Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Das Medipol University Hospital ist als Universitätskrankenhaus die größte private Gesundheitsinvestition der Türkei. Das Krankenhaus ist bekannt für seine moderne Architektur, Gebäudetechnik und fortschrittliche medizinische Ausstattung.

Das Universitätskrankenhaus Medipol ist eines der besten Krankenhäuser der Türkei mit einer neuen Technologiegeneration. Dieser JCI-akkreditierte Gesundheitskomplex mit seiner modernen Architektur hat eine heilende Atmosphäre, die Patienten aus der ganzen Welt anzieht.

Medipol ist eines der größten Gesundheitszentren der Türkei und erstreckt sich über ein weitläufiges Gebiet mit 15 Hektar Garten, 5-stöckiger Tiefgarage, 100,00 Quadratmetern überdachter Fläche und einer Beschäftigungskapazität von 1500 Personen.

Einrichtungen:-

  • Krankenhauseinrichtung mit 470 Betten
  • Intensivstation mit 133 Betten
  • Moderne Technologie, die in der Lage ist, gleichzeitige Operationen in 25 Operationssälen durchzuführen 
  • 246 Polikliniken

Abgesehen von den oben genannten hat Medipol die folgenden medizinischen Zentren unter den Top-Krankenhäusern in der Türkei:-

  •  Top-Knochenmarktransplantationszentrum in der Türkei
  •  Hämodialysezentrum
  •  IVF-Zentrum
  •  Nuklearmedizin
  •  Organtransplantation
  •  Medizinische Onkologie

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Krankenhaus umfasst 4 Zentren, dh allgemeine Chirurgie, Herz-Kreislauf-Chirurgie, Onkologie und Zahnmedizin
  • Medipol-Patienten haben Zugang zu über 60,000 m2 Gärten, 26,000 m2 der fünfstöckigen Tiefgarage, 100,000 m2 überdachten Räumlichkeiten und 1,500 Mitarbeitern
  • Kapazität von 470 Patientenbetten
  • Onkologiezentrum
  • Notaufnahme, die bis zu 134 Patienten aufnehmen kann (einschließlich Allgemein-, Koronar-, KVC- und Neugeborenennotaufnahme)
  • 25 Operationssäle
  • Das Medipol Mega University Hospital verwendet die folgenden innovativen Technologien: digitales biplanares angiographisches Flachbildschirmsystem, digitale tomosynthetische Mammographie mit Flachbildschirm, chirurgisches O-ARM PEROP CT-Bildgebungssystem usw.
  • Hubschrauber, die den Transfer des Patienten in den meisten Notfällen ermöglichen
  • Das Krankenhaus schafft ein freundliches & komfortables Ambiente für die Patienten und deren Angehörige mit Terrassengartensuiten, Normalzimmern. Jedes Zimmer ist mit Multimedia-Diensten wie TV, DVD, Internet, Online-Zugang vom Patientenbett, unbegrenzten digitalen Archivpaketen und hochwertigem Essensservice ausgestattet
  • Gebetsraum
  • 5-Sterne-Cafeteria/Restaurant

Standort des Krankenhauses

Göztepe Mahallesi, Medipol Mega-Universität Hastanesi, Metin Sokak, Bağcılar/Istanbul, Türkei

Entfernung vom Flughafen: 13.6 km

Entfernung vom Bahnhof: 54 km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bester Dienstleister für medizinischen Tourismus im Jahr 2019 - Ausgezeichnet von Business Initiative Directions (BID) für das Engagement des Krankenhauses, außergewöhnliche medizinische Tourismusdienste mit hochmodernen Einrichtungen und personalisierter Betreuung anzubieten.
  • Bestes Krankenhaus des Jahres 2018 - Ausgezeichnet vom Turkish Healthcare Travel Council für den Fokus des Krankenhauses auf erstklassige medizinische Behandlungen und personalisierte Betreuung.
  • Excellence in Patient Service im Jahr 2017 – Ausgezeichnet vom Global Clinic Rating für den außergewöhnlichen Patientenservice und die hochwertige medizinische Versorgung des Krankenhauses.
  • Krankenhaus des Jahres 2016 - Verliehen von Stevie Awards für das Engagement des Krankenhauses, außergewöhnliche Gesundheitsdienste und Innovationen in der Gesundheitsbranche bereitzustellen.
  • Bestes Krankenhaus für Medizintourismus im Jahr 2015 - Ausgezeichnet vom International Medical Tourism Journal für den Fokus des Krankenhauses darauf, internationalen Patienten erstklassige medizinische Behandlungen und personalisierte Betreuung zu bieten.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Medipol Mega University Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Bilal Boztosun

Dr. Bilal Boztosun

Interventioneller Kardiologe

Istanbul, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Bilal Boztosun ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Halil Türkoglu

Dr. Halil Türkoglu

Istanbul, Türkei

35 Jahre von Erfahrung

Dr. Halil Turkoglu ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Naci Karacaoglan

