Profilübersicht)

Das Assuta Medical Center ist ein führendes privates Krankenhaus in der Hauptstadt Tel Aviv in Israel. Assuta ist die größte Krankenhaus- und Gesundheitskette Zentren in Israel mit vier operativen Stand der Technik fortgeschrittenen Krankenhäuser. Zu den vier Krankenhäusern gehören:

  • Ramat Ha Hayal Krankenhaus
  • Assuta Rischon Lezion
  • Assuta Haifa
  • Assuta Beersheeba

Abgesehen von den oben genannten betreibt die Assuta-Gruppe auch:-

  • Assuta Ha Shalom – Ein fortschrittliches und innovatives Zentrum für medizinische Untersuchungen.
  • Assuta Ashdod – Ein bildgebendes Institut mit CT-Scans, Mammographie, Gefäßuntersuchungen usw.

Das Zentrum bietet auch Operationssäle für kleine und mittlere Operationen in Orthopädie, Urologie, Allgemeinchirurgie und HNO nach den hohen Standards von Assuta.

  • Assuta Raana – Eine moderne Klinik und medizinisches Zentrum für Behandlungen und Untersuchungen. Assuta rühmt sich fortschrittlicher medizinischer Behandlung und Weltklasse-Technologien, um die höchsten Standards im Gesundheitswesen in Israel in mehreren Fachgebieten zu erreichen. International geschultes und erfahrenes Personal bei Assuta ist bestrebt, jede Patientenerfahrung erfolgreich und angenehm zu gestalten. Assuta erkennt und stärkt Israels Position auf dem Markt für Medizintourismus und heißt Patienten aus der ganzen Welt willkommen. Assuta bietet allen seinen internationalen Patienten besondere Unterstützung mit engagiertem Personal, das Sie bei jedem Schritt Ihrer Behandlung begleitet und unterstützt.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Jahreszahlen der Assuta-Krankenhausgruppe
    • 92,000 Operationen
    • 683,000 Gesundheitsuntersuchungen, ambulante Behandlungen
    • 440,000 bildgebende Tests
    • 4,000 (ca.) Herzkatheterdiagnostik, Behandlungen
    • 16,000 (ca.) IVF-Behandlungen
    • 500 (ca.) Arten von chirurgischen Eingriffen
  • Das Assuta Hospital, Tel Aviv, ist eine wichtige Gesundheitseinrichtung, die als Facharzt für Chirurgie anerkannt ist.
  • Auch im chirurgischen Fachgebiet, dem Assuta Hospital, Tel Aviv werden minimalinvasive Operationen der Superlative durchgeführt.
  • Im Krankenhaus ist beeindruckende Bildgebungstechnologie vorhanden, wie CT (advanced), PET-CT, MRT und zweiköpfige Nuklearbildkamera.
  • 15 Operationssäle
  • 200 plus Betten
  • Reanimationseinheiten
  • 2 Überwachungslabore

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Urologie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Assuta Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Ehud frisch

Dr. Ehud frisch

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ehud Fresh ist ein spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Amir Szold

Dr. Amir Szold

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Amir Szold ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Lotan Gad

Dr. Lotan Gad

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Lotan Gad ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Zvi Harry Rappaport

Dr. Zvi Harry Rappaport

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Zvi Harry Rappaport ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 38 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Eger Gabriel

Dr. Eger Gabriel

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Eger Gabriel ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Joel Engel

Dr. Joel Engel

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Joel Engel ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr. Alex Geller

Dr. Alex Geller

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Alex Geller ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

Dr.Alexander Greenstein

Dr.Alexander Greenstein

Tel Aviv, Israel

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Alexander Greenstein ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Israel. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Israel, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Assuta Krankenhaus?
Das Assuta Hospital in Israel bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Krankenhaus Assuta angeboten werden, sind im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests stehen im Assuta-Krankenhaus zur Verfügung?
Das Assuta-Krankenhaus in Israel ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests, die wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests angeboten werden, führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Assuta-Krankenhaus?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Assuta Hospital über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind im Krankenhaus Assuta am beliebtesten?
Das Assuta-Krankenhaus präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Alex Geller
  • Dr.Alexander Greenstein
  • Dr. Amir Szold
  • Dr. Eger Gabriel
  • Dr. Ehud frisch
  • Dr. Joel Engel
  • Dr. Lotan Gad
  • Dr. Zvi Harry Rappaport

