Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Das Manipal Hospital, Hebbal, ist ein führendes Krankenhaus mit mehreren Spezialgebieten im nördlichen Teil von Bangalore. Es wurde 2005 gegründet und ist das erste Manipal-Krankenhaus in Bangalore. Seine multidisziplinäre Spezialität umfasst Orthopädie, Geburtshilfe und Gynäkologie, Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie. Pädiatrie, Augenheilkunde, Neurologie, HNO, Urologie, Gastroenterologie, Dermatologie und Plastische Chirurgie.

Einrichtungen:-

  • 90-Betten-Multi-Spezialitäten-Einrichtung
  • Intensivstation für kritische Fälle
  • Neugeborenenversorgung
  • Arbeits- und Entbindungssuite
  • Einheit mit hoher Abhängigkeit für Sonderfälle

Das Krankenhaus verfügt über eine separate Abteilung für Gesundheitsvorsorge, die Krebsvorsorge, Bluthochdruckvorsorge, umfassende Gesundheitsuntersuchung bis unter 30 Jahre, umfassende Gesundheitsuntersuchung bis 30 bis 40 Jahre und Physiotherapie umfasst.

Das Manipal Hospital, Hebbal, ist auch zur Durchführung von Organtransplantationen autorisiert und führt seit 2007 erfolgreich Organtransplantationen durch.

Unterstützt von einem Team aus erfahrenen und qualifizierten Ärzten und Pflegekräften bietet das Krankenhaus Patienten nicht nur aus dem Inland, sondern auch aus dem Ausland erstklassige medizinische Versorgung.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Wahl der Mahlzeiten
  • JA
  • TV im Zimmer
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Ein multidisziplinäres Krankenhaus mit einer Kapazität von 90 Betten.
  • Die Infrastruktur dieses Krankenhauses entspricht internationalen Standards in Fachgebieten wie medizinischen, pflegerischen und chirurgischen Protokollen.
  • Internationale Patientenversorgungsdienste sind ein großer Anziehungspunkt dieses Krankenhauses.
  • Es gibt mehrere andere spezialisierte Dienste, die vom Manipal Hospital, Hebbal, Bangalore, Indien, angeboten werden.
  • Apotheke
  • Intensivstation
  • Radiologie
  • Arbeits- und Entbindungssuite
  • Krankenwagen
  • Notaufnahme
  • Labor
  • Operationssaal
  • Diverse Spezialkliniken
  • Vorsorgeuntersuchungen und Check-ups
  • Labordienstleistungen
  • Diagnostische Bildgebungsdienste:
  • Digitalisiertes Röntgen
  • Ultraschall und Farbdoppler
  • Echokardiographie
  • Digitalisierte Mammographie
  • CT-Scan
  • Konventionelle Radiologie
  • Bildarchivierungs-Kommunikationssystem
  • MRI
  • Teleradiologie
  • Operationssäle für größere und kleinere Operationen und zentrale Sterildienstabteilung
  • Ambulante und Tagespflegedienste
  • Arbeits- und Entbindungssuite
  • Neugeborene Intensivpflege
  • Nursery
  • Pädiatrie
  • Intensivstation
  • Isolationspflege
  • Fachübergreifende Fachambulanzen