Dr. Naci Karacaoglan

Istanbul, Türkei

36 Jahre von Erfahrung

Dr. Naci Karacaoglan ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Dilek Benk Silfeler

Dr. Dilek Benk Silfeler

Istanbul, Türkei

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Dilek Benk Silfeler ist spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus

Istanbul, Türkei

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Aydin Yildirim

Dr. Aydin Yildirim

Istanbul, Türkei

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Aydin Yildirim ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ibrahim Ber

Dr. Ibrahim Ber

Istanbul, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Ibrahim Ber ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Abdullah Sumnu

Dr. Abdullah Sumnu

Istanbul, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Abdullah Sumnu ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Aydin Unal

Aydin Unal

Istanbul, Türkei

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Aydin Unal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hüseyin Cagatay Aydin

Dr. Hüseyin Cagatay Aydin

Istanbul, Türkei

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Huseyin Cagatay Aydin ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Murat Dayangac

Dr. Murat Dayangac

Istanbul, Türkei

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Murat Dayangac ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Md Abdullah Sumnu

Dr. Md Abdullah Sumnu

Istanbul, Türkei

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Md Abdullah Sumnu ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. MD Aydin Unal

Dr. MD Aydin Unal

Istanbul, Türkei

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Md Aydin Unal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ahmet Özdilmac

Dr. Ahmet Özdilmac

Istanbul, Türkei

5 + Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Ozdilmac ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat mehr als 5 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ihsan Saygin Sari

Dr. Ihsan Saygin Sari

Istanbul, Türkei

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Ihsan Saygin Sari ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr Zeki

Dr Zeki

Istanbul, Türkei

34 Jahre von Erfahrung

Dr. Zeki ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Celil

Dr. Celil

Istanbul, Türkei

10 + Jahre von Erfahrung

Dr. Celil ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Ahmet Murat Bulbul

Ahmet Murat Bulbul

Istanbul, Türkei

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Murat Bulbul ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Dilek Unal

Dr. Dilek Unal

Istanbul, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Dilek Unal ist spezialisierte Krebsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici

Istanbul, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ayse Karahasanoglu

Dr. Ayse Karahasanoglu

Istanbul, Türkei

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Ayse Karahasanoglu ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sevinc Unal

Dr. Sevinc Unal

Istanbul, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Sevinc Unal ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Medipol Mega University Hospital?
Das Medipol Mega University Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten im Universitätskrankenhaus Medipol Mega angebotenen Verfahren liegen in den Bereichen Reparatur von Vorhofseptumdefekten (ASD), Herzklappenersatz, Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG), Herzdoppelklappenersatz, Schrittmacherimplantationschirurgie, PDA-Verschluss und Tiefenhirnstimulation , Kyphoplastie, Laminektomie, Wirbelsäulenfusion, Behandlung von Nierenkrebs, totaler Hüftersatz B/L, totaler Hüftersatz U/L, totaler Knieersatz B/L, totaler Knieersatz U/L, Nierentransplantation, Lebertransplantation
Welche Diagnostik und Tests sind im Medipol Mega University Hospital verfügbar?
Das Medipol Mega University Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Medipol Mega University Hospital?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Medipol Mega University Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer, Unterkunft, Flughafentransfer
Welche Ärzte sind in Medipol Mega University Hospital am beliebtesten?
Das Medipol Mega University Hospital stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Abdullah Sumnu
  • Dr. Ahmet Özdilmac
  • Aydin Unal
  • Dr. Aydin Yildirim
  • Dr. Bilal Boztosun
  • Dr. Celil
  • Dr. Dilek Benk Silfeler
  • Dr. Dilek Unal
  • Ahmet Murat Bulbul
  • Dr. Halil Türkoglu
  • Dr. Huriye Ayse Parlakgumus
  • Dr. Hüseyin Cagatay Aydin
  • Dr. Ibrahim Ber
  • Dr. Ihsan Saygin Sari
  • Dr. Md Abdullah Sumnu
  • Dr. MD Aydin Unal
  • Dr. Ayse Karahasanoglu
  • Dr. Sevinc Unal
  • Dr. Murat Dayangac
  • Dr. Naci Karacaoglan
  • Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici
  • Dr Zeki

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Medipol University Hospital is Turkey's largest private health investment as a University Hospital. The Hospital is known for its modern architecture, building technology, and advanced medical equipment.

The Medipol University Hospital is one of Turkey's best hospitals with a new generation of technology. This JCI accredited health complex with its modern architecture has a healing atmosphere attracting patients from all over the world.

Spread over a sprawling area with 15 acres of gardens, 5 stories underground car park 100,00 square meters of indoor area and an employment capacity of 1500 people, Medipol is one of the largest health centers in Turkey.

