Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Über MediGence

"Die weltweit beste Gesundheitsversorgung zugänglich und erschwinglich zu machen"

Wir haben uns auf diese Reise begeben 2016 um die Lücke in der Gesundheitsbranche zu schließen und Patienten eine einzige, einzigartige und nahtlose Plattform für alle ihre medizinischen Bedürfnisse zu bieten. Wir begannen als Entdeckungsplattform für „Reisen zur Behandlung“ und erweiterten und erweiterten schließlich unsere Dienstleistungen, um der Weltbevölkerung den besten virtuellen Pflege- und Expertenmeinungsdienst zu bieten. Unser Ziel war es schon immer, den Zugang zur besten Gesundheitsversorgung zu verbessern.

Wir halten fest TEMOS-Zertifizierung und Einhaltung der HIPAA- und DSGVO-Konformität. Gemäß unserem Markenstatement „Enabling better Healthcare Decisions“ verbessert MediGence kontinuierlich die Ergebnisse der Gesundheitsversorgung durch den Einsatz seiner Technologie und seines globalen Netzwerks von Anbietern und Pflegeexperten.

Globales Problem, das
MediGence adressiert breit
auf Massenebene

Globale Probleme
Wie MediGence Mehrwert liefert

Unsere Telemedizin-Plattform wurde mit dem Ziel entworfen und entwickelt, es den Menschen weltweit einfach und bequem zu machen, die Konsultation mit dem besten Arzt im Ausland mit zwei einfachen Klicks zu buchen

Unsere ThinkTWICE-Plattform liefert die unvoreingenommene schriftliche Zweitmeinung für alle Diagnosen und bestätigt die Behandlung auf der Grundlage dessen, was für den Patienten am besten und geeignet ist

Unsere Self-Service-Entdeckungsplattform wurde mit dem Ziel entwickelt, die transparenteste Erfahrung zu schaffen, wenn die Notwendigkeit besteht, die medizinische Behandlung im Ausland in Anspruch zu nehmen

Unser postoperativer Pflegedienst ist auf die Notwendigkeit der Genesung der Patienten nach einem chirurgischen Eingriff ausgerichtet. Unsere Dienstleistungen versprechen eine fachkundige Anleitung von Ernährungsberatern, Rehabilitationsberatern, Wellnessexperten und Fachärzten, um Ihre Genesung zu beschleunigen

Unser klinisch erprobtes Rehabilitationsprogramm hat Menschen, die an Neuroerkrankungen wie Parkinson leiden, unvorstellbare Ergebnisse geliefert

Lernen Sie unser Expertenteam kennen

Wir sind ein Team von Denkern, Innovatoren und Kultur inspirierten

Unser Team
Amit Bansal

Geschäftsführer und Gründer

Amit hat MediGence zum Leben erweckt, indem es eine differenzierte Produktstrategie und ein Herz für das Tun von etwas für die Community zusammengebracht hat. Einer von denen, die den Raum, das Büro und das Leben der Menschen erhellen, in die er hineingeht. Heute kennen ihn die Menschen und insbesondere unsere Patienten nicht nur als den Gründer von MediGence, sondern als vertrauenswürdigen Partner, mit dem sie eine gemeinsame Beziehung pflegen.

Vijita Jayan

Direktor, Rehabilitation

Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in physikalischer Medizin und Rehabilitation leistet Dr. Vijita leidenschaftlich Gesundheitsfürsorge für Menschen, die auf die Aktivitäten des täglichen Lebens angewiesen sind. Sie hat ein Händchen dafür, sich über die neuesten evidenzbasierten Behandlungstechniken zu informieren, die durch Informations- und Computertechnologie unterstützt werden. Sie ist ein Workaholic, konkurrenzfähig in ihrem Bereich und hat eine fortschrittliche Denkweise. Zu ihren Hobbies zählen Lesen und Reisen.