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Assuta Medical Center is a leading private hospital in the capital city of Tel Aviv in Israel. Assuta is the biggest chain of hospitals and healthcare centers in Israel with four operational state-of –art advanced hospitals. The four hospitals include:-

  • Ramat Ha Hayal Hospital
  • Assuta Rishon Lezion
  • Assuta Haifa
  • Assuta Beersheeba

Apart from the above the Assuta group also operates:-

  • Assuta Ha Shalom – An advanced and innovative centre for medical examinations.
  • Assuta Ashdod – An imaging institute with CT Scans, mammography, vascular examinations etc.

The centre also offers surgery rooms for small and moderate operations in orthopaedic, Urology, general surgery and ENT all in keeping with Assuta’s high standards.

  • Assuta Raana – An advanced clinic and medical centre for treatments and examinations. Assuta boasts of advanced medical treatment and world-class technologies to achieve the highest standards in healthcare in Israel across multiple specialities. Internationally trained and experienced staff at Assuta strive to make every patient experience successful and comfortable. Recognizing and strengthening Israel’s position in the medical tourism market, Assuta welcomes patients from all over the world. Assuta provides special assistance to all its international patients with dedicated staff to accompany and assist at every step of your treatment.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Annual numbers for Assuta Hospital group
    • 92,000 surgeries
    • 683,000 healthcare examinations, ambulatory treatments
    • 440,000 imaging tests
    • 4,000 (approx.) cardiac catheterization diagnosis, treatments
    • 16,000 (approx.) IVF treatments
    • 500 (approx.) kinds of surgical procedures
  • Assuta Hospital, Tel Aviv, is an important healthcare facility which is recognised for being a surgical specialist.
  • Even in the surgical specialty, Assuta Hospital, Tel Aviv performs superlative Minimally Invasive Surgeries.
  • Impressive imaging technology is present in the hospital, such as CT (advanced), PET-CT, MRI and two-head nuclear imaging camera.
  • 15 Operating Theatres
  • 200 plus beds
  • Resuscitation units
  • 2 monitoring laboratories

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Urology

Get priority response from Assuta Hospital Center

DOCTORS

Dr. Ehud Fresh

Dr. Ehud Fresh

Tel-Aviv, Israel

25 Years of Experience

Dr. Ehud Fresh is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Amir Szold

Dr. Amir Szold

Tel-Aviv, Israel

30 Years of Experience

Dr. Amir Szold is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Lotan Gad

Dr. Lotan Gad

Tel-Aviv, Israel

28 Years of Experience

Dr. Lotan Gad is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Zvi Harry Rappaport

Dr. Zvi Harry Rappaport

Tel-Aviv, Israel

38 Years of Experience

Dr. Zvi Harry Rappaport is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 38 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Eger Gabriel

Dr. Eger Gabriel

Tel-Aviv, Israel

25 Years of Experience

Dr. Eger Gabriel is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Joel Engel

Dr. Joel Engel

Tel-Aviv, Israel

40 Years of Experience

Dr. Joel Engel is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 40 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Alex Geller

Dr. Alex Geller

Tel-Aviv, Israel

25 Years of Experience

Dr. Alex Geller is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

Dr. Alexander Greenstein

Dr. Alexander Greenstein

Tel-Aviv, Israel

40 Years of Experience

Dr. Alexander Greenstein is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Israel. The doctor has 40 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Israel. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Assuta Hospital?
Assuta Hospital located in Israel provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Assuta Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Assuta Hospital?
The Assuta Hospital located in Israel is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Assuta Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Assuta Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Assuta Hospital?
Assuta Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Alex Geller
  • Dr. Alexander Greenstein
  • Dr. Amir Szold
  • Dr. Eger Gabriel
  • Dr. Ehud Fresh
  • Dr. Joel Engel
  • Dr. Lotan Gad
  • Dr. Zvi Harry Rappaport

Popular Packages