Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Das 1975 gegründete NMC Specialty Hospital Abu Dhabi ist ein Krankenhaus mit mehreren Spezialgebieten, das den Menschen in Abu Dhabi und der umliegenden Region qualitativ hochwertige und vertrauenswürdige Gesundheitsdienstleistungen bietet. Es ist stolz, Teil der Wachstumsgeschichte der Hauptstadt zu sein. Das Krankenhaus ist mit allen wichtigen nationalen sowie internationalen Versicherungsunternehmen verbunden und verfügt über direkte Abrechnungsmöglichkeiten mit den Versicherungsunternehmen und Drittverwaltern.

Im NMC Specialty Hospital Abu Dhabi können Patienten aus dem Ausland und den VAE aus einer Vielzahl von versicherungspflichtigen Zimmern wählen. Die stationären Einrichtungen sind so konzipiert, dass sie maximalen Patientenkomfort bieten, um eine schnelle Genesung zu gewährleisten. Alle aufgenommenen Patienten werden durch ein multidisziplinäres Team aus Ärzten, Spezialisten, Krankenschwestern und anderen Fachleuten rund um die Uhr betreut und überwacht, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

Als eines der umfassendsten Gesundheits-Screening-Programme in den Vereinigten Arabischen Emiraten bieten Ihnen die Gesundheits-Check-Up-Pakete von NMC die Bequemlichkeit aller Tests unter einem Dach und sofortige Behandlung, falls erforderlich. Das Krankenhaus dient als Referenzzentrum der Wahl für kleinere medizinische Zentren und Kliniken in Abu Dhabi und Umgebung. Die Allgemeinklinik und die angrenzende Apotheke sind täglich 24 Stunden geöffnet. Fachärzte stehen rund um die Uhr für Beratung und Behandlung zur Verfügung.

  • 100+ Bettenkapazität
  • 9 Intensivbetten
  • Besonders bekannt für Ästhetische und Rekonstruktive Plastische Chirurgie
  • 150+ Ärzte und Chirurgen
  • 370+ Krankenschwestern und Sanitäter

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Unterkunft
  • Flughafentransfer
  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • 104 Patientenzimmer/Stationen
  • 7 Operationssäle
  • Labor ausgestattet mit zentral computergestütztem System
  • 24-Stunden-Notaufnahme
  • 24-Stunden-Apotheke
  • 24-Stunden-Rettungsdienst
  • Radiologieabteilung mit modernster Ausrüstung, darunter MRT (1.5 Tesla), 64-Scheiben-Spiral-CT-Scanner, 4-D-Ultraschall mit Farbdoppler, Knochendichtemessung, digitales Mammogramm mit CAD-System und digitale Röntgensysteme mit voll integriertes PACS

Standort des Krankenhauses

NMC Specialty Hospital Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate

Entfernung vom Flughafen: 35 km

Entfernung vom Bahnhof: 13 km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bestes Krankenhaus in den VAE – GHP Healthcare & Pharmaceutical Awards 2021
  • Bestes chirurgisches Krankenhaus – Healthcare & Pharmaceutical Awards 2021
  • Bestes Krankenhaus für internationale Patienten - International Medical Travel Journal (IMTJ) Awards 2021
  • Gesundheitsdienstleister des Jahres – Indian Business & Professional Council Dubai (IBPC) Awards 2021
  • Bestes Krankenhaus für Herzversorgung – Healthcare Asia Awards 2021

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom NMC Specialty Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Merezban Piloo Katrak

Dr. Merezban Piloo Katrak

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Merezban Piloo Katrak ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Biraj Naithani Panchal

Dr. Biraj Naithani Panchal

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Biraj Naithani Panchal ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Yogesh Manohar Shastri

Dr. Yogesh Manohar Shastri

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Yogesh Manohar Shastri ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Mamta Arora

Dr. Mamta Arora

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Mamta Arora ist eine spezialisierte Allgemeinchirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Nagendranath Chilumukuru

Dr. Nagendranath Chilumukuru

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Nagendranath Chilumukuru ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Rajarshi Mitra

Dr. Rajarshi Mitra

Allgemeiner laparoskopischer Chirurg

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 von Erfahrung

USD205 zur Videoberatung

Dr. Rajarshi Mitra ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten medizinischen Spezialisten in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 15 Jahre Erfahrung und ist mit einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbunden. Profil

Dr. Surekha Kalsank Pai

Dr. Surekha Kalsank Pai

Gynäkologe

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

25 Jahre von Erfahrung

USD150 zur Videoberatung

Dr. Surekha Kalsank Pai ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Zainab Iqbal

Dr. Zainab Iqbal

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Dr. Zainab Iqbal ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Paul Stanley Thoppil

Dr. Paul Stanley Thoppil

Interventioneller Kardiologe

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Paul Stanley Thoppil ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

DR. Sanjay Rajdev

DR. Sanjay Rajdev

Interventioneller Kardiologe

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Sanjay Rajdev ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Cherian Thampy

Dr. Cherian Thampy

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Cherian Thampy ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Rahul Amunje Mally