Standort des Krankenhauses

Columbia Asia Hospital, Rajaji Nagar, Bengaluru, Karnataka, Indien

Entfernung vom Flughafen: 26 Km

Entfernung vom Bahnhof: 35 Km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bestes Krankenhaus in Bengaluru, 2019 – Columbia Asia Hebbal wurde 2019 von den Times of India Healthcare Achievers Awards als bestes Krankenhaus in Bengaluru ausgezeichnet.
  • Bestes Krankenhaus für Medizintourismus in Indien, 2018 – Columbia Asia Hebbal wurde 2018 von den India Medical Tourism Awards zum besten Krankenhaus für Medizintourismus in Indien gekürt.
  • Bestes Krankenhaus für Patientenerfahrung in Indien, 2019 – Columbia Asia Hebbal wurde 2019 von BusinessWorld zum besten Krankenhaus für Patientenerfahrung in Indien gekürt.
  • Bestes Krankenhaus für Medizintourismus in Indien, 2020 – Columbia Asia Hebbal wurde 2020 von den India Medical Tourism Awards zum besten Krankenhaus für Medizintourismus in Indien gekürt.
  • Bestes Multispezialitätskrankenhaus in Bengaluru, 2020 – Columbia Asia Hebbal wurde 2020 von den National Awards for Excellence in Healthcare als bestes Multispezialitätskrankenhaus in Bengaluru ausgezeichnet.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Manipal Hospital, Hebbal Center

ÄRZTE

Dr. Anand NS

Dr. Anand NS

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Bangalore, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Anand NS ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Arzt Josef Xaver

Arzt Josef Xaver

Bangalore, Indien

26 Jahre von Erfahrung

Dr. Joseph Xavier ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr Praveen S

Dr Praveen S

Allgemeiner und laparoskopischer Chirurg

Bangalore, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Praveen S ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Mukta Nadig

DR. Mukta Nadig

Geburtshelfer & Gynäkologe

Bangalore, Indien

33 Jahre von Erfahrung

Dr. Mukta Nadig ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 33 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr Nirmala M

Dr Nirmala M

Bangalore, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Nirmala M ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr Satish Kumar A

Dr Satish Kumar A

Hämato-Onkologe

Bangalore, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Satish Kumar A ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Karthik Vasudevan

DR. Karthik Vasudevan

Kardiologe

Bangalore, Indien

Dr. Karthik Vasudevan ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Prabhakar Shetty

Dr. Prabhakar Shetty

Bangalore, Indien

28 Jahre von Erfahrung

Dr. Prabhakar Shetty ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ajit Huilgol

Dr. Ajit Huilgol

Nierentransplantationschirurg

Bangalore, Indien

35 Jahre von Erfahrung

Dr. Ajit Huilgol ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sudhakar S. Kanti

Dr. Sudhakar S. Kanti

Nierentransplantationschirurg

Bangalore, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Sudhakar S Kanti ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Girish NS

Dr. Girish NS

Nephrologe

Bangalore, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Girish NS ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr.Anil R

Dr.Anil R

Neurologe

Bangalore, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Anil R ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

DR. Arjun Srivatsa

DR. Arjun Srivatsa

Bangalore, Indien

24 Jahre von Erfahrung

Dr. Arjun Srivatsa ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Avinash KM

Dr. Avinash KM

Wirbelsäule & Neurochirurg

Bangalore, Indien

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Avinash KM ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Raghuram G.

Dr. Raghuram G.

Wirbelsäule & Neurochirurg

Bangalore, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Raghuram G ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Deepa Murthy

Dr. Deepa Murthy

Augenarzt

Bangalore, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Deepa Murthy ist eine spezialisierte Augenspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Mridula Pentapati

Dr. Mridula Pentapati

Augenarzt

Bangalore, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Mridula Pentapati ist eine spezialisierte Augenspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Gururaj S. Puranik

Dr. Gururaj S. Puranik

Orthopädischer Chirurg

Bangalore, Indien

27 Jahre von Erfahrung

Dr. Gururaj S. Puranik ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Sreedhar Singh

DR. Sreedhar Singh

Bangalore, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Sreedhar Singh ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Archana Muralitharan

DR. Archana Muralitharan

HNO-Arzt & Kopf-Hals-Chirurg

Bangalore, Indien

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Archana Muralidharan ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Bhaskar Reddy M

Dr. Bhaskar Reddy M

HNO-Facharzt

Bangalore, Indien

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Bhaskar Reddy M ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shreedhar AS

Dr. Shreedhar AS

Pädiatrischer Neurologe

Bangalore, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Shreedhar AS ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

DR. Anusham Ananthasayanan Anantharam

DR. Anusham Ananthasayanan Anantharam

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

Bangalore, Indien

9 Jahre von Erfahrung

Dr. Anusham Ananthasayanan Anantharam ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Chetan Sathish

DR. Chetan Sathish

Plastischer und kosmetischer Chirurg

Bangalore, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Chetan Sathish ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sudhakar GV

Dr. Sudhakar GV

Urologe

Bangalore, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Sudhakar GV ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Manohar T.

