Profilübersicht)

Geschichte

Das Krankenhaus Medical Park Bahçelievler befindet sich in Istanbul. Das Krankenhaus befindet sich in bester Lage, nur 5 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Atatürk entfernt. Der Seetransportpunkt befindet sich 10 Minuten vom Krankenhaus entfernt. Aufgrund seiner Nähe zu U-Bahn-Stationen und Metrobus-Stationen bietet das Krankenhaus einen einfachen Zugang zu den Patienten. Das Krankenhaus ist JCI-akkreditiert, was Bände über die Standards der im Krankenhaus verfügbaren Einrichtungen spricht. Um den Standard der Krankenhäuser aufrechtzuerhalten, werden die Sicherheitsprotokolle und die Einhaltung der Standards im Krankenhaus kontinuierlich überwacht.

Verfügbare Behandlung und Technologien

Das Krankenhaus ist mit modernen Diagnose- und Behandlungsgeräten ausgestattet. Die in den Krankenhäusern angebotenen Behandlungen beziehen sich auf die Erkrankungen der Gynäkologie, Orthopädie, Urologie, des Herz-Kreislauf-Systems, der Onkologie und der Neurologie. Das Krankenhaus ist eines der wenigen Zentren, das die Parkinson-Krankheit durch chirurgische Eingriffe mit Implantaten eines Neurostimulationsgeräts behandelt. Die Kinderabteilung und die Knochenmarkabteilung des Krankenhauses sind die beiden am meisten nachgefragten Abteilungen.

Einrichtungen

Die Krankenhäuser verteilen sich auf einer Fläche von 30 Tausend Quadratmetern. Das Medical Park Bahçelievler Hospital ist ein 17-stöckiges Gebäude. Es ist mit 246 Betten, 89 Poliklinikzimmern, 13 Inkubatoren und 10 Operationssälen ausgestattet. Die im Krankenhaus verfügbaren diagnostischen Einrichtungen umfassen fortschrittliche Magnetresonanz (MRT), ein 4-D-Ultraschallgerät, 64 Abschnitte Computertomographie und digitale und periphere Angiographie.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Deckt eine Fläche von 33.000 m² ab
  • 19-stöckiges Krankenhausgebäude
  • Kapazität für 242 Betten
  • 89 Ambulanzzimmer
  • 10 Operationssäle
  • 24 Neugeborenen-Inkubatoren
  • 6 pädiatrische Intensivbetten
  • 28 Intensivbetten für Erwachsene
  • 6 CVS- und 12 kardiologische Intensivbetten
  • Luxuriöse & komfortable Zimmer wie 5-Sterne-Hotelzimmer für Patienten
  • Gratis Wifi
  • Parkplatz
  • Anbetungsstätte
  • Cafe / Restaurant

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Medical Park Bahcelievler Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Hüseyin Akyol

Dr. Hüseyin Akyol

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Huseyin Akyol ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Emin Tireli

Dr. Emin Tireli

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Emin Tireli ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Farid Gojajew

Dr. Farid Gojajew

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Farid Gojayev ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Orhan Kocaman

Dr. Orhan Kocaman

Istanbul, Türkei

Dr. Orhan Kocaman ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Beyza Özcinar

Dr. Beyza Özcinar

Istanbul, Türkei

Dr. Beyza Ozcinar ist spezialisierte Allgemeinchirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Irina Ergul

Dr. Irina Ergul

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Irina Ergul ist spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Figen Kir Sahin

Dr. Figen Kir Sahin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Figen Kir Sahin ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ayhan Gulsan Sucak

Dr. Ayhan Gulsan Sucak

Istanbul, Türkei

Dr. Ayhan Gulsan Sucak ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ceyhun Bozkurt

Dr. Ceyhun Bozkurt

Istanbul, Türkei

Dr. Ceyhun Bozkurt ist spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mahmut Altindal

Dr. Mahmut Altindal

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mahmut Altindal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Koray Karabulut

Dr. Koray Karabulut

Istanbul, Türkei

Dr. Koray Karabulut ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Salih Goodcutter

Dr. Mehmet Salih Goodcutter ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Savas Thunfisch

Dr. Savas Thunfisch

Istanbul, Türkei

Dr. Savas Tuna ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Emir Russen

Dr. Emir Russen

Istanbul, Türkei

Dr. Emir Rusen ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Özlem Acar

Dr. Özlem Acar

Istanbul, Türkei

Dr. Ozlem Acar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Askin Seker

Dr. Askin Seker

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Askin Seker ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ismail Akdemir

Dr. Ismail Akdemir

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ismail Akdemir ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Kenan Kibicic

Dr. Kenan Kibicic

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kenan Kibici ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tuncay Kaner

