Profilübersicht)

Das MALI Hospital wurde vor mehr als 15 Jahren mit Erfahrung in der regenerativen Medizin gegründet. Es ist ein einzigartiges Krankenhaus, das regenerative Medizin mit Gesundheitsversorgung kombiniert. Die Spitzentechnologien in all diesen Bereichen mit einer Kombination ihrer Fortschritte sorgen für eine ganzheitliche Erholung. Der Krankenhausumfang dreht sich um neuartige Behandlungen für nichtübertragbare Krankheiten, Screening auf versteckte Anomalien, regenerative Medizin und allgemeine Dienstleistungen. Das Krankenhaus konzentriert sich hauptsächlich auf Rejeuvunation, Regeneration, Ersatz. Das Krankenhaus passt den Behandlungsplan an und passt ihn an die Bedürfnisse der Patienten an und verbessert ihre Genesungsrate. 

Die Einzigartigkeit des Krankenhauses liegt in den Anti-Aging-Dienstleistungen der erfahrenen Ärzte. Das ästhetische Zentrum bietet Dienstleistungen wie Gesichtsbehandlung mit Peeling, Massage-Push-Vitamine, Maske, MESOTHERAPIE mit PRP und Behandlung von Hautkrankheiten wie Akne, Hautunreinheiten, Muttermalen und Sommersprossen.

Das Krankenhaus verfügt über separate Zentren, nämlich ästhetisches Zentrum, regenerative Medizin, fortschrittliche präventive medizinische Versorgung, Zentrum für chinesische Medizin, gynäkologisches Zentrum, orthopädisches Zentrum, Schmerzklinik usw. Das hochmoderne Zentrum für regenerative Medizin bietet biomedizinische Hormonersatztherapie, Koronarkrankheiten-Screening, genetische Krankheitsscreening usw. 

Das MALI-Krankenhaus verbindet Tradition mit moderner Wissenschaft. Das Zentrum für Chinesische Medizin bietet Behandlungen mit Akupressur und Akupunktur zur Behandlung verschiedener Beschwerden an. Das Krankenhaus ist mit den neuesten Technologien aus der ganzen Welt ausgestattet. Es verfügt über eine Luftstoß-Tonometrie und ein Fachymeter, OCT und eine Spaltlampe im Augenzentrum. Das Knochenzentrum verfügt über ein innovatives und neuestes Plasma Rich Platelet zur Behandlung von Knochendeformitäten.

Das MALI-Krankenhaus ist ein echtes interdisziplinäres Krankenhaus, das auf eine ganzheitliche Genesung des Patienten ausgerichtet ist. Das Krankenhaus wurde von Joint Commission International akkreditiert.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • flight booking Flughafentransfer
  • interpreter services Dolmetscher
  • family accomodation Unterkunft
  • special dietery food Wahl der Mahlzeiten
  • phone in the room SIM

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Operationsraum
  • Röntgenabteilung
  • Labor
  • Stationäre Abteilung
  • Notfallabteilung

Verfügbare Spezialitäten

  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie
  • Transplantationen
  • Urologie

ÄRZTE

Dr. Kevalin Wirojskoolchai

Bangkok, Thailand

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Kevalin Wirojskoolchai ist spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Thailand. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Thailand, verbunden. Profil

Dr. Mali Wirojskoolchai

Bangkok, Thailand

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mali Wirojskoolchai ist eine spezialisierte plastische Chirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Thailand. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Thailands, verbunden. Profil

Dr. Koravee Wirojskoolchai

Bangkok, Thailand

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Koravee Wirojskoolchai ist spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Thailand. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Thailand, verbunden. Profil

Dr. Wichai Chantapith

Bangkok, Thailand

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Wichai Chantapith ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Thailand. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Thailands, verbunden. Profil

