Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Das Medicana Samsun Hospital wurde als Ergebnis einer Partnerschaft zwischen der Borsan Group und der Medicana Health Group als Borsan Group & Investitionen im Gesundheitssektor gegründet. Medicana wurde 2006 in Betrieb genommen und ist das größte und modernste Krankenhaus in der Schwarzmeerregion. Das Krankenhaus ist eines der größten Krankenhäuser in der Türkei in Bezug auf Volumen, Funktion und Komfort. Auf einer Fläche von 30,000 Quadratmetern Innenfläche deckt das Krankenhaus alle medizinischen Bedürfnisse nationaler und internationaler Patienten ab.

Dieses Krankenhaus mit einer Kapazität von 220 Betten beherbergt 90 Ärzte aus 38 Filialen und 800 medizinisches Fachpersonal, das nach eigenen Angaben das größte Krankenhaus mit modernster Technologie ist. Die 220 Patientenbetten umfassen Standardzimmer, Suiten und VIP-Zimmer.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Barrierefreie Zimmer
  • Online-Arztberatung
  • Postoperative Nachsorge
  • Religiöse Einrichtungen
  • Rehabilitation
  • Luft Krankenwagen
  • Café
  • TV im Zimmer
  • Autovermietung
  • Krankenversicherungskoordination
  • Übersetzer
  • Private Zimmer
  • Flughafen Abholung
  • Kindergarten / Nanny-Dienste
  • Free Wifi
  • Lokale Tourismusoptionen
  • Persönliche Assistenz / Concierge
  • Telefon im Zimmer
  • Privater Fahrer- / Limousinenservice
  • Internationale Küche

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das internationale Samsun-Krankenhaus bietet Dienstleistungen auf einer geschlossenen Fläche von 30.000 m2
  • Im Krankenhaus mit 9 Blöcken, davon zwei 3 Stockwerke und die anderen 11 Stockwerke, wurden 10 Aufzüge mit Druckkontrolle für Sie konzipiert
  • Kapazität von 249 Betten
  • 7 Operationssäle
  • 109 Intensivbetten (19 Neugeborene, 7 Kinderbetten, 20 Koronarbetten, 8 CVS und 54 Allgemeinbetten)
  • Labore - Biochemie, Pathologie, Hormon, Mikrobiologie, Schlaflabor
  • IVF-Zentrum
  • Onkologiezentrum
  • Das Krankenhaus betreut Patienten mit einem Team von ca. 99 Fachärzten und Akademikern in 40 Niederlassungen und 631 Mitarbeitern
  • Medicana International Samsun verwendet fortschrittliche Technologie und moderne Geräte wie BT/MR 1.5 Tesla, 3d-konform, thermisches Schweißen, Holmium-Laser, 4D-Ultraschall, Farbdoppler-Ultraschall, Mammographie und Strahlentherapie; um eine sichere, authentische und schnelle Behandlung durchzuführen
  • Für die Patienten stehen alle Arten von Zimmern zur Verfügung - Einzel-, Suite- und VIP-Zimmer. Patientenzimmer sind mit modernster Technik und Komfort ausgestattet
  • Annehmlichkeiten im Zimmer für Patienten und ihre Angehörigen - TV und Minibar in jedem Zimmer, 24-Stunden-Cafeteria-Unterbrechung, zentrale Klimaanlage in jedem Zimmer, Internetzugang, Telefon auf den Zimmern und vieles mehr
  • Cafeteria/Restaurant
  • Apotheken im Dienst
  • Parkplatz mit einer Kapazität für 50 Fahrzeuge

Standort des Krankenhauses

Yenimahalle Mahallesi, Medicana International Samsun, Şehit Mesut Birinci Caddesi, Canik/Samsun, Türkei

Entfernung vom Flughafen: 21.6 km

Entfernung vom Bahnhof: 6 km

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Bestes Krankenhaus für Medizintourismus – 2021: Das Medicana International Samsun Hospital wurde auf der Internationalen Messe und Konferenz für Medizintourismus 2021 als bestes Krankenhaus für Medizintourismus ausgezeichnet.
  • Bestes Krankenhaus für Orthopädie – 2020: Die Auszeichnung als bestes Krankenhaus für Orthopädie wurde dem Medicana International Samsun Hospital bei den European Healthcare Awards 2020 verliehen.
  • Bestes Krankenhaus für Neurologie – 2019: Das Medicana International Samsun Hospital wurde bei den International Hospital of the Year Awards 2019 als bestes Krankenhaus für Neurologie ausgezeichnet.
  • Bestes Krankenhaus für Krebsbehandlung – 2018: Der Preis für das beste Krankenhaus für Krebsbehandlung wurde dem Medicana International Samsun Hospital auf der International Medical Tourism Exhibition and Conference 2018 verliehen.
  • Bestes Krankenhaus für Pädiatrie – 2017: Das Medicana International Samsun Hospital wurde bei den European Healthcare Awards 2017 als bestes Krankenhaus für Pädiatrie ausgezeichnet.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Medicana International Samsun Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Ali Yuksel

