Profilübersicht)

Das Kadiköy-Krankenhaus verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Angebot von Dienstleistungen im medizinischen Bereich auf hohem Niveau. Das Krankenhaus widmet sich der Zufriedenheit der Patienten, die durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie, die Anwendung neuer Methoden und traditionelle Servicequalität erreicht wird.

Um der steigenden Nachfrage der Patienten gerecht zu werden, wurde das Krankenhaus Acibadem Kadıköy 1998 renoviert, wobei die Fläche des geschlossenen Bereichs von 5000 m² auf 17.600 m² um das Dreifache vergrößert wurde. 2008 wurden alle stationären Etagen und Klinikbereiche in einem modernen Architekturstil renoviert. Das Krankenhaus bietet weiterhin Dienstleistungen an mit:

  • 23 Intensivbetten
  • Ein Bett Kapazität von 138
  • Ein intelligentes Gebäudesteuerungssystem mit 6.500 Zutrittspunkten.
  • 10 Operationssäle
  • Mehr als 530 Mitarbeiter bieten qualitativ hochwertige medizinische Versorgung.

Das Kadikoy-Krankenhaus hat die Technologie kontinuierlich umstrukturiert und verfügt über eine multidisziplinäre Struktur. Medizinisches und administratives Personal sorgen für eine komfortable und erstklassige Patientenversorgung.

Das Krankenhaus umfasst eine Notaufnahme für Kinder und Erwachsene, Krankenwagen, gut ausgestattete Operationssäle mit fortschrittlichen Einrichtungen. Ebenso ist die Intensivstation sowohl für Neugeborene als auch für Erwachsene gut ausgestattet. Das Kadikoy-Krankenhaus ist von JCI akkreditiert. Das Krankenhaus verfügt über ein Zentrum für internationale Patienten. Labore und Forschungszentren im Gebäude des Kadikoy-Krankenhauses haben ihre Finger am Puls der globalen Gesundheitsversorgungsstruktur.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Krankenhaus hat 138 Betten und 23 Betten auf der Intensivstation.
  • Es gibt bis zu 6.500 Zugangspunkte für ein Gebäudeleitsystem.
  • Es gibt 10 Operationssäle und mehr als 500 Mitarbeiter.
  • Im Acibadem Kadiköy Hospital, Istanbul, Türkei, gibt es spezielle Gesundheitseinrichtungen, die im Rahmen einer integrierten Gesundheitsversorgung eingerichtet wurden, wie das Brustgesundheitszentrum, das Check-up-Center und die Diabetesklinik usw.
  • Das Krankenhaus verfügt über die besten medizinischen Technologien wie Flast CT, da Vinci-Roboter, Magnetom Area MRI, Greenlight, Ortophos XG 3D und Ganzkörper-MRT, 4-dimensionaler Brust-Ultraschall, 3-dimensionale Tomosynthese-Digital-Mammographie.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Acibadem Kadikoy Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Thunfisch Yildirim

Dr. Thunfisch Yildirim

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Thunfisch Yildirim ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Fuat Bilgen

Dr. Fuat Bilgen

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Fuat Bilgen ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Riza Türkoz

Dr. Riza Türkoz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Riza Turkoz ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 32 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sahin Senay

Dr. Sahin Senay

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sahin Senay ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Berkhan Yilmaz

Dr. Berkhan Yilmaz

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

Istanbul, Türkei

26 von Erfahrung

Dr. Berkhan Yilmaz ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Suna Yapali

Dr. Suna Yapali

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Suna Yapali ist ein spezialisierter Gewichtsverlust-Spezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nihat Yavuz

Dr. Nihat Yavuz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nihat Yavuz ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sirri Özkan

Dr. Sirri Özkan

Istanbul, Türkei

Dr. Sirri Ozkan ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Birgul Karakoc

Dr. Birgul Karakoc

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Birgul Karakoc ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Filiz Candan Topuz

Dr. Filiz Candan Topuz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Filiz Candan Topuz ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ercument Yilmaz

Dr. Ercument Yilmaz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ercument Yilmaz ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Funda Helvacioglu

Dr. Funda Helvacioglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Funda Helvacioglu ist spezialisierte Herzspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nese Guney

Dr. Nese Guney

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nese Guney ist eine spezialisierte Krebsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Dilaver Kaya

Dr. Dilaver Kaya

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Dilaver Kaya ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ilhan Elmaci

Dr. Ilhan Elmaci

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ilhan Elmaci ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 32 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mufit Kalelioglu

Dr. Mufit Kalelioglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mufit Kalelioglu ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Serdar Özgen

Dr. Serdar Özgen

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Serdar Ozgen ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Dawn Cakmakci

Dr. Dawn Cakmakci

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Dawn Cakmakci ist eine spezialisierte Augenspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehdi S Ogut

