Profilübersicht)

Geschichte

American Heart of Poland ist eine fortschrittliche medizinische Einrichtung zur Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Gruppe American Heart of Poland SA wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Gruppe wurde von erfahrenen und erfahrenen Ärzten aus Polen und den Vereinigten Staaten gegründet. Die Mission der American Heart of Poland SA Group umfasst die Bereitstellung umfassender und kontinuierlicher medizinischer Versorgung von Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Erleichterung der Verfügbarkeit einer qualitativ hochwertigen Versorgung in der Kardiologie, die Bereitstellung fortschrittlicher medizinischer Einrichtungen für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch öffentliche und private Zusammenarbeit und die Vermittlung von Kosten -effektive Behandlungseinrichtungen für Patienten und Investitionen in das Zentrum für technologische Modernisierung. Die American Heart of Poland SA Group glaubt daran, ihren Patienten die neuesten medizinischen Einrichtungen im Bereich der Kardiologie im Einklang mit den Grundsätzen des Umweltschutzes und der Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Das Qualitätsmanagementsystem der American Heart of Poland SA Group entspricht ISO 27001: 2013, ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015 und PN-N-18001: 2004. American Heart of Poland wurde mit verschiedenen Zertifikaten und Auszeichnungen ausgezeichnet Bemerkenswert sind Forbes Diamonds, Health Market Leader Laurel (2012), Golden Cross of Merit (2013), BCC Lodge Award "Cezary of Silesian Business" (2013), Diamond to the 'Caesar of Silesian Business' (2014) Statuette und Golden Statuette des polnischen Wirtschaftsführers 2015.

Verfügbare Behandlung und Technologien

Das Krankenhaus ist mit fortschrittlichen Behandlungseinrichtungen ausgestattet, um fast alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen einschließlich lebensbedrohlicher Erkrankungen mit hohem Risiko zu behandeln. Das Krankenhaus hat seinen Betrieb in vier Hauptabteilungen unterteilt. Die Abteilung Kardiologie umfasst die Behandlung von Erkrankungen der Koronararterien, Koronarangiographie, Koronararteriendiagnostik unter Verwendung von IVUS und FFR, Mitral- und Aortenvalvuloplastie sowie Diagnose und Behandlung von Arterienflimmern und -flattern, Herzrhythmusstörungen, Kartierung von Arrhythmien und ventrikulären Arrhythmieherden. Die anderen Abteilungen von American Heart of Poland umfassen Herzchirurgie, Herzrehabilitation und Gefäßchirurgie.

Einrichtungen

Das Zentrum verfügt über alle Einrichtungen zur Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es verfügt über zwei Weltklasse-Operationssäle mit einem vollständig integrierten Operationstisch. Die bereitgestellte postoperative Einrichtung ist Weltklasse und mit 10 intensiven Überwachungsstationen ausgestattet. Das Krankenhaus verfügt über 14 komfortable Betten mit der Option auf Einzel- und Doppelzimmer. Das Krankenhaus verfügt über ein Beratungsteam und ein Rehabilitationszentrum.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Der größte europäische Kurort in Ustron ist auch ein exklusiver Teil des amerikanischen Herzens von Polen.
  • Die Gesundheitseinrichtung verfügt über hochmoderne Diagnostik.
  • Hier wird ein lückenloser Präventions- und Rehabilitationsprozess verfolgt.
  • Hier durchgeführte Operationen haben die besten Erfolgsquoten.
  • Telemedizinische Einrichtungen stehen den Patienten nach der Behandlung zur Verfügung.

Verfügbare Spezialitäten

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom American Heart of Poland Center

ÄRZTE

Dr. Andrzej Bochenek

Dr. Andrzej Bochenek

Ustron, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Andrzej Bochenek ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 47 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Ustron, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 43 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe in American Heart of Poland?
American Heart of Poland mit Sitz in Polen bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die in American Heart of Poland angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind in American Heart of Poland verfügbar?
Das in Polen ansässige American Heart of Poland ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, die den Kandidaten zur Auswahl stehen. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es in American Heart of Poland?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren bietet American Heart of Poland eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in American Heart of Poland am beliebtesten?
American Heart of Poland stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Andrzej Bochenek
  • Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

American Heart of Poland is an advanced medical facility for the management of cardiovascular conditions. The American Heart of Poland SA Group was founded in the year 2000. The group was founded by experienced and expert doctors from Poland and the United States. The mission of American Heart of Poland SA Group include providing comprehensive and continuous medical care to patients suffering from cardiovascular diseases, facilitating the availability of quality care in cardiology, providing advanced medical facilities to the patients with cardiovascular disorders by public and private collaboration, imparting cost-effective treatment facilities for patients and investing in the center for technological upgradation. American Heart of Poland SA Group believes in providing the latest medical facilities in the field of cardiology to its patients in consonance with the principles of environmental protection and working environment. The quality management system of American Heart of Poland SA Group complies with ISO 27001: 2013, ISO 14001: 2015, ISO 9001: 2015, and PN-N-18001: 2004. American Heart of Poland has been bestowed with various certificates and awards the notable being Forbes Diamonds, Health Market Leader Laurel (2012), Golden Cross of Merit (2013), BCC Lodge Award "Cezary of Silesian Business" (2013), Diamond to the 'Caesar of Silesian Business' (2014) statuette, and Golden Statuette of Polish Business Leader 2015.

Available Treatment and technologies

The hospital is equipped with advanced treatment facilities to cater to almost all the cardiovascular condition including high-risk, life-threatening conditions. The hospital has divided its operations into four main divisions. The cardiology division includes treatment of coronary artery disease, coronary angiography, coronary artery diagnosis with the use of IVUS and FFR, mitral and aortic valvuloplasty, and diagnosis and treatment of arterial fibrillation and flutter, cardiac arrhythmias, mapping arrhythmias, and ventricular arrhythmia foci. The other divisions of American Heart of Poland include cardiac surgery, Cardiac rehabilitation, and vascular surgery.

Facilities

The center has all the facilities available for diagnosis and treatment of the cardiovascular condition. It has two world-class operation theaters with a fully integrated operation table. The post-operative facility provided is world-class and equipped with 10 intensive supervision stations. Hospital has 14 comfortable beds available with the option of single and double rooms. The hospital has experienced a counseling team and rehabilitation center.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The biggest European spa resort in Ustron is also an exclusive part of the American Heart of Poland.
  • The healthcare facility has highly advanced diagnostics.
  • A seamless prevention and rehabilitation process is followed here.
  • Surgeries performed here have the best success rates.
  • Telemedicine facilities are provided for the patients post treatment.

Available Specialities

  • Cardiac Sciences

Get priority response from American Heart of Poland Center

DOCTORS

Dr. Andrzej Bochenek

Dr. Andrzej Bochenek

Ustron, Poland

47 Years of Experience

Dr. Andrzej Bochenek is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 47 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Ustron, Poland

43 Years of Experience

Dr. Radoslaw Stefan Kiesz is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 43 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in American Heart of Poland?
American Heart of Poland located in Poland provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in American Heart of Poland are in the field of
What diagnostics and tests are available in American Heart of Poland?
The American Heart of Poland located in Poland is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in American Heart of Poland?
Apart from in-detail treatment procedures available, American Heart of Poland has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in American Heart of Poland?
American Heart of Poland flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Andrzej Bochenek
  • Dr. Radoslaw Stefan Kiesz

Popular Packages