Facilities:-

  • 470 Bedded Hospital facility
  • 133 bed ICU
  • New age technology capable of performing simultaneous operations in 25 operating rooms 
  • 246 Polyclinics

Apart from the above, Medipol has the following medical centers among top hospitals in Turkey:-

  •  Top Bone Marrow Transplant Center in Turkey
  •  Hemodialysis Center
  •  IVF center
  •  Nuclear Medicine
  •  Organ Transplantation
  •  Medical Oncology

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The Hospital includes 4 centers i.e. general surgery, cardiovascular surgery, oncology, and dentistry
  • Medipol patients have access to over 60,000 m2 of the gardens, 26,000 m2 of the five-storied underground parking, 100,000 m2 covered premises and 1,500 members of the stuff
  • Capacity of 470 patient beds
  • Oncology Center
  • Emergency department that can admit up to 134 patients (including general, coronary, KVC and neonatal emergency department)
  • 25 Operating rooms
  • Medipol Mega University Hospital uses the following innovative technologies- Biplane digital flat-panel angiographic system, Digital flat-panel tomosynthetic mammography, Surgical O-ARM PEROP CT Imaging system, etc.
  • Helicopters enabling the transfer of the patient at the most emergency cases
  • The Hospital creates a friendly & comfortable ambience for the patients and their relatives with terrace garden suites, normal rooms. Each room is equipped with multimedia services like TV, DVD, Internet, online access from patients bedside, Unlimited Digital Archive pacs and high-quality meal service
  • Prayer Room
  • 5-starred cafeteria/restaurant

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants

Get priority response from Medipol Mega University Hospital Center

DOCTORS

Dr. Bilal Boztosun

Dr. Bilal Boztosun

Interventional Cardiologist

Istanbul, Turkey

18 of Experience

Dr. Bilal Boztosun is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Halil Turkoglu

Dr. Halil Turkoglu

Istanbul, Turkey

35 Years of Experience

Dr. Halil Turkoglu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Naci Karacaoglan

Dr. Naci Karacaoglan

Istanbul, Turkey

36 Years of Experience

Dr. Naci Karacaoglan is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 36 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Dilek Benk Silfeler

Dr. Dilek Benk Silfeler

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Dilek Benk Silfeler is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Huriye Ayse Parlakgumus is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Aydin Yildirim

Dr. Aydin Yildirim

Istanbul, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Aydin Yildirim is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ibrahim Ber

Dr. Ibrahim Ber

Istanbul, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Ibrahim Ber is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Abdullah Sumnu

Dr. Abdullah Sumnu

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Abdullah Sumnu is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Aydin Unal

Dr. Aydin Unal

Istanbul, Turkey

8 Years of Experience

Dr. Aydin Unal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Huseyin Cagatay Aydin

Dr. Huseyin Cagatay Aydin

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Huseyin Cagatay Aydin is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Murat Dayangac

Dr. Murat Dayangac

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Murat Dayangac is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Md Abdullah Sumnu

Dr. Md Abdullah Sumnu

Istanbul, Turkey

8 Years of Experience

Dr. Md Abdullah Sumnu is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Md Aydin Unal

Dr. Md Aydin Unal

Istanbul, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Md Aydin Unal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Ozdilmac

Dr. Ahmet Ozdilmac

Istanbul, Turkey

5+ Years of Experience

Dr. Ahmet Ozdilmac is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 5+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ihsan Saygin Sari

Dr. Ihsan Saygin Sari

Istanbul, Turkey

6 Years of Experience

Dr. Ihsan Saygin Sari is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Zeki

Dr. Zeki

Istanbul, Turkey

34 Years of Experience

Dr. Zeki is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 34 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Celil

Dr. Celil

Istanbul, Turkey

10+ Years of Experience

Dr. Celil is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Murat Bulbul

Dr. Ahmet Murat Bulbul

Istanbul, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Ahmet Murat Bulbul is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Dilek Unal

Dr. Dilek Unal

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Dilek Unal is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ayse Karahasanoglu

Dr. Ayse Karahasanoglu

Istanbul, Turkey

6 Years of Experience

Dr. Ayse Karahasanoglu is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sevinc Unal

Dr. Sevinc Unal

Istanbul, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Sevinc Unal is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Medipol Mega University Hospital?
Medipol Mega University Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Medipol Mega University Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Medipol Mega University Hospital?
The Medipol Mega University Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Medipol Mega University Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Medipol Mega University Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Medipol Mega University Hospital?
Medipol Mega University Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Abdullah Sumnu
  • Dr. Ahmet Ozdilmac
  • Dr. Aydin Unal
  • Dr. Aydin Yildirim
  • Dr. Bilal Boztosun
  • Dr. Celil
  • Dr. Dilek Benk Silfeler
  • Dr. Dilek Unal
  • Dr. Ahmet Murat Bulbul
  • Dr. Halil Turkoglu
  • Dr. Huriye Ayse Parlakgumus
  • Dr. Huseyin Cagatay Aydin
  • Dr. Ibrahim Ber
  • Dr. Ihsan Saygin Sari
  • Dr. Md Abdullah Sumnu
  • Dr. Md Aydin Unal
  • Dr. Ayse Karahasanoglu
  • Dr. Sevinc Unal
  • Dr. Murat Dayangac
  • Dr. Naci Karacaoglan
  • Dr. Ogretim Uyesi Omer Yazici
  • Dr. Zeki

Popular Packages