterstützung, Organisation der Logistik, klinische Unterstützung und Koordination sowie Beschwerdemanagement.

MediGence wählt das Krankenhaus und den Arzt nach sorgfältiger Abwägung Ihres klinischen Status, Ihrer Diagnose sowie des Behandlungsbedarfs, des Budgets, des Reisekomforts und der Präferenz für eine Empfehlung aus. Wir überlassen die Entscheidung dem Patienten und seiner Familie, eine der empfohlenen Optionen zu wählen. Auf Anfrage geben wir jedoch auch die Empfehlungen.

Wir arbeiten nur mit akkreditierten und zertifizierten Krankenhäusern zusammen. Darüber hinaus sind die Ärzte in unserem Gremium erfahrene und renommierte Spezialisten, die Teil professioneller Organisationen in ihren jeweiligen Bereichen sind.

Unsere Partnerkrankenhäuser im Ausland bieten alle Arten von medizinischen Behandlungen an, einschließlich Organtransplantation, Onkologie, kosmetischer Chirurgie, Neurochirurgie, Unfruchtbarkeitsbehandlung, Herzchirurgie, allgemeiner Chirurgie und Gewichtsverlust.

Sie können uns die Anfrage senden, indem Sie das Formular auf unserer Website ausfüllen. Andernfalls können Sie uns eine E-Mail an senden oder rufen Sie uns unter (+1) 4242834838 an.

Wir berechnen unseren Patienten nichts für die Dienstleistungen, die wir ihnen anbieten. Wir erhalten eine Überweisungsgebühr vom Gesundheitspartner, bei dem der Patient behandelt wird. Für Fälle von Organtransplantationen berechnen wir nur eine geringe Servicegebühr.

Wir unterstützen Sie während Ihrer gesamten medizinischen Reiseerfahrung in drei Phasen:

  • Vor der Behandlung

    Gutachten | Entdeckung des Gesundheitsdienstleisters Visa-Unterstützung | Flüge | Arztberatung | Bleibe

  • Während der Behandlung

    Ambulanzflugzeug | Flughafentransfers | Engagierter Patientenfallmanager | Fallmanagement | Abrechnung | Zeitpläne verwalten | Krankenhauskommunikation | Erfüllen

  • Nachbehandlung

    Erholung und Rehabilitation Telemedizin | Follow-ups | Empfehlungen basieren auf Fortschritten

Vorgebündelte Pakete

Suchen Sie eine qualitativ hochwertige Behandlung mit einigen zusätzlichen Vorteilen im Ausland? Wir haben bemerkenswerte, wertbasierte vorgebündelte Pakete für über 100 Verfahren, die die Kosten senken, um bis zu 30 % der gesamten Gesundheitsausgaben zu sparen, ohne Kompromisse bei der Qualität der Dienstleistungen und Behandlungen einzugehen.

Es kommt mit dem besonderen Vorteil „Jetzt buchen und jederzeit reisen“
Buchen Sie jetzt ein Paket

FAQs

Promotion and Packages ist ein spezielles Serviceangebot für unsere Patienten, das es ihnen ermöglicht, zusätzlich zur regulären Behandlung im Krankenhaus zusätzliche Vorteile zu nutzen. Die Pakete beziehen sich auf vorab ausgehandelte gebündelte Preise, mit denen Sie bis zu 20% der Behandlungskosten sparen und gleichzeitig zusätzliche Vorteile wie einen kostenlosen Hotelaufenthalt, eine eintägige Stadtrundfahrt und eine Telekonsultation mit dem behandelnden Spezialisten nutzen können.

- Greifen Sie auf unsere speziellen Pakete unter https://medigence.com/de/packages zu
- Suchen Sie nach dem gewünschten Ziel / Spezialgebiet nach der gewünschten Behandlung (Paket)
-Wählen Sie das Paket, an dem Sie interessiert sind
-Klicken Sie auf Bo%, um die Leistungen zu reservieren
-Geben Sie die angeforderten Details ein
- Führen Sie die Zahlung über unser gesichertes Zahlungsgateway durch
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung und erhalten einen Patientenberater, für den die Details in Ihrem Dashboard verfügbar gemacht werden.

Wenn Sie das Paket online über MediGence buchen, erhalten Sie sofort den Rabatt sowie unübertroffene Vorteile, die das Krankenhaus nicht direkt anbietet.

Patienten, die das Paket online buchen, können mehrere zusätzliche Vorteile nutzen. Einige dieser zusätzlichen Vorteile umfassen bis zu 20% Rabatt auf den Behandlungsbetrag, eine eintägige Stadtrundfahrt, einen kostenlosen Hotelaufenthalt für bis zu 1 Nächte und vieles mehr. Die gesamte Patientenversorgung von MediGence bleibt jedoch für alle gleich.

Ja, eine kostenlose telemedizinische Beratung mit dem behandelnden Arzt ist ein kostenloser Vorteil, den wir anbieten und der je nach gewähltem Krankenhaus in der Regel zwischen 50 und 160 USD kostet.

Der Ihnen zugewiesene Patient Care Executive wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte im Zusammenhang mit medizinischen Reisen zu besprechen, z. B. Flugreservierungen, Buchung eines Termins im Krankenhaus und Organisation der Logistik gemäß den bevorzugten Ankunftsterminen.

Ja, Sie können eine vollständige Rückerstattung des gezahlten Betrags beantragen, wenn die Reise storniert wird. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail an schreiben und geben Sie uns die Referenznummer.

Ja, Sie können das Paket buchen, um die Vorteile einzufrieren und später jederzeit zu reisen.

Jedem Paket ist eine Gültigkeit beigefügt.

Um die Vorteile nutzen zu können, müssen Sie das Paket leider online buchen.

Bewertung & Bewertungen

Um unserer Vision treu zu bleiben „Bessere Entscheidungen im Gesundheitswesen ermöglichen“, liegt es in unserer Verantwortung, die Gemeinschaft von Mitwirkenden, Suchenden und Anbietern aufzubauen, um dem Ökosystem mit den authentischsten Bewertungen und Bewertungen zu helfen, das derzeit am stärksten fragmentiert ist. Die ganze Idee ist, dass man aus seiner Erfahrung lernt, wenn es um die Wahl des Gesundheitsdienstleisters für die medizinische Behandlung geht.

Für einen Gutachter, für die Community, für Gesundheitsdienstleister
Bewertung schreiben

FAQs

Unser Überprüfungs- und Bewertungsprodukt (revU) ist eine intelligente und Community-basierte Überprüfungsplattform, die sich auf das Nischenproblem im Zusammenhang mit der Patientenerfahrung konzentriert. Das Teilen einer echten Erfahrung hilft dabei, ein besseres Gesundheitserlebnis für alle zu schaffen. Die Plattform steht allen Patienten auf der ganzen Welt offen, um ihre Erfahrungen mit dem Krankenhaus und dem Arzt zu teilen und ihre Leistungen zu bewerten.

Ja, Sie können eine Bewertung für das Krankenhaus oder einen Arzt schreiben, auch wenn Sie unsere Dienste nicht in Anspruch genommen haben.

Die Überprüfungs- und Bewertungsplattform wurde unter Berücksichtigung der Befürchtungen der medizinischen Reisenden entwickelt und bietet eine echte, transparente und 360-Grad-Überprüfung des Krankenhauses oder Arztes, das sie für ihre Behandlung besuchen möchten. Ihre Bewertung ist wichtig für die Patienten, die eine medizinische Behandlung im Ausland planen, und für ihre Familien, die möchten, dass sie in den besten Händen sind.

Ja. Bewertungen, die für Gesundheitsdienstleister (Krankenhäuser und Ärzte) veröffentlicht werden, werden ihnen per automatisierter E-Mail gesendet, sobald sie veröffentlicht werden. Sie können sogar auf das für sie gepostete Feedback antworten.

Wir verfolgen die digitalen Signaturen des Prüfers und verfügen über einen Algorithmus, mit dem die Details jeder Prüfung anhand der auf Fakten basierenden Beweise überprüft werden können. . Wenn eine Bewertung als nicht authentisch eingestuft wird oder eine unangemessene Sprache verwendet, wird sie aus dem System gelöscht und der Grund an den Prüfer gesendet.

