Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Aster Medcity, Indien, ist bestrebt, mit seinem erstklassigen und hervorragenden Team von Gesundheitsfachkräften und einem umfassenden und fortschrittlichen Angebot an Diagnose- und Therapietechnologie die beste Behandlung anzubieten.

Aster Medcity erstreckt sich über ein weitläufiges, 40 Hektar großes Gebiet und befindet sich in Gottes eigenem Land, Kerala. Dieses multispezialisierte Krankenhaus verfügt über acht separate Kompetenzzentren für Onkologie, Neurowissenschaften, Herzwissenschaften, Nephrologie und Urologie, Orthopädie und Rheumatologie, Gastroenterologie und Hepatologie, Frauengesundheit sowie Kinder- und Jugendgesundheit.

Mit 670 Betten hat Aster Medcity ein einzigartiges und patientenorientiertes Design mit geräumigen Lounges als Wartezimmer. Neben einem augenfreundlichen Design und einer friedlichen Umgebung ist dieses Krankenhaus mit einem vollautomatischen Apothekenroboter, einem chirurgischen Robotersystem für höchste Präzision, einem Philips ICT mit 256 Schichten, dem schnellsten CT-Scanner und einer digitalisierten Anästhesiestation ausgestattet.

Aster Medcity, das erste quartäre Pflegekrankenhaus, ist von der NABH akkreditiert und gewann innerhalb weniger Jahre nach seiner Gründung den allerersten NABH Award for Excellence in Nursing und Green OT Certification von Bureau Veritas. Kerala ist ein bekanntes Wellness-Tourismusziel und zieht Menschen aus aller Welt an, die für die traditionelle indische Behandlung Ayurveda arbeiten. Aber mit Aster Medcity wollen die Gründer Kerala als Ziel für moderne medizinische Behandlung in den Mainstream bringen, komplett mit modernster Technologie, mitfühlenden und dennoch professionellen Gesundheitsdienstleistern zu erschwinglichen Kosten.

  • 24 hochmoderne Operationssäle
  • Separates Zentrum für Integrierte Medizin
  • 24x7 Zugang zur Roboterapotheke
  • Spezielle hausärztliche Versorgung

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Unterkünfte
  • Flughafentransfer
  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • 670-Betten-Anlage
  • 24 Stunden Notfall- und Traumaversorgung

Aster-Kompetenzzentren

  • Herzwissenschaften
  • Orthopädie & Rheumatologie
  • Neurowissenschaften
  • Nephrologie & Urologie
  • Onkologie
  • Gastroenterology
  • Integrierte Leberpflege
  • Frauengesundheit
  • Gesundheit von Kindern und Jugendlichen
  • Multi Organtransplantation
  • Diagnosetechnik zur Steigerung der Effizienz diagnostischer Verfahren.
  • Optimierte Anwendung der therapeutischen Technologie
  • Minimal Access Robotic Surgery (MARS), die das da Vinci-Chirurgiesystem verwendet, wird von den Spezialisten in Aster Medcity, Kochi, Kerala, angewendet.
  • ORI Fusion Digitale integrierte Operationssäle, die das Karlstorz OR1 Fusion-System anwenden.
  • Vollständig digitale Anästhesieeinrichtung
  • Apotheke, die über eine vollständig automatisierte Medikamentenausgabe verfügt

Standort des Krankenhauses

Aster Medcity Hospital, South Chittoor, Kochi, Kerala, Indien

Entfernung vom Flughafen: 20 km

Entfernung vom Bahnhof: 8 km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Der Clinical Excellence Award: Außergewöhnliche klinische Versorgung, einschließlich hochqualifizierter medizinischer Fachkräfte, hochmoderner medizinischer Einrichtungen und eines patientenorientierten Behandlungsansatzes.
  • Der Patient Safety Award: Engagement für die Patientensicherheit, einschließlich der Anwendung strenger Sicherheitsprotokolle und -verfahren.
  • Der Innovations in Healthcare Award: Innovativer Ansatz für die Gesundheitsversorgung, einschließlich des Einsatzes fortschrittlicher Technologien und innovativer medizinischer Verfahren.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Aster Medcity Center

ÄRZTE

Dr. George Varghese K

Dr. George Varghese K

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Kochi, Indien

6 Jahre von Erfahrung

Dr. George Varghese K ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr Lincoln Samuel

Dr Lincoln Samuel

Kochi, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Lincoln Samuel ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Manoj P. Nair