Abdul Quadir

Sr. Technologiespezialist

Abdul spielt eine bedeutende Rolle bei der Verbesserung der Produktfähigkeit. Seine starken analytischen und logischen Fähigkeiten in einer Vielzahl von Technologie-Stack machen ihn zu einem Star-Performer. Abdul war an mehreren Entwicklungen und Verbesserungen von Gesundheitsprodukten beteiligt. Ruhe und Gelassenheit zählen zu seinen Top-Eigenschaften.

Aishwarya Kapoor

Manager, Patientenversorgung

Aishwarya hat ihren MBA im Gesundheitswesen abgeschlossen und widmet ihre Zeit seitdem patientenorientierten Dienstleistungen. Sie widmet sich der Verbesserung der Pflegeerfahrung von Patienten, die zur Behandlung ins Ausland reisen. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Filme, kocht und spielt Basketball.

Dr. Vishwas Kaushik

Patientenberater, Russisch

Dr. Vishwas Kaushik ist für seine mitfühlende Betreuung und unermüdliche Unterstützung von Patienten weltweit bekannt. Mit außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Fähigkeiten und fundiertem medizinischen Wissen stellt er sicher, dass jeder Patient während seiner gesamten medizinischen Behandlung persönliche Unterstützung erhält. Sein Engagement und seine Empathie machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Verbündeten für Patienten und Familien, die vor Herausforderungen im Gesundheitswesen stehen. Sein Engagement für Spitzenleistungen und seine echte Sorge um andere machen ihn zu einem unschätzbaren Gewinn für MediGence.

Mohd. Usama

Patientenberater, Arabisch

Usama ist ein treuer, optimistischer und integraler Patientenberater, der es liebt, über kommende Gesundheitstechnologien auf dem Laufenden zu bleiben. Usama passt sich schnell an die Bedürfnisse der Patienten und die sich ständig ändernde Dynamik im Gesundheitswesen an und erfüllt die Bedürfnisse der Stunde in der Branche. In seiner Freizeit liest er gerne Kurzgeschichten und Romane, erforscht neue Ideen und liest über neue Innovationen.

Vishnu Dutta

Softwareentwickler

Sein großes Interesse an Datenorganisation hat Vishnu zu MediGence geführt, wo sein Hauptziel darin besteht, das Geschäftswachstum mit seinem Wissen über viele Technologien wie Computerprogrammierung, Statistik, Datenvorhersage und maschinelles Lernen im Gesundheitssektor zu steigern. In seiner Freizeit verbringt er Zeit damit, sich weiterzubilden, zu reisen und Videobearbeitungsfähigkeiten zu erlernen.

Pronav Bhattacharya

Finanzen & Verwaltung

Pronav ist ein engagierter und detailorientierter Buchhalter. Als Facharbeiter ist Pronav in der Lage, mit seiner scharfen Beobachtung eine genaue Prüfung von Finanztransaktionen durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt dargestellt werden. Er arbeitet eng mit dem Legal Compliance Team zusammen.

Ankusch Teotia

Data Analyst

Ankush ist bereit für datengesteuertes Marketing und zeichnet sich dadurch aus, dass es die integrierten Daten versteht und sinnvoll verarbeitet. Ankush hat schon immer einen leidenschaftlichen Ansatz zur Datenwissenschaft verfolgt. Zu seinen Kernkompetenzen gehören Datenmanipulation, Dashboarding, maschinelles Lernen, Big-Data-Analyse, Zeitreihen, SQL/Non-SQL und Boosting-Techniken.

Unser Netzwerk von Gesundheitsdienstleistern

Sehen Sie sich unser Produktportfolio an
Entdecken

Unsere Leistungen

Helfen Sie unseren Patienten, sachkundige und selbstbewusste Gesundheitsreisende zu werden

Your Notifications
All done, no notifications

About MediGence

To make the world's best healthcare accessible and affordable

We embarked on this journey in 2016 to bridge the gap in the healthcare industry and provide patients with a single, unique, and seamless platform for all their medical needs. We began as a ‘Travel for treatment’ discovery platform and eventually extended and expanded our services to deliver the best virtual care and expert opinion service to the world population. Our goal has always been to improve the access to the best healthcare.

