Profilübersicht)

Das International Hospital befindet sich in Istanbul, der größten Stadt der Türkei, und ist ein multidisziplinäres medizinisches Zentrum, das Behandlung und Pflege in mehreren Gesundheitsfachgebieten anbietet. Das Krankenhaus mit 118 Betten wurde 1989 anerkannt und ist Teil der Acibadem Healthcare Group, die 11 Krankenhäuser in der Türkei besitzt.

Die medizinischen Leistungen und Behandlungen reichen von Kardiologie über Neurochirurgie, kosmetische Chirurgie, Onkologie, Orthopädie und viele mehr. Das Krankenhaus wurde 2006 modernisiert und verfügt nun über komfortable Untersuchungsräume, Dialyseeinheiten, zusätzliche private Intensivstationen und Notfallbeobachtungseinheiten. Das 1.5-Tesla-MR liefert fortschrittliche Bildgebung.

Das International Hospital hat, wie der Name schon sagt, viele Patienten aus der ganzen Welt. Das International Patient Center ist die Serviceeinheit „aus einer Hand“, die Unterstützung in allen Belangen internationaler Patienten bietet. Das Team des Internationalen Patientenzentrums kümmert sich um Erstanfragen, Orientierung und Anmeldung. Die Mitarbeiter können Patienten helfen, indem sie Arzttermine und medizinische Konsultationen organisieren sowie die Reise-, Visa- und Hotelanforderungen arrangieren. Englisch, Arabisch, Russisch, Französisch und andere Sprachen werden im Krankenhaus gesprochen und bei Bedarf sind auch Dolmetscher verfügbar.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Ac?badem International Hospital erstreckt sich über eine Innenfläche von mindestens 19,000 Quadratmetern.
  • Es umfasst bis zu 122 Betten und damit auch Intensivbetten (26) mit Beobachtungsbetten (16).
  • Medizinische Technologien wie Whole Body MR, DSA Digital Angiography, EUS (Endoultrasonography) und Ultraschall sind vorhanden.
  • Zusätzliche Dienstleistungen wie Hubschrauberlandeplatz, Gebetsraum, Cafeteria, Geldautomat innerhalb des Geländes usw. können ebenfalls in Anspruch genommen werden.
  • Patienten können während ihres Krankenhausaufenthalts zwischen einem Standardzimmer oder einer Suite wählen.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Acibadem International Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Yilmaz Büyükuncu

Dr. Yilmaz Büyükuncu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Yilmaz Buyukuncu ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ersin Erek

Dr. Ersin Erek

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ersin Erek ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Fuat Bilgen

Dr. Fuat Bilgen

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Fuat Bilgen ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mithat Ulay

Dr. Mithat Ulay

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mithat Ulay ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nezail Demirciler

Dr. Nezail Demirciler

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nezail Demirciler ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ali Akjus

Dr. Ali Akjus

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ali Akyuz ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 43 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ali Sahin

Dr. Ali Sahin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ali Sahin ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Banu Duru

Dr. Banu Duru

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Banu Duru ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tahir Aslan

Dr. Tahir Aslan

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tahir Aslan ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 46 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tevfik Ertürk

Dr. Tevfik Ertürk

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tevfik Erturk ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ece Cetin

Dr. Ece Cetin

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ece Cetin ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Leyla Agaoglu

Dr. Leyla Agaoglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Leyla Agaoglu ist eine spezialisierte Transplantationschirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 47 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Serap Yucel

Dr. Serap Yucel

Istanbul, Türkei

Dr. Serap Yucel ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Egemen Duygu

Dr. Egemen Duygu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Egemen Duygu ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ibrahim Berber

Dr. Ibrahim Berber

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ibrahim Berber ist spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Türker Ertürk

Dr. Türker Ertürk

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Turker Erturk ist spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ulkem Cakir

Dr. Ulkem Cakir

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ulkem Cakir ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gulay Yilmaz

Dr. Gulay Yilmaz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gulay Yilmaz ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Siyavus Muhammedrezai