Dr. Rahul Amunje Mally

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Rahul Amunje Mally ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Shankar Ayyappan Kutty

Dr. Shankar Ayyappan Kutty

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Shankar Ayyappan Kutty ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Jay Anto Kalliath

Dr. Jay Anto Kalliath

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Jay Anto Kalliath ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Philip Kallumoola Koshy

Philip Kallumoola Koshy

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

34 Jahre von Erfahrung

Dr. Philip Kallumoola Koshy ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Hesham Gomaa

Dr. Hesham Gomaa

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Hesham Gomaa ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Murari Lal

Dr. Murari Lal

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Murari Lal ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Joyse Zachariah

Joyse Zachariah

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Joyse Zachariah ist Fachärztin für HNO. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Produl Hazarika

Dr. Produl Hazarika

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

36 Jahre von Erfahrung

Dr. Produl Hazarika ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt verfügt über 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Amir Ali

Dr. Amir Ali

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Amir Ali ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Venkatesh K. Seetaram

Dr. Venkatesh K. Seetaram

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Venkatesh K Seetaram ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im NMC Specialty Hospital?
Das NMC Specialty Hospital in den Vereinigten Arabischen Emiraten bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Eingriffe, die im NMC Specialty Hospital angeboten werden, liegen in den Bereichen Vorhofseptumdefekt (ASD), Herzklappenersatz, Koronararterien-Bypasstransplantation (CABG), Herzdoppelklappenersatz, Herzschrittmacher-Implantationschirurgie, PDA-Verschluss, Hirntumorbehandlung, Behandlung von Hirntumoren, Brustkrebs, Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Behandlung von Darmkrebs (Darmkrebs), Behandlung von Nierenkrebs, Behandlung von Eierstockkrebs, totaler Hüftersatz B/L, totaler Knieersatz B/L
Welche Diagnosen und Tests stehen im NMC Specialty Hospital zur Verfügung?
Das NMC Specialty Hospital in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im NMC Specialty Hospital zur Verfügung?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das NMC Specialty Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Unterkunft, Flughafentransfer, Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind im NMC Specialty Hospital am beliebtesten?
Das NMC Specialty Hospital präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil
  • Dr. Amir Ali
  • Dr. Biraj Naithani Panchal
  • Dr. Cherian Thampy
  • Dr. Hesham Gomaa
  • Dr. Jay Anto Kalliath
  • Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna
  • Joyse Zachariah
  • Dr. Mamta Arora
  • Dr. Merezban Piloo Katrak
  • Dr. Murari Lal
  • Dr. Nagendranath Chilumukuru
  • Dr. Paul Stanley Thoppil
  • Philip Kallumoola Koshy
  • Dr. Produl Hazarika
  • Dr. Rahul Amunje Mally
  • Dr. Rajarshi Mitra
  • Dr. Rishikesh Ramesh Pandya
  • DR. Sanjay Rajdev
  • Dr. Shankar Ayyappan Kutty
  • Dr. Surekha Kalsank Pai
  • Dr. Venkatesh K. Seetaram
  • Dr. Yogesh Manohar Shastri
  • Dr. Zainab Iqbal

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Established in 1975, NMC Speciality Hospital Abu Dhabi is a multispecialty hospital providing quality and trusted healthcare services to the people of Abu Dhabi and the surrounding region. It is proud to be a part of the growth story of the capital city. The hospital is affiliated with all major national as well as international insurance companies and enjoys direct billing facilities with the insurance companies and third-party administrators.

At NMC Speciality hospital Abu Dhabi, patients from abroad and the UAE can choose from a variety of rooms for accommodation subject to insurance coverage. The inpatient facilities are designed to offer maximum patient comfort to ensure a speedy recovery. All admitted patients are provided with a 24-hour coverage and supervision through a multidisciplinary team of doctors, specialists, nurses, and other professionals for optimal care.

One of the most comprehensive Health Screening Programs in the UAE, NMC’s Health Check-Up Packages offers you the convenience of all the tests under one roof and immediate treatment if called for. The hospital serves as the referral center of choice for smaller medical centres and clinics in Abu Dhabi and surrounding areas. The general clinic and the adjoining Pharmacy are open 24 hours every day of the week. Specialist doctors are available for consultation and treatment round the clock.

  • 100+ bed capacity
  • 9 ICU beds
  • Particularly known for Aesthetic and Reconstructive Plastic Surgery
  • 150+ doctors and surgeons
  • 370+ nurses and paramedics

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • 104 Patient Rooms/Wards
  • 7 Operating Rooms
  • Laboratory endowed with centrally computerized System
  • 24-hour Emergency Department
  • 24-hour Pharmacy
  • 24-hour Ambulance Services
  • Radiology Department offering state-of-the-art equipment, including MRI (1.5 Tesla), 64-slice spiral CT Scanner, 4-D Ultrasound with color Doppler, Bone Densitometry, Digital Mammogram with CAD System, and Digital X-Ray Systems with fully integrated PACS

