Profilübersicht)

Die Saat des renommierten Manipal-Instituts wurde bereits 1953 gesät, als der Gründer der Manipal Group das Kasturba Medical College in Manipal, Mangalore, gründete. Manipal Hospitals wurde 1991 mit der Eröffnung seines riesigen Vorzeigekrankenhauses mit 650 Betten in Bangalore gegründet. Manipal Hospitals ist eine der größten und führenden Krankenhausketten in Indien. 

Das Manipal Hospital Dwarka besteht aus hochmodernen Technologien und wird von mehreren renommierten Ärzten betreut. Es ist mit einer 24 * 7-Traumaversorgung und einem Notfallzentrum ausgestattet. Das Manipal Dwaraka besteht aus 380 Betten mit 13 hochmodernen Operationssälen, 118 Betten für die Intensivpflege sowie technologischen Fortschritten wie pneumatischen Absperrsystemen. Das Krankenhaus ist bestrebt, die beste Patientenversorgung zu bieten. Mit Experten aus aller Welt, die von Pionieren auf diesem Gebiet ausgebildet wurden, bietet das Krankenhaus eine personalisierte Gesundheitsversorgung mit erstklassiger Diagnostik. Das Personal ist hervorragend geschult, um komplexe und seltene Fälle zu behandeln. Das Krankenhaus strebt danach, ein „digitales Krankenhaus“ mit minimalem Papieraufwand und maximaler Benutzerfreundlichkeit zu sein. 

Das Manipal Hospital-Dwaraka verfügt über 14 Kompetenzzentren mit den neuesten Technologien und Verfahren. Zu ihren Kompetenzzentren gehören Kardiologie, Notfallversorgung, Gastrointestinalmedizin, Nephrologie, Neurologie usw. Das Krankenhaus wurde von NABH akkreditiert, was ein Goldstandard für indische Krankenhausstandards ist. 

Das Krankenhaus verfügt über das neueste Koronarangiogramm, minimalinvasive und Roboteroperationen für die Krebsbehandlung, konforme 3D-Strahlentherapie, endoskopischen Ultraschall, 3-Tesla-MRT, PET-CT, Ortho-Navigationssystem. Modernste Geräte und Molekulardiagnostik helfen dabei, den Patienten besser zu verstehen und einen einzigartigen Behandlungsplan zu erstellen. Die verfügbaren Behandlungen umfassen chirurgische Onkologie, Chemotherapie, rekonstruktive Operationen, Vertebroplastie, AVM-Chirurgie, Knieersatzoperationen, kontinuierliche Nierenersatztherapie, Koronarangiographie, Zystektomie usw.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • 380 Betten mit 13 modularen hochmodernen OTs, 118 Betten für die Intensivpflege sowie technologische Fortschritte wie automatisiertes pneumatisches Rutschensystem, Telemedizin, Fernüberwachung, künstliche Intelligenz, virtuelle Realität, erweitertes Denken, EMR usw.
  • 24x7 Notfall- und Traumadienste

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie
  • Transplantationen
  • Urologie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Manipal Hospital, Dwarka Center

ÄRZTE

Dr. Yugal Kishore Mishra

Dr. Yugal Kishore Mishra

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Yugal Kishore Mishra ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Juhi Agrawal

Dr. Juhi Agrawal

Plastischer Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Juhi Agrawal ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Kiranmoy Sarangi

Dr. Kiranmoy Sarangi

Plastischer Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kiranmoy Sarangi ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Kunal Das

Dr. Kunal Das

Gastroenterologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kunal Das ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Lovkesh Anand

Dr. Lovkesh Anand

Gastroenterologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Lovkesh Anand ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sufla Saxena

Dr. Sufla Saxena

Pädiatrischer Gastroenterologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sufla Saxena ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Muneendra Gupta

Dr. Muneendra Gupta

Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Muneendra Gupta ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 44 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shailendra Lalwani

Dr. Shailendra Lalwani

Lebertransplantationschirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Shailendra Lalwani ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Naveen Verma

Dr. Naveen Verma

Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Naveen Verma ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Randeep Wadhawan

Dr. Randeep Wadhawan

Allgemeiner und laparoskopischer Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Randeep Wadhawan ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Bijoy Kumar Nayak

Dr. Bijoy Kumar Nayak

Gynäkologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Bijoy Kumar Nayak ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Yogita Parashar

Dr. Yogita Parashar

Gynäkologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Yogita Parashar ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Divya Bansal

