Profilübersicht)

Fakih IVF ist eines der führenden Fruchtbarkeitszentren in den VAE. Als Pionier in der Fruchtbarkeitsbehandlung hat das Krankenhaus bisher mehr als 1000 erfolgreiche Entbindungen bei In-vitro-Fertilisationspatienten (IVF) durchgeführt. Die kontinuierlichen Bemühungen des Krankenhauses bei der Entwicklung und Anwendung neuer Techniken haben zu besseren Ergebnissen bei IVF-Verfahren beigetragen, die von mehreren anderen Krankenhäusern zur Behandlung von Unfruchtbarkeit auf der ganzen Welt durchgeführt werden. Fakih IVF weist weiterhin die höchsten Erfolgsraten in der Region auf und ist immer der erste, der die neueste Technologie im Bereich der Behandlung von Unfruchtbarkeit sicherstellt. Alle Verfahren werden mit Exzellenz, Vertraulichkeit und Mitgefühl durchgeführt, unabhängig davon, ob der Patient aus den VAE oder aus dem Ausland stammt.

Das Fakih IVF Fertility Center war 2011 das erste private IVF Center in Dubai. Das Fakih IVF Center in der Hauptstadt Abu Dhabi wurde 2013 eröffnet. Es ist eines der führenden Zentren für Unfruchtbarkeit, Gynäkologie, Geburtshilfe, Genetik und IVF am Golf Region des Kooperationsrates (GCC). Das IVF-Fertilitätszentrum ist das einzige IVF-Zentrum im Nahen Osten mit einem vollwertigen Genetiklabor - dem einzigen Genetiklabor in den VAE.

Im Fakih IVF Fertility Center wird jedes Paar beurteilt und ein Behandlungsplan vorgeschlagen, der seinen medizinischen Bedürfnissen am besten entspricht. Das Fakih IVF Fertility Center ist ständig bemüht, die Protokolle zu verbessern und in die neuesten Technologien zu investieren, um das Engagement der Familien für das Wachstum und letztendlich die höchsten Erfolgsraten bei der Konzeption zu fördern.

  • Einziges IVF-Zentrum mit internem Genetiklabor
  • Das erste EmbryoScope in den VAE

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • flight booking Flughafentransfer
  • interpreter services Dolmetscher
  • family accomodation Unterkunft
  • special dietery food Wahl der Mahlzeiten
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Innovation und wegweisender Ansatz zur Behandlung von Unfruchtbarkeit
  • Individuelle Behandlungspläne für jedes Paar
  • Technologische Upgrades, um sicherzustellen, dass Menschen Zugang zu den neuesten Optionen und Lösungen für ihre Unfruchtbarkeit haben
  • Hohe Erfolgsraten und geringeres Komplikationsrisiko
  • Weltklasse-Spezialisten und Mediziner arbeiten bei Fakih IVF Dubai
  • Assistierte Reproduktionsbehandlungsoptionen mit hervorragenden genetischen Screening-Möglichkeiten.

Verfügbare Spezialitäten

  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit

ÄRZTE

Dr. Tejashree Singh

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tejashree Singh ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

Dr. Ahmad Fakih

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ahmad Fakih ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Fakih IVF Fertility Center - Dubai?
Das Fakih IVF Fertility Center - Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Fakih IVF Fertility Center - Dubai angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Fakih IVF Fertility Center - Dubai verfügbar?
Das Fakih IVF Fertility Center - Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, die den Kandidaten zur Auswahl stehen. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im Fakih IVF Fertility Center - Dubai zur Verfügung?
Abgesehen von den verfügbaren detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Fakih IVF Fertility Center - Dubai über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Fakih IVF Fertility Center - Dubai am beliebtesten?
Das Fakih IVF Fertility Center – Dubai stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ahmad Fakih
  • Dr. Tejashree Singh

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Fakih IVF is one of the leading fertility centers in the UAE. A pioneer in fertility treatment, the hospital has so far conducted more than 1000 successful deliveries among in vitro fertilization (IVF) patients. The hospital’s continuous efforts in the development and use of new techniques have contributed to better outcomes in IVF procedures performed by several other infertility treatment hospitals across the world. Fakih IVF continues to have the highest success rates in the region and is always the first to secure the latest technology in the field of infertility treatment. All procedures are conducted with excellence, confidentiality, and compassion, no matter whether the patient is from within the UAE or abroad.

Fakih IVF Fertility center was the first private IVF center in Dubai in 2011. Fakih IVF center in the nation’s capital, Abu Dhabi, was launched in 2013. It is one of leading infertility, gynecology, obstetrics, genetics, and IVF Centres in the Gulf Cooperation Council (GCC) region. IVF fertility center is the only IVF center in the Middle East with a full-fledged Genetics Laboratory – the only Genetics Laboratory in the UAE.

Fakih IVF Fertility Centre, each couple is assessed and a treatment plan is suggested that best meets their medical needs. Fakih IVF Fertility Centre continually strives to improve protocols and invests in the newest technologies in order to excel in their commitment to help families grow and ultimately achieve the highest success rates when it comes to conception.

  • Only IVF Centre with in-house Genetics Laboratory
  • The first EmbryoScope in the UAE

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Innovation and pioneering approach towards treatment of infertility
  • Customised treatment plans for every couple
  • Technological upgradations to ensure that people have access to latest options and solutions for their infertility
  • High success rates and lower risks of complications
  • World class specialists and medical professionals work in Fakih IVF Dubai
  • Assisted reproductive treatment options with excellent genetic screening opportunities.

Available Specialities

  • Gynecology
  • Infertility

Get priority response from Fakih IVF Fertility Center - Dubai Center

DOCTORS

Dr. Tejashree Singh

Dr. Tejashree Singh

Dubai, United Arab Emirates

15 Years of Experience

Dr. Tejashree Singh is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

Dr. Ahmad Fakih

Dr. Ahmad Fakih

Dubai, United Arab Emirates

6 Years of Experience

Dr. Ahmad Fakih is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in United Arab Emirates. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in United Arab Emirates. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Fakih IVF Fertility Center - Dubai?
Fakih IVF Fertility Center - Dubai located in United Arab Emirates provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Fakih IVF Fertility Center - Dubai are in the field of
What diagnostics and tests are available in Fakih IVF Fertility Center - Dubai?
The Fakih IVF Fertility Center - Dubai located in United Arab Emirates is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Fakih IVF Fertility Center - Dubai?
Apart from in-detail treatment procedures available, Fakih IVF Fertility Center - Dubai has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Fakih IVF Fertility Center - Dubai?
Fakih IVF Fertility Center - Dubai flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ahmad Fakih
  • Dr. Tejashree Singh

Popular Packages