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics

Get priority response from NMC Specialty Hospital Center

DOCTORS

Dr. Merezban Piloo Katrak

Dr. Merezban Piloo Katrak

Abu Dhabi, United Arab Emirates

20 Years of Experience

Dr. Merezban Piloo Katrak is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Biraj Naithani Panchal

Dr. Biraj Naithani Panchal

Abu Dhabi, United Arab Emirates

17 Years of Experience

Dr. Biraj Naithani Panchal is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Yogesh Manohar Shastri

Dr. Yogesh Manohar Shastri

Abu Dhabi, United Arab Emirates

16 Years of Experience

Dr. Yogesh Manohar Shastri is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil

Abu Dhabi, United Arab Emirates

20 Years of Experience

Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Mamta Arora

Dr. Mamta Arora

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Mamta Arora is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Nagendranath Chilumukuru

Dr. Nagendranath Chilumukuru

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Nagendranath Chilumukuru is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Surekha Kalsank Pai

Dr. Surekha Kalsank Pai

Abu Dhabi, United Arab Emirates

20 Years of Experience

Dr. Surekha Kalsank Pai is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Zainab Iqbal

Dr. Zainab Iqbal

Abu Dhabi, United Arab Emirates

Dr. Zainab Iqbal is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Mohamed Muthiullah

Dr. Mohamed Muthiullah

Cardiologist

Abu Dhabi, United Arab Emirates

10 of Experience

Dr. Mohamed Muthiullah is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 10 of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Paul Stanley Thoppil

Dr. Paul Stanley Thoppil

Interventional Cardiologist

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 of Experience

Dr. Paul Stanley Thoppil is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Sanjay Rajdev

Dr. Sanjay Rajdev

Interventional Cardiologist

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 of Experience

Dr. Sanjay Rajdev is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Cherian Thampy

Dr. Cherian Thampy

Abu Dhabi, United Arab Emirates

8 Years of Experience

Dr. Cherian Thampy is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna

Abu Dhabi, United Arab Emirates

16 Years of Experience

Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Rahul Amunje Mally

Dr. Rahul Amunje Mally

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Rahul Amunje Mally is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Shankar Ayyappan Kutty

Dr. Shankar Ayyappan Kutty

Abu Dhabi, United Arab Emirates

20 Years of Experience

Dr. Shankar Ayyappan Kutty is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Jay Anto Kalliath

Dr. Jay Anto Kalliath

Abu Dhabi, United Arab Emirates

16 Years of Experience

Dr. Jay Anto Kalliath is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Philip Kallumoola Koshy

Dr. Philip Kallumoola Koshy

Abu Dhabi, United Arab Emirates

34 Years of Experience

Dr. Philip Kallumoola Koshy is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 34 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Hesham Gomaa

Dr. Hesham Gomaa

Abu Dhabi, United Arab Emirates

25 Years of Experience

Dr. Hesham Gomaa is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Murari Lal

Dr. Murari Lal

Abu Dhabi, United Arab Emirates

30 Years of Experience

Dr. Murari Lal is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Joyse Zachariah

Dr. Joyse Zachariah

Abu Dhabi, United Arab Emirates

30 Years of Experience

Dr. Joyse Zachariah is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Produl Hazarika

Dr. Produl Hazarika

Abu Dhabi, United Arab Emirates

36 Years of Experience

Dr. Produl Hazarika is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 36 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Amir Ali

Dr. Amir Ali

Abu Dhabi, United Arab Emirates

12 Years of Experience

Dr. Amir Ali is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Rishikesh Ramesh Pandya is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Venkatesh K Seetaram

Dr. Venkatesh K Seetaram

Abu Dhabi, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Venkatesh K Seetaram is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in NMC Specialty Hospital?
NMC Specialty Hospital located in United Arab Emirates provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in NMC Specialty Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in NMC Specialty Hospital?
The NMC Specialty Hospital located in United Arab Emirates is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in NMC Specialty Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, NMC Specialty Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in NMC Specialty Hospital?
NMC Specialty Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ali Iyoob Valiyaveettil
  • Dr. Amir Ali
  • Dr. Biraj Naithani Panchal
  • Dr. Cherian Thampy
  • Dr. Hesham Gomaa
  • Dr. Jay Anto Kalliath
  • Dr. Jayakumar Kandammattil Balakrishna
  • Dr. Joyse Zachariah
  • Dr. Mamta Arora
  • Dr. Merezban Piloo Katrak
  • Dr. Mohamed Muthiullah
  • Dr. Murari Lal
  • Dr. Nagendranath Chilumukuru
  • Dr. Paul Stanley Thoppil
  • Dr. Philip Kallumoola Koshy
  • Dr. Produl Hazarika
  • Dr. Rahul Amunje Mally
  • Dr. Rishikesh Ramesh Pandya
  • Dr. Sanjay Rajdev
  • Dr. Shankar Ayyappan Kutty
  • Dr. Surekha Kalsank Pai
  • Dr. Venkatesh K Seetaram
  • Dr. Yogesh Manohar Shastri
  • Dr. Zainab Iqbal

Popular Packages