Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Wenn Sie an das größte Krankenhaus im ruhigen Bundesstaat Goa denken, sollten Sie unbedingt das multispezialisierte Manipal-Krankenhaus Goa in Betracht ziehen. Eine Reihe von Behandlungen ist hier mit Superspezialitäten von etwa 25 Nummern verfügbar. Sie sind stolz darauf, die höchste Anzahl von Vollzeitärzten zu haben, die sie betreuen, und ihr Apothekenzentrum ist rund um die Uhr erreichbar, um sicherzustellen, dass die Notfallbehandlungen um keinen Preis unterbrochen werden. Für pädiatrische und neonatale Notfälle sind sie immer einsatzbereit. Die höchsten Standards der klinischen Expertise werden von ihnen für die sofortige Beurteilung, Intervention und anschließende Behandlung einer Reihe häufiger und komplizierter medizinischer Fälle eingehalten. Sie bieten den Patienten bei Bedarf sogar eine individuelle Betreuung und individuelle Betreuung.

Über ihre Websites gibt es die Möglichkeit, Termine bei Ärzten zu buchen. Sie verstehen, dass jeder Mensch anders ist und regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen erforderlich sind, um den Gesundheitszustand zu beurteilen. Sie können also aus zahlreichen Optionen von Manipal-Gesundheitscheck-Paketen wählen, die online verfügbar sind, um Ihren Gesundheitszustand im Voraus zu kennen.

  • 6 Weltklasse-Operationssäle
  • 235 Betten Mehrfachkrankenhaus
  • Apothekendienste sind rund um die Uhr verfügbar
  • Notfalleinrichtung für Kinder und Neugeborene

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Café
  • TV im Zimmer
  • Autovermietung
  • Krankenversicherungskoordination
  • Private Zimmer
  • Übersetzer
  • Kindergarten / Nanny-Dienste
  • Flughafen Abholung
  • Persönliche Assistenz / Concierge
  • Free Wifi
  • Lokale Tourismusoptionen
  • Internationale Küche
  • Telefon im Zimmer
  • Privater Fahrer- / Limousinenservice
  • Postoperative Nachsorge
  • Barrierefreie Zimmer
  • Online-Arztberatung
  • Luft Krankenwagen
  • Religiöse Einrichtungen
  • Rehabilitation

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Umfasst 6 Hektar Land
  • Das Manipal Hospital Goa ist ein multidisziplinäres Krankenhaus mit 235 Betten, das erstklassige Dienstleistungen inmitten ruhiger indischer Strände bietet
  • Stationen und Zimmer für Patienten, ausreichend Parkplätze, rund um die Uhr verfügbare Labor-, Radiologie-, Apotheken- und Kantinendienste auf dem Campus haben Patienten und ihren Angehörigen einen äußerst komfortablen Aufenthalt ermöglicht
  • 24x7 Notfall- und Traumadienste
  • Intensivstationen (ICU) und NICU
  • Modernste Operationssäle mit moderner Ausstattung
  • Die orthopädische Abteilung
  • Manipal Zentrum für Schlaf & Atmung
  • Manipal International Patient Care (geht auf die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen internationaler Patienten ein)

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bestes Krankenhaus in Goa – Global Healthcare Excellence Awards 2021
  • Bestes Multispezialitätskrankenhaus in Goa – Times Health Icons 2020
  • Beste Gesundheitsmarke in Goa – Economic Times Best Healthcare Brands 2020
  • Bestes medizinisches Tourismuskrankenhaus in Goa - India Medical Tourism Awards 2019
  • Best Practices zur Patientensicherheit – AHPI Awards for Excellence in Healthcare 2019

Erhalten Sie vorrangige Antworten von Manipal Hospitals Goa, Dona Paula Center

ÄRZTE

Dr. Jagananth Kulkarni

Dr. Jagananth Kulkarni

Laparoskopischer und bariatrischer Chirurg

Panjim, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Jagananth Kulkarni ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rakesh Deshmane

