Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Das Hisar Intercontinental Hospital ist das größte und umfassendste Privatkrankenhaus der Türkei im asiatischen Stadtteil Istanbul, Türkei. Das Krankenhaus ist bekannt für seine herausragenden umfassenden Dienstleistungen mit Diagnose und Behandlung von höchster Qualität in einer komfortablen, sicheren und patientenorientierten Umgebung mit neuesten und besten medizinischen Techniken. Das Hisar Hospital bietet eine Reihe spezialisierter Dienstleistungen sowie spezielle Gesundheitsprogramme für interkontinentale Patienten. 

Das Krankenhaus bietet eine breite Palette von Behandlungen wie Krebsvorsorge und Krebsbehandlung, Herz- und Gefäßchirurgie bei Kindern und Erwachsenen, Invasive Kardiologie, Gefäßchirurgie, Hämatologie, Knochenmarktransplantation, Neurologie, Wirbelsäulen- und Orthopädiechirurgie, Augenlaserchirurgie, Laparoskopie, Gewichtsverlust, Geburtshilfe und Gynäkologie, Schönheitschirurgie, Zahn- und Kieferchirurgie im Besonderen.

Das Krankenhaus befindet sich im asiatischen Teil Istanbuls und ist nur 40 Minuten vom internationalen Flughafen, 15 Minuten vom Bosporus entfernt und strategisch günstig an der Nahtstelle der Kontinente Asien und Europa.

  • Behandlung von mehr als 8000 internationalen Patienten aus über 40 Ländern in den letzten 7 Jahren
  • Gesundheitsexperten aus der Türkei, europäischen und arabischen Ländern.
  • JCI-akkreditiert seit Inbetriebnahme im Jahr 2006.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer

Krankenhaus (Infrastruktur)

Architektur des Krankenhauses, die auf den Komfort der Patienten ausgelegt ist -

  • Bestehend aus 8 Etagen, 212 Betten
  • 75m2 Suite-Zimmer
  • 35 Tausend m2 geschlossene Fläche
  • 7 Operationssäle
  • 53 Polikliniken
  • 54-Abteilungen
  • Hotelähnliche Patientenzimmer
  • Intensivstationen mit 33 Betten
  • Hyperbares Sauerstoffzentrum im Krankenhaus
  • PYXIS computergestütztes Medizinsystem, das mit Fingerabdruck arbeitet
  • Soziale Wartebereiche
  • Cafeterien und Restaurants im Innen- und Außenbereich

Standort des Krankenhauses

Saray Mah, Hisar Intercontinental Hospital, Standort Yolu Cad, ?mraniye/Istanbul, Türkei

Entfernung vom Flughafen: 37 km

Entfernung vom Bahnhof: 26 km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • JCI-Akkreditierung – verliehen von der Joint Commission International für die Erfüllung internationaler Gesundheitsstandards.
  • Best Medical Tourism Hospital in Turkey Award - Anerkennung der Exzellenz des Krankenhauses im Bereich Medizintourismus.
  • Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 – Anerkennung der Einhaltung internationaler Qualitätsstandards durch das Krankenhaus.
  • Best Healthcare Provider of the Year in Turkey Award – Anerkennung der herausragenden medizinischen Leistungen des Krankenhauses in der Türkei.
  • Best Brand in Medical Tourism Award - Anerkennung des guten Markenrufs des Krankenhauses im Medizintourismus.
  • Der Quality of Care Award: Verpflichtung zur Bereitstellung hochwertiger medizinischer Versorgung, einschließlich fortschrittlicher medizinischer Technologie und erfahrener medizinischer Fachkräfte.
  • Der Preis für Patientensicherheit und -zufriedenheit: Fokus auf Patientensicherheit und -zufriedenheit, einschließlich strenger Sicherheitsprotokolle und personalisierter Patientenversorgung.
  • Der Corporate Social Responsibility Award: Engagement, der Gemeinschaft durch Programme und Initiativen zur sozialen Verantwortung etwas zurückzugeben.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Hisar Intercontinental Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Ali Fedakar

Dr. Ali Fedakar

Istanbul, Türkei

29 Jahre von Erfahrung

Dr. Ali Fedakar ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mustafa Saglam