Dr. Divya Bansal

Hämatologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Divya Bansal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Bipin Kumar Dubey

Dr. Bipin Kumar Dubey

Interventioneller Kardiologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Bipin Kumar Dubey ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Samanjoy Mukherjee

Dr. Samanjoy Mukherjee

Interventioneller Kardiologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Samanjoy Mukherjee ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sarita Gulati

Dr. Sarita Gulati

Interventioneller Kardiologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sarita Gulati ist spezialisierte Herzspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Peush Bajpai

Dr. Peush Bajpai

Onkologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Peush Bajpai ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ashish Nandwani

Dr. Ashish Nandwani

Nephrologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ashish Nandwani ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Saurabh Pokhariyal

Dr. Saurabh Pokhariyal

Nephrologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Saurabh Pokhariyal ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Shailendra Kumar Singh

Dr. Shailendra Kumar Singh

Nephrologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Shailendra Kumar Singh ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Amit Kumar Singh

Dr. Amit Kumar Singh

Neurochirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Amit Kumar Singh ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anurag Saxena

Dr. Anurag Saxena

Neurochirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Anurag Saxena ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Pradeep Sharma

Dr. Pradeep Sharma

Neurochirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Pradeep Sharma ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Saurabh Verma

Dr. Saurabh Verma

Neurochirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Saurabh Verma ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Vanuli Bajpai

Dr. Vanuli Bajpai

Augenarzt

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Vanuli Bajpai ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Gaurav Rastogi

Dr. Gaurav Rastogi

Orthopädischer Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gaurav Rastogi ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Manoj Padman

Dr. Manoj Padman

Kinderorthopäde

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Manoj Padman ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rajeev Verma

Dr. Rajeev Verma

Orthopädischer Chirurg

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Rajeev Verma ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ashish Vashishth

Dr. Ashish Vashishth

HNO-Facharzt

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ashish Vashishth ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Harpreet Singh

Dr. Harpreet Singh

HNO-Facharzt

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Harpreet Singh ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Smita Mischra

Dr. Smita Mischra

Kardiologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Smita Mishra ist spezialisierte Herzspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anusheel Munshi

Dr. Anusheel Munshi

Onkologe

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Anusheel Munshi ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sanjay Gogoi

Dr. Sanjay Gogoi

Urologe & Androloge

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sanjay Gogoi ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Manipal Hospital, Dwarka?
Das Manipal Hospital, Dwarka in Indien, bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Manipal Hospital, Dwarka, angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests sind im Manipal Hospital, Dwarka, verfügbar?
Das Manipal Hospital, Dwarka in Indien, ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Manipal Hospital, Dwarka?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Manipal Hospital, Dwarka, eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Manipal Hospital, Dwarka am beliebtesten?
Manipal Hospital stellt Dwarka eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Amit Kumar Singh
  • Dr. Anurag Saxena
  • Dr. Anusheel Munshi
  • Dr. Ashish Nandwani
  • Dr. Ashish Vashishth
  • Dr. Bijoy Kumar Nayak
  • Dr. Bipin Kumar Dubey
  • Dr. Divya Bansal
  • Dr. Gaurav Rastogi
  • Dr. Harpreet Singh
  • Dr. Juhi Agrawal
  • Dr. Kiranmoy Sarangi
  • Dr. Kunal Das
  • Dr. Lovkesh Anand
  • Dr. Manoj Padman
  • Dr. Muneendra Gupta
  • Dr. Naveen Verma
  • Dr. Peush Bajpai
  • Dr. Pradeep Sharma
  • Dr. Rajeev Verma
  • Dr. Randeep Wadhawan
  • Dr. Samanjoy Mukherjee
  • Dr. Sanjay Gogoi
  • Dr. Sarita Gulati
  • Dr. Saurabh Pokhariyal
  • Dr. Saurabh Verma
  • Dr. Shailendra Kumar Singh
  • Dr. Shailendra Lalwani
  • Dr. Smita Mischra
  • Dr. Sufla Saxena
  • Dr. Vanuli Bajpai
  • Dr. Yogita Parashar
  • Dr. Yugal Kishore Mishra

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

The seeds of the prestigious Manipal institute were sown as early as 1953 when the founder of Manipal Group established the Kasturba Medical College in Manipal, Mangalore. Manipal Hospitals was established in 1991 with the launch of its massive 650 bedded flagship hospital in Bangalore. Manipal Hospitals is one of the largest and leading chains of hospitals in India. 

Manipal Hospital Dwarka consists of state of the art technologies with several reputed doctors providing care. It is equipped with 24*7 trauma care and emergency center. The Manipal Dwaraka consists of 380 beds with 13 State of the art Operation Theaters, 118 critical care beds along with technological advancements such as Pneumatic Shute systems. The hospital strives to provide the best patient care. With experts from all across the globe trained by pioneers in the field, the hospital offers personalized healthcare with top-notch diagnostics. The staff is exceptionally trained to handle complex and rare cases. The hospital strives to be a ‘Digital Hospital’ with minimal paperwork and maximum ease. 

Manipal Hospital-Dwaraka boasts 14 Centers of Excellence with the latest technologies and procedures. Their centers of excellence include cardiology, Emergency care, Gastrointestinal, Nephrology, Neurology, etc. The hospital has been accredited by NABH which is a gold standard for Indian Hospital standards. 

The hospital boasts the latest Coronary Angiogram, minimally invasive, and robotic surgeries for cancer care, 3D conformal radiotherapy, Endoscopic Ultrasound, 3Tesla MRI, PET-CT, Ortho navigation system. The latest equipment, molecular diagnostics help in understanding the patient better and coming up with a unique treatment plan. The treatments available include surgical oncology, chemotherapy, reconstructive surgeries, vertebroplasty, AVM surgery, Knee replacement surgery, Continuous Renal Replacement Therapy, Coronary angiography, cystectomy, etc.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • 380 beds with 13 modular state-of-art OTs, 118 critical care beds, along with technological advancements like automated pneumatic chute system, telemedicine, remote monitoring, artificial intelligence, virtual reality, augmented thinking, EMR, etc.
  • 24X7 emergency and trauma services

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Manipal Hospital, Dwarka Center

DOCTORS

Dr. Yugal Kishore Mishra

Dr. Yugal Kishore Mishra

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

New Delhi, India

40 Years of Experience

Dr. Yugal Kishore Mishra is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 40 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Juhi Agrawal

Dr. Juhi Agrawal

Plastic Surgeon

New Delhi, India

15 Years of Experience

Dr. Juhi Agrawal is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Kiranmoy Sarangi

Dr. Kiranmoy Sarangi

Plastic Surgeon

New Delhi, India

10 Years of Experience

Dr. Kiranmoy Sarangi is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Kunal Das

Dr. Kunal Das

Gastroenterologist

New Delhi, India

18 Years of Experience

Dr. Kunal Das is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Lovkesh Anand

Dr. Lovkesh Anand

Gastroenterologist

New Delhi, India

15 Years of Experience

Dr. Lovkesh Anand is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sufla Saxena

Dr. Sufla Saxena

Pediatric Gastroenterologist

New Delhi, India

19 Years of Experience

Dr. Sufla Saxena is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Muneendra Gupta

Dr. Muneendra Gupta

General Surgeon

New Delhi, India

44 Years of Experience

Dr. Muneendra Gupta is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 44 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shailendra Lalwani

Dr. Shailendra Lalwani

Liver Transplant Surgeon

New Delhi, India

19 Years of Experience

Dr. Shailendra Lalwani is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Naveen Verma

Dr. Naveen Verma

General Surgeon

New Delhi, India

10 Years of Experience

Dr. Naveen Verma is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Randeep Wadhawan

Dr. Randeep Wadhawan

General & Laparoscopic Surgeon

New Delhi, India

28 Years of Experience

Dr. Randeep Wadhawan is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Bijoy Kumar Nayak

Dr. Bijoy Kumar Nayak

Gynecologist

New Delhi, India

30 Years of Experience

Dr. Bijoy Kumar Nayak is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Yogita Parashar

Dr. Yogita Parashar

Gynecologist

New Delhi, India

17 Years of Experience

Dr. Yogita Parashar is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Divya Bansal

Dr. Divya Bansal

Hematologist

New Delhi, India

10 Years of Experience

Dr. Divya Bansal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Bipin Kumar Dubey

Dr. Bipin Kumar Dubey

Interventional Cardiologist

New Delhi, India

22 Years of Experience

Dr. Bipin Kumar Dubey is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Samanjoy Mukherjee

Dr. Samanjoy Mukherjee

Interventional Cardiologist

New Delhi, India

26 Years of Experience

Dr. Samanjoy Mukherjee is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sarita Gulati

Dr. Sarita Gulati

Interventional Cardiologist

New Delhi, India

19 Years of Experience

Dr. Sarita Gulati is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Peush Bajpai