Dr. Manoj P. Nair

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Kochi, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Manoj P. Nair ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Aashish Sasidharan

Dr. Aashish Sasidharan

Kochi, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Aashish Sasidharan ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Chona Thomas

Chona Thomas

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

Kochi, Indien

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Chona Thomas ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. NP Kamalesh

Dr. NP Kamalesh

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Kochi, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. NP Kamalesh ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr Prakash K

Dr Prakash K

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Kochi, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Prakash K ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Devi Krishna R

Dr. Devi Krishna R

Geburtshelfer & Gynäkologe

Kochi, Indien

5 Jahre von Erfahrung

Dr. Devi Krishna R ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 5 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Ramaswamy NV

Dr. Ramaswamy NV

Hämatologe

Kochi, Indien

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Ramaswamy NV ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anil Kumar R

Dr. Anil Kumar R

Interventioneller Kardiologe

Kochi, Indien

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Anil Kumar R ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Raja Sekhar Varma

Dr. Raja Sekhar Varma

Kochi, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Raja Sekhar Varma ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. V. Narayanan Unni

Dr. V. Narayanan Unni

Nephrologe

Kochi, Indien

31 Jahre von Erfahrung

Dr. V Narayanan Unni ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vishnu Raveendran

Dr. Vishnu Raveendran

Kochi, Indien

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Vishnu Raveendran ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Rehan Saif

Dr. Rehan Saif

Lebertransplantationschirurg

Kochi, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Rehan Saif ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Sonal Asthana

Sonal Asthana

Chirurgischer Gastroenterologe & GI-Onkochirurg

Kochi, Indien

28 Jahre von Erfahrung

Dr. Sonal Asthana ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ashok Komaranchath

Dr. Ashok Komaranchath

Kochi, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Ashok Komaranchath ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Vinod Kumar K

Vinod Kumar K

Nephrologe

Kochi, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Vinod Kumar K ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vishnu Dev Urs

Dr. Vishnu Dev Urs

Nephrologe

Kochi, Indien

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Vishnu Dev Urs ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Mathew Abraham

Dr. Mathew Abraham

Kochi, Indien

32 Jahre von Erfahrung

Dr. Mathew Abraham ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 32 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Sarath Menon

Sarath Menon

Kochi, Indien

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Sarath Menon ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Dilip Panikar

Dr. Dilip Panikar

Kochi, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Dilip Panikar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Jacob Eapen Mathew

Dr. Jacob Eapen Mathew

Wirbelsäule & Neurochirurg

Kochi, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Jacob Eapen Mathew ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Ciju Joseph

Ciju Joseph

Augenarzt

Kochi, Indien

7 Jahre von Erfahrung

Dr. Ciju Joseph ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 7 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Josef Mathew

Dr. Josef Mathew

Kochi, Indien

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Joseph Mathew ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Benjamin Joseph

Dr. Benjamin Joseph

Kinderorthopäde

Kochi, Indien

36 Jahre von Erfahrung

Dr. Benjamin Joseph ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt verfügt über 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Bobby Jacob

Dr. Bobby Jacob

Orthopädischer Chirurg

Kochi, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Bobby Jacob ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vijaya Mohan S.

Dr. Vijaya Mohan S.

Orthopädie & Gelenkersatzchirurg

Kochi, Indien

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Vijaya Mohan S ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Praveen Gopinath

Dr. Praveen Gopinath

Kochi, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Praveen Gopinath ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sreeram P

Dr. Sreeram P

HNO-Arzt & Kopf-Hals-Chirurg

Kochi, Indien

7 Jahre von Erfahrung

Dr. Sreeram P ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 7 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Sajan Koshy

Dr. Sajan Koshy

Kinder-Herz-Thorax-Chirurg

Kochi, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Sajan Koshy ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Susan Mary Zachariah

Dr. Susan Mary Zachariah

Pädiatrischer Neurologe

Kochi, Indien

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Susan Mary Zachariah ist eine spezialisierte Gehirn- und Wirbelsäulenspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Durgapoorna

Dr. Durgapoorna

Kochi, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Durgapoorna ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Lijiya Pushpan

Dr. Lijiya Pushpan

Strahlungsonkologe

Kochi, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Lijiya Pushpan ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shameema Anvarsadath

Dr. Shameema Anvarsadath

Kochi, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Shameema Anvarsadath ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Jem Kalathil

Dr. Jem Kalathil

Chirurgischer Onkologe

Kochi, Indien

26 Jahre von Erfahrung

Dr. Jem Kalathil ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Mayuri Rajapurkar