Dr. Mustafa Saglam

Istanbul, Türkei

24 Jahre von Erfahrung

Dr. Mustafa Saglam ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bilgehan Aydin

Dr. Bilgehan Aydin

Istanbul, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Bilgehan Aydin ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bülent Kaya

Dr. Bülent Kaya

Istanbul, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Bulent Kaya ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

DR. Omer gejagt

DR. Omer gejagt

Istanbul, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Omer Avlanmis ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

DR. Ali

DR. Ali

Istanbul, Türkei

29 Jahre von Erfahrung

Dr. Ali ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Aysen Timuragaoglu

Dr. Aysen Timuragaoglu

Hämatologe

Istanbul, Türkei

23 Jahre von Erfahrung

Dr. Aysen Timuragaoglu ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 23 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Flora Ozkalayci

Dr. Flora Ozkalayci

Istanbul, Türkei

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Flora Ozkalayci ist spezialisierte Herzspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr Mustafa Solak

Dr Mustafa Solak

Istanbul, Türkei

9 Jahre von Erfahrung

Dr. Mustafa Solak ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Aytac Yigit

Dr. Aytac Yigit

Istanbul, Türkei

30 + Jahre von Erfahrung

Dr. Aytac Yigit ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Smiley Kiziltas Tokmak

Dr. Smiley Kiziltas Tokmak ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Murat Cobanoglu

Dr. Murat Cobanoglu

Istanbul, Türkei

29 Jahre von Erfahrung

Dr. Murat Cobanoglu ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Faruk Eroglu

Dr. Faruk Eroglu

Istanbul, Türkei

Dr. Faruk Eroglu ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hashim

Dr. Hashim

Istanbul, Türkei

Dr. Hashim ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Omer Kamil Dogan

Dr. Omer Kamil Dogan

Istanbul, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Omer Kamil Dogan ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Özlen Rodop Özgur

Dr. Özlen Rodop Özgur

Istanbul, Türkei

Dr. Ozlen Rodop Ozgur ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr.Tugrul Altan

Dr.Tugrul Altan

Istanbul, Türkei

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Tugrul Altan ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gürsel Saka

Dr. Gürsel Saka

Istanbul, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Gursel Saka ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Semih Takka K

Dr. Semih Takka K

Istanbul, Türkei

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Semih Takka K ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Tayfun Apuhan

Tayfun Apuhan

Istanbul, Türkei

25 + Jahre von Erfahrung

Dr. Tayfun Apuhan ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yavuz Selim

Dr. Yavuz Selim

HNO-Facharzt

Istanbul, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Yavuz Selim ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Gulden Kafali

Gulden Kafali

Istanbul, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Gulden Kafali ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Canan Yildirim

Canan Yildirim

Istanbul, Türkei

Dr. Canan Yildirim ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. A. Fatih Durmusoglu

Dr. A. Fatih Durmusoglu

Istanbul, Türkei

38 Jahre von Erfahrung

Dr. A. Fatih Durmusoglu ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ali Sertac Batioglu

Dr. Ali Sertac Batioglu

Istanbul, Türkei

38 Jahre von Erfahrung

Dr. Ali Sertac Batioglu ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor

Istanbul, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Berrin Karakuy

Berrin Karakuy

Istanbul, Türkei

24 Jahre von Erfahrung

Dr. Berrin Karakuy ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Halil Burc

Dr. Halil Burc

Istanbul, Türkei

10 + Jahre von Erfahrung

Dr. Halil Burc ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Basri Cakiroglu