Dr. Rakesh Deshmane

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Panjim, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Rakesh Deshmane ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sandeep Attawar

Dr. Sandeep Attawar

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Panjim, Indien

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Sandeep Attawar ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Peter Savio Da Cruz

Dr. Peter Savio Da Cruz

Plastischer Chirurg

Panjim, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Peter Savio Da Cruz ist ein spezialisierter Plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Rohan Badave

Dr. Rohan Badave

Gastroenterologe

Panjim, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Rohan Badave ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui

Geburtshelfer & Gynäkologe

Panjim, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shivani Jaina

Dr. Shivani Jaina

Panjim, Indien

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Shivani Jain ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Mahadeva Swamy BC

Dr. Mahadeva Swamy BC

Hämato-Onkologe

Panjim, Indien

7 Jahre von Erfahrung

Dr. Mahadeva Swamy BC ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 7 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Jyoti Kusnur

Dr. Jyoti Kusnur

Interventioneller Kardiologe

Panjim, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Jyoti Kusnur ist ein spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vinayagapandian Sakthivel

Dr. Vinayagapandian Sakthivel

Interventioneller Kardiologe

Panjim, Indien

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Vinayagapandian Sakthivel ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Jacob George

Dr. Jacob George

Panjim, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Jacob George ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Parul Dubey

Dr. Parul Dubey

Neurologe

Panjim, Indien

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Parul Dubey ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Audumbar Netalkar

Dr. Audumbar Netalkar

Neurochirurg

Panjim, Indien

40 Jahre von Erfahrung

Dr. Audumbar Netalkar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. PRK Prasad

Dr. PRK Prasad

Neurochirurg

Panjim, Indien

29 Jahre von Erfahrung

Dr. PRK Prasad ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Kaushik Dhume

Dr. Kaushik Dhume

Augenarzt

Panjim, Indien

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Kaushik Dhume ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Dipchand Bhandare

Dr. Dipchand Bhandare

Orthopädischer Chirurg

Panjim, Indien

40 Jahre von Erfahrung

Dr. Dipchand Bhandare ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rohan R. Desai

Dr. Rohan R. Desai

Orthopädischer Chirurg

Panjim, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Rohan R. Desai ist spezialisierter Orthopäde. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Yogeesh Kamat

Dr. Yogeesh Kamat

Orthopädie & Gelenkersatzchirurg

Panjim, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Yogeesh Kamat ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay

Kardiologe

Panjim, Indien

29 Jahre von Erfahrung

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Safal S. Shetty

Dr. Safal S. Shetty

Neurologe

Panjim, Indien

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Safal S Shetty ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Gunjan Baijal

Dr. Gunjan Baijal

Strahlungsonkologe

Panjim, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Gunjan Baijal ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shekhar Salkar

Dr. Shekhar Salkar

Chirurgischer Onkologe

Panjim, Indien

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Shekhar Salkar ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Madhav Sanzgiri