Dr. Mayuri Rajapurkar

Kochi, Indien

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Mayuri Rajapurkar ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sharath S

Dr. Sharath S

Chirurgischer Onkologe

Kochi, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Sharath S ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Gregory Pathrose

Dr. Gregory Pathrose

Kochi, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Gregory Pathrose ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Kishore TA

Dr. Kishore TA

Urologe und Roboterchirurg

Kochi, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Kishore TA ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren in Aster Medcity?
Aster Medcity mit Sitz in Indien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten in Aster Medcity angebotenen Verfahren liegen in den Bereichen TOF-Reparatur, Kraniotomie, Tiefenhirnstimulation, endoskopische dritte Ventrikulostomie, Epilepsiebehandlung, externe Ventrikeldrainage, Lumbalpunktion, Anfallsbehandlung, Mikrodiskektomie, Skoliosechirurgie, Wirbelsäulenfusion und Schlaganfallbehandlung , VP Shunt, Sprunggelenksfusionschirurgie, Rekonstruktion des vorderen Kreuzbandes (ACL), Bandscheibenersatz (Hals-/Lendenwirbelsäule), Meniskektomie, Meniskusreparatur, ORIF, Osteotomie, Schulterarthroskopie, Schulterersatz, totaler Hüftersatz B/L, totaler Knieersatz B /L
Welche Diagnostik und Tests sind in Aster Medcity verfügbar?
Die Aster Medcity in Indien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es in Aster Medcity?
Abgesehen von den detaillierten Behandlungsverfahren verfügt Aster Medcity über eine große Auswahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Unterkunft, Flughafentransfer, Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind die beliebtesten in Aster Medcity?
Aster Medcity stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Aashish Sasidharan
  • Dr. Anil Kumar R
  • Dr. Ashok Komaranchath
  • Dr. Benjamin Joseph
  • Dr. Bobby Jacob
  • Chona Thomas
  • Ciju Joseph
  • Dr. Devi Krishna R
  • Dr. Dilip Panikar
  • Dr. Durgapoorna
  • Dr. George Varghese K
  • Dr. Gregory Pathrose
  • Dr. Jacob Eapen Mathew
  • Dr. Jem Kalathil
  • Dr. Josef Mathew
  • Dr. Kishore TA
  • Dr. Lijiya Pushpan
  • Dr Lincoln Samuel
  • Dr. Manoj P. Nair
  • Dr. Mathew Abraham
  • Dr. Mayuri Rajapurkar
  • Dr. NP Kamalesh
  • Dr Prakash K
  • Dr. Praveen Gopinath
  • Dr. Raja Sekhar Varma
  • Dr. Ramaswamy NV
  • Dr. Rehan Saif
  • Dr. Sajan Koshy
  • Sarath Menon
  • Dr. Shameema Anvarsadath
  • Dr. Sharath S
  • Sonal Asthana
  • Dr. Sreeram P
  • Dr. Susan Mary Zachariah
  • Dr. V. Narayanan Unni
  • Dr. Vijaya Mohan S.
  • Vinod Kumar K
  • Dr. Vishnu Dev Urs
  • Dr. Vishnu Raveendran

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Aster Medcity, India is committed to providing the best treatment with its world-class and an outstanding team of healthcare professionals and a comprehensive and advanced range of diagnostic and therapeutic technology.

Spread across a sprawling 40-acre area, Aster Medcity is located in God’s own country, Kerala. This multispecialty hospital has eight separate Centres of Excellence in Oncology, Neurosciences, Cardiac Science, Nephrology & Urology, Orthopaedics & Rheumatology, Gastroenterology & Hepatology, Women’s Health, and Child & Adolescent Health.

With 670 beds, Aster Medcity has a unique and patient-centric design with spacious lounges as waiting rooms. Along with an eye-soothing design and a peaceful environment, this hospital is equipped with fully automatic pharmacy robot, robotic surgery system for highest precision, 256-Slice Philips ICT, the fastest CT scanner, and digitalized anaesthesia care station.

Aster Medcity, the first quaternary care hospital, is accredited by NABH and within just a few year of its inception, it won the first-ever NABH Award for Excellence in Nursing and Green OT Certification by Bureau Veritas. A well-known wellness tourism destination, Kerala attracts people from all over the work for the Indian traditional treatment, Ayurveda. But with Aster Medcity, the founders aim to bring Kerala into the mainstream as a destination for modern medical treatment, complete with the cutting edge technology, compassionate yet professional healthcare providers at an affordable cost.