Dr. Basri Cakiroglu

Istanbul, Türkei

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Basri Cakiroglu ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Hisar Intercontinental Hospital?
Das Hisar Intercontinental Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten im Hisar Intercontinental Hospital angebotenen Verfahren liegen in den Bereichen Reparatur von Vorhofseptumdefekten (ASD), Herzklappenersatz, Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG), Herzdoppelklappenersatz, Schrittmacherimplantationschirurgie, PDA-Verschluss, Hirntumorbehandlung, Tiefe Hirnstimulation, Kyphoplastie, Laminektomie, Wirbelsäulenfusion, Behandlung von Gehirnkrebs, Behandlung von Brustkrebs, Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Behandlung von Darmkrebs (Dickdarmkrebs), Behandlung von Nierenkrebs, Behandlung von Eierstockkrebs, totaler Hüftersatz B/L, totaler Hüftersatz U /L, Knie-Totalersatz-Chirurgie U/L, Knochenmarktransplantation
Welche Diagnosen und Tests stehen im Hisar Intercontinental Hospital zur Verfügung?
Das Hisar Intercontinental Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardiologischen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im Hisar Intercontinental Hospital zur Verfügung?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Hisar Intercontinental Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer, Unterkunft, Flughafentransfer
Welche Ärzte sind im Hisar Intercontinental Hospital am beliebtesten?
Das Hisar Intercontinental Hospital verfügt über eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. A. Fatih Durmusoglu
  • DR. Ali
  • Dr. Ali Fedakar
  • Dr. Ali Sertac Batioglu
  • Dr. Ayse Nur Cakir Gungor
  • Dr. Aysen Timuragaoglu
  • Dr. Aytac Yigit
  • Dr. Basri Cakiroglu
  • Berrin Karakuy
  • Dr. Bilgehan Aydin
  • Dr. Bülent Kaya
  • Canan Yildirim
  • Dr. Faruk Eroglu
  • Dr. Flora Ozkalayci
  • Gulden Kafali
  • Dr. Gürsel Saka
  • Dr. Halil Burc
  • Dr. Hashim
  • Dr. Murat Cobanoglu
  • Dr. Mustafa Saglam
  • Dr Mustafa Solak
  • DR. Omer gejagt
  • Dr. Omer Kamil Dogan
  • Dr. Özlen Rodop Özgur
  • Dr. Semih Takka K
  • Dr. Smiley Kiziltas Tokmak
  • Tayfun Apuhan
  • Dr.Tugrul Altan
  • Dr. Yavuz Selim

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Hisar Intercontinental Hospital is Turkey's largest and most comprehensive private hospital in the Asian district of Istanbul, Turkey. The hospital is recognized for its outstanding comprehensive services with highest quality diagnosis and treatment in most comfortable safe and patient-oriented environment with latest and the best medical techniques. Hisar Hospital offers a range of specialized services, as well as special healthcare programs for intercontinental patients. 

The Hospital offers a broad range of treatments such as Cancer Screening and Cancer Treatment, Pediatric and Adult Cardiovascular Surgery, Invasive Cardiology, Vascular Surgery, Hematology, Bone Marrow transplant, Neurology, Spine and Orthopedics Surgery, Ophthalmological Laser Surgery, Laparoscopy, Weight Loss, Obstetrics and Gynecology, Cosmetic Surgery, Dental and Maxillofacial Surgery in particular.

The Hospital is located in the Asian part of Istanbul and is only 40 minutes away from the international airport, 15 minutes to Bosphorus and strategically at the joint of continents Asia and Europe.

  • Treated more than 8000 international patients from over 40 countries in last 7 years
  • Healthcare experts from Turkey, European and Arabic countries.
  • JCI Accredited since beginning operation in 2006.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

Architecture of the Hospital designed as per the comfort of patients-

  • Consisting of 8 floors, 212 bed capacity
  • 75m2 suite rooms
  • 35 thousand m2 closed area
  • 7 operating rooms
  • 53 polyclinics
  • 54 Departments
  • Hotel-like patient rooms
  • Intensive care units consisting of 33 beds
  • Hyperbaric Oxygen Center inside the hospital
  • PYXIS computerized medicine system working with fingerprint
  • Social waiting areas
  • Indoor and Outdoor Cafeterias & Restaurants

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Hisar Intercontinental Hospital Center

DOCTORS

Dr. Ali Fedakar

Dr. Ali Fedakar

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Ali Fedakar is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Saglam

Dr. Mustafa Saglam

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Mustafa Saglam is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bilgehan Aydin

Dr. Bilgehan Aydin

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Bilgehan Aydin is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bulent Kaya

Dr. Bulent Kaya

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Bulent Kaya is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Omer Avlanmis

Dr. Omer Avlanmis

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Omer Avlanmis is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ali

Dr. Ali

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Ali is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Aysen Timuragaoglu

