Profilübersicht)

Das Liv Hospital ist seit seiner Gründung vor 4 Jahren der Pionier für zuverlässige und qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen durch sein erfahrenes Ärzteteam und seinen patientenorientierten Ansatz. Ziel des Krankenhauses ist die Vermittlung einer ganzheitlichen Gesundheitsversorgung durch den gleichzeitigen Einsatz fortschrittlicher Diagnosetechniken und Therapiemethoden. Das Liv Hospital ist eines der führenden internationalen Gesundheitszentren mit zwei Niederlassungen in Istanbul, Ankara, und einem neu eröffneten Zentrum in Samsun.

 Das Liv Hospital Ulus in Istanbul ist das Hauptzentrum auf einer Fläche von 30,000 Quadratmetern. Das Liv Hospital hat durch sein klinisches Austauschprogramm mit seinen Partnerkliniken und Ärzten auf der ganzen Welt Zugang zu beispiellosem Zugang zu den neuesten medizinischen Techniken, Forschung und Fachwissen. Das Liv Hospital Turkey war eine der ersten Organisationen außerhalb der USA, die von der zuständigen Behörde die Akkreditierung als Center of Excellence erhielt.

Einrichtungen:-

  • Das Zentrum in Istanbul besteht aus 154 Betten, 8 Operationssälen und 50 Kliniken.
  • Es verfügt über die erfahrensten und talentiertesten Roboterchirurgen der Welt und ist das einzige Krankenhaus in der Türkei, das die Zertifizierung des Exzellenzzentrums für Roboterchirurgie erhalten hat.
  • Höchste Form und Techniken in der Radioonkologie unter Krankenhäusern in der Türkei.
  • Hochentwickelte Krebsbehandlungstechniken wie Immuntherapie, Nuklearmedizin, Roboterchirurgie usw.
  • Spezialisierte Behandlungen wie Box-Technik, Zygomatik-Implantate

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • flight booking Flughafentransfer
  • interpreter services Dolmetscher
  • family accomodation Unterkunft
  • special dietery food Wahl der Mahlzeiten
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Zentrum in Istanbul besteht aus 154 Betten, 8 Operationssälen und 50 Kliniken
  • Es verfügt über die erfahrensten und talentiertesten Roboterchirurgen der Welt und ist das einzige Krankenhaus in der Türkei, das die Zertifizierung des Zentrums für Exzellenz der Roboterchirurgie erhalten hat
  • Höchste Form und Techniken in der Radioonkologie unter den Krankenhäusern in der Türkei
  • Hochentwickelte Krebsbehandlungstechniken wie Immuntherapie, Nuklearmedizin, Roboterchirurgie usw
  • Spezialisierte Behandlungen wie Box-Technik, Zygomatik-Implantate
  • IVF-Zentrum
  • Klinik für Haartransplantation
  • Check-up-Center
  • Stammzellzentrum
  • Notfallabteilung
  • Diabetes-Poliklinik
  • Pädiatrische Hals-Nasen-Ohren-Klinik

Verfügbare Spezialitäten

  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Transplantationen
  • Urologie

ÄRZTE

Dr. Halil Coskun

Laparoskopischer und bariatrischer Chirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Halil Coskun ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ahmet Özkara

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ahmet Ozkara ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Halil Huzmeli

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Halil Huzmeli ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gürsel Turgut

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gursel Turgut ist Facharzt für Plastische Chirurgie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Zeynep Sevim

Plastischer und kosmetischer Chirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

284 USD zur Videoberatung

Dr. Zeynep Sevim ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hakan Teoman Yanar

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Hakan Teoman Yanar ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Kemal Dolay

Chirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Kemal Dolay ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Levhi Akin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Levhi Akin ist spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 33 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ayhan Sučak

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ayhan Sucak ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr.Alper Karalok

Gynäkologe

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

250 USD zur Videoberatung

Dr. Alper Karalok ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mustafa Nuri Yenerel

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mustafa Nuri Yenerel ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ahmet Anil Sahin

Interventioneller Kardiologe

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

260 USD zur Videoberatung

Dr. Ahmet Anil Sahin ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr.Alp Burak Catakoglu

Interventioneller Kardiologe

Istanbul, Türkei

20 von Erfahrung

Dr. Alp Burak Catakoglu ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Enis Oguz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Enis Oguz ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Makbule Eren

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Makbule Eren ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Duygu Derin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Duygu Derin ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Meltem Topalgokceli Selam

Medizinischer Onkologe

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

250 USD zur Videoberatung

Dr. Meltem Topalgokceli Selam ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Senem Karabulut