Dr. Manohar T.

Urologe und Roboterchirurg

Bangalore, Indien

31 Jahre von Erfahrung

Dr. Manohar T ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Manipal Hospital, Hebbal?
Das Manipal Hospital, Hebbal in Indien, bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Manipal Hospital, Hebbal, angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Manipal Hospital, Hebbal, verfügbar?
Das Manipal Hospital, Hebbal in Indien, ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Manipal Hospital, Hebbal?
Abgesehen von den detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Manipal Hospital, Hebbal, über eine große Auswahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Auswahl an Mahlzeiten, SIM-Karte, TV im Zimmer, Unterkunft, Flughafentransfer
Welche Ärzte sind in Manipal Hospital, Hebbal am beliebtesten?
Manipal Hospital, Hebbal, stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ajit Huilgol
  • Dr. Anand NS
  • Dr.Anil R
  • DR. Anusham Ananthasayanan Anantharam
  • DR. Archana Muralitharan
  • DR. Arjun Srivatsa
  • Dr. Avinash KM
  • Dr. Bhaskar Reddy M
  • DR. Chetan Sathish
  • Dr. Deepa Murthy
  • Dr. Girish NS
  • Dr. Gururaj S. Puranik
  • Arzt Josef Xaver
  • DR. Karthik Vasudevan
  • Dr. Manohar T.
  • Dr. Mridula Pentapati
  • DR. Mukta Nadig
  • Dr Nirmala M
  • Dr. Prabhakar Shetty
  • Dr Praveen S
  • Dr. Raghuram G.
  • Dr Satish Kumar A
  • Dr. Shreedhar AS
  • DR. Sreedhar Singh
  • Dr. Sudhakar GV
  • Dr. Sudhakar S. Kanti

Beliebte Pakete

Your Notifications
All done, no notifications

Profile (Overview)

Manipal Hospital, Hebbal is a premier multi-speciality hospital in the northern part of Bangalore. Started in 2005 it is the first Manipal Hospital Hospital in Bangalore. Its multi-disciplinary speciality covers Orthopedics, Obstetrics, and Gynaecology, Internal Medicine, General Surgery. Pediatrics, Opthalmology, Neurology, ENT, Urology, Gastroenterology, Dermatology and Plastic Surgery.

Facilities:-

  • 90 bedded multi-speciality facility
  • Intensive Care unit for critical cases
  • Neonatal Care
  • Labour and Delivery suite
  • High dependency unit for special cases

The hospital has a separate department for Preventive Healthcare which includes Cancer Screening, Hypertension Screening, Comprehensive health check up below 30 years, Comprehensive health check up to 30 to 40 years and Physiotherapy.

Manipal Hospital, Hebbal is also authorized to carry out Organ Transplant and has been successfully conducting organ transplant surgeries since 2007.

Backed by a team of experienced and qualified doctors and nursing staff the hospital has been delivering high-quality world-class medical care to patients not just from within the country but also abroad.