Dr. Tuncay Kaner

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tuncay Kaner ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tugcin Bora Polat

Dr. Tugcin Bora Polat

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tugcin Bora Polat ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Dogan Özcan

Dr. Dogan Özcan

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Dogan Ozcan ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ayset Jane Ozcan

Dr. Ayset Jane Ozcan

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ayset Jane Ozcan ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Fatma Umutoglu

Dr. Fatma Umutoglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Fatma Umutoglu ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Figen Landfalke

Dr. Figen Landfalke

Istanbul, Türkei

Dr. Figen Country Hawk ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Latif Celal Kupelioglu

Dr. Latif Celal Kupelioglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Latif Celal Kupelioglu ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Fadime Kelesoğlu

Dr. Fadime Kelesoğlu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Fadime Kelesoglu ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yildiray Bekar

Dr. Yildiray Bekar

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Yildiray Bekar ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Akif Mert Erda

Dr. Akif Mert Erda

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Akif Mert Erda ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sahin Kabay

Dr. Sahin Kabay

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sahin Kabay ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Medical Park Bahcelievler Hospital?
Das Medical Park Bahcelievler Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Medical Park Bahcelievler Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests stehen im Medical Park Bahcelievler Hospital zur Verfügung?
Das Medical Park Bahcelievler Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardiologischen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im Medical Park Bahcelievler Hospital zur Verfügung?
Neben ausführlichen Behandlungsverfahren bietet das Medical Park Bahcelievler Hospital eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten
Welche Ärzte sind im Medical Park Bahcelievler Hospital am beliebtesten?
Das Medical Park Bahcelievler Hospital verfügt über eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Akif Mert Erda
  • Dr. Askin Seker
  • Dr. Ayhan Gulsan Sucak
  • Dr. Ayset Jane Ozcan
  • Dr. Beyza Özcinar
  • Dr. Ceyhun Bozkurt
  • Dr. Dogan Özcan
  • Dr. Emin Tireli
  • Dr. Emir Russen
  • Dr. Fadime Kelesoğlu
  • Dr. Farid Gojajew
  • Dr. Fatma Umutoglu
  • Dr. Figen Landfalke
  • Dr. Figen Kir Sahin
  • Dr. Hüseyin Akyol
  • Dr. Irina Ergul
  • Dr. Ismail Akdemir
  • Dr. Kenan Kibicic
  • Dr. Koray Karabulut
  • Dr. Latif Celal Kupelioglu
  • Dr. Mahmut Altindal
  • Dr. Mehmet Salih Goodcutter
  • Dr. Orhan Kocaman
  • Dr. Özlem Acar
  • Dr. Sahin Kabay
  • Dr. Savas Thunfisch
  • Dr. Tugcin Bora Polat
  • Dr. Tuncay Kaner
  • Dr. Yildiray Bekar

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

Medical Park Bahçelievler Hospital is situated in Istanbul. The hospital is situated at a prime location with 5 minutes run from Ataturk International Airport. The sea transportation point is located at a 10 minutes distance from the hospital. Because of its nearness to metro stations and Metrobus stations, the hospital provides easy access to patients. The hospital is JCI accredited which speaks volumes about the standards of facilities available at the hospital. To maintain the standard of hospitals, the safety protocols and compliance to standards are continuously monitored at the hospital.

Available Treatment and Technologies

The hospital is equipped with advanced diagnostic and treatment equipment. The treatments available at the hospitals are related to the disease of gynecology, orthopedics, urology, cardiovascular system, oncology, and neurology. The hospital is one of the rare centers which manages Parkinson's disease through surgery involving neurostimulation device implant. The pediatric department and bone marrow department of the hospital are the two most-sought-after departments.

Facilities

The hospitals spread over an area of 30 thousand square meters. Medical Park Bahçelievler Hospital is a 17-story building. It is equipped with 246 beds, 89 polyclinic rooms, 13 incubators, and 10 operation theatres. The diagnostic facilities available in the hospital include advanced Magnetic Resonance (MRI), 4-D Ultrasonography device, 64 sections Computerized Tomography, and Digital and Peripheral Angiography.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter

Hospital (Infrastructure)

  • Covers an area of 33.000 m
  • 19-storey Hospital Building
  • Capacity for 242 beds
  • 89 Outpatient clinic rooms
  • 10 Operating rooms
  • 24 Newborn Incubators
  • 6 Paediatric Intensive Care Beds
  • 28 Adult Intensive Care beds
  • 6 CVS and 12 cardiology intensive care beds
  • Luxurious & comfortable rooms like of 5-star hotel rooms for patients
  • Free Wi-fi
  • Parking lot
  • Place of worship
  • Cafe/Restaurant