Dr. Ekkarat Wirojskoolchai

Bangkok, Thailand

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ekkarat Wirojskoolchai ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Thailand. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Thailands, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im MALI Interdisziplinären Krankenhaus?
Das MALI Interdisziplinäre Krankenhaus in Thailand bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im MALI Interdisziplinären Krankenhaus angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests stehen im MALI Interdisziplinären Krankenhaus zur Verfügung?
Das MALI Interdisziplinäre Krankenhaus mit Sitz in Thailand ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, die den Kandidaten zur Auswahl stehen. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardialen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im MALI Interdisziplinären Krankenhaus zur Verfügung?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren, die zur Verfügung stehen, verfügt das MALI Interdisziplinäre Krankenhaus über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM
Welche Ärzte sind im MALI Interdisziplinären Krankenhaus am beliebtesten?
Das MALI Interdisziplinäre Krankenhaus verfügt über eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ekkarat Wirojskoolchai
  • Dr. Kevalin Wirojskoolchai
  • Dr. Koravee Wirojskoolchai
  • Dr. Mali Wirojskoolchai
  • Dr. Wichai Chantapith

Beliebte Pakete

MALI Interdisciplinary Hospital

MALI Interdisciplinary Hospital

Bangkok, Thailand

  • Joint Commission International, or JCI

Profile (Overview)

MALI  Hospital was established more than 15 years ago with experience in regenerative medicine. It is one of a kind hospital that combines regenerative medicine with healthcare.  The cutting edge technologies in all these fields with a combination of their advancements provide a holistic recovery. The hospital scope revolves around novel treatment for non-communicable diseases, screening for hidden abnormality, regenerative medicine and general services. The hospital primarily focuses on Rejeuvunation, Regeneration, Replacement. The hospital customizes and tailors the treatment plan focusing the patients’ needs and improving their recovery rate. 

The uniqueness of the hospital lies in the Anti-aging services provided by the expert doctors. The aesthetic centre provides services including facial with exfoliation, massage push vitamins, the mask, the MESOTHERAPY, using PRP and skin conditions treatment such as acne, blemishes, moles, and freckles.

The hospital has separate centres namely aesthetic centre, regenerative medicine, advanced preventive medical care, Chinese medicine centre, gynaecology centre, orthopaedic centre, pain clinic etc. The state of the art regenerative medicine centre offers biomedical hormone replacement therapy, coronary disease screening, genetic disease screening etc. 

MALI hospital combines tradition with modern science. The Chinese medicine centre provides treatment using acupressure and acupuncture for treating various ailments. The hospital is equipped with the latest technologies from all around the world. It has an air puff tonometry and fachymeter, OCT and slit lamp at the eye centre. The bone centre boasts an innovative and latest Plasma Rich Platelet for the treatment of bone deformities.

MALI hospital is a true interdisciplinary hospital that focuses on a holistic recovery of the patient. The hospital has been accredited by Joint Commission International.

Facilities Provided:
  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM

Explore Packages from MALI Interdisciplinary Hospital and enjoy cost benefits of upto 30%