Um eine Bewertung zu schreiben, müssen Sie sich über das OTP auf unserer Website registrieren / anmelden. Suchen Sie nach dem Krankenhaus oder dem Arzt. Sie möchten die Bewertung für Klicken Sie auf Bewertung schreiben schreiben und fertig

Wir bieten keine Vorteile oder Belohnungen für das Schreiben der Bewertung.

Ja, solange Sie oder Ihre Familienmitglieder Erfahrung mit der Inanspruchnahme von Gesundheitsdiensten haben.

"Anspruch auf ein Profil" ist für die Gesundheitsdienstleister (Krankenhäuser und Ärzte) gedacht, die ihr Profil auf unserer Website besitzen, um den Gutachtern antworten zu können. "Write a Review" richtet sich an Gutachter oder Patienten, die die Dienste der Gesundheitsdienstleister in Anspruch genommen haben.

Sie können 2 Bewertungen pro Monat schreiben.

Video Consult

Remote delivery of healthcare services with the world’s best board-certified specialists is now possible only with MediGence. Providing an enhanced experience for doctors & patients to collaborate via a premium, private, & secured (HIPAA Compliant) video conferencing from two distant locations.

Delivering critical healthcare at your convenience!
Book a Consultation

Frequently Asked Questions

We have a self-driven and fully automated platform to avail teleconsultation with the specialist of your choice. You can book the teleconsultation through our platform https://medigence.com/telemedicine. Once you choose the preferred day and time for the appointment and pay the teleconsultation fee, the schedule is confirmed to you over email with the link to join the call.

Yes, we do offer telemedicine with the doctors located overseas.

Each specialist has different consultation charges. You can view the profile of the specialist and the consultation fee before paying online using a secured payment gateway on our website.

Once you pay for teleconsultation, you will receive an automated email with the details to log in to the dashboard. You can check the status of your call request once you log in.

-You visit https://medigence.com/telemedicine
-Search for the doctor by specialty/procedure/destination
-Select the doctor for the consultation
-Register yourself and upload your medical records
-Pay online
Once you pay online, the system sends you an email with the login details of the dashboard. The backend team schedules the appointment with the chosen specialist and as per the availability, the details are updated in the dashboard. You will receive another email with the call schedule and link to join the call as soon as the details are updated.

Yes, the consultation takes place only between the doctor and the patient. The recording of the video consultation is available for download for 72 hours only by the patient.

Yes. The telemedicine consultation fee, once paid, is applicable to just one call. However, if you need additional feedback over the email, you can contact our support team for the opinion at no additional cost.

MediGence can further help you book an appointment with the doctor at the hospital for further follow-up and treatment. Please write to us at or call us on (+1) 4242834838. Alternatively, you can also send us an inquiry on our website.

You can access the option to reschedule the call from your dashboard. The rescheduling feature is available only until 4 hours before the originally scheduled call.

Yes. It is strongly recommended that you discuss the clinical details related to the treatment you’re supposed to undergo and also the medical history with the treating specialist before you come as it helps set the expectations and also gives you confidence in your treating doctor.

Second Opinion

Do you know that misdiagnosis is the 3rd leading cause of death in the world? thinkTwice is designed to facilitate the experts’ written second opinion by revalidating the diagnosis & line of treatment from our handpicked team of board-certified specialists to give you confidence.

Reconfirm, Revalidate, & Explore!
Book a Second Opinion

Frequently Asked Questions

We have a clinically equipped platform named ThinkTwice for availing a Second Opinion. You can book your consultation for the written second opinion report by simply visiting our page https://medigence.com/second-opinion/

The steps entail the following:

  • Click on ‘Get a second opinion’
  • Register on the platform by filling in your personal details
  • You will then be redirected to our Clinical Workbench where you can choose a diagnosis, select symptoms, and upload investigation results including DICOM images
  • Choose your desired country and type of opinion (written or video)
  • You will be redirected to a payment gateway where you can pay for the service

At ThinkTwice, all second opinions are provided by a panel of Global Experts. You just need to choose a destination and the type of opinion you wish to seek. Yes, you have the option to choose a second opinion from experts from a country of your choice.

