Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Es gibt keinen Mangel an guten Krankenhäusern in Mumbai, aber wenn es darum geht, mit einer Fülle von Wissen und Expertise umzugehen, fällt einem sofort das Fortis Hiranandani-Krankenhaus ein. Sie wurden erst im Jahr 2007 gegründet und haben sich in der ganzen Stadt Mumbai und im ganzen Land einen lobenswerten Ruf für die Auswahl der von ihnen verwendeten Technologie erworben. Ein renommiertes Team paramedizinischer Fachleute beaufsichtigt den Betrieb ihrer Abteilung für Neurowissenschaften. In der Ärzteschaft hat sich ihr Pathologielabor eine Nische geschaffen.

Ihr Engagement, nur die besten Gesundheitsleistungen zu erbringen, kommt von einem Team engagierter Ärzte, die sich an strenge Pflege- und Operationsprotokolle halten. Das Krankenhaus ist bestens ausgestattet, um kosmetische und bariatrische Operationen in den weniger kritischen Kategorien sowie komplizierte Operationen in den Bereichen Kardiologie, Nephrologie, Urologie oder Neurologie durchzuführen. Das Fortis Hospital Mumbai verfügt über einen weitläufigen Campus mit allen modernen Annehmlichkeiten, um sich vollständig um seine Patienten zu kümmern.

  • Es ist ein tertiäres Krankenhaus mit 149 Betten und mehreren Fachrichtungen
  • Sie haben ein vollwertiges Team für die Bioabfallwirtschaft
  • Sanitätsteam und Abteilung für Neurowissenschaften verfügbar
  • Notärztliche Versorgung wird kritisch kranken Patienten mit Hilfe ihrer Super-Intensivstation bereitgestellt

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Wahl der Mahlzeiten
  • Dolmetscher
  • JA
  • TV im Zimmer
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Krankenhaus verfügt über eine Bettenkapazität von 138.
  • Die Gesundheitsorganisation ist auf einer Fläche von 1 m² präsent.
  • Eine Super-Intensivstation ermöglicht die medizinische Versorgung unter kritischen Bedingungen.
  • Das Fortis Hiranandani Hospital in Mumbai verfügt über erstklassige Diagnosegeräte.
  • Attraktive Gesundheitspakete stehen zur Verfügung.
  • Bis heute wurden über 5 Lakh-Patienten behandelt.
  • Über 13 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsversorgung.
  • Es gibt mehr als 38 Gesundheitsämter.
  • Im Krankenhaus stehen über 150 Betten zur Verfügung.
  • Das Krankenhaus hat viele Spezialgebiete, einige der wichtigsten sind Kardiologie & Herzchirurgie, Gastroenterologie & Magen-Darm-Chirurgie, Gynäkologie & Geburtshilfe, Neurologie & Neurochirurgie etc.

Standort des Krankenhauses

Fortis Hiranandani Hospital Vashi, Sektor 10A, Vashi, Navi Mumbai, Maharashtra, Indien

Entfernung vom Flughafen: 27km

Entfernung vom Bahnhof: 3.6km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • The Best Multispecialty Hospital in Maharashtra Award (2021): Diese Auszeichnung würdigt das Fortis Hiranandani Hospital als bestes multidisziplinäres Krankenhaus in Maharashtra, Indien, basierend auf Patientenzufriedenheit, klinischer Versorgung und fortschrittlicher medizinischer Technologie.
  • Auszeichnung als bestes orthopädisches Krankenhaus in Mumbai (2020): Diese Auszeichnung würdigt das Fortis Hiranandani Hospital als bestes orthopädisches Krankenhaus in Mumbai, Indien, basierend auf Patientenzufriedenheit, klinischer Versorgung und fortschrittlicher Medizintechnik.
  • The Best Patient Safety Award (2019): Diese Auszeichnung würdigt die außergewöhnlichen Bemühungen des Fortis Hiranandani Hospital zur Gewährleistung der Patientensicherheit und Versorgungsqualität.
  • The Best Hospital in Navi Mumbai Award (2018): Diese Auszeichnung würdigt das Fortis Hiranandani Hospital als bestes Krankenhaus in Navi Mumbai, Indien, basierend auf Patientenzufriedenheit, klinischer Versorgung und fortschrittlicher Medizintechnik.
  • Auszeichnung als bestes Privatkrankenhaus in Maharashtra (2017): Diese Auszeichnung würdigt die außergewöhnliche Patientenversorgung und Medizintechnik des Fortis Hiranandani Hospital im Bundesstaat Maharashtra, Indien.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Fortis Hiranandani Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Manish K. Hinduja

Dr. Manish K. Hinduja

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Manish K. Hinduja ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Satish Javali

Dr. Satish Javali

Mumbai, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Satish Javali ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anita Srivastava

Dr. Anita Srivastava

Geburtshelfer & Gynäkologe

Mumbai, Indien

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Anita Srivastava ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Asavari Dongre

Dr. Asavari Dongre

Geburtshelfer & Gynäkologe

Mumbai, Indien

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Asavari Dongre ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Brajesh Kumar Kunwar

Dr. Brajesh Kumar Kunwar

Kardiologe

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Brajesh Kumar Kunwar ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ratan Rathod

Dr. Ratan Rathod

Interventioneller Kardiologe

Mumbai, Indien

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Ratan Rathod ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Uma Dangi

Dr. Uma Dangi

Mumbai, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Uma Dangi ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rakesh Lalla

Dr. Rakesh Lalla

Mumbai, Indien

13 Jahre von Erfahrung

Dr. Rakesh Lalla ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Ajay Bajaj

Dr. Ajay Bajaj

Neurochirurg

Mumbai, Indien

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Ajay Bajaj ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Ashok Hande

Ashok Hande

Wirbelsäule & Neurochirurg

Mumbai, Indien

31 Jahre von Erfahrung

Dr. Ashok Hande ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Raghu Prasad Varma

Dr. Raghu Prasad Varma

Orthopädie & Wirbelsäulenchirurg

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Raghu Prasad Varma ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anuradha Ghorpade

Dr. Anuradha Ghorpade

Augenarzt

Mumbai, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Anuradha Ghorpade ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Harshvardhan Ghorpade

Dr. Harshvardhan Ghorpade

Augenarzt

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Harshvardhan Ghorpade ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Manish Sontakke

Dr. Manish Sontakke

Orthopädie & Gelenkersatzchirurg

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Manish Sontakke ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Nandan Kamath

Dr. Nandan Kamath

Orthopädischer Chirurg

Mumbai, Indien

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Nandan Kamath ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Sachin Grünkohl

Dr. Sachin Grünkohl

Orthopädischer Chirurg

Mumbai, Indien

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Sachin Kale ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

DR. Swati Garekar

DR. Swati Garekar

Pädiatrischer Kardiologe

Mumbai, Indien

17 Jahre von Erfahrung

Dr. Swati Garekar ist ein spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Vijay Agarwal

Vijay Agarwal

Mumbai, Indien

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Vijay Agarwal ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Pushkar Ingle

Dr. Pushkar Ingle

Strahlungsonkologe

Mumbai, Indien

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Pushkar Ingle ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Donald Babu

Dr. Donald Babu

Chirurgischer Onkologe

Mumbai, Indien

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Donald Babu ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Piyush Singhania