Offered Procedures

Cardiac Sciences
  • Angiography (Including Non-Ionic Contrast)
  • Angioplasty
  • EPS & RFA
Cosmetic Surgery
  • Abdominoplasty ( Tummy Tuck)
  • Blepharoplasty (Eyelids)
  • Breast Augmentation
  • Breast Lift (Mastopexy)
  • Breast Reconstruction Surgery
  • Buttocks Lift
  • Cleft Lip and Palate Repair
  • CoolSculpting
  • Cosmetic Rhinoplasty
  • Dermal Fillers
  • Ear Surgery (Pinnaplasty)
  • Face Counturing and Tightening
  • Face Lift (Face and Neck)
  • Facial Line Filling
  • Gender Confirmation Surgery
  • Hair Transplant
  • Hand Microsurgery
  • Liposuction
  • Male Breast Reduction
  • Mentoplasty
  • Scar Revision
  • Spider Veins (Sclerotherapy)
ENT
  • Nasal Polyp Surgery
  • Septoplasty
  • Tympanoplasty
Gastroenterology
  • ERCP (Diagnostic)
General Surgery
  • Varicose Vein Treatment
Gynecology
  • Polycystic Ovarian Syndrome (PCOS) Treatment
Neurology
  • Brachial Plexus Injuries/Stereotactic Procedures
  • Kyphoplasty
  • Laminectomy
  • Lumbar Puncture
Oncology
  • Hormonal Therapy
Ophthalmology
  • LASIK
  • Macular Degeneration Surgery
Orthopedics
  • Ankle Fusion Surgery
  • Anterior Cruciate Ligament (ACL) Reconstruction
  • Carpal Tunnel Release
  • Disc Replacement ( Cervical /Lumber)
  • Knee Arthroscopy
  • Limb Lengthening
  • Shoulder Arthroscopy
  • Shoulder Replacement
  • Shoulder Tendon Repair-Rotator Cuff
  • Total Hip Replacement B/L
  • Total Hip Replacement U/L
  • Total Knee Replacement B/L
Transplants
  • Plasmapheresis
Urology
  • Management of Erectile Dysfunction

Get priority response from MALI Interdisciplinary Hospital

Doctors

Eye Specialist

1 Doctors

Dr. Wichai Chantapith
Dr. Wichai Chantapith

Doctor - Ophthalmologist

Bangkok, Thailand

   18 Years

Dr.Wichai Chantapith is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

General Surgeon

1 Doctors

Dr. Koravee Wirojskoolchai
Dr. Koravee Wirojskoolchai

Doctor - General Laparoscopic Surgeon

Bangkok, Thailand

   8 Years

Dr.Koravee Wirojskoolchai is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

Orthopedics Specialist

1 Doctors

Dr. Ekkarat Wirojskoolchai
Dr. Ekkarat Wirojskoolchai

Doctor - Orthopedic Surgeon

Bangkok, Thailand

   30 Years

Dr.Ekkarat Wirojskoolchai is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

Plastic Surgeon

2 Doctors

Dr. Mali Wirojskoolchai
Dr. Mali Wirojskoolchai

Doctor - Cosmetic Surgeon

Bangkok, Thailand

   20 Years

Dr.Mali Wirojskoolchai is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

Dr. Kevalin Wirojskoolchai
Dr. Kevalin Wirojskoolchai

Doctor - Cosmetic Surgeon

Bangkok, Thailand

   8 Years

Dr.Kevalin Wirojskoolchai is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

Urinary Specialist

1 Doctors

Dr. Koravee Wirojskoolchai
Dr. Koravee Wirojskoolchai

Doctor - General Laparoscopic Surgeon

Bangkok, Thailand

   8 Years

Dr.Koravee Wirojskoolchai is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Thailand. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Thailand. View bio

REVIEWS

Faqs

Which are the most popular procedures in MALI Interdisciplinary Hospital?
MALI Interdisciplinary Hospital located in Thailand provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in MALI Interdisciplinary Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in MALI Interdisciplinary Hospital?
The MALI Interdisciplinary Hospital located in Thailand is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in MALI Interdisciplinary Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, MALI Interdisciplinary Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM
Which Doctors are the most popular in MALI Interdisciplinary Hospital?
MALI Interdisciplinary Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ekkarat Wirojskoolchai, Orthopedics Specialist - Orthopedic Surgeon
  • Dr. Kevalin Wirojskoolchai, Plastic Surgeon - Cosmetic Surgeon
  • Dr. Koravee Wirojskoolchai, General Surgeon - General Laparoscopic Surgeon
  • Dr. Mali Wirojskoolchai, Plastic Surgeon - Cosmetic Surgeon
  • Dr. Wichai Chantapith, Eye Specialist - Ophthalmologist

Offers

Please Enquire
   Popular Packages
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Our team of healthcare experts would be happy to assist you

Get In Touch
or call

(+1) 424 283 4838