Profilübersicht)

Die Klinik wurde in Istanbul, Türkei, mit dem Motto gegründet, Patienten die Eleganz zu bieten, die sie verdienen. Die Grand Clinic verfolgt die technologischen und wissenschaftlichen Entwicklungen im Rahmen nationaler und internationaler Qualitätsstandards genau; Es bietet einen freundlichen, zuverlässigen Gesundheitsdienst, der die Lebensqualität der Gesellschaft mit einem Ansatz verbessert, der den Rechten seiner Patienten und Mitarbeiter maximale Aufmerksamkeit schenkt, sich ständig erneuert und das Prinzip annimmt, der Gesellschaft mit ihrer gut ausgestatteten Gesellschaft Nutzen zu bringen Personal.

Die Klinik strebt nach ihrer Vision, einen qualitativ hochwertigen, außergewöhnlichen, umfassenden und integrierten Service anzubieten, indem sie Spitzentechnologie mit professionellem Personal kombiniert und ein Höchstmaß an Patientenzufriedenheit aufrechterhält. Die Klinik & ihre Mitarbeiter setzen sich stärker für die Patientenrechte ein, deshalb haben sie Patientenleitlinien erstellt, nach denen Patienten alle Leistungen ohne Unterschied von Sprache, Religion, Rasse oder Sekte in Anspruch nehmen und über die Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten informiert werden können von unserem Krankenhaus angebotenen Leistungen und Zugang zu diesen Leistungen, das Recht, über die vorgeschlagenen medizinischen Eingriffe und die potenziellen Risiken oder Vorteile jeder Maßnahme, die Alternativen und die Folgen einer Behandlungsverweigerung informiert zu werden, das Recht, Leistungen in einer vertraulichen Umgebung zu erhalten während des gesamten Behandlungsprozesses und vieles mehr.

Die Klinik betreut ihre Patienten in 4 Unterspezialitäten – Haartransplantation, ästhetische Operationen, Zahnästhetik und Fettleibigkeit. Einige der beliebtesten Verfahren sind FUE-Haartransplantation, Bart- und Schnurrbarttransplantation, Zahnaufhellung, Botox- und Füllstoffinjektionen, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung und andere. Das Team von medizinischen Fachkräften umfasst einen Gynäkologen, einen Spezialisten für Brusterkrankungen und Allergien, einen plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgen, einen Allgemeinchirurgen und einen Spezialisten für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • Telefon im Zimmer SIM

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Die Klinik ist mit modernen und fortschrittlichen Gesundheitsinstrumenten ausgestattet.
  • Von vorläufigen Entwürfen bis hin zu vollständigen strukturellen, elektrischen und Kühlspezifikationen ist die Grand Clinic bereit, die Gesundheit und den Komfort des Patienten zu unterstützen.
  • Die Innovationsaspekte, die die Klinikleitung in den Abläufen umsetzt, sind sehr stark.
  • Operationssäle.
  • 2 Überwachungslabore.
  • Die Klinik bietet den Patienten die besten Rehabilitations- und Genesungsdienste.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Grand Clinic Center

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

The clinic is established in Istanbul, Turkey with a motto of providing patients- the elegance they deserve. Grand Clinic closely follows technological and scientific developments within the framework of national and international quality standards; it provides a friendly, reliable health service that improves the society's quality of life with an approach that pays maximum attention to the rights of its patients and employees, constantly renews itself, and adopts the principle of providing benefit to the society with its well-equipped personnel.

The clinic is striving toward its vision of offering a high-quality, exceptional, extensive, and integrated service by combining cutting-edge technology with professional staff and maintaining the highest level of patient satisfaction. The clinic & its staff are more committed towards the patients’ rights, therefore they have created patient guidelines, according to which patients can have all services without distinction of language, religion, race, or sect and to be informed about the diagnosis and treatment facilities offered by our hospital and how to access these services, the right to be informed about the proposed medical interventions and the potential risks or benefits of each intervention, the alternatives, and the consequences of refusing treatment, the right to receive services in a privacy environment during the entire treatment process, and much more.

The clinic is serving its patients in 4 sub-specialties- Hair transplant, Aesthetic surgeries, Dental Aesthetics, and Obesity. Some of its popular procedures are FUE Hair transplant, Beard & Mustache Transplantation, Teeth whitening, Botox & filler injections, Tummy tuck, Liposuction, and others. Team of healthcare professionals includes Gynecologist, Chest Diseases and Allergy Specialist, Plastic Aesthetic and Reconstructive Surgeon, general surgeon, and Ear Nose & Throat, Specialist.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • phone in the room SIM

Hospital (Infrastructure)

  • The clinic is equipped with modern and advanced healthcare instruments.
  • From preliminary designs, to complete structural, electrical, and cooling specifications, the Grand Clinic is ready to support the patient’s health & comfort.
  • The innovation aspects that the clinic’s management implements in the procedures are very strong.
  • Operating Theatres.
  • 2 Monitoring Laboratories.
  • The clinic provides the best-in-class rehabilitation and recovery services to the patients.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cosmetic Surgery

Get priority response from Grand Clinic Center

Popular Packages