Dr. Mehdi S Ogut

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mehdi S. Ogut ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Muslime Akbaba

Dr. Muslime Akbaba

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Muslime Akbaba ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Isyar

Dr. Mehmet Isyar

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mehmet Isyar ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sefa Muezzinoglu

Dr. Sefa Muezzinoglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sefa Muezzinoglu ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 37 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Haluk Ozkarakas

Dr. Haluk Ozkarakas

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Haluk Ozkarakas ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 33 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gul Sagin Saylam

Dr. Gul Sagin Saylam

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gul Sagin Saylam ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Fuat Eisen

Dr. Fuat Eisen

Istanbul, Türkei

Dr. Fuat Iron ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. M. Cem Turan

Dr. M. Cem Turan

Istanbul, Türkei

Dr. M Cem Turan ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. K. Fehmi Narter

Dr. K. Fehmi Narter

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. K. Fehmi Narter ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bulent Özbilek

Dr. Bulent Özbilek

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Bulent Ozbilek ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 33 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Krankenhaus Acibadem Kadikoy?
Das Acibadem Kadikoy Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Acibadem Kadikoy Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Acibadem Kadikoy Hospital verfügbar?
Das Acibadem Kadikoy Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Krankenhaus Acibadem Kadiköy?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Acibadem Kadikoy Hospital eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Acibadem Kadikoy Hospital am beliebtesten?
Das Acibadem-Kadiköy-Krankenhaus stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Berkhan Yilmaz
  • Dr. Birgul Karakoc
  • Dr. Bulent Özbilek
  • Dr. Dawn Cakmakci
  • Dr. K. Fehmi Narter
  • Dr. Mehmet Isyar
  • Dr. Nihat Yavuz
  • Dr. Ercument Yilmaz
  • Dr. Filiz Candan Topuz
  • Dr. Fuat Bilgen
  • Dr. Fuat Eisen
  • Dr. Funda Helvacioglu
  • Dr. Gul Sagin Saylam
  • Dr. Haluk Ozkarakas
  • Dr. Ilhan Elmaci
  • Dr. M. Cem Turan
  • Dr. Mehdi S Ogut
  • Dr. Mufit Kalelioglu
  • Dr. Muslime Akbaba
  • Dr. Nese Guney
  • Dr. Dilaver Kaya
  • Dr. Riza Türkoz
  • Dr. Sahin Senay
  • Dr. Sefa Muezzinoglu
  • Dr. Serdar Özgen
  • Dr. Sirri Özkan
  • Dr. Suna Yapali
  • Dr. Thunfisch Yildirim

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Kadikoy Hospital has 35 years of experience in offering services in the medical field at a high level. The hospital is dedicated to the patients’ satisfaction, which is attained by the use of advanced technology, the use of new methods and traditional service quality.

In order to fulfil the increasing demand of patients, Acibadem Kad?köy Hospital was renovated in 1998, growing the area of enclosed section three-fold from 5000 m² to 17.600 m². In 2008, all inpatient floors and clinic areas were reconditioned in a modern architectural style. The hospital continues to offer services with:

  • 23 intensive care beds
  • A bed capacity of 138
  • An intelligent building control system comprising 6.500 access points.
  • 10 operating theatres
  • More than 530 employees, offering quality medical care.

Kadikoy Hospital has continuously restructured technology and functions a multi-disciplinary structure. Medical and administrative staff establish comfortable and first-class patient care.

The hospital comprises an emergency department for both children and adults, ambulance, well-appointed operating theatres with advanced facilities. Similarly, intensive care unit, for both newborns and adults is well equipped. Kadikoy Hospital is accredited by JCI. The hospital has a centre which serves international patients. Laboratories and research centres in the building of Kadikoy Hospital have their fingers on the pulse of the global health care structure.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The number of beds in the hospital are 138 and Intensive Care beds are 23.
  • There are as many as 6.500 access points for a building control system.
  • There are 10 Operating theatres and more than 500 employees.
  • There are specific healthcare facilities in Acibadem Kadikoy Hospital, Istanbul, Turkey which have been established per integrated healthcare outreach such as Breast Health Center, Check-up Center, and Diabetes Clinic etc.
  • The hospital has the very best of Medical Technologies such as Flast CT, da Vinci robot, Magnetom Area MRI, Greenlight, Ortophos XG 3D and Full Body MRI, 4-Dimensional Breast Ultrasound, 3-Dimensional Tomosynthesis Digital Mammography.