Dr. Aysen Timuragaoglu

Haematologist

Istanbul, Turkey

23 of Experience

Dr. Aysen Timuragaoglu is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 23 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Flora Ozkalayci

Dr. Flora Ozkalayci

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Flora Ozkalayci is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Solak

Dr. Mustafa Solak

Istanbul, Turkey

9 Years of Experience

Dr. Mustafa Solak is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Aytac Yigit

Dr. Aytac Yigit

Istanbul, Turkey

30+ Years of Experience

Dr. Aytac Yigit is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Smiley Kiziltas Tokmak

Dr. Smiley Kiziltas Tokmak is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Murat Cobanoglu

Dr. Murat Cobanoglu

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Murat Cobanoglu is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Faruk Eroglu

Dr. Faruk Eroglu

Istanbul, Turkey

Dr. Faruk Eroglu is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Hashim

Dr. Hashim

Istanbul, Turkey

Dr. Hashim is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Omer Kamil Dogan

Dr. Omer Kamil Dogan

Istanbul, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Omer Kamil Dogan is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ozlen Rodop Ozgur

Dr. Ozlen Rodop Ozgur

Istanbul, Turkey

Dr. Ozlen Rodop Ozgur is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tugrul Altan

Dr. Tugrul Altan

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Tugrul Altan is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gursel Saka

Dr. Gursel Saka

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Gursel Saka is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Semih Takka K

Dr. Semih Takka K

Istanbul, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Semih Takka K is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Tayfun Apuhan

Dr. Tayfun Apuhan

Istanbul, Turkey

25+ Years of Experience

Dr. Tayfun Apuhan is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yavuz Selim

Dr. Yavuz Selim

ENT Specialist

Istanbul, Turkey

15 of Experience

Dr. Yavuz Selim is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gulden Kafali

Dr. Gulden Kafali

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Gulden Kafali is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Canan Yildirim

Dr. Canan Yildirim

Istanbul, Turkey

Dr. Canan Yildirim is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. A Fatih Durmusoglu

Dr. A Fatih Durmusoglu

Istanbul, Turkey

38 Years of Experience

Dr. A Fatih Durmusoglu is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 38 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ali Sertac Batioglu

Dr. Ali Sertac Batioglu

Istanbul, Turkey

38 Years of Experience

Dr. Ali Sertac Batioglu is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 38 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Ayse Nur Cakir Gungor is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Berrin Karakuy

Dr. Berrin Karakuy

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Berrin Karakuy is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Halil Burc

Dr. Halil Burc

Istanbul, Turkey

10+ Years of Experience

Dr. Halil Burc is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Basri Cakiroglu

Dr. Basri Cakiroglu

Istanbul, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Basri Cakiroglu is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Hisar Intercontinental Hospital?
Hisar Intercontinental Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Hisar Intercontinental Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Hisar Intercontinental Hospital?
The Hisar Intercontinental Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Hisar Intercontinental Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Hisar Intercontinental Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Hisar Intercontinental Hospital?
Hisar Intercontinental Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. A Fatih Durmusoglu
  • Dr. Ali
  • Dr. Ali Fedakar
  • Dr. Ali Sertac Batioglu
  • Dr. Ayse Nur Cakir Gungor
  • Dr. Aysen Timuragaoglu
  • Dr. Aytac Yigit
  • Dr. Basri Cakiroglu
  • Dr. Berrin Karakuy
  • Dr. Bilgehan Aydin
  • Dr. Bulent Kaya
  • Dr. Canan Yildirim
  • Dr. Faruk Eroglu
  • Dr. Flora Ozkalayci
  • Dr. Gulden Kafali
  • Dr. Gursel Saka
  • Dr. Halil Burc
  • Dr. Hashim
  • Dr. Murat Cobanoglu
  • Dr. Mustafa Saglam
  • Dr. Mustafa Solak
  • Dr. Omer Avlanmis
  • Dr. Omer Kamil Dogan
  • Dr. Ozlen Rodop Ozgur
  • Dr. Semih Takka K
  • Dr. Smiley Kiziltas Tokmak
  • Dr. Tayfun Apuhan
  • Dr. Tugrul Altan
  • Dr. Yavuz Selim

Popular Packages