Dr. Ali Yuksel

Samsun, Türkei

9 Jahre von Erfahrung

Dr. Ali Yuksel ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Haci Akar

Dr. Haci Akar

Samsun, Türkei

30 Jahre von Erfahrung

Dr. Haci Akar ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Murat Kusdul

Dr. Murat Kusdul

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Samsun, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Murat Kusdul ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Kamil Yildirim

Dr. Kamil Yildirim

Samsun, Türkei

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Kamil Yildirim ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nazli Tosun

Dr. Nazli Tosun

Samsun, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Nazli Tosun ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Serkan Uysal

Dr. Serkan Uysal

Samsun, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Serkan Uysal ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Kerim Güzel

Dr. Kerim Güzel

Samsun, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Kerim Guzel ist spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Salim Gumus

Dr. Salim Gumus

Samsun, Türkei

28 Jahre von Erfahrung

Dr. Salim Gumus ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Lale Cetin

Dr. Lale Cetin

Samsun, Türkei

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Lale Cetin ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sevinc Bilgin

Dr. Sevinc Bilgin

Samsun, Türkei

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Sevinc Bilgin ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Burak Uz

Dr. Burak Uz

Samsun, Türkei

11 Jahre von Erfahrung

Dr. Burak Uz ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ferruh Gurkaynak

Dr. Ferruh Gurkaynak

Interventioneller Kardiologe

Samsun, Türkei

29 Jahre von Erfahrung

Dr. Ferruh Gurkaynak ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 29 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mustafa Yazici

Dr. Mustafa Yazici

Samsun, Türkei

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Mustafa Yazici ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Idris Yücel

Dr. Idris Yücel

Samsun, Türkei

31 Jahre von Erfahrung

Dr. Idris Yucel ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yusuf Gunaydin

Dr. Yusuf Gunaydin

Samsun, Türkei

9 Jahre von Erfahrung

Dr. Yusuf Gunaydin ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Adem Akkurt

Dr. Adem Akkurt

Samsun, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Adem Akkurt ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Adnan Altun

Adnan Altun

Samsun, Türkei

19 Jahre von Erfahrung

Dr. Adnan Altun ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 19 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Cengiz Cokluk

Cengiz Cokluk

Samsun, Türkei

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Cengiz Cokluk ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Enis Kuruoglu

Dr. Enis Kuruoglu

Samsun, Türkei

13 Jahre von Erfahrung

Dr. Enis Kuruoglu ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 13 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bülent Diri

Dr. Bülent Diri

Samsun, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Bulent Diri ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yilmaz Tomak

Dr. Yilmaz Tomak

Samsun, Türkei

22 Jahre von Erfahrung

Dr. Yilmaz Tomak ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Harun Kucuk

Dr. Harun Kucuk

Samsun, Türkei

0 Jahre von Erfahrung

Dr. Harun Kucuk ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 0 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr Selami

Dr Selami

Samsun, Türkei

34 + Jahre von Erfahrung

Dr. Selami ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt verfügt über mehr als 34 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. M. Kemal Baysal

Dr. M. Kemal Baysal

Samsun, Türkei

36 Jahre von Erfahrung

Dr. M. Kemal Baysal ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 36 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Baki Tarakci

Dr. Baki Tarakci

Samsun, Türkei

24 Jahre von Erfahrung

Dr. Baki Tarakci ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ozge Özdemir

Dr. Ozge Özdemir

Samsun, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Ozge Ozdemir ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Burcin Celik

Burcin Celik

Samsun, Türkei

21 Jahre von Erfahrung

Dr. Burcin Celik ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hüseyin Ulas Cinar

Dr. Hüseyin Ulas Cinar

Samsun, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Huseyin Ulas Cinar ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Safak Hatirnaz

Dr. Safak Hatirnaz

Samsun, Türkei

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Safak Hatirnaz ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Cazip Ustun

Dr. Cazip Ustun

Samsun, Türkei

35 Jahre von Erfahrung

Dr. Cazip Ustun ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Necmettin Sahinkaya

Dr. Necmettin Sahinkaya

Samsun, Türkei

32 Jahre von Erfahrung

Dr. Necmettin Sahinkaya ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 32 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Medicana International Samsun Hospital?
Das Medicana International Samsun Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten im Medicana International Samsun Hospital angebotenen Verfahren liegen in den Bereichen Reparatur von Vorhofseptumdefekten (ASD), Koronararterien-Bypass-Transplantation (CABG), Herzdoppelklappenersatz, Schrittmacherimplantationschirurgie, PDA-Verschluss, Wirbelsäulenfusion, Hirntumorbehandlung, Brustkrebsbehandlung, Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Behandlung von Darmkrebs (Dickdarmkrebs), Behandlung von Nierenkrebs, Behandlung von Eierstockkrebs, Hüfttotalersatz B/L, Hüfttotalersatz U/L, Knietotalersatz B/L, Knietotalersatzchirurgie U /L, Knochenmarktransplantation
Welche Diagnosen und Tests stehen im Medicana International Samsun Hospital zur Verfügung?
Das Medicana International Samsun Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardialen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im Medicana International Samsun Hospital zur Verfügung?
Neben den detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Medicana International Samsun Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Verfahren aufgeführt: barrierefreie Zimmer, Online-Arztkonsultation, postoperative Nachsorge, religiöse Einrichtungen, Rehabilitation, Krankenwagen, Café, Fernseