Profilübersicht)

Das First Fertility Center ist ein One-Stop-Service für die In-Vitro-Fertilisation (IVF)-Behandlung in Thailand und Kambodscha und bietet eine äußerst erfolgreiche Unfruchtbarkeitsbehandlung, die moderne Technologie und bewährte IVF-Techniken umfasst. Der scharfsinnige Fokus des Zentrums liegt darauf, den Müttern dabei zu helfen, sich während ihrer gesamten Behandlungsreise vollständig zu entspannen und zu entspannen. Das Zentrum wurde von der Joint Commission International (JCI) akkreditiert. Ausgezeichnet als „Fruchtbarkeitsdienstleister des Jahres 2019“ im asiatisch-pazifischen Raum von From Global Health & Travel. 

Das Zentrum ist eine der führenden Kliniken für die Behandlung von Unfruchtbarkeit in Asien. Es ist eine Familie von Thailands renommiertesten Fruchtbarkeitsspezialisten (Embryologen, IVF-Ärzte, Krankenschwestern und persönliche Betreuer), die vielen internationalen Paaren geholfen haben, ihren Traum, Eltern zu werden, zu verwirklichen. Es ist die renommierteste und angesehenste Fruchtbarkeitsklinik in Thailand, bekannt für ihren patientenorientierten Ansatz, die freundliche Umgebung für Patienten, ihr Mitgefühl für die Behandlung und ihr medizinisches Fachwissen mit Innovation und fortschrittlicher Technologie. Sowohl die Teams von Bangkok als auch von Phnom Penh arbeiten zusammen; um Patienten mit tadellosen Dienstleistungen und Eifer dabei zu unterstützen, das gesunde Neugeborene in jede & jede Familie zu bringen. 

Das Krankenhaus hilft Ihnen, eine erschwingliche und angemessene Behandlung individuell anzupassen. 

Die Erfolgsquote des Krankenhauses liegt bei über 72 % und steigt von Tag zu Tag. 

Die First Fertility Center Group hebt sich von den anderen IVF-Zentren oder Krankenhäusern in Thailand aufgrund ihrer personalisierten Betreuung und fortschrittlichen klinischen Bedingungen ab. Es ist eine der wenigen IVF-Kliniken der Welt, die für das Sammeln, Erzeugen, Kultivieren und Lagern von Embryonen in einer hygienischen und reinen Raumumgebung beliebt ist.

Beliebte Dienstleistungen, die das Zentrum seinen nationalen und internationalen Patienten anbietet, sind IVF/ICSI, PID, Embryotransfer, IUI, Einfrieren von Eizellen und andere. Darüber hinaus bietet es den Patienten auch Fruchtbarkeitspakete an, um eine qualitativ hochwertige Behandlung innerhalb ihres Budgets zu erhalten. Das Zentrum versucht, Ihre Reise zu einem entspannenden, stressfreien und magischen IVF-Urlaub zu machen. 

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • Telefon im Zimmer SIM

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Zentrum führt alle seine Aktivitäten in seiner modernen IVF-Einrichtung mit über 1200 m² Nutzfläche durch. Das Hotel liegt in einer der schönsten und wohlhabendsten Gegenden von Bangkok in der Nähe der BTS. 
  • Es verfügt über zwei gut ausgestattete Operationssäle 
  • Das Zentrum konzentriert sich besonders auf seine internationalen oder indischen Patienten. Das indische Patientenbetreuungsteam hilft indischen Paaren bei der Planung ihrer fortgeschrittenen Behandlung in der First Fertility PGS Clinic. Es besitzt eine indische Patientenlounge für indische Patienten, damit sie sich wohl und privat fühlen. 
  • Es verfügt über entspannende Warteeinrichtungen mit Zeitschriften, DVD-Unterhaltung, Radio usw. Es hat sowohl VIP- als auch Nicht-VIP-Bereiche, einschließlich aller luxuriösen Einrichtungen wie Elektrolytgetränke, Auswahl an Mahlzeiten mit hohem Proteingehalt für schwangere Frauen. Darüber hinaus werden Freizeitprogramme wie Minitouren, Sightseeing, Shopping-Ausflüge, Ausflüge zu den lokalen Märkten sowie ein Hauch von Kultur in Thailand angeboten.

Verfügbare Spezialitäten

Erhalten Sie vorrangige Antworten von First Fertility, Thailand Center

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

First Fertility Center is a one-stop service for In Vitro Fertilization (IVF) treatment in Thailand and Cambodia providing a highly successful infertility treatment that incorporates modern technology, proven IVF techniques. Center’s astute focus is on assisting the mums to completely relax and unwind throughout their treatment journey. The Center has attained accreditation from the Joint Commission International (JCI). Awarded as the ‘2019 Fertility Service Provider of The Year’ in the Asia Pacific by From Global Health & Travel. 

The Center is one of Asia's leading infertility treatment clinics. It is a family of Thailand’s most renowned fertility specialists (embryologists, IVF doctors, nurses, and personal attendants) who have helped many international couples to achieve their dream of becoming parents. It is the most renowned & respected fertility clinic in Thailand, popular for its patient-centric approach, friendly environment for patients, compassion for treatment, and medical expertise with innovation & advanced technology. Both the teams of Bangkok and Phnom Penh work in collaboration with each other; in order to assist patients with flawless services and eagerness in bringing the healthy newborn in each & every family. 

The Hospital helps you to customize affordable and reasonable treatment. 

The success rate of the Hospital is more than 72% and is increasing higher day by day. 

First Fertility Center Group stands out from the other IVF Centers or Hospitals in Thailand because of its personalized care and advanced clinical conditions. It is one of the few IVF clinics in the world, which is popular for collecting, creating, culturing, and storing embryos in a hygienic & clean room environment.

Popular services provided by the Center to its domestic and international patients areIVF/ICSI, PGD, Embryo Transfer, IUI, Egg Freezing, and others. Beyond this, it also provides fertility packages to the patients for getting quality treatment within their budget. The Center tries to make your journey a relaxing, stress-free, and magical IVF vacation. 

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • phone in the room SIM

Hospital (Infrastructure)

  • The Center performs all its activities in its modern IVF Facility set with over 1200 sqm of floor space. Situated in one of the most beautiful and affluent areas of Bangkok near the BTS. 
  • It has two well-equipped Operating rooms 
  • The Center especially focuses on its international or Indian patients. Am Indian Patient Care Team helps Indian couples to plan their advanced treatment at First Fertility PGS Clinic. It owns an Indian Patient Lounge for Indian Patients to make them feel comfortable and private. 
  • It possesses relaxing waiting facilities with magazines, DVD entertainment, radio, etc. It has both VIP and non-VIP areas inclusive of all the luxurious facilities like electrolyte drinks, choice of meals with high protein for pregnant women. Not only this, Leisure programs are also available such as mini tours, sightseeing, shopping excursions, trips to the local markets as well as a touch of culture in Thailand.

Available Specialities

  • Infertility

Get priority response from First Fertility, Thailand Center

Popular Packages