Dr. Madhav Sanzgiri

Urologe

Panjim, Indien

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Madhav Sanzgiri ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Manipal Hospitals Goa, Dona Paula in Indien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die in den Manipal Hospitals Goa, Dona Paula, angeboten werden, liegen im Bereich Herzklappenersatz, Koronararterien-Bypasstransplantation (CABG), Herzdoppelklappenersatz, Herzschrittmacher-Implantationschirurgie, VSD-Verschluss / -Reparatur (Erwachsene), Hirntumorbehandlung, Tiefenhirnstimulation, Kyphoplastie, Laminektomie, Schlaganfallbehandlung, Brustkrebsbehandlung, totaler Hüftersatz B/L, Knochenmarktransplantation
Welche Diagnostik und Tests sind in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula verfügbar?
Das Manipal Hospitals Goa, Dona Paula in Indien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren, die zur Verfügung stehen, bietet das Manipal Hospitals Goa, Dona Paula, eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Verfahren aufgeführt: Café, Fernseher im Zimmer, Autovermietung, Krankenversicherungskoordination, Privatzimmer, Übersetzer, Kindergarten- / Kindermädchendienste, Abholung vom Flughafen, persönliche Assistenz / Concierge, kostenloses WLAN, lokale Tourismusoptionen , internationale Küche, Telefon im Zimmer, privater Fahrer-/Limousinenservice, postoperative Nachsorge, barrierefreie Zimmer, Online-Arztkonsultation, Ambulanzflugzeug, religiöse Einrichtungen, Rehabilitation
Welche Ärzte sind die beliebtesten in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Manipal Hospitals Goa, Dona Paula, stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Audumbar Netalkar
  • Dr. Dipchand Bhandare
  • Dr. Gunjan Baijal
  • Dr. Jacob George
  • Dr. Jagananth Kulkarni
  • Dr. Jyoti Kusnur
  • Dr. Kaushik Dhume
  • Dr. Madhav Sanzgiri
  • Dr. Mahadeva Swamy BC
  • Dr. Mohammed Afzal Siddiqui
  • Dr. Parul Dubey
  • Dr. Peter Savio Da Cruz
  • Dr. PRK Prasad
  • Dr. Rakesh Deshmane
  • Dr. Rohan Badave
  • Dr. Rohan R. Desai
  • Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay
  • Dr. Safal S. Shetty
  • Dr. Sandeep Attawar
  • Dr. Shekhar Salkar
  • Dr. Shivani Jaina
  • Dr. Vinayagapandian Sakthivel
  • Dr. Yogeesh Kamat

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

When you are thinking of the largest hospital in the serene state of Goa then multispecialty Manipal hospital Goa should definitely be considered. An array of treatments is available here with super specialties of about 25 numbers. They are proud to have the highest numbers of full time doctors serving them and their pharmacy centre can be accessed 24x7 ensuring that there is no interruption in emergency treatments at any cost.  For Pediatric and Neonatal emergencies they are always prepared to handle.  The highest standards of clinical expertise are maintained by them for immediate assessment, intervention and then subsequent treatment for numbers of common and complicated medical cases. They even provide individual attention and customized care to patients as and when required.

Over their websites there are facilities to book appointments with doctors. They understand that each individual is different and periodic health checkups are required to assess the health status. So you may choose from numerous options of Manipal health checkup packages available online to know your health conditions ahead.

  • 6 world class operation theatres
  • 235 bedded multi-speciality hospital
  • 24x7 Pharmacy services are available
  • Pediatric and Neonatal emergency facility

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Covers 6 acres of land
  • Manipal hospital Goa is a 235 beds multi-speciality hospital offering world-class services amidst serene Indian beaches
  • Wards & Rooms for patients, ample parking space, availability of round the clock laboratory, radiology, pharmacy and canteen services in the campus have made patients and their relatives stay extremely comfortable
  • 24X7 emergency and trauma services
  • Intensive Care Units (ICU) and NICU
  • State of the Art operation theatres with modern facilities
  • The Orthopaedic Department
  • Manipal Center for Sleep & Breathing
  • Manipal International Patient Care (caters to the specific needs and demands of international patients)

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Manipal Hospitals Goa, Dona Paula Center

DOCTORS

Dr. Jagananth Kulkarni

Dr. Jagananth Kulkarni

Laparoscopic & Bariatric Surgeon

Panjim, India

17 of Experience

Dr. Jagananth Kulkarni is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rakesh Deshmane

Dr. Rakesh Deshmane

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Panjim, India

14 of Experience

Dr. Rakesh Deshmane is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sandeep Attawar

Dr. Sandeep Attawar

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Panjim, India

25 of Experience

Dr. Sandeep Attawar is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Peter Savio Da Cruz

Dr. Peter Savio Da Cruz

Plastic Surgeon

Panjim, India

12 of Experience

Dr. Peter Savio Da Cruz is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rohan Badave

Dr. Rohan Badave

Gastroenterologist

Panjim, India

10 of Experience

Dr. Rohan Badave is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui

Obstetrician & Gynecologist

Panjim, India

15 of Experience

Dr. Mohammed Afzal Siddiqui is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shivani Jain