Dr. Siyavus Muhammedrezai

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Siyavus Muhammedrezai ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sezgin Sarban

Dr. Sezgin Sarban

Orthopädischer Chirurg

Istanbul, Türkei

Dr. Sezgin Sarban ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar

Orthopädischer Chirurg

Istanbul, Türkei

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Ada

Dr. Mehmet Ada

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mehmet Ada ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 37 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ugur Cinar

Dr. Ugur Cinar

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ugur Cinar ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ilknur Citi

Dr. Ilknur Citi

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ilknur Citil ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Murat Arslan

Dr. Murat Arslan

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Murat Arslan ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Saadettin Y Eskicorapci

Dr. Saadettin Y Eskicorapci

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Saadettin Y Eskicorapci ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bülent Alagol

Dr. Bülent Alagol

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Bulent Alagol ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Acibadem International Hospital?
Das Acibadem International Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Acibadem International Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Acibadem International Hospital verfügbar?
Das Acibadem International Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Acibadem International Hospital?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren, die zur Verfügung stehen, verfügt das Acibadem International Hospital über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Acibadem International Hospital am beliebtesten?
Das Acibadem International Hospital stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ali Akjus
  • Dr. Ali Sahin
  • Dr. Banu Duru
  • Dr. Bülent Alagol
  • Dr. Sezgin Sarban
  • Dr. Ece Cetin
  • Dr. Egemen Duygu
  • Dr. Ersin Erek
  • Dr. Fuat Bilgen
  • Dr. Gulay Yilmaz
  • Dr. Ibrahim Berber
  • Dr. Ilknur Citi
  • Dr. Leyla Agaoglu
  • Dr. Mehmet Ada
  • Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar
  • Dr. Mithat Ulay
  • Dr. Murat Arslan
  • Dr. Nezail Demirciler
  • Dr. Saadettin Y Eskicorapci
  • Dr. Serap Yucel
  • Dr. Siyavus Muhammedrezai
  • Dr. Tahir Aslan
  • Dr. Tevfik Ertürk
  • Dr. Türker Ertürk
  • Dr. Ugur Cinar
  • Dr. Ulkem Cakir
  • Dr. Yilmaz Büyükuncu

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Situated in Istanbul, Turkey & largest city, the International Hospital is a multi-specialty medical center offering the treatment and care in several healthcare specialties. The 118-bed hospital was recognized in 1989 and it is part of the Acibadem Healthcare Group, which holds 11 hospitals in Turkey.

Medical services and treatment vary from cardiology to neurosurgery, cosmetic surgery, oncology, orthopedics and many more. The hospital was modernized in 2006 and now has comfortable examination rooms, dialysis units, additional private intensive care rooms, and emergency observation units. The 1.5 Tesla MR delivers advanced imaging.

The International Hospital, as the name suggests has many patients from all over the world. The International Patient Centre is the “one-stop” service unit providing support in all matters linking to international patients. The International Patient Centre team take care of initial inquiries, orientation, and registration. Staff can help patients by organizing doctors’ appointments and medical consultations as well as arranging the travel, visa and hotel requirements. English, Arabic, Russian, French and other languages are spoken at the hospital and also interpreters are obtainable if needed.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The Ac?badem International Hospital is spread over an indoor area of atleast 19,000 square meters.
  • It comprises as many as 122 beds which also means there are intensive care beds (26) with observation beds (16).
  • Medical technologies are present such as Whole Body MR, DSA Digital Angiography, EUS (Endoultrasonography), and Ultrasonography.
  • Additional services like Heliport, Prayer Room, Cafeteria, ATM within premises etc. can also be availed.
  • Patients can choose from either a standard room or a suite during their hospital stay.