Facilities Provided:

  • Choice of Meals
  • SIM
  • TV inside room
  • Accommodation
  • Airport Transfer

Hospital (Infrastructure)

  • A 90 bed capacity multi specialty hospital.
  • The infrastructure of this hospital matches international standards in areas of expertise as medical, nursing and surgical protocols.
  • International patient care services are a big draw of this hospital.
  • There are several other specialised services that are given by the Manipal Hospital, Hebbal, Bangalore, India.
  • Pharmacy
  • Intensive Care Unit
  • Radiology
  • Labor and delivery suite
  • Ambulance
  • Emergency room
  • Laboratory
  • Operation theater
  • Various special clinics
  • Preventive Healthcare screenings and check ups
  • Laboratory services
  • Diagnostic imaging services:
  • Digitized radiography
  • Ultrasound & color doppler
  • Echocardiography
  • Digitized mammography
  • CT Scan
  • Conventional radiology
  • Picture archival communication system
  • MRI
  • Teleradiology
  • Operating theatres for major & minor surgery and Central sterile services department
  • Ambulatory and Daycare services
  • Labor and delivery suite
  • Neonatal intensive care
  • Nursery
  • Pediatrics
  • Intensive care
  • Isolation care
  • Multidisciplinary specialist outpatient clinics

Hospital Location

Columbia Asia Hospital, Rajaji Nagar, Bengaluru, Karnataka, India

Distance from Airport : 26 Km

Distance from Railway Station : 35 Km

Hospital Awards

  • Best Hospital in Bengaluru, 2019 - Columbia Asia Hebbal was named the Best Hospital in Bengaluru in 2019 by the Times of India Healthcare Achievers Awards.
  • Best Hospital for Medical Tourism in India, 2018 - Columbia Asia Hebbal was named the Best Hospital for Medical Tourism in India in 2018 by India Medical Tourism Awards.
  • Best Hospital for Patient Experience in India, 2019 - Columbia Asia Hebbal was named the Best Hospital for Patient Experience in India in 2019 by BusinessWorld.
  • Best Hospital for Medical Tourism in India, 2020 - Columbia Asia Hebbal was named the Best Hospital for Medical Tourism in India in 2020 by India Medical Tourism Awards.
  • Best Multispeciality Hospital in Bengaluru, 2020 - Columbia Asia Hebbal was named the Best Multispeciality Hospital in Bengaluru in 2020 by the National Awards for Excellence in Healthcare.

Get priority response from Manipal Hospital, Hebbal Center

DOCTORS

Dr. Anand N S

Dr. Anand N S

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

Bangalore, India

14 Years of Experience

Dr. Anand N S is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Joseph Xavier

Dr. Joseph Xavier

Bangalore, India

26 Years of Experience

Dr. Joseph Xavier is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Praveen S

Dr. Praveen S

General & Laparoscopic Surgeon

Bangalore, India

14 Years of Experience

Dr. Praveen S is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mukta Nadig

Dr. Mukta Nadig

Obstetrician & Gynecologist

Bangalore, India

33 Years of Experience

Dr. Mukta Nadig is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 33 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Nirmala M

Dr. Nirmala M

Bangalore, India

17 Years of Experience

Dr. Nirmala M is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Satish Kumar A

Dr. Satish Kumar A

Haemato Oncologist

Bangalore, India

16 Years of Experience

Dr. Satish Kumar A is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Karthik Vasudevan

Dr. Karthik Vasudevan

Cardiologist

Bangalore, India

Dr. Karthik Vasudevan is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Prabhakar Shetty

Dr. Prabhakar Shetty

Bangalore, India

28 Years of Experience

Dr. Prabhakar Shetty is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ajit Huilgol

Dr. Ajit Huilgol

Renal Transplant Surgeon

Bangalore, India

35 Years of Experience

Dr. Ajit Huilgol is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sudhakar S Kanti

Dr. Sudhakar S Kanti

Renal Transplant Surgeon

Bangalore, India

16 Years of Experience

Dr. Sudhakar S Kanti is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Girish N S

Dr. Girish N S

Nephrologist

Bangalore, India

15 Years of Experience

Dr. Girish N S is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anil R

Dr. Anil R

Neurologist

Bangalore, India

10 Years of Experience

Dr. Anil R is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Arjun Srivatsa

Dr. Arjun Srivatsa

Bangalore, India

24 Years of Experience

Dr. Arjun Srivatsa is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Avinash KM

