Profilübersicht)

Geschichte

Das Zentrum für Plastische Chirurgie BK wurde im Jahr 1995 gegründet. Im Jahr 2007 erfolgte eine Fusion zwischen BK Plastische Chirurgie und Dongyang Plastische Chirurgie. 2009 zog die BK Plastische Chirurgie in ein neues großes Gebäude um. 2013 wurde die erste Filiale der BK Plastische Chirurgie in Singapur eröffnet. BK Plastic Surgery gewann 2015 den Preis bei den Korean Consumer Awards. Der Begriff BK in BK Plastic Surgery steht für Beauty Korea. Die plastische Chirurgie in diesem Zentrum wird mit einer hohen Erfolgsquote durchgeführt. Eine erstklassige Infrastruktur, erfahrene und erfahrene medizinische Fachkräfte und umfassend erfahrenes paramedizinisches Personal haben viele Patienten nicht nur aus Korea, sondern aus der ganzen Welt angezogen. Das Zentrum ist eine One-Stop-Lösung für alle Schönheitsoperationen. Das Krankenhaus ist so ausgestattet, dass es sowohl nationalen als auch internationalen Patienten ein erstklassiges Erlebnis bietet und verfügt über ein Kundensicherheitssystem und ein Kundenzufriedenheitssystem. Die BK Plastische Chirurgie beteiligt sich auch an der Vergabe eines Stipendiums an die Studierenden nach ihren Fähigkeiten. Die Mitglieder oder Patienten der BK Plastische Chirurgie können den Studierenden für Stipendien empfehlen. Das Klinikum setzt die Technik bei der Beratung, der Vermittlung detaillierter Informationen über Technik und Behandlung sowie bei der Durchführung der Operationen hervorragend ein.

Verfügbare Behandlung und Technologien

BK Plastische Chirurgie ist eine One-Stop-Lösung für alle Schönheitsbedürfnisse. Das Zentrum ist für die Durchführung aller Arten von plastischen Operationen ausgestattet. Zu den Leistungen der BK Plastische Chirurgie gehören Lidkorrekturen, Gesichtskonter, Body Countering, Fetttransplantation, Narbenrevision, hochintensive Sauerstofftherapie, Nasenchirurgie, Brustchirurgie, Anti-Aging-Behandlung, Haartransplantation, Stammzellinjektion, Osmidrose und Behandlung verschiedener Hauterkrankungen. Das Zentrum bietet auch nicht-chirurgische Behandlungen einschließlich Botox-Behandlungen an. Die Augenlidchirurgie umfasst die Ptosis-Korrektur, die Entfernung der inneren Augenwinkelfalte, die Umformung der äußeren Augenwinkel und die Doppellidoperation. Gesichtskonter umfassen eine quadratische Kieferreduktion, eine Stirnkonterkorrektur und eine Gesichtsasymmetriekorrektur.

Einrichtungen

Hervorragende Einrichtungen sind verfügbar bei BK Plastische Chirurgie für nationale und internationale Patienten. Die Operation wird mit einer hohen Erfolgsrate mit minimalen Komplikationen und Beschwerden durchgeführt. Die BK Plastische Chirurgie ist mit 3D-Computertomographie und Stickstofftanks ausgestattet. Das Zentrum verfügt über ein sicheres und anerkanntes Anästhesiesystem.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • In diesem Krankenhaus stehen Ihnen zahlreiche Zahlungsdienste zur Verfügung.
  • Forschungsschwerpunkt der Ärzte des BK Plastic Surgery Hospital, Seoul.
  • Sie verfügen über einen optimierten Prozess zur Unterstützung internationaler Patienten, wie z.
  • Transport
  • Hotelreservierung
  • Unterkunft
  • Übersetzer
  • Online-Konsultationen und OP-Termine
  • Betreuung nach Operationen und Nachsorge nach Eingriffen
  • Lösung des Problems der Einreiseerklärung
  • Globale Steuererklärung für plastische Chirurgie
  • Bequeme Zahlungsdienste
  • Gleiches medizinisches Niveau in seiner Klinik in Singapur
  • Unterstützung beim medizinischen Visum
  • Das BK Museum für Plastische Chirurgie ist ein Repertoire an Wissen und Informationen auf diesem Gebiet.
  • BK-Stipendienprogramm Rekrutierung für verdienstvolle Studierende als philanthropische Tätigkeit.
  • Veröffentlichungen von Büchern mit Bezug zur plastischen Chirurgie sowohl für den professionellen als auch für den allgemeinen Gebrauch.
  • Online-Beratungen und Reservierungen sind vorhanden.
  • Es steht auch ein Simulationsservice zur Verfügung, um zu verstehen, wie Sie nach der gewählten Operation aussehen werden.