The prices may vary based on the specialty you have selected such as neurology, cardiology, etc., and your chosen country. The prices are affordable and the process of making a payment is seamless. You will be redirected to the payment gateway, after filling in all your details, where you can pay for the service.

Once you make the payment for second opinion services, you just have to wait and relax while our team of skilled and certified medical experts review your case to ensure it is complete and in order before assigning it to a board for review.

Once you successfully book a second opinion service with ThinkTwice, our team will reach out to you and make sure all your uploaded medical details are in place. Meanwhile, our board of specialists will collaborate on our platform to prepare a comprehensive second opinion report on your diagnosis. You will receive a comprehensive report in 3-5 working days.

Yes, we follow HIPAA compliance and GDPR practices. All patient health data is confidential and protected by our advanced technology.

Our team at ThinkTwice is always there to assist you in case you have queries after receiving your report. Our reports are extensive and detailed. In the rare case, you might feel a need to get a follow-up consultation, you can book a teleconsultation with experts on our telemedicine page. Yes, you will have to pay for this follow-up consultation.

If you opt for a video second opinion, you will also have the option to raise a request for teleconsultation with your doctor and clear any doubts you might have regarding your final report. However, in the case of a written second opinion, there is no such option. You can always get in touch with ThinkTwice patient care team to resolve your queries or book a teleconsultation separately by visiting our telemedicine page.

It will take about 3-5 working days to receive the final second opinion report.

You will be asked to upload all your medical history, prescriptions, case files, DICOM scans, pathological reports, and other relevant data. This is to ensure you receive an accurate and comprehensive second opinion from our panel of board-certified doctors.

Medical Travel

Our self-service discovery platform empowers our consumers with all the right information that must be essential for making the right healthcare decision. You now have an option to explore several treatments at our 450+ world-class hospitals in multiple locations overseas and access our patient concierge services for the most pleasing experience.

Explore & Access the Best Healthcare Offerings!
Explore Now

Frequently Asked Questions

MediGence is a global platform that helps you navigate through your options for medical treatment abroad while offering additional services like personalized patient care, on-ground support, and others without any additional charges. We will assist you to arrive at the right treatment decision for a hassle-free experience.

We have certified healthcare providers in over 20 countries. Based on your destination preference, you can expect us to share two to three different hospital options and surgeon recommendations to choose from.

All the reports that we receive are stored in HIPAA compliant storage servers. The medical records that you provide are only shared with the selected healthcare providers for opinion. The reports shared with them can only be viewed and cannot be downloaded at any step.

Once you send us an inquiry, one of the assigned patient advisory executives will reach out to you within 12 hours. Also, the treatment plan with multiple options and opinions on medical history is shared within 24 hours to 96 hours, depending on the choice of destination.

MediGence provides end-to-end support required before, during, and after travel. This includes visa assistance, arranging logistics, clinical support and coordination, and grievance management.

MediGence selects the hospital and doctor for recommendation after carefully considering your clinical status, diagnosis as well as treatment requirement, budget, travel convenience as well as preference. We leave the decision to the patient and their family to choose any one of the recommended options. However, if requested, we provide the recommendations as well.

We only work with accredited and certified hospitals. Additionally, doctors on our panel are experienced and renowned specialists who are a part of professional organizations in their respective fields.

Our partner hospitals abroad offer all kinds of medical treatment, including organ transplantation, oncology, cosmetic surgery, neurosurgery, infertility treatment, cardiac surgery, general surgery, and weight loss procedures.

You can send us the inquiry by filling the form on our website. Otherwise, you can send us an email at or call us on (+1) 4242834838.

We do not charge anything from our patients for the services that we provide to them. We are paid a referral fee by the healthcare partner where the patient receives treatment. We only charge a nominal service fee for organ transplantation cases.

