Profilübersicht)

Das Biruni University Hospital wurde 2016 in Betrieb genommen. Es ist eine vollwertige multidisziplinäre Gesundheitseinrichtung in Istanbul, Türkei. Das Krankenhaus ist bekannt für seine hervorragenden medizinischen Versorgungsstandards und hat zahlreiche Zertifikate internationaler Qualitätsorganisationen erworben. Es ist eine renommierte und etablierte Gesundheitseinrichtung, die modernste Diagnose- und Behandlungsansätze bietet. Sie haben ein Team von hochqualifizierten Ärzten und Chirurgen, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche auf Abruf bereitstehen, um die bestmögliche medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Das Krankenhaus hat verschiedene medizinische Abteilungen wie Kardiologie, Neurologie, Urologie, Rheumatologie, Pädiatrie, Allgemeinmedizin und Chirurgie, Gastroenterologie usw Haartransplantation, Botox-Injektionen und vieles mehr. Das Krankenhaus ist bekannt für seinen wertvollsten Dienst, nämlich den Dienst an der menschlichen Gesundheit. Krankenhausleitungen und -fachleute definieren ihr Dienstleistungskonzept mit der Bedeutung, die der Überzeugung beigemessen wird. Dem Management geht es sowohl um medizinische Statistiken als auch vor allem um die Zufriedenheit der Patienten. Patienten aus anderen Ländern werden gut betreut. Das Krankenhaus bietet internationalen Patienten eine entspannende und sichere Umgebung in Bezug auf Psychologie, Komfort und Gesundheit.

Der Hauptzweck des Krankenhauses ist die Bereitstellung einer erstklassigen patientenorientierten Gesundheitsversorgung durch unser äußerst verantwortungsvolles Team, das Informationen produzieren und angemessen nutzen kann. Mit seiner universitären wissenschaftlichen Infrastruktur und seiner kompetenten Gesundheitsversorgung plant die Krankenhausleitung langfristig, eine innovative und führende Gesundheitseinrichtung zu werden, die national und weltweit als Referenz gilt. In der Einrichtung sind mehrere Mehrwertdienste und Qualitätsrichtlinien verfügbar. Um nur einige zu nennen, ist das Krankenhaus offen für Entwicklung und Technologie, misst und verbessert sich kontinuierlich, bildet qualifiziertes medizinisches Fachpersonal aus, kümmert sich um die Zufriedenheit von Patienten und Mitarbeitern und wird mobilisiert, um der Mehrheit ein Umfeld zuverlässiger Diagnose, Behandlung und Pflege zu bieten die Gesellschaft.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Der Innenbereich des Biruni University Hospital ist einer der größten und am schönsten gestalteten in den Kliniken des lokalen Marktes.
  • Es bietet gut ausgestattete Operationssäle, die auf den Komfort der Patienten ausgelegt sind.
  • Das Universitätskrankenhaus Biruni verfügt über 150 Betten. Das zweigübergreifende Krankenhaus verfügt über insgesamt 63 Betten, davon 5 Koronar-, 26 Allgemein- und 32 Neugeborenenbetten, sowie sechs Operationssäle.
  • Das Biruni University Hospital ist eine 10-stöckige Einrichtung, die mit intelligenter Gebäudetechnologie entwickelt wurde, die moderne Diagnose- und Behandlungstechnologien umfasst.
  • Internationale Patienten werden sorgfältig betreut, mit hervorragenden Therapie- und Diagnoseleistungen.
  • Das medizinische Personal der Klinik ist mehrsprachig, gut ausgebildet und in der Lage, Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgung zu bieten.
  • Internationale Patienten haben Zugang zu Unterbringungsmöglichkeiten (wo Istanbuls Geschichte miterlebt werden kann) sowie zu Transportmöglichkeiten. Transferservices zwischen Hotel, Flughafen und Krankenhaus sowie Vollzeit-Übersetzungshilfe in sechs Sprachen sind verfügbar.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Biruni University Hospital Center

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Biruni University Hospital started to serve in 2016. It is a full-fledged multi-specialty healthcare facility, situated in Istanbul, Turkey. The hospital is well-known for its outstanding medical care standards, and it has acquired numerous certificates from international quality organizations. It is a renowned & well-established healthcare facility that provides cutting-edge diagnostic and treatment approaches. They have a team of highly skilled doctors and surgeons on call 24 hours a day, seven days a week to deliver the best medical care possible.

The hospital has various medical departments such as Cardiology, Neurology, Urology, Rheumatology, Pediatrics, General Medicine and Surgery, Gastroenterology, etc. Popular treatments conducted at the hospital are Pediatric Neurology, Cardiac Stenting, Balloon Angioplasty, Bypass surgery, plastic surgery procedures like Hair transplant, & Botox injections, and many more.  The hospital is known for its most valuable service i.e. service to human health. Hospital management & professionals define their service concept with the significance attached to the belief. The management is concerned with both medical statistics and, above all, the satisfaction of the patients. Patients from other countries are well looked after. The hospital offers international patients a relaxing and secure environment in terms of psychology, comfort, and health.

The hospital's primary purpose is to provide world-class patient-centered health care through our highly responsible team who can produce information and use it appropriately. With its university-based scientific infrastructure and competent health care, the hospital's management has long-term plans for it, with a desire to be an innovative and leading health institution that is regarded as a reference in the country and around the world. Several value-added services and quality policies are available at the facility. To mention a few, the hospital is open to development and technology, continuously measuring and improving, training qualified health professionals, caring about patient and employee satisfaction, and becoming mobilized to bring an environment of reliable diagnosis, treatment, and care to the majority of the society.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation

Hospital (Infrastructure)

  • The Biruni University Hospital's indoor area is one of the largest and most beautifully designed in the local market clinics.
  • It offers well-equipped operating rooms that are constructed with the patients' comfort in mind.
  • The Biruni University Hospital has 150 beds. The hospital, which covers all branches, has a total of 63 beds, including 5 coronary, 26 general, and 32 neonatal beds, as well as six operating theatres.
  • Biruni University Hospital is a 10-story facility developed using smart building technology that includes modern diagnosis and treatment technologies.
  • International patients are carefully cared for, with outstanding therapy and diagnostic services.
  • The clinic's medical staff is multilingual, well-trained, and skilled in providing patients with high-quality care.
  • International patients will have access to accommodation facilities (where Istanbul's history can be witnessed), as well as transportation. Transfer services between the hotel, airport, and hospital are available, as well as full-time translation help in six languages.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Biruni University Hospital Center

Popular Packages