Profilübersicht)

Verteilt auf einem riesigen Campus und umgeben von einem Grüngürtel liegt das Medeor-Krankenhaus in Delhi in einer sehr ruhigen Umgebung und ist dennoch mit der U-Bahn gut an den Hauptort der Stadt angebunden. Es sind fast mehr als 10 Jahre seit seiner Gründung vergangen und es hat sein Wachstum nicht aufgehalten, um zu einem der Top-Performer in der Gesundheitsbranche in Indien zu werden. Der Erwerb von Technologien war in den meisten der gut funktionierenden Krankenhäuser in Delhi ein sehr wichtiger Aspekt und Rockland ist keine Ausnahme. Für seine Intensivstationen verfügt es über 1.5T-MRT, CT-Scan und viele weitere Einrichtungen. Es ist ein von NABH und NABL zugelassenes Krankenhaus.

Da die Patienten aus verschiedenen Gesellschaftsschichten kommen, haben sie die Wahl zwischen Zimmern der Economy Class bis hin zu luxuriösen Suiten. Es hat sich in der Interventionskardiologie, der minimal-invasiven Chirurgie, auf Intensivstationen und im Onkochirurgie-Programm einen Namen gemacht. Für seine Leistung erhält es jährlich durchschnittlich fast 1500 internationale Patienten. Mit jedem Schritt möchten sie ein stärkeres und stabiles Fundament im Gesundheitswesen aufbauen.

  • Es gibt 3 Diagnosedienste
  • 13 Spezialitäten und 10 Superspezialitäten
  • 200 Betten, 6 OPs und Interventionskatheterlabor
  • 5T-MRT und CT-Scan auf Intensivstationen verfügbar

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

Das Medeor Hospital wird von erstklassigem Personal unterstützt und ist bestrebt, den neuesten medizinischen Fortschritt zu bieten. Die fachliche Kompetenz des Krankenhauses gilt als eine der besten in Indien. Das Zentrum bietet akutfachärztliche Leistungen und zielt auf eine qualitativ hochwertige medizinische und patientenbezogene Versorgung ab.

Infrastruktur & Ausstattung:

  • 24x7 Notfall-, Diagnostik- und Apothekendienste
  • Modernste Instrumente
  • Hightech-Intensivstationen
  • Modulare OTs
  • High-End-Labor für medizinische Diagnostik Diagnostic
  • Sehr erfahrene Ärzte und Chirurgen
  • Operationssäle ohne Bakterien
  • Moderne Infrastruktur mit fortschrittlichen Einrichtungen
  • Radiologieabteilung ausgestattet mit fortschrittlichen diagnostischen Bildgebungstechnologien wie 1.5 Tesla MRT, High-Tech 160 CT Scan und Dual-Detektor-Röntgenstrahlen
  • Herzkatheterlabor mit Hybrid-Operationssaal
  • Linearbeschleuniger, Brachytherapie-Suite, Wide Bore CT-Simulator
  • Schnitt-CT-Scan, CT-Simulation
  • Slice PET CT, Doppelkopf 6 Slice SPECT CT
  • Serviceschalter am Internationalen Flughafen, Neu-Delhi
  • Übersetzer für verschiedene Sprachen
  • Unterstützung bei Unterkunft, Verpflegung und Ticketing
  • WLAN und lokale SIM-Karten
  • Telemedizin, E-Konsultation und Nachsorge nach Entlassung
  • Devisendienste
  • Gebets- und Meditationsräume

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Medeor Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Vinay Shaw

Dr. Vinay Shaw

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Vinay Shaw ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. A Sharda

Dr. A Sharda

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Delhi, Indien

34 von Erfahrung

Dr. A Sharda ist ein spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ashish Khare

Dr. Ashish Khare

Plastischer und kosmetischer Chirurg

Delhi, Indien

15 von Erfahrung

Dr. Ashish Khare ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser. Profil

Dr. Manoj Sharma

Dr. Manoj Sharma

Internist

Delhi, Indien

38 + Jahre von Erfahrung

Dr. Manoj Sharma ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt verfügt über mehr als 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Scheich Sajad Ahmad

Dr. Scheich Sajad Ahmad

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Delhi, Indien

17 von Erfahrung

Dr. Sheikh Sajad Ahmad ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Madhumita Patel

Dr. Madhumita Patel

Geburtshelfer & Gynäkologe

Delhi, Indien

14 von Erfahrung

Dr. Madhumita Patel ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser. Profil

Dr. Garima Goel

Dr. Garima Goel

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Garima Goel ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vikas Chopra

Dr. Vikas Chopra

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Vikas Chopra ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. SC Tiwari

Dr. SC Tiwari

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. SC Tiwari ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Suresh Chandra Tiwari

Dr. Suresh Chandra Tiwari

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Suresh Chandra Tiwari ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt verfügt über 41 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Pawan Garg