Dr. Shivani Jain

Panjim, India

8 Years of Experience

Dr. Shivani Jain is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Mahadeva Swamy B C

Dr. Mahadeva Swamy B C

Haemato Oncologist

Panjim, India

7 of Experience

Dr. Mahadeva Swamy B C is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 7 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jyoti Kusnur

Dr. Jyoti Kusnur

Interventional Cardiologist

Panjim, India

17 of Experience

Dr. Jyoti Kusnur is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vinayagapandian Sakthivel

Dr. Vinayagapandian Sakthivel

Interventional Cardiologist

Panjim, India

12 of Experience

Dr. Vinayagapandian Sakthivel is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Jacob George

Dr. Jacob George

Panjim, India

16 Years of Experience

Dr. Jacob George is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Parul Dubey

Dr. Parul Dubey

Neurologist

Panjim, India

19 of Experience

Dr. Parul Dubey is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Audumbar Netalkar

Dr. Audumbar Netalkar

Neurosurgeon

Panjim, India

40 of Experience

Dr. Audumbar Netalkar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 40 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. P R K Prasad

Dr. P R K Prasad

Neurosurgeon

Panjim, India

29 of Experience

Dr. P R K Prasad is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 29 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Kaushik Dhume

Dr. Kaushik Dhume

Opthalmologist

Panjim, India

11 of Experience

Dr. Kaushik Dhume is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 11 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Dipchand Bhandare

Dr. Dipchand Bhandare

Orthopaedic Surgeon

Panjim, India

40 of Experience

Dr. Dipchand Bhandare is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 40 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rohan R Desai

Dr. Rohan R Desai

Orthopaedic Surgeon

Panjim, India

15 of Experience

Dr. Rohan R Desai is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Yogeesh Kamat

Dr. Yogeesh Kamat

Orthopaedics & Joint Replacement Surgeon

Panjim, India

20 of Experience

Dr. Yogeesh Kamat is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay

Cardiologist

Panjim, India

29 of Experience

Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 29 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Safal S Shetty

Dr. Safal S Shetty

Neurologist

Panjim, India

8 of Experience

Dr. Safal S Shetty is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 8 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Gunjan Baijal

Dr. Gunjan Baijal

Radiation Oncologist

Panjim, India

15 of Experience

Dr. Gunjan Baijal is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shekhar Salkar

Dr. Shekhar Salkar

Surgical Oncologist

Panjim, India

25 of Experience

Dr. Shekhar Salkar is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Madhav Sanzgiri

Dr. Madhav Sanzgiri

Urologist

Panjim, India

22 of Experience

Dr. Madhav Sanzgiri is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Manipal Hospitals Goa, Dona Paula located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula are in the field of
What diagnostics and tests are available in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
The Manipal Hospitals Goa, Dona Paula located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Apart from in-detail treatment procedures available, Manipal Hospitals Goa, Dona Paula has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Manipal Hospitals Goa, Dona Paula?
Manipal Hospitals Goa, Dona Paula flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Audumbar Netalkar
  • Dr. Dipchand Bhandare
  • Dr. Gunjan Baijal
  • Dr. Jacob George
  • Dr. Jagananth Kulkarni
  • Dr. Jyoti Kusnur
  • Dr. Kaushik Dhume
  • Dr. Madhav Sanzgiri
  • Dr. Mahadeva Swamy B C
  • Dr. Mohammed Afzal Siddiqui
  • Dr. Parul Dubey
  • Dr. Peter Savio Da Cruz
  • Dr. P R K Prasad
  • Dr. Rakesh Deshmane
  • Dr. Rohan Badave
  • Dr. Rohan R Desai
  • Dr. Sabyasachi Mukhopadhyay
  • Dr. Safal S Shetty
  • Dr. Sandeep Attawar
  • Dr. Shekhar Salkar
  • Dr. Shivani Jain
  • Dr. Vinayagapandian Sakthivel
  • Dr. Yogeesh Kamat

Popular Packages