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Senem Karabulut ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tekin Akpolat

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tekin Akpolat ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nebil Yildiz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nebil Yildiz ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yakup Krespi

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Yakup Krespi ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu

Neurochirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

315 USD zur Videoberatung

Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Talat Kiris

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Talat Kiris ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Erden Ertürer

Orthopädie & Gelenkersatzchirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Erden Erturer ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Selahattin Ozyurek

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Selahattin Ozyurek ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ugur Haklar K

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ugur Haklar K ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ismet Aslan

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ismet Aslan ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nihan Gunes Ersen

Zahnärzte

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

260 USD zur Videoberatung

Dr. Nihan Gunes Ersen ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Feyza Aysenur Pac

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Feyza Aysenur Pac ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gul Sagin Saylam

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gul Sagin Saylam ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Cagatay Özturk

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Cagatay Ozturk ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Levent Celebi

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Levent Celebi ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Emel Ceylan Gunay

Arzt für Nuklearmedizin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Emel Ceylan Gunay ist spezialisierte Krebsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Merdan Fayda

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Merdan Fayda ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Deniz Gökalp

Gynäkologe & Spezialist für Unfruchtbarkeit

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

250 USD zur Videoberatung

Dr. Deniz Gokalp ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Erdal Karaoz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Erdal Karaoz ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Celalettin Kocatürk

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Celalettin Kocatürk ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ertugrul Gazioglu

Allgemeiner und laparoskopischer Chirurg

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Ertugrul Gazioglu ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tugba Cosgun

Istanbul, Türkei

Dr. Tugba Cosgun ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Muammer Kendirci

Urologe

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Muammer Kendirci ist spezialisierter Harnwegsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Orhan Tanriverdi

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Orhan Tanriverdi ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tahir Karadeniz

Urologe

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

300 USD zur Videoberatung

Dr. Tahir Karadeniz ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

BEWERTUNGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Liv Hospital Ulus?
Das Liv Hospital Ulus in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Liv Hospital Ulus angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests stehen im Liv Hospital Ulus zur Verfügung?
Das Liv Hospital Ulus in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Liv Hospital Ulus?
Neben ausführlichen Behandlungsverfahren bietet das Liv Hospital Ulus eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Liv Hospital Ulus am beliebtesten?
Das Liv Hospital Ulus präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ahmet Anil Sahin
  • Dr. Ahmet Özkara
  • Dr.Alp Burak Catakoglu
  • Dr.Alper Karalok
  • Dr. Ayhan Sučak
  • Dr. Cagatay Özturk
  • Dr. Celalettin Kocatürk
  • Dr. Deniz Gökalp
  • Dr. Duygu Derin
  • Dr. Emel Ceylan Gunay
  • Dr. Enis Oguz
  • Dr. Erdal Karaoz
  • Dr. Erden Ertürer
  • Dr. Ertugrul Gazioglu
  • Dr. Feyza Aysenur Pac
  • Dr. Gul Sagin Saylam
  • Dr. Gürsel Turgut
  • Dr. Hakan Teoman Yanar
  • Dr. Halil Huzmeli
  • Dr. Halil Coskun
  • Dr. Ismet Aslan
  • Dr. Kemal Dolay
  • Dr. Levent Celebi
  • Dr. Levhi Akin
  • Dr. Makbule Eren
  • Dr. Meltem Topalgokceli Selam
  • Dr. Merdan Fayda
  • Dr. Muammer Kendirci
  • Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu
  • Dr. Mustafa Nuri Yenerel
  • Dr. Nebil Yildiz
  • Dr. Nihan Gunes Ersen
  • Dr. Orhan Tanriverdi
  • Dr. Selahattin Ozyurek
  • Dr. Senem Karabulut
  • Dr. Tahir Karadeniz
  • Dr. Talat Kiris
  • Dr. Tekin Akpolat
  • Dr. Tugba Cosgun
  • Dr. Ugur Haklar K
  • Dr. Yakup Krespi
  • Dr. Zeynep Sevim

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Liv Hospital ever since its inception 4 years ago has been the pioneer of reliable and quality healthcare services through its experienced team of physicians team and patient-focused approach. The hospital aims at imparting holistic healthcare by simultaneously utilizing advanced diagnostic techniques and therapeutic methods. Liv Hospital is one of the premier international health centers with two branches in Istanbul, Ankara, and a newly opened center in Samsun.

 Liv Hospital Ulus in Istanbul is the main center built on 30,000 square meter area. Liv Hospital has access to unparalleled access to latest medical techniques, research, and expertise through its Clinical Exchange Program with its partner clinics and physicians all around the world. Liv Hospital Turkey was one of the first organizations outside the US to be granted The Center of Excellence Accreditation by the concerning authority.

Facilities:-

  • The Istanbul center consists of 154 beds, 8 operating rooms, and 50 clinics.
  • Boasts of most experienced and talented Robotic surgeons in the world and is the only hospital in Turkey to receive the Robotic Surgery Center of Excellence certification.
  • Highest form and techniques in Radiation Oncology among Hospitals in Turkey.
  • Highly advanced Cancer treatment techniques like Immunotherapy, Nuclear Medicine, Robotic Surgery, etc.
  • Specialized treatments like Box Technique, Zygomatic Implants

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The Istanbul center consists of 154 beds, 8 operating rooms, and 50 clinics
  • Boasts of most experienced and talented Robotic surgeons in the world and is the only hospital in Turkey to receive the Robotic Surgery Center of Excellence certification
  • Highest form and techniques in Radiation Oncology among Hospitals in Turkey
  • Highly advanced Cancer treatment techniques like Immunotherapy, Nuclear Medicine, Robotic Surgery, etc
  • Specialized treatments like Box Technique, Zygomatic Implants
  • IVF Center
  • Hair Transplant Clinic
  • Check Up Center
  • Stem Cell Center
  • Emergency Department
  • Diabetes Polyclinic
  • Pediatric Ear, Nose & Throat Clinic

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Liv Hospital Ulus Center

DOCTORS

Dr. Halil Coskun

Dr. Halil Coskun

Laparoscopic & Bariatric Surgeon

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Halil Coskun is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Ozkara

Dr. Ahmet Ozkara

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Ahmet Ozkara is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Halil Huzmeli

Dr. Halil Huzmeli

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Halil Huzmeli is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gursel Turgut

Dr. Gursel Turgut

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Gursel Turgut is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Zeynep Sevim

Dr. Zeynep Sevim

Plastic & Cosmetic Surgeon

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

284 USD for video consultation

Dr. Zeynep Sevim is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Hakan Teoman Yanar

Dr. Hakan Teoman Yanar

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Hakan Teoman Yanar is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Kemal Dolay

Dr. Kemal Dolay

General Surgeon

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Kemal Dolay is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Levhi Akin

Dr. Levhi Akin

Istanbul, Turkey

33 Years of Experience

Dr. Levhi Akin is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 33 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ayhan Sucak

Dr. Ayhan Sucak

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Ayhan Sucak is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Alper Karalok

Dr. Alper Karalok

Gynecologist

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

250 USD for video consultation

Dr. Alper Karalok is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Nuri Yenerel

Dr. Mustafa Nuri Yenerel

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Mustafa Nuri Yenerel is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Anil Sahin

Dr. Ahmet Anil Sahin

Interventional Cardiologist

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

260 USD for video consultation

Dr. Ahmet Anil Sahin is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Alp Burak Catakoglu

Dr. Alp Burak Catakoglu

Interventional Cardiologist

Istanbul, Turkey

20 of Experience

Dr. Alp Burak Catakoglu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Enis Oguz

Dr. Enis Oguz

Istanbul, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Enis Oguz is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Makbule Eren

Dr. Makbule Eren

Istanbul, Turkey

23 Years of Experience

Dr. Makbule Eren is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 23 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Duygu Derin

Dr. Duygu Derin

Istanbul, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Duygu Derin is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Meltem Topalgokceli Selam

Dr. Meltem Topalgokceli Selam

Medical Oncologist

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

250 USD for video consultation

Dr. Meltem Topalgokceli Selam is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Senem Karabulut

Dr. Senem Karabulut

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Senem Karabulut is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tekin Akpolat

Dr. Tekin Akpolat

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

Dr. Tekin Akpolat is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nebil Yildiz

Dr. Nebil Yildiz

Istanbul, Turkey

34 Years of Experience

Dr. Nebil Yildiz is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 34 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yakup Krespi

Dr. Yakup Krespi

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

Dr. Yakup Krespi is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu

Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu

Neurosurgeon

Istanbul, Turkey

31 Years of Experience

315 USD for video consultation

Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Talat Kiris

Dr. Talat Kiris

Istanbul, Turkey

31 Years of Experience

Dr. Talat Kiris is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Erden Erturer

Dr. Erden Erturer

Orthopaedics & Joint Replacement Surgeon

Istanbul, Turkey

22 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Erden Erturer is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Selahattin Ozyurek

Dr. Selahattin Ozyurek

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Selahattin Ozyurek is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ugur Haklar K

Dr. Ugur Haklar K

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

Dr. Ugur Haklar K is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ismet Aslan

Dr. Ismet Aslan

Istanbul, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Ismet Aslan is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nihan Gunes Ersen

Dr. Nihan Gunes Ersen

Dentist

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

260 USD for video consultation

Dr. Nihan Gunes Ersen is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Feyza Aysenur Pac

Dr. Feyza Aysenur Pac

Istanbul, Turkey

38 Years of Experience

Dr. Feyza Aysenur Pac is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 38 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gul Sagin Saylam

Dr. Gul Sagin Saylam

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Gul Sagin Saylam is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Cagatay Ozturk

Dr. Cagatay Ozturk

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Cagatay Ozturk is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Levent Celebi

Dr. Levent Celebi

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Levent Celebi is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Emel Ceylan Gunay

Dr. Emel Ceylan Gunay

Nuclear Medicine Physician

Istanbul, Turkey

17 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Emel Ceylan Gunay is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Merdan Fayda

Dr. Merdan Fayda

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Merdan Fayda is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Deniz Gokalp

Dr. Deniz Gokalp

Gynaecologist & Infertility Specialist

Istanbul, Turkey

21 Years of Experience

250 USD for video consultation

Dr. Deniz Gokalp is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Erdal Karaoz

Dr. Erdal Karaoz

Istanbul, Turkey

34 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Erdal Karaoz is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 34 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Celalettin Kocaturk

Dr. Celalettin Kocaturk

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Celalettin Kocaturk is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ertugrul Gazioglu

Dr. Ertugrul Gazioglu

General & Laparoscopic Surgeon

Istanbul, Turkey

34 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Ertugrul Gazioglu is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 34 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tugba Cosgun

Dr. Tugba Cosgun

Istanbul, Turkey

Dr. Tugba Cosgun is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Muammer Kendirci

Dr. Muammer Kendirci

Urologist

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Muammer Kendirci is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Orhan Tanriverdi

Dr. Orhan Tanriverdi

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Orhan Tanriverdi is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tahir Karadeniz

Dr. Tahir Karadeniz

Urologist

Istanbul, Turkey

38 Years of Experience

300 USD for video consultation

Dr. Tahir Karadeniz is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 38 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

REVIEWS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Liv Hospital Ulus?
Liv Hospital Ulus located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Liv Hospital Ulus are in the field of
What diagnostics and tests are available in Liv Hospital Ulus?
The Liv Hospital Ulus located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Liv Hospital Ulus?
Apart from in-detail treatment procedures available, Liv Hospital Ulus has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Liv Hospital Ulus?
Liv Hospital Ulus flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ahmet Anil Sahin
  • Dr. Ahmet Ozkara
  • Dr. Alp Burak Catakoglu
  • Dr. Alper Karalok
  • Dr. Ayhan Sucak
  • Dr. Cagatay Ozturk
  • Dr. Celalettin Kocaturk
  • Dr. Deniz Gokalp
  • Dr. Duygu Derin
  • Dr. Emel Ceylan Gunay
  • Dr. Enis Oguz
  • Dr. Erdal Karaoz
  • Dr. Erden Erturer
  • Dr. Ertugrul Gazioglu
  • Dr. Feyza Aysenur Pac
  • Dr. Gul Sagin Saylam
  • Dr. Gursel Turgut
  • Dr. Hakan Teoman Yanar
  • Dr. Halil Huzmeli
  • Dr. Halil Coskun
  • Dr. Ismet Aslan
  • Dr. Kemal Dolay
  • Dr. Levent Celebi
  • Dr. Levhi Akin
  • Dr. Makbule Eren
  • Dr. Meltem Topalgokceli Selam
  • Dr. Merdan Fayda
  • Dr. Muammer Kendirci
  • Dr. Mustafa Kemal Hamamcioglu
  • Dr. Mustafa Nuri Yenerel
  • Dr. Nebil Yildiz
  • Dr. Nihan Gunes Ersen
  • Dr. Orhan Tanriverdi
  • Dr. Selahattin Ozyurek
  • Dr. Senem Karabulut
  • Dr. Tahir Karadeniz
  • Dr. Talat Kiris
  • Dr. Tekin Akpolat
  • Dr. Tugba Cosgun
  • Dr. Ugur Haklar K
  • Dr. Yakup Krespi
  • Dr. Zeynep Sevim

Popular Packages