Dr. Avinash KM

Spine & Neurosurgeon

Bangalore, India

22 Years of Experience

Dr. Avinash KM is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Raghuram G

Dr. Raghuram G

Spine & Neurosurgeon

Bangalore, India

10 Years of Experience

Dr. Raghuram G is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Deepa Murthy

Dr. Deepa Murthy

Opthalmologist

Bangalore, India

12 Years of Experience

Dr. Deepa Murthy is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mridula Pentapati

Dr. Mridula Pentapati

Opthalmologist

Bangalore, India

10 Years of Experience

Dr. Mridula Pentapati is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Gururaj S Puranik

Dr. Gururaj S Puranik

Orthopaedic Surgeon

Bangalore, India

27 Years of Experience

Dr. Gururaj S Puranik is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sreedhar Singh

Dr. Sreedhar Singh

Bangalore, India

18 Years of Experience

Dr. Sreedhar Singh is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Archana Muralidharan

Dr. Archana Muralidharan

Otolaryngologist & Head & Neck Surgeon

Bangalore, India

19 Years of Experience

Dr. Archana Muralidharan is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Bhaskar Reddy M

Dr. Bhaskar Reddy M

ENT Specialist

Bangalore, India

19 Years of Experience

Dr. Bhaskar Reddy M is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shreedhar AS

Dr. Shreedhar AS

Pediatric Neurologist

Bangalore, India

10 Years of Experience

Dr. Shreedhar AS is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anusham Ananthasayanan Anantharam

Dr. Anusham Ananthasayanan Anantharam

Plastic & Reconstructive Surgeon

Bangalore, India

9 Years of Experience

Dr. Anusham Ananthasayanan Anantharam is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Chetan Sathish

Dr. Chetan Sathish

Plastic & Cosmetic Surgeon

Bangalore, India

15 Years of Experience

Dr. Chetan Sathish is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sudhakar GV

Dr. Sudhakar GV

Urologist

Bangalore, India

16 Years of Experience

Dr. Sudhakar GV is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manohar T

Dr. Manohar T

Urologist & Robotic Surgeon

Bangalore, India

31 Years of Experience

Dr. Manohar T is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Manipal Hospital, Hebbal?
Manipal Hospital, Hebbal located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Manipal Hospital, Hebbal are in the field of
What diagnostics and tests are available in Manipal Hospital, Hebbal?
The Manipal Hospital, Hebbal located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Manipal Hospital, Hebbal?
Apart from in-detail treatment procedures available, Manipal Hospital, Hebbal has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Choice of Meals, SIM, TV inside room, Accommodation, Airport Transfer
Which Doctors are the most popular in Manipal Hospital, Hebbal?
Manipal Hospital, Hebbal flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ajit Huilgol
  • Dr. Anand N S
  • Dr. Anil R
  • Dr. Anusham Ananthasayanan Anantharam
  • Dr. Archana Muralidharan
  • Dr. Arjun Srivatsa
  • Dr. Avinash KM
  • Dr. Bhaskar Reddy M
  • Dr. Chetan Sathish
  • Dr. Deepa Murthy
  • Dr. Girish N S
  • Dr. Gururaj S Puranik
  • Dr. Joseph Xavier
  • Dr. Karthik Vasudevan
  • Dr. Manohar T
  • Dr. Mridula Pentapati
  • Dr. Mukta Nadig
  • Dr. Nirmala M
  • Dr. Prabhakar Shetty
  • Dr. Praveen S
  • Dr. Raghuram G
  • Dr. Satish Kumar A
  • Dr. Shreedhar AS
  • Dr. Sreedhar Singh
  • Dr. Sudhakar GV
  • Dr. Sudhakar S Kanti

Popular Packages