We assist you throughout your medical travel experience broadly during three stages:

  • Before Treatment

    Expert Opinion | Discovery of healthcare Provider | Visa Assistance | Flights | Doctor Consultation | Stay

  • During Treatment

    Air Ambulance | Airport Transfers | Dedicated Patient Case Manager | Case Management | Billing | Managing Schedules | Hospital Communication | Discharge

  • Post Treatment

    Recovery and Rehabilitation | Telemedicine | Follow ups | Recommendations based on progress

Pre-Bundled Packages

Seeking quality treatment with some additional benefits abroad? We have Remarkable, Value-based Pre-bundled Packages for 100+ procedures that bring down the cost to Save up to 30% on the total healthcare spend without compromising on the quality of services & treatment.

It comes with the special benefit of “Book Now & Travel Anytime”
Book a Package Now

Frequently Asked Questions

Promotion and packages is a special service offering for our patients that allows them to avail additional benefits on top of the regular treatment at the hospital. The packages refer to pre-negotiated bundled pricing that allows you to save up to 20% of the treatment cost while availing additional benefits such as complimentary hotel stay, 1-day city tour, and teleconsultation with the treating specialist.

-Access our special packages at https://medigence.com/packages
-Search for the treatment (package) you’re looking for by destination/specialty
-Choose the package you’re interested in
-Click % to reserve the benefits
-Enter the requested details
-Make the payment through our secured payment gateway
An email confirmation will be sent to you and a patient advisory executive will be assigned to you for whom the details will be made available on your dashboard.

When you book the package online on MediGence, you right away avail the discount along with unmatched benefits which are not being offered by the hospital directly.

There are multiple additional benefits that patients booking the package online can avail. Some of these additional benefits include up to 20% discount in the treatment amount, a 1-day city tour, complimentary hotel stay for up to 5 nights, and much more. However, the overall patient care services by MediGence remain the same for all.

Yes, a free telemedicine consultation with the treating doctor is a complimentary benefit we are offering, which typically costs anywhere from 50 to 160 USD, depending on the hospital you choose.

The patient care executive assigned to you will get in touch with you concerning the next steps related to medical travel such as making airline reservations, booking an appointment at the hospital, and arranging logistics as per the preferred arrival dates.

Yes, you can claim a full refund of the amount paid if the trip is canceled. All you have to do is write an email to us at and provide us the reference number.

Yes, you can book the package to freeze the benefits and travel anytime later.

There is validity attached to every package.

Unfortunately, to avail of the benefits, you have to book the package online.

Review & Ratings

To stay true to our vision “Enabling better healthcare decisions”, it becomes our responsibility to build the community of contributors, seekers and providers to help the ecosystem with the most genuine reviews and ratings which currently is most fragmented. The whole idea is for one to learn from one’s experience when it comes to choosing healthcare provider for the medical treatment.

For a Reviewer, For the Community, For Healthcare Provider
Write a Review

Frequently Asked Questions

Our review and rating product (revU) is an intelligent and community-based review platform that focuses on the niche problem related to the patient experience. Sharing a genuine experience helps in building a better healthcare experience for everybody. The platform is open for all patients around the world to share their experience with the hospital and the doctor and rate their services.

Yes, you can write a review for the hospital or a doctor even if you have not availed of our services.

The Review and Rating platform has been built considering the apprehensions of the medical travelers and to provide a genuine, transparent, and 360-degree review of the hospital or doctor they are planning to visit for their treatment. Your review matters to the patients who are planning to seek medical treatment abroad and to their families, who want them to be in the best hands.

Yes. Reviews that are posted for healthcare providers (hospitals and doctors) are sent to them via an automated email as soon as they are posted. They can even reply to the feedback posted for them.

We keep track of the digital signatures of the reviewer and also have an algorithm to check the details of each review against the fact-based evidence. . If a review is found unauthentic or uses inappropriate language, it is deleted from the system and the reason is sent to the reviewer.

Writing a review requires you to register/log in using the OTP to our website Search for the hospital or doctor, you wish to write the review for Click on Write a Review and that’s it

We do not offer any benefits or rewards for writing the review.

Yes, as long as you or your family members have had an experience of availing healthcare services from them.

“Claim a Profile” is meant for the healthcare providers (hospitals and doctors) to own their profile on our website to be able to reply to the reviewers. “Write a Review” is meant for the reviewers or patients who have availed the services of the healthcare providers.

You can write 2 reviews per month.