Dr. Pawan Garg

Neurochirurg

Delhi, Indien

15 von Erfahrung

Dr. Pawan Garg ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser. Profil

Dr Mandeep Singh

Dr Mandeep Singh

Orthopädie & Wirbelsäulenchirurg

Delhi, Indien

17 von Erfahrung

Dr. Mandeep Singh ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. PK Dave

Dr. PK Dave

Orthopädischer Chirurg

Delhi, Indien

47 von Erfahrung

Dr. PK Dave ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 47 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Saif Nabi Shah

Dr. Saif Nabi Shah

Orthopädie & Wirbelsäulenchirurg

Delhi, Indien

21 von Erfahrung

Dr. Saif Nabi Shah ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Vijay Sharma

Dr. Vijay Sharma

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Vijay Sharma ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Dhirendra Singh Khushwah

Dr. Dhirendra Singh Khushwah

HNO-Facharzt

Delhi, Indien

22 von Erfahrung

Dr. Dhirendra Singh Khushwah ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. RL Nayak

Dr. RL Nayak

Urologe & Androloge

Delhi, Indien

23 von Erfahrung

Dr. RL Nayak ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser. Profil

Dr. Saurabh Kumar Sinha

Dr. Saurabh Kumar Sinha

Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Saurabh Kumar Sinha ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Aditya Pradhan

Dr. Aditya Pradhan

Urologe & Androloge

Delhi, Indien

35 von Erfahrung

Dr. Aditya Pradhan ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Medeor Krankenhaus?
Das Medeor-Krankenhaus in Indien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Eingriffe, die im Medeor-Krankenhaus angeboten werden, liegen in den Bereichen Sleeve-Gastrektomie, Hirntumorbehandlung, Mikrodiskektomie, Skoliosechirurgie, Wirbelsäulenfusion, Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes (ACL), Bandscheibenersatz (zervikal / Lumber), Kniearthroskopie, Schulterersatz, Hüfttotalersatz B/L, Hüfttotalersatz U/L, Knietotalersatz B/L, Knietotalersatzoperation U/L
Welche Diagnosen und Tests stehen im Medeor Krankenhaus zur Verfügung?
Das Medeor-Krankenhaus in Indien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Medeor-Krankenhaus?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Medeor-Krankenhaus eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Medeor-Krankenhaus am beliebtesten?
Das Medeor Hospital verfügt über eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. A Sharda
  • Dr. Ashish Khare
  • Dr. Dhirendra Singh Khushwah
  • Dr. Aditya Pradhan
  • Dr. Garima Goel
  • Dr. Madhumita Patel
  • Dr Mandeep Singh
  • Dr. Manoj Sharma
  • Dr. PK Dave
  • Dr. Pawan Garg
  • Dr. RL Nayak
  • Dr. SC Tiwari
  • Dr. Saif Nabi Shah
  • Dr. Saurabh Kumar Sinha
  • Dr. Scheich Sajad Ahmad
  • Dr. Suresh Chandra Tiwari
  • Dr. Vijay Sharma
  • Dr. Vikas Chopra
  • Dr. Vinay Shaw

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Spread over a huge campus and surrounded by a green belt, Medeor hospital in Delhi is situated in a very peaceful environment and yet it is well connected via metro to the main city section. It has been almost more than 10 years since its inception and it has not stalled it growth in becoming one of the top performers in healthcare industry in India. Technology acquisition has been a very important aspect in most of the well performing hospitals in Delhi and Rockland is no exception to that. For its intensive care units it has 1.5T MRI, CT scan and many more facilities. It is NABH and NABL approved hospital.

As patients come from various strata of the society they have choice for selecting rooms from economic class to luxurious suites. It has made its mark in Intervention cardiology, minimal invasive surgery, intensive care units and Oncosurgery program. For its performance it receives almost 1500 international patients on an average annually. With every stride they wish to build a stronger and steady foundation in healthcare domain.

  • There are 3 diagnostic services
  • 13 specialties and 10 super specialties
  • 200 beds, 6 OTs and intervention Cath Lab
  • 5T MRI and CT Scan available in ICUs

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

Supported by the first class staff, Medeor Hospital is dedicated to providing the latest in medical advances. The hospital’s professional expertise is regarded as one of the finest in India. The centre provides acute specialist services and aims at delivering top-quality medical and patient care.

Infrastructure & Facilities:

  • 24x7 Emergency, Diagnostics and Pharmacy services
  • State of the art instruments
  • Hi-tech ICUs
  • Modular OTs
  • High-end Medical Diagnostic Laboratories
  • Highly Experienced Physicians & Surgeons
  • Zero Bacteria Operation Theaters
  • Modern Infrastructure Equipped with Advanced Facilities
  • Radiology department equipped with advanced diagnostic imaging technologies like 1.5 tesla MRI, high-tech 160 CT Scan and dual detector X – ray
  • Cardiac Catheterization Lab having Hybrid Operating Room
  • Linear Accelerator, Brachytherapy Suite, Wide Bore CT Simulator
  • Slice CT Scan, CT Simulation
  • Slice PET CT, Dual Head 6 Slice SPECT CT
  • Facilitation counter at International Airport, New Delhi
  • Translator of different languages
  • Assistance in lodging, boarding and ticketing
  • Wi-Fi and local SIM cards
  • Tele-medicine, e-consultation and post discharge follow up
  • Foreign exchange services
  • Prayer and meditation rooms