  • 24 state-of-the-art operating theatres
  • Separate Centre for Integrated Medicine
  • 24X7 access robotic pharmacy
  • Special at-home medical care services

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • 670 bed facility
  • 24 hours Emergency and Trauma Care

Aster Centres of Excellence

  • Cardiac Sciences
  • Orthopaedics & Rheumatology
  • Neurosciences
  • Nephrology & Urology
  • Oncology
  • Gastroenterology
  • Integrated Liver Care
  • Womens Health
  • Child & Adolescent Health
  • Multi Organ Transplant
  • Diagnostic Technology used for increasing the efficiency of diagnostic procedures.
  • Streamlined Application of Therapeutic Technology
  • Minimal Access Robotic Surgery (MARS) which makes use of the da Vinci Surgical System is applied by the specialists in Aster Medcity, Kochi, Kerala.
  • ORI Fusion Digital Integrated Operation Theatres which applies Karlstorz OR1 Fusion system.
  • Completely digital Anesthesia facility
  • Pharmacy which possesses completely Automated Drug Dispensing

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Aster Medcity Center

DOCTORS

Dr. George Varghese K

Dr. George Varghese K

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Kochi, India

6 of Experience

Dr. George Varghese K is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 6 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Lincoln Samuel

Dr. Lincoln Samuel

Kochi, India

10 Years of Experience

Dr. Lincoln Samuel is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manoj P Nair

Dr. Manoj P Nair

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Kochi, India

20 of Experience

Dr. Manoj P Nair is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Aashish Sasidharan

Dr. Aashish Sasidharan

Kochi, India

15 Years of Experience

Dr. Aashish Sasidharan is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Chona Thomas

Dr. Chona Thomas

Plastic & Reconstructive Surgeon

Kochi, India

30 of Experience

Dr. Chona Thomas is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. N P Kamalesh

Dr. N P Kamalesh

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

Kochi, India

12 of Experience

Dr. N P Kamalesh is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Prakash K

Dr. Prakash K

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

Kochi, India

16 of Experience

Dr. Prakash K is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Devi Krishna R

Dr. Devi Krishna R

Obstetrician & Gynecologist

Kochi, India

5 of Experience

Dr. Devi Krishna R is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 5 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ramaswamy N V

Dr. Ramaswamy N V

Haematologist

Kochi, India

19 of Experience

Dr. Ramaswamy N V is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anil Kumar R

Dr. Anil Kumar R

Interventional Cardiologist

Kochi, India

22 of Experience

Dr. Anil Kumar R is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Raja Sekhar Varma

Dr. Raja Sekhar Varma

Kochi, India

10 Years of Experience

Dr. Raja Sekhar Varma is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. V Narayanan Unni

Dr. V Narayanan Unni

Nephrologist

Kochi, India

31 of Experience

Dr. V Narayanan Unni is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 31 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vishnu Raveendran

Dr. Vishnu Raveendran

Kochi, India

6 Years of Experience

Dr. Vishnu Raveendran is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rehan Saif

Dr. Rehan Saif

Liver Transplant Surgeon

Kochi, India

12 of Experience

Dr. Rehan Saif is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Sonal Asthana

Dr. Sonal Asthana

Surgical Gastroenterologist & GI Oncosurgeon

Kochi, India

28 of Experience

Dr. Sonal Asthana is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 28 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashok Komaranchath

Dr. Ashok Komaranchath

Kochi, India

10 Years of Experience

Dr. Ashok Komaranchath is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vinod Kumar K

Dr. Vinod Kumar K

Nephrologist

Kochi, India

15 of Experience

Dr. Vinod Kumar K is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vishnu Dev Urs

Dr. Vishnu Dev Urs

Nephrologist

Kochi, India

11 of Experience

Dr. Vishnu Dev Urs is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 11 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mathew Abraham

Dr. Mathew Abraham

Kochi, India

32 Years of Experience

Dr. Mathew Abraham is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 32 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sarath Menon

Dr. Sarath Menon

Kochi, India

6 Years of Experience

Dr. Sarath Menon is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Dilip Panikar

Dr. Dilip Panikar

Kochi, India

18 Years of Experience

Dr. Dilip Panikar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jacob Eapen Mathew

Dr. Jacob Eapen Mathew

Spine & Neurosurgeon

Kochi, India

12 of Experience

Dr. Jacob Eapen Mathew is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ciju Joseph