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants

Get priority response from Acibadem International Hospital Center

DOCTORS

Dr. Yilmaz Buyukuncu

Dr. Yilmaz Buyukuncu

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Yilmaz Buyukuncu is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ersin Erek

Dr. Ersin Erek

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Ersin Erek is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fuat Bilgen

Dr. Fuat Bilgen

Istanbul, Turkey

36 Years of Experience

Dr. Fuat Bilgen is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 36 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mithat Ulay

Dr. Mithat Ulay

Istanbul, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Mithat Ulay is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nezail Demirciler

Dr. Nezail Demirciler

Istanbul, Turkey

13 Years of Experience

Dr. Nezail Demirciler is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ali Akyuz

Dr. Ali Akyuz

Istanbul, Turkey

43 Years of Experience

Dr. Ali Akyuz is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 43 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ali Sahin

Dr. Ali Sahin

Istanbul, Turkey

23 Years of Experience

Dr. Ali Sahin is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 23 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Banu Duru

Dr. Banu Duru

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Banu Duru is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tahir Aslan

Dr. Tahir Aslan

Istanbul, Turkey

46 Years of Experience

Dr. Tahir Aslan is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 46 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tevfik Erturk

Dr. Tevfik Erturk

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Tevfik Erturk is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ece Cetin

Dr. Ece Cetin

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Ece Cetin is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Leyla Agaoglu

Dr. Leyla Agaoglu

Istanbul, Turkey

47 Years of Experience

Dr. Leyla Agaoglu is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 47 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Serap Yucel

Dr. Serap Yucel

Istanbul, Turkey

Dr. Serap Yucel is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Egemen Duygu

Dr. Egemen Duygu

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Egemen Duygu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ibrahim Berber

Dr. Ibrahim Berber

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Ibrahim Berber is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Turker Erturk

Dr. Turker Erturk

Istanbul, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Turker Erturk is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ulkem Cakir

Dr. Ulkem Cakir

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Ulkem Cakir is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gulay Yilmaz

Dr. Gulay Yilmaz

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Gulay Yilmaz is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Siyavus Muhammedrezai

Dr. Siyavus Muhammedrezai

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Siyavus Muhammedrezai is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sezgin Sarban

Dr. Sezgin Sarban

Istanbul, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Sezgin Sarban is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar

Istanbul, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Ada

Dr. Mehmet Ada

Istanbul, Turkey

37 Years of Experience

Dr. Mehmet Ada is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 37 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ugur Cinar

Dr. Ugur Cinar

Istanbul, Turkey

31 Years of Experience

Dr. Ugur Cinar is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ilknur Citil

Dr. Ilknur Citil

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Ilknur Citil is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Murat Arslan

Dr. Murat Arslan

Istanbul, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Murat Arslan is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Saadettin Y Eskicorapci

Dr. Saadettin Y Eskicorapci

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Saadettin Y Eskicorapci is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bulent Alagol

Dr. Bulent Alagol

Istanbul, Turkey

35 Years of Experience

Dr. Bulent Alagol is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Acibadem International Hospital?
Acibadem International Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Acibadem International Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Acibadem International Hospital?
The Acibadem International Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Acibadem International Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Acibadem International Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Acibadem International Hospital?
Acibadem International Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ali Akyuz
  • Dr. Ali Sahin
  • Dr. Banu Duru
  • Dr. Bulent Alagol
  • Dr. Sezgin Sarban
  • Dr. Ece Cetin
  • Dr. Egemen Duygu
  • Dr. Ersin Erek
  • Dr. Fuat Bilgen
  • Dr. Gulay Yilmaz
  • Dr. Ibrahim Berber
  • Dr. Ilknur Citil
  • Dr. Leyla Agaoglu
  • Dr. Mehmet Ada
  • Dr. Mehmet Ugur Ozbaydar
  • Dr. Mithat Ulay
  • Dr. Murat Arslan
  • Dr. Nezail Demirciler
  • Dr. Saadettin Y Eskicorapci
  • Dr. Serap Yucel
  • Dr. Siyavus Muhammedrezai
  • Dr. Tahir Aslan
  • Dr. Tevfik Erturk
  • Dr. Turker Erturk
  • Dr. Ugur Cinar
  • Dr. Ulkem Cakir
  • Dr. Yilmaz Buyukuncu

Popular Packages