Verfügbare Spezialitäten

  • Kosmetische Chirurgie

Erhalten Sie eine vorrangige Antwort vom BK Plastic Surgery Center

ÄRZTE

Dr. Kim Byung Gun

Dr. Kim Byung Gun

Seoul, Südkorea

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kim Byung Gun ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Südkorea. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Südkoreas, verbunden. Profil

Dr. Kim Kuyl Hee

Dr. Kim Kuyl Hee

Seoul, Südkorea

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kim Kuyl Hee ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Südkorea. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Südkorea, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren in der BK-Plastischen Chirurgie?
BK Plastic Surgery mit Sitz in Südkorea bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die in der BK Plastische Chirurgie angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests gibt es in der BK Plastische Chirurgie?
Die BK Plastische Chirurgie mit Sitz in Südkorea ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardiologischen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es in der BK Plastische Chirurgie?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren, die zur Verfügung stehen, verfügt BK Plastische Chirurgie über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in der BK Plastischen Chirurgie am beliebtesten?
BK Plastische Chirurgie präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Kim Byung Gun
  • Dr. Kim Kuyl Hee

Beliebte Pakete

banner
BK PLASTIC SURGERY HOSPITAL | Best Plastic Surgery hopital in South Korea | MediGence

BK Plastic Surgery Hospital

Seoul, South Korea

    Profile (Overview)

    History

    BK Plastic surgery center was established in the year 1995. In the year 2007, there was a merger between BK Plastic surgery and Dongyang Plastic surgery. In 2009, BK Plastic surgery moved to a new large building. In 2013, the first branch of BK Plastic surgery was opened in Singapore. BK Plastic surgery won the prize in the Korean Consumer Awards in 2015. The term BK in BK Plastic surgery stands for Beauty Korea. The plastic surgery at this center is done with a high success rate. World-class infrastructure, experienced and expert medical professionals and extensively experienced para-medical staff has attracted a lot of patients not only from Korea but from all over the world. The center is a one-stop solution for all beauty surgeries. The hospital is equipped for providing a world-class experience to national as well as international patients and has the customer safety system and customer satisfaction system in place. BK Plastic surgery is also involved in providing a scholarship to the students based on their abilities. The members or patients of BK Plastic surgery may recommend the student for scholarships. The hospital makes excellent use of technology in terms of providing consultation, imparting detailed information about the technology and treatment, and performing the surgeries.

    Available Treatment and technologies

    BK Plastic surgery is a one-stop solution for all beauty needs. The center is equipped for performing all types of plastic surgeries. The services available at the BK Plastic surgery include eyelid surgery, facial countering, body countering, fat grafting, scar revision, high-intensity oxygen therapy, nose surgery, breast surgery, anti-aging treatment, hair transplant, stem cell injection, osmidrosis and treatment of various skin disorders. The center also provides non-surgical treatment including Botox treatment. Eyelid surgery includes ptosis correction, inner corner fold removal, outer corner reshaping, and double eyelid surgery. Facial countering include square jaw reduction, forehead countering, and facial asymmetry correction.

    Facilities

    Excellent facilities are available at BK Plastic surgery for both national and international patients. The surgery is done at a high success rate with minimum complications and discomfort. BK Plastic surgery is equipped with 3D computed tomography and nitrogen tanks. The center has a safe and recognized anesthesia system.

    Facilities Provided:
    • family accomodation Accommodation
    • flight booking Airport Transfer
    • special dietery food Choice of Meals
    • interpreter services Interpreter
    • phone in the room SIM
    • TV inside room TV inside room

    Offered Procedures

    Cosmetic Surgery
    • Breast Augmentation
    • Breast Lift (Mastopexy)
    • Breast Reconstruction Surgery
    • Buttocks Lift
    • CoolSculpting
    • Dermal Fillers
    • Face Counturing and Tightening
    • Face Lift (Face and Neck)
    • Forehead / Brow Lift
    • Hair Transplant
    • Scar Revision

    Doctors

    Plastic Surgeon

    2 Doctors

    Dr. Kim Byung Gun
    Dr. Kim Byung Gun

    Doctor - Cosmetic Surgeon

    Seoul, South Korea

       28 Years

    Dr.Kim Byung Gun is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in South Korea. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in South Korea. View bio

    Dr. Kim Kuyl Hee
    Dr. Kim Kuyl Hee

    Doctor - Cosmetic Surgeon

    Seoul, South Korea

       15 Years

    Dr.Kim Kuyl Hee is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in South Korea. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in South Korea. View bio

    REVIEWS

    Faqs

    Which are the most popular procedures in BK Plastic Surgery Hospital?
    BK Plastic Surgery Hospital located in South Korea provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in BK Plastic Surgery Hospital are in the field of
    What diagnostics and tests are available in BK Plastic Surgery Hospital?
    The BK Plastic Surgery Hospital located in South Korea is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
    What facilities are available in BK Plastic Surgery Hospital?
    Apart from in-detail treatment procedures available, BK Plastic Surgery Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
    Which Doctors are the most popular in BK Plastic Surgery Hospital?
    BK Plastic Surgery Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
    • Dr. Kim Byung Gun, Plastic Surgeon - Cosmetic Surgeon
    • Dr. Kim Kuyl Hee, Plastic Surgeon - Cosmetic Surgeon

    Offers

    Please Enquire
       Popular Packages
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    Our team of healthcare experts would be happy to assist you

    Get In Touch
    or call

    (+1) 424 283 4838