Dr. Ciju Joseph

Opthalmologist

Kochi, India

7 of Experience

Dr. Ciju Joseph is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 7 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Joseph Mathew

Dr. Joseph Mathew

Kochi, India

11 Years of Experience

Dr. Joseph Mathew is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Benjamin Joseph

Dr. Benjamin Joseph

Pediatric Orthopaedician

Kochi, India

36 of Experience

Dr. Benjamin Joseph is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 36 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Bobby Jacob

Dr. Bobby Jacob

Orthopaedic Surgeon

Kochi, India

20 of Experience

Dr. Bobby Jacob is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vijaya Mohan S

Dr. Vijaya Mohan S

Orthopaedics & Joint Replacement Surgeon

Kochi, India

18 of Experience

Dr. Vijaya Mohan S is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Praveen Gopinath

Dr. Praveen Gopinath

Kochi, India

14 Years of Experience

Dr. Praveen Gopinath is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sreeram P

Dr. Sreeram P

Otolaryngologist & Head & Neck Surgeon

Kochi, India

7 of Experience

Dr. Sreeram P is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 7 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sajan Koshy

Dr. Sajan Koshy

Pediatric Cardio Thoracic Surgeon

Kochi, India

17 of Experience

Dr. Sajan Koshy is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Susan Mary Zachariah

Dr. Susan Mary Zachariah

Pediatric Neurologist

Kochi, India

6 of Experience

Dr. Susan Mary Zachariah is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 6 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Durgapoorna

Dr. Durgapoorna

Kochi, India

12 Years of Experience

Dr. Durgapoorna is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Lijiya Pushpan

Dr. Lijiya Pushpan

Radiation Oncologist

Kochi, India

15 of Experience

Dr. Lijiya Pushpan is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shameema Anvarsadath

Dr. Shameema Anvarsadath

Kochi, India

17 Years of Experience

Dr. Shameema Anvarsadath is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jem Kalathil

Dr. Jem Kalathil

Surgical Oncologist

Kochi, India

26 of Experience

Dr. Jem Kalathil is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 26 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mayuri Rajapurkar

Dr. Mayuri Rajapurkar

Kochi, India

11 Years of Experience

Dr. Mayuri Rajapurkar is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sharath S

Dr. Sharath S

Surgical Oncologist

Kochi, India

10 of Experience

Dr. Sharath S is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Gregory Pathrose

Dr. Gregory Pathrose

Kochi, India

20 Years of Experience

Dr. Gregory Pathrose is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Kishore T A

Dr. Kishore T A

Urologist & Robotic Surgeon

Kochi, India

15 of Experience

Dr. Kishore T A is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Aster Medcity?
Aster Medcity located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Aster Medcity are in the field of
What diagnostics and tests are available in Aster Medcity?
The Aster Medcity located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Aster Medcity?
Apart from in-detail treatment procedures available, Aster Medcity has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Aster Medcity?
Aster Medcity flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Aashish Sasidharan
  • Dr. Anil Kumar R
  • Dr. Ashok Komaranchath
  • Dr. Benjamin Joseph
  • Dr. Bobby Jacob
  • Dr. Chona Thomas
  • Dr. Ciju Joseph
  • Dr. Devi Krishna R
  • Dr. Dilip Panikar
  • Dr. Durgapoorna
  • Dr. George Varghese K
  • Dr. Gregory Pathrose
  • Dr. Jacob Eapen Mathew
  • Dr. Jem Kalathil
  • Dr. Joseph Mathew
  • Dr. Kishore T A
  • Dr. Lijiya Pushpan
  • Dr. Lincoln Samuel
  • Dr. Manoj P Nair
  • Dr. Mathew Abraham
  • Dr. Mayuri Rajapurkar
  • Dr. N P Kamalesh
  • Dr. Prakash K
  • Dr. Praveen Gopinath
  • Dr. Raja Sekhar Varma
  • Dr. Ramaswamy N V
  • Dr. Rehan Saif
  • Dr. Sajan Koshy
  • Dr. Sarath Menon
  • Dr. Shameema Anvarsadath
  • Dr. Sharath S
  • Dr. Sonal Asthana
  • Dr. Sreeram P
  • Dr. Susan Mary Zachariah
  • Dr. V Narayanan Unni
  • Dr. Vijaya Mohan S
  • Dr. Vinod Kumar K
  • Dr. Vishnu Dev Urs
  • Dr. Vishnu Raveendran

Popular Packages