Profilübersicht)

Das Krankenhaus Quironsalud Barcelona wurde an einem sehr günstigen Standort in Barcelona errichtet. Das Krankenhaus ist komplett mit modernen und komfortablen Einrichtungen ausgestattet, die den Patienten und ihren Begleitern ein Höchstmaß an Wohlbefinden garantieren. Das Krankenhaus ist dafür bekannt, dass es einen personalisierten Ansatz bei der Versorgung der Patienten durch modernste medizinische Dienstleistungen und die neueste Technologie verfolgt.

 Neben allen wichtigen Fachgebieten bietet das Krankenhaus auch umfangreiche Versorgungsleistungen wie Rehabilitation und Physiotherapie, Gesundheitschecks, Regenerative Medizin, Endokrinologie und Ernährung sowie die Betreuung von Essstörungen an.

 Das Krankenhaus bietet auch fortschrittliche Roboterchirurgie an.

  • 50+ medizinische Fachrichtungen
  • 130+ Privatzimmer
  • 56 passt
  • 150+ Beratungsräume
  • 14+ Operationssäle
  • 1 Operationssaal für Roboterchirurgie
  • 1 Linearbeschleuniger
  • 2 CAT- und 3 MRT-Scanner
  • Übersetzer in allen gängigen Sprachen verfügbar

 

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Es gibt mehr als 50 medizinische Fachrichtungen im Krankenhaus.
  • Es verfügt über verschiedene Arten von Räumen wie über 130 Privatzimmer, 56 Suiten und mehr als 150 Beratungsräume.
  • Es gibt mehr als 14 Operationssäle und 1 Roboterchirurgiesaal ist ebenfalls vorhanden.
  • Im Krankenhaus sind technologisch fortschrittliche Geräte wie 1 Linearbeschleuniger, 2 CAT- und 3 MRT-Scanner vorhanden.
  • Unterkunft, Flugbuchung, Transfers und Dolmetscher stehen zur Verfügung.

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie
  • Urologie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Hospital Quirnsalud Barcelona Center

ÄRZTE

Dr. Pablo Clavel Laria

Dr. Pablo Clavel Laria

Neurochirurg

Barcelona, ​​Spanien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Pablo Clavel Laria ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Spanien. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Spaniens, verbunden. Profil

Dr. Raimon Mirabell

Dr. Raimon Mirabell

Strahlungsonkologe

Barcelona, ​​Spanien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Raimon Mirabell ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Spanien. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Spaniens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Hospital Quirnsalud Barcelona?
Das Krankenhaus Quirnsalud Barcelona in Spanien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Hospital Quirnsalud Barcelona angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Hospital Quirnsalud Barcelona verfügbar?
Das Krankenhaus Quirnsalud Barcelona in Spanien ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Krankenhaus Quirnsalud Barcelona?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Krankenhaus Quirnsalud Barcelona eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Krankenhaus Quirnsalud Barcelona am beliebtesten?
Das Hospital Quirnsalud Barcelona prahlt mit einer geschmückten Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Pablo Clavel Laria
  • Dr. Raimon Mirabell

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Quironsalud Barcelona Hospital is built at a very convenient location in Barcelona. The hospital is fully equipped with facilities that are modern and comfortable, guaranteeing the highest level of well-being to the patients and their attendants. The hospital is known to use a personalized approach in providing care to the patients through state-of-the-art medical services and the latest technology.

 Apart from all major specialties, the hospital also provides extensive care services such as rehabilitation and physiotherapy, health checks, regenerative medicine, endocrinology and nutrition, and care for eating disorders.

 The hospital also provides advanced robotic surgery.

  • 50+ medical specialties
  • 130+ private rooms
  • 56 suits
  • 150+ consultation rooms
  • 14+ operation theatres
  • 1 robotic surgery theatre
  • 1 linear accelerators
  • 2 CAT and 3 MRI scanners
  • Translators available in all major languages

 

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • There are more than 50 healthcare specialties in the hospital.
  • It has different kinds of rooms such as over 130 private rooms, 56 suits, and more than 150 consultation rooms.
  • There are more than 14 operation theatres and 1 robotic surgery theatre is also present.
  • Technologically advanced devices are present in the hospital such as 1 linear accelerator, 2 CAT and 3 MRI scanners.
  • Accommodation, flight booking, transfers and interpreters are available.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Urology

Get priority response from Hospital Quirnsalud Barcelona Center

DOCTORS

Dr. Pablo Clavel Laria

Dr. Pablo Clavel Laria

Neuro Surgeon

Barcelona, Spain

22 Years of Experience

Dr. Pablo Clavel Laria is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Spain. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Spain. View Profile

Dr. Raimon Mirabell

Dr. Raimon Mirabell

Radiation Oncologist

Barcelona, Spain

35 Years of Experience

Dr. Raimon Mirabell is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Spain. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Spain. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Hospital Quirnsalud Barcelona?
Hospital Quirnsalud Barcelona located in Spain provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Hospital Quirnsalud Barcelona are in the field of
What diagnostics and tests are available in Hospital Quirnsalud Barcelona?
The Hospital Quirnsalud Barcelona located in Spain is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Hospital Quirnsalud Barcelona?
Apart from in-detail treatment procedures available, Hospital Quirnsalud Barcelona has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Hospital Quirnsalud Barcelona?
Hospital Quirnsalud Barcelona flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Pablo Clavel Laria
  • Dr. Raimon Mirabell

Popular Packages