Dr. Piyush Singhania

Urologe & Androloge

Mumbai, Indien

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Piyush Singhania ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Fortis Hiranandani Hospital?
Das in Indien gelegene Fortis Hiranandani Hospital bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten im Fortis Hiranandani Hospital angebotenen Eingriffe liegen in den Bereichen Hirntumorbehandlung, Kraniotomie, Tiefenhirnstimulation, endoskopische dritte Ventrikulostomie, Epilepsiebehandlung, externe Ventrikeldrainage, Laminektomie, Lumbalpunktion, Anfallsbehandlung, Mikrodiskektomie, Skoliosechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Fusion, Schlaganfallbehandlung, Chirurgie der Spina bifida, VP-Shunt, Behandlung von Gehirnkrebs, Behandlung von Brustkrebs, Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Behandlung von Darmkrebs (Dickdarmkrebs), Behandlung von Nierenkrebs, Behandlung von Eierstockkrebs, Knöchelfusionschirurgie, vorderes Kreuzband (ACL ) Rekonstruktion, Bandscheibenersatz (Zervikal/Lumbra), Meniskektomie, Meniskusreparatur, ORIF, Osteotomie, Schulterarthroskopie, Schulterersatz, totaler Hüftersatz B/L, totaler Knieersatz B/L, Knochenmarktransplantation, Lebertransplantation
Welche Diagnostik und Tests sind im Fortis Hiranandani Hospital verfügbar?
Das Fortis Hiranandani Hospital in Indien ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Krankenhaus Fortis Hiranandani?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Fortis Hiranandani Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Leistungen aufgeführt: Auswahl an Mahlzeiten, Dolmetscher, SIM-Karte, Fernseher im Zimmer, Unterkunft, Flughafentransfer
Welche Ärzte sind in Fortis Hiranandani Hospital am beliebtesten?
Das Fortis Hiranandani Hospital stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ajay Bajaj
  • Dr. Anita Srivastava
  • Dr. Anuradha Ghorpade
  • Dr. Asavari Dongre
  • Ashok Hande
  • Dr. Brajesh Kumar Kunwar
  • Dr. Donald Babu
  • Dr. Piyush Singhania
  • Dr. Harshvardhan Ghorpade
  • Dr. Manish K. Hinduja
  • Dr. Manish Sontakke
  • Dr. Nandan Kamath
  • Dr. Pushkar Ingle
  • Dr. Raghu Prasad Varma
  • Dr. Rakesh Lalla
  • Dr. Ratan Rathod
  • Dr. Sachin Grünkohl
  • Dr. Satish Javali
  • DR. Swati Garekar
  • Dr. Uma Dangi
  • Vijay Agarwal

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

There is no dearth of good hospitals in Mumbai, but when it comes to handling a wealth of knowledge with expertise Fortis Hiranandani hospital comes to mind in no time. Just established in the year 2007, they have acquired commendable reputation all over the city of Mumbai and over the country for the choice of technology they have used. A renowned team of Para -medical professionals oversee the operation of their Neuro Sciences department. In the medical fraternity their pathology lab has established a niche for themselves.

Their commitment to deliver nothing but the best healthcare services comes from a team of dedicated medical practitioners who adhere to strict nursing and operating protocols. The hospital is absolutely equipped to conduct cosmetic and bariatric surgeries among the not so critical categories along with complicated surgeries in the field of cardiology, nephrology, urology or neurology. Fortis Hospital Mumbai have a sprawling campus with all modern day amenities to take care of their patients totally.

  • It is 149 bedded multi-speciality tertiary hospital
  • They have a full-fledged team for bio-waste management
  • Paramedical team and Neurosciences dept available
  • Emergency medical care is provided to critically ill patients with the help of their super ICU set up

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The hospital has a bed capacity of 138.
  • The healthcare organisation is present on a 1, 20,000 sq. ft. area.
  • A super ICU enables healthcare delivery to critically conditions.
  • Fortis Hiranandani Hospital, Mumbai possesses world class diagnostic equipment.
  • Attractive healthcare packages are available.
  • Over 5 lakh patients have been treated till date.
  • Over 13 years of experience in healthcare delivery.
  • There are more than 38 health departments.
  • 150 plus beds are available in the hospital.
  • The hospital has many specialty areas, some of the important ones are Cardiology & Cardiac Surgery, Gastroenterology & Gastrointestinal Surgery, Gynecology & Obstetrics, Neurology & Neurosurgery etc.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Fortis Hiranandani Hospital Center

DOCTORS

Dr. Manish K Hinduja

Dr. Manish K Hinduja

Mumbai, India

15 Years of Experience

Dr. Manish K Hinduja is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Satish Javali

Dr. Satish Javali

Mumbai, India

16 Years of Experience

Dr. Satish Javali is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anita Srivastava

Dr. Anita Srivastava

Obstetrician & Gynecologist

Mumbai, India

30 of Experience

Dr. Anita Srivastava is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Asavari Dongre