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants

Get priority response from Medical Park Bahcelievler Hospital Center

DOCTORS

Dr. Huseyin Akyol

Dr. Huseyin Akyol

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Huseyin Akyol is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Emin Tireli

Dr. Emin Tireli

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Emin Tireli is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Farid Gojayev

Dr. Farid Gojayev

Istanbul, Turkey

8 Years of Experience

Dr. Farid Gojayev is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Orhan Kocaman

Dr. Orhan Kocaman

Istanbul, Turkey

Dr. Orhan Kocaman is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Beyza Ozcinar

Dr. Beyza Ozcinar

Istanbul, Turkey

Dr. Beyza Ozcinar is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Irina Ergul

Dr. Irina Ergul

Istanbul, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Irina Ergul is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Figen Kir Sahin

Dr. Figen Kir Sahin

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Figen Kir Sahin is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ayhan Gulsan Sucak

Dr. Ayhan Gulsan Sucak

Istanbul, Turkey

Dr. Ayhan Gulsan Sucak is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ceyhun Bozkurt

Dr. Ceyhun Bozkurt

Istanbul, Turkey

Dr. Ceyhun Bozkurt is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mahmut Altindal

Dr. Mahmut Altindal

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Mahmut Altindal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Koray Karabulut

Dr. Koray Karabulut

Istanbul, Turkey

Dr. Koray Karabulut is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Salih Goodcutter

Dr. Mehmet Salih Goodcutter is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Savas Tuna

Dr. Savas Tuna

Istanbul, Turkey

Dr. Savas Tuna is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Emir Rusen

Dr. Emir Rusen

Istanbul, Turkey

Dr. Emir Rusen is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ozlem Acar

Dr. Ozlem Acar

Istanbul, Turkey

Dr. Ozlem Acar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Askin Seker

Dr. Askin Seker

Istanbul, Turkey

23 Years of Experience

Dr. Askin Seker is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 23 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ismail Akdemir

Dr. Ismail Akdemir

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Ismail Akdemir is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Kenan Kibici

Dr. Kenan Kibici

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Kenan Kibici is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tuncay Kaner

Dr. Tuncay Kaner

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Tuncay Kaner is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tugcin Bora Polat

Dr. Tugcin Bora Polat

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Tugcin Bora Polat is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Dogan Ozcan

Dr. Dogan Ozcan

Istanbul, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Dogan Ozcan is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ayset Jane Ozcan

Dr. Ayset Jane Ozcan

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Ayset Jane Ozcan is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fatma Umutoglu

Dr. Fatma Umutoglu

Istanbul, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Fatma Umutoglu is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Figen Country Hawk

Dr. Figen Country Hawk

Istanbul, Turkey

Dr. Figen Country Hawk is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Latif Celal Kupelioglu

Dr. Latif Celal Kupelioglu

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Latif Celal Kupelioglu is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fadime Kelesoglu

Dr. Fadime Kelesoglu

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Fadime Kelesoglu is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yildiray Bekar

Dr. Yildiray Bekar

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Yildiray Bekar is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Akif Mert Erda

Dr. Akif Mert Erda

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Akif Mert Erda is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sahin Kabay

Dr. Sahin Kabay

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Sahin Kabay is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Medical Park Bahcelievler Hospital?
Medical Park Bahcelievler Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Medical Park Bahcelievler Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Medical Park Bahcelievler Hospital?
The Medical Park Bahcelievler Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Medical Park Bahcelievler Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Medical Park Bahcelievler Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter
Which Doctors are the most popular in Medical Park Bahcelievler Hospital?
Medical Park Bahcelievler Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Akif Mert Erda
  • Dr. Askin Seker
  • Dr. Ayhan Gulsan Sucak
  • Dr. Ayset Jane Ozcan
  • Dr. Beyza Ozcinar
  • Dr. Ceyhun Bozkurt
  • Dr. Dogan Ozcan
  • Dr. Emin Tireli
  • Dr. Emir Rusen
  • Dr. Fadime Kelesoglu
  • Dr. Farid Gojayev
  • Dr. Fatma Umutoglu
  • Dr. Figen Country Hawk
  • Dr. Figen Kir Sahin
  • Dr. Huseyin Akyol
  • Dr. Irina Ergul
  • Dr. Ismail Akdemir
  • Dr. Kenan Kibici
  • Dr. Koray Karabulut
  • Dr. Latif Celal Kupelioglu
  • Dr. Mahmut Altindal
  • Dr. Mehmet Salih Goodcutter
  • Dr. Orhan Kocaman
  • Dr. Ozlem Acar
  • Dr. Sahin Kabay
  • Dr. Savas Tuna
  • Dr. Tugcin Bora Polat
  • Dr. Tuncay Kaner
  • Dr. Yildiray Bekar

Popular Packages