Dr. Peush Bajpai

Oncologist

New Delhi, India

17 Years of Experience

Dr. Peush Bajpai is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashish Nandwani

Dr. Ashish Nandwani

Nephrologist

New Delhi, India

19 Years of Experience

Dr. Ashish Nandwani is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Saurabh Pokhariyal

Dr. Saurabh Pokhariyal

Nephrologist

New Delhi, India

19 Years of Experience

Dr. Saurabh Pokhariyal is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Shailendra Kumar Singh

Dr. Shailendra Kumar Singh

Nephrologist

New Delhi, India

12 Years of Experience

Dr. Shailendra Kumar Singh is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Amit Kumar Singh

Dr. Amit Kumar Singh

Neurosurgeon

New Delhi, India

13 Years of Experience

Dr. Amit Kumar Singh is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anurag Saxena

Dr. Anurag Saxena

Neurosurgeon

New Delhi, India

16 Years of Experience

Dr. Anurag Saxena is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Pradeep Sharma

Dr. Pradeep Sharma

Neurosurgeon

New Delhi, India

10 Years of Experience

Dr. Pradeep Sharma is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Saurabh Verma

Dr. Saurabh Verma

Neurosurgeon

New Delhi, India

15 Years of Experience

Dr. Saurabh Verma is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vanuli Bajpai

Dr. Vanuli Bajpai

Opthalmologist

New Delhi, India

13 Years of Experience

Dr. Vanuli Bajpai is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Gaurav Rastogi

Dr. Gaurav Rastogi

Orthopedic Surgeon

New Delhi, India

12 Years of Experience

Dr. Gaurav Rastogi is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manoj Padman

Dr. Manoj Padman

Pediatric Orthopaedician

New Delhi, India

20 Years of Experience

Dr. Manoj Padman is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rajeev Verma

Dr. Rajeev Verma

Orthopaedic Surgeon

New Delhi, India

16 Years of Experience

Dr. Rajeev Verma is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashish Vashishth

Dr. Ashish Vashishth

ENT Specialist

New Delhi, India

10 Years of Experience

Dr. Ashish Vashishth is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Harpreet Singh

Dr. Harpreet Singh

ENT Specialist

New Delhi, India

17 Years of Experience

Dr. Harpreet Singh is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Smita Mishra

Dr. Smita Mishra

Cardiologist

New Delhi, India

25 Years of Experience

Dr. Smita Mishra is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anusheel Munshi

Dr. Anusheel Munshi

Oncologist

New Delhi, India

15 Years of Experience

Dr. Anusheel Munshi is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sanjay Gogoi

Dr. Sanjay Gogoi

Urologist & Andrologist

New Delhi, India

25 Years of Experience

Dr. Sanjay Gogoi is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Manipal Hospital, Dwarka?
Manipal Hospital, Dwarka located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Manipal Hospital, Dwarka are in the field of
What diagnostics and tests are available in Manipal Hospital, Dwarka?
The Manipal Hospital, Dwarka located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Manipal Hospital, Dwarka?
Apart from in-detail treatment procedures available, Manipal Hospital, Dwarka has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Manipal Hospital, Dwarka?
Manipal Hospital, Dwarka flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Amit Kumar Singh
  • Dr. Anurag Saxena
  • Dr. Anusheel Munshi
  • Dr. Ashish Nandwani
  • Dr. Ashish Vashishth
  • Dr. Bijoy Kumar Nayak
  • Dr. Bipin Kumar Dubey
  • Dr. Divya Bansal
  • Dr. Gaurav Rastogi
  • Dr. Harpreet Singh
  • Dr. Juhi Agrawal
  • Dr. Kiranmoy Sarangi
  • Dr. Kunal Das
  • Dr. Lovkesh Anand
  • Dr. Manoj Padman
  • Dr. Muneendra Gupta
  • Dr. Naveen Verma
  • Dr. Peush Bajpai
  • Dr. Pradeep Sharma
  • Dr. Rajeev Verma
  • Dr. Randeep Wadhawan
  • Dr. Samanjoy Mukherjee
  • Dr. Sanjay Gogoi
  • Dr. Sarita Gulati
  • Dr. Saurabh Pokhariyal
  • Dr. Saurabh Verma
  • Dr. Shailendra Kumar Singh
  • Dr. Shailendra Lalwani
  • Dr. Smita Mishra
  • Dr. Sufla Saxena
  • Dr. Vanuli Bajpai
  • Dr. Yogita Parashar
  • Dr. Yugal Kishore Mishra

Popular Packages