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Medeor Hospital Center

DOCTORS

Dr. Vinay Shaw

Dr. Vinay Shaw

New Delhi, India

17 Years of Experience

Dr. Vinay Shaw is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. A Sharda

Dr. A Sharda

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

New Delhi, India

34 of Experience

Dr. A Sharda is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 34 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashish Khare

Dr. Ashish Khare

Plastic & Cosmetic Surgeon

New Delhi, India

15 of Experience

Dr. Ashish Khare is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manoj Sharma

Dr. Manoj Sharma

Internal Medicine Physician

New Delhi, India

38+ Years of Experience

Dr. Manoj Sharma is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 38+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sheikh Sajad Ahmad

Dr. Sheikh Sajad Ahmad

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

New Delhi, India

17 of Experience

Dr. Sheikh Sajad Ahmad is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Madhumita Patel

Dr. Madhumita Patel

Obstetrician & Gynecologist

New Delhi, India

14 of Experience

Dr. Madhumita Patel is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Garima Goel

Dr. Garima Goel

New Delhi, India

16 Years of Experience

Dr. Garima Goel is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vikas Chopra

Dr. Vikas Chopra

New Delhi, India

31 Years of Experience

Dr. Vikas Chopra is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. S C Tiwari

Dr. S C Tiwari

New Delhi, India

30 Years of Experience

Dr. S C Tiwari is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Suresh Chandra Tiwari

Dr. Suresh Chandra Tiwari

New Delhi, India

41 Years of Experience

Dr. Suresh Chandra Tiwari is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 41 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vikram Kalra

Dr. Vikram Kalra

New Delhi, India

24 Years of Experience

Dr. Vikram Kalra is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Pawan Garg

Dr. Pawan Garg

Neurosurgeon

New Delhi, India

15 of Experience

Dr. Pawan Garg is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mandeep Singh

Dr. Mandeep Singh

Orthopaedics & Spine Surgeon

New Delhi, India

17 of Experience

Dr. Mandeep Singh is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. P K Dave

Dr. P K Dave

Orthopaedic Surgeon

New Delhi, India

47 of Experience

Dr. P K Dave is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 47 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Saif Nabi Shah

Dr. Saif Nabi Shah

Orthopaedics & Spine Surgeon

New Delhi, India

21 of Experience

Dr. Saif Nabi Shah is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 21 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vijay Sharma

Dr. Vijay Sharma

New Delhi, India

15 Years of Experience

Dr. Vijay Sharma is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Dhirendra Singh Khushwah

Dr. Dhirendra Singh Khushwah

ENT Specialist

New Delhi, India

22 of Experience

Dr. Dhirendra Singh Khushwah is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. R L Nayak

Dr. R L Nayak

Urologist & Andrologist

New Delhi, India

23 of Experience

Dr. R L Nayak is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 23 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Saurabh Kumar Sinha

Dr. Saurabh Kumar Sinha

New Delhi, India

13 Years of Experience

Dr. Saurabh Kumar Sinha is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Aditya Pradhan

Dr. Aditya Pradhan

Urologist & Andrologist

New Delhi, India

35 of Experience

Dr. Aditya Pradhan is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 35 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Medeor Hospital ?
Medeor Hospital located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Medeor Hospital are in the field of Sleeve Gastrectomy, Brain Tumour Treatment, Microdiscectomy, Scoliosis Surgery, Spinal Fusion, Anterior Cruciate Ligament (ACL) Reconstruction, Disc Replacement ( Cervical /Lumber), Knee Arthroscopy, Shoulder Replacement, Total Hip Replacement B/L, Total Hip Replacement U/L, Total Knee Replacement B/L, Total Knee Replacement Surgery U/L
What diagnostics and tests are available in Medeor Hospital ?
The Medeor Hospital located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Medeor Hospital ?
Apart from in-detail treatment procedures available, Medeor Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Medeor Hospital ?
Medeor Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. A Sharda
  • Dr. Ashish Khare
  • Dr. Dhirendra Singh Khushwah
  • Dr. Aditya Pradhan
  • Dr. Garima Goel
  • Dr. Madhumita Patel
  • Dr. Mandeep Singh
  • Dr. Manoj Sharma
  • Dr. P K Dave
  • Dr. Pawan Garg
  • Dr. R L Nayak
  • Dr. S C Tiwari
  • Dr. Saif Nabi Shah
  • Dr. Saurabh Kumar Sinha
  • Dr. Sheikh Sajad Ahmad
  • Dr. Suresh Chandra Tiwari
  • Dr. Vijay Sharma
  • Dr. Vikas Chopra
  • Dr. Vikram Kalra
  • Dr. Vinay Shaw

Popular Packages