Profilübersicht)

Das Burjeel Specialty Hospital in Sharjah ist die neu eröffnete Zweigstelle der Burjeel Hospitals Chain. Es wurde von einer der führenden Gesundheitsgruppen der MENA-Region, nämlich der VPS Healthcare Group, eingeführt. Das Krankenhaus zielt darauf ab, den Patienten einen Weg zur Genesung zu bieten; um sie mit großer Hoffnung & Zuversicht zu bereichern. Das Krankenhaus bietet erstklassige medizinische und gesundheitliche Dienstleistungen zusammen mit seinen erstklassigen medizinischen Fachkräften, hochentwickelten Diagnosegeräten, dem Einsatz fortschrittlicher Technologie und einem besonders angenehmen Ambiente für die Patienten. Dies kann als „Kunst des Heilens“ bezeichnet werden. 

Die Mission des Burjeel Hospital, Sharjah, ist es, eine vorbildliche medizinische Versorgung durch den Einsatz internationaler medizinischer Expertise, modernster Technologie in Kombination mit einer erstklassigen Patientenerfahrung zu bieten. Das Krankenhaus glaubt an die Aufrechterhaltung einer gesunden Balance zwischen Leben und Beruf, nicht nur für seine Patienten, sondern auch für seine Mitarbeiter. 

Das Burjeel Hospital verlässt sich auf seine Grundwerte – Ausgeglichenheit, Einheit, Respekt, Gerechtigkeit, Effizienz, Empowerment und Führung. 

Das Burjeel Hospital steht kurz davor, ein umfassendes Patientenmanagement nach internationalen Qualitätsstandards in ganz Sharjah und darüber hinaus anzubieten. Es verkörpert die höchsten Exzellenzstandards in Gesundheitsversorgungssystemen. 

Darüber hinaus bietet das Krankenhaus mit seinen nationalen und internationalen Kooperationen wie Nextcare, ADNIC, Daman, Wealth International, Pentacare, Starwell usw. Versicherungseinrichtungen an.

Im Burjeel Hospital können Patienten eine personalisierte Betreuung in einer komfortablen, ruhigen und stressfreien Umgebung erleben, kombiniert mit einer patientenorientierten Behandlung und der Unterstützung eines erfahrenen Teams von Ärzten und Heilpraktikern. 

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM

Krankenhaus (Infrastruktur)

Das Burjeel Specialty Hospital wurde auf einer Fläche von 16,000 Quadratmetern errichtet. Es ist ein Krankenhaus mit 75 Betten und einem 24-Stunden-Notdienst. Es verfügt über ein 24-Stunden-Labor und eine einzigartige Radiologieabteilung. Das Krankenhaus versucht, alle Bedürfnisse der Patienten zu decken und ihnen in ihrer Notstunde mit allen verfügbaren medizinischen Dienstleistungen zu helfen. 

Das Krankenhaus besteht aus vielen Zentren wie dem Frauengesundheitszentrum, dem Premium-Chirurgiezentrum, dem Herzzentrum, der Bariatric & Weight Loss Clinic und vielen anderen, um die Patienten angemessen medizinisch zu versorgen.

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie
  • Urologie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Burjeel Specialty Hospital, Sharjah Center

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Burjeel Specialty Hospital in Sharjah is the newly opened branch of Burjeel Hospitals Chain. It was introduced by one of the MENA region’s leading healthcare groups i.e. VPS Healthcare Group. The Hospital aims at providing a road to recovery for the patients; in order to enrich them with great hope & confidence. The Hospital provides top-notch medical & healthcare services along with its world-class medical professionals, sophisticated diagnostic equipment, use of advanced technology, and extra comforting ambiance for the patients. This can be called the ‘Art of Healing’. 

The mission of the Burjeel Hospital, Sharjah is to deliver exemplary medical care with the use of international medical expertise, cutting-edge technology combined with a first-class patient experience. The Hospital believes in maintaining a healthy life & work balance, not only for its patients but for its workers as well. 

Burjeel Hospital relies on its core values- Balance, Unity, Respect, Justice, Efficiency, Empowerment & Leadership. 

Burjeel Hospital is on the verge of providing comprehensive patient management at international quality standards across Sharjah and beyond. It epitomizes the highest standards of excellence in healthcare delivery systems. 

Besides this, the Hospital also provides insurance facilities with its national & international collaborations like Nextcare, ADNIC, Daman, Wealth International, Pentacare, Starwell, etc.

At Burjeel Hospital, patients can experience personalized care in a comfortable, calm, and stress-free environment combined with patient-centric treatment and the support of an experienced team of medical and allied health practitioners. 

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM

Hospital (Infrastructure)

Burjeel Specialty Hospital is built on an area of 16,000 square meters. It is a 75-bedded hospital with 24-hours emergency services. It has a 24-hours Laboratory & a unique radiology department. Hospital tries to cover every need of patients and to help them in their need hour with all its available medical services. 

The hospital constitutes many centers such as women’s health center, premium care surgery center, heart care center, Bariatric & weight loss clinic, and many others, in order to conduct proper medical care for the patients.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Urology

Get priority response from Burjeel Specialty Hospital, Sharjah Center

Popular Packages