We uphold TEMOS certification and follow HIPAA and GDPR compliances. Following our brand statement ‘Enabling better Healthcare Decisions’, MediGence continues to improve the healthcare outcome by the use of its technology and global network of providers and care experts.

Global Problem that
MediGence is broadly addressing
at the mass level

Global Problems
How MediGence is delivering value

Our Telemedicine platform is designed and developed with the aim to make it easy and convenient for the people worldwide to book the consultation with the best doctor overseas in two simple clicks

Our ThinkTWICE platform delivers the unbiased written second opinion for all diagnosis and reconfirms the treatment based on what is best and suitable for the patient

Our self-service discovery platform is built with the objective to create the most transparent experience when there is a need of availing the medical treatment overseas

Our post operative care service is curated around the need for the patients recovering after a surgical intervention. Our services promises a expert guidance from Nutritionist, Rehabilitation counsellors , wellness experts and medical specialists to fast track your recovery

Our clinically proven rehabilitation program have delivered unimaginable results to the people suffering from Neuro conditions like Parkinson

Meet our Team of Experts

We are a team of thinkers, innovators & culture inspired

Our Team
Amit Bansal

CEO & Founder

Bringing together nuanced product strategy and a heart for doing something for the community is what made Amit bring MediGence to life. One of those who lights-up the room, the office and the lives of people he enters in. Today, people and especially our patients know of him not just as the founder of MediGence, but as a trusted partner they share a commarardie with.

Dr. Vijita Jayan

Director, Rehabilitation

With her years of experience in Physical Medicine and Rehabilitation, Dr. Vijita is passionately delivering health care to people with dependency on activities of daily living. She has a knack to learn about the latest evidence-based treatment techniques supported by information and computer technology. She is a workaholic, competitive in her field, and has a progressive mindset. Her hobbies include reading and traveling.

Abdul Quadir

Sr. Technology Specialist

Abdul plays a significant role in improving the product capability. His strong analytical and logical skills across a variety of technology stack makes him a star performer. Abdul has been involved in several healthcare product development and enhancements. Calm and composed are some of his top qualities.

Aishwarya Kapoor

Manager, Patient Care

Aishwarya has completed her MBA in healthcare and since then devoted her time to patient-centric services. She is dedicated to improving the care experience of patients who travel overseas for treatment. In her free time, she likes to watch movies, cook, and play basketball.

Dr. Vishwas Kaushik

Patient Advisor, Russian

Dr. Vishwas Kaushik is renowned for his compassionate care and unwavering support for patients worldwide. With exceptional interpersonal skills and deep medical knowledge, he ensures each patient receives personalized assistance throughout their medical journey. His dedication and empathy make him a trusted ally for patients and families facing healthcare challenges. His commitment to excellence and genuine concern for others make him an invaluable asset of MediGence.

Mohd. Usama

Patient Advisor, Arabic

Usama is a loyal, optimistic, and integral patient advisor who loves to stay up-to-date with upcoming healthcare technologies. A fast-adapter to patient needs and ever-changing healthcare dynamics, Usama is fulfilling the need of the hour in the industry. In his free time, he loves to read short stories and novels, explore new ideas, and read about new innovations.

Vishnu Dutta

Software Developer

Keen interest in data organization has brought Vishnu to MediGence where his primary goal is enhancing business growth with his knowledge of many technologies such as computer programming, statistics, data prediction, and machine learning in the healthcare sector. In his free time, he spends time upskilling, traveling, and learning video editing skills.

Pronav Bhattacharya

Finance & Admin

Pronav is a dedicated and detail-oriented accounting professional. A skilled worker, Pronav is able to use his keen observation to perform precise audit of financial transactions to make sure that all data is accurately represented. He works in close collaboration with the legal compliance team.

Ankush Teotia

Data Analyst

Poised for Data-driven marketing, Ankush excels in understanding and making sense of the data that have been integrated. Ankush has always followed a passionate approach to data science. His core skills include data manipulation, dashboarding, machine learning, big data analysis, time series, SQL/Non-SQL, and boosting techniques.

Our Network of Healthcare Providers

View our Product Portfolio
Explore

Our Value Proposition

Help our patients become knowledgeable and confident health travellers