Dr. Asavari Dongre

Obstetrician & Gynecologist

Mumbai, India

10 of Experience

Dr. Asavari Dongre is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Brajesh Kumar Kunwar

Dr. Brajesh Kumar Kunwar

Cardiologist

Mumbai, India

15 of Experience

Dr. Brajesh Kumar Kunwar is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ratan Rathod

Dr. Ratan Rathod

Interventional Cardiologist

Mumbai, India

30 of Experience

Dr. Ratan Rathod is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Uma Dangi

Dr. Uma Dangi

Mumbai, India

14 Years of Experience

Dr. Uma Dangi is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rakesh Lalla

Dr. Rakesh Lalla

Mumbai, India

13 Years of Experience

Dr. Rakesh Lalla is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ajay Bajaj

Dr. Ajay Bajaj

Neurosurgeon

Mumbai, India

25 of Experience

Dr. Ajay Bajaj is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ashok Hande

Dr. Ashok Hande

Spine & Neurosurgeon

Mumbai, India

31 of Experience

Dr. Ashok Hande is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 31 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Raghu Prasad Varma

Dr. Raghu Prasad Varma

Orthopaedics & Spine Surgeon

Mumbai, India

15 of Experience

Dr. Raghu Prasad Varma is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anuradha Ghorpade

Dr. Anuradha Ghorpade

Opthalmologist

Mumbai, India

17 of Experience

Dr. Anuradha Ghorpade is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Harshvardhan Ghorpade

Dr. Harshvardhan Ghorpade

Opthalmologist

Mumbai, India

15 of Experience

Dr. Harshvardhan Ghorpade is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manish Sontakke

Dr. Manish Sontakke

Orthopaedics & Joint Replacement Surgeon

Mumbai, India

15 of Experience

Dr. Manish Sontakke is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Nandan Kamath

Dr. Nandan Kamath

Orthopaedic Surgeon

Mumbai, India

15 of Experience

Dr. Nandan Kamath is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 15 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sachin Kale

Dr. Sachin Kale

Orthopaedic Surgeon

Mumbai, India

16 of Experience

Dr. Sachin Kale is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 16 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Swati Garekar

Dr. Swati Garekar

Pediatric Cardiologist

Mumbai, India

17 of Experience

Dr. Swati Garekar is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vijay Agarwal

Dr. Vijay Agarwal

Mumbai, India

25 Years of Experience

Dr. Vijay Agarwal is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Pushkar Ingle

Dr. Pushkar Ingle

Radiation Oncologist

Mumbai, India

20 of Experience

Dr. Pushkar Ingle is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Donald Babu

Dr. Donald Babu

Surgical Oncologist

Mumbai, India

8 of Experience

Dr. Donald Babu is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 8 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Piyush Singhania

Dr. Piyush Singhania

Urologist & Andrologist

Mumbai, India

14 of Experience

Dr. Piyush Singhania is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 14 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Fortis Hiranandani Hospital?
Fortis Hiranandani Hospital located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Fortis Hiranandani Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Fortis Hiranandani Hospital?
The Fortis Hiranandani Hospital located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Fortis Hiranandani Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Fortis Hiranandani Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Fortis Hiranandani Hospital?
Fortis Hiranandani Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ajay Bajaj
  • Dr. Anita Srivastava
  • Dr. Anuradha Ghorpade
  • Dr. Asavari Dongre
  • Dr. Ashok Hande
  • Dr. Brajesh Kumar Kunwar
  • Dr. Donald Babu
  • Dr. Piyush Singhania
  • Dr. Harshvardhan Ghorpade
  • Dr. Manish K Hinduja
  • Dr. Manish Sontakke
  • Dr. Nandan Kamath
  • Dr. Pushkar Ingle
  • Dr. Raghu Prasad Varma
  • Dr. Rakesh Lalla
  • Dr. Ratan Rathod
  • Dr. Sachin Kale
  • Dr. Satish Javali
  • Dr. Swati Garekar
  • Dr. Uma Dangi
  • Dr. Vijay Agarwal

Popular Packages