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics

Get priority response from Acibadem Kadikoy Hospital Center

DOCTORS

Dr. Tuna Yildirim

Dr. Tuna Yildirim

Istanbul, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Tuna Yildirim is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fuat Bilgen

Dr. Fuat Bilgen

Istanbul, Turkey

36 Years of Experience

Dr. Fuat Bilgen is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 36 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Riza Turkoz

Dr. Riza Turkoz

Istanbul, Turkey

32 Years of Experience

Dr. Riza Turkoz is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 32 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sahin Senay

Dr. Sahin Senay

Istanbul, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Sahin Senay is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Berkhan Yilmaz

Dr. Berkhan Yilmaz

Plastic & Reconstructive Surgeon

Istanbul, Turkey

26 of Experience

Dr. Berkhan Yilmaz is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Suna Yapali

Dr. Suna Yapali

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Suna Yapali is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nihat Yavuz

Dr. Nihat Yavuz

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

Dr. Nihat Yavuz is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sirri Ozkan

Dr. Sirri Ozkan

Istanbul, Turkey

Dr. Sirri Ozkan is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Birgul Karakoc

Dr. Birgul Karakoc

Istanbul, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Birgul Karakoc is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Filiz Candan Topuz

Dr. Filiz Candan Topuz

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Filiz Candan Topuz is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ercument Yilmaz

Dr. Ercument Yilmaz

Istanbul, Turkey

35 Years of Experience

Dr. Ercument Yilmaz is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Funda Helvacioglu

Dr. Funda Helvacioglu

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Funda Helvacioglu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nese Guney

Dr. Nese Guney

Istanbul, Turkey

9 Years of Experience

Dr. Nese Guney is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Dilaver Kaya

Dr. Dilaver Kaya

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Dilaver Kaya is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ilhan Elmaci

Dr. Ilhan Elmaci

Istanbul, Turkey

32 Years of Experience

Dr. Ilhan Elmaci is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 32 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mufit Kalelioglu

Dr. Mufit Kalelioglu

Istanbul, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Mufit Kalelioglu is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Serdar Ozgen

Dr. Serdar Ozgen

Istanbul, Turkey

29 Years of Experience

Dr. Serdar Ozgen is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Dawn Cakmakci

Dr. Dawn Cakmakci

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Dawn Cakmakci is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehdi S Ogut

Dr. Mehdi S Ogut

Istanbul, Turkey

27 Years of Experience

Dr. Mehdi S Ogut is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 27 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Muslime Akbaba

Dr. Muslime Akbaba

Istanbul, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Muslime Akbaba is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Isyar

Dr. Mehmet Isyar

Istanbul, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Mehmet Isyar is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sefa Muezzinoglu

Dr. Sefa Muezzinoglu

Istanbul, Turkey

37 Years of Experience

Dr. Sefa Muezzinoglu is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 37 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Haluk Ozkarakas

Dr. Haluk Ozkarakas

Istanbul, Turkey

33 Years of Experience

Dr. Haluk Ozkarakas is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 33 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gul Sagin Saylam

Dr. Gul Sagin Saylam

Istanbul, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Gul Sagin Saylam is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fuat Iron

Dr. Fuat Iron

Istanbul, Turkey

Dr. Fuat Iron is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. M Cem Turan

Dr. M Cem Turan

Istanbul, Turkey

Dr. M Cem Turan is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. K Fehmi Narter

Dr. K Fehmi Narter

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. K Fehmi Narter is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bulent Ozbilek

Dr. Bulent Ozbilek

Istanbul, Turkey

33 Years of Experience

Dr. Bulent Ozbilek is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 33 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Acibadem Kadikoy Hospital?
Acibadem Kadikoy Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Acibadem Kadikoy Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Acibadem Kadikoy Hospital?
The Acibadem Kadikoy Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Acibadem Kadikoy Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Acibadem Kadikoy Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Acibadem Kadikoy Hospital?
Acibadem Kadikoy Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Berkhan Yilmaz
  • Dr. Birgul Karakoc
  • Dr. Bulent Ozbilek
  • Dr. Dawn Cakmakci
  • Dr. K Fehmi Narter
  • Dr. Mehmet Isyar
  • Dr. Nihat Yavuz
  • Dr. Ercument Yilmaz
  • Dr. Filiz Candan Topuz
  • Dr. Fuat Bilgen
  • Dr. Fuat Iron
  • Dr. Funda Helvacioglu
  • Dr. Gul Sagin Saylam
  • Dr. Haluk Ozkarakas
  • Dr. Ilhan Elmaci
  • Dr. M Cem Turan
  • Dr. Mehdi S Ogut
  • Dr. Mufit Kalelioglu
  • Dr. Muslime Akbaba
  • Dr. Nese Guney
  • Dr. Dilaver Kaya
  • Dr. Riza Turkoz
  • Dr. Sahin Senay
  • Dr. Sefa Muezzinoglu
  • Dr. Serdar Ozgen
  • Dr. Sirri Ozkan
  • Dr. Suna Yapali
  • Dr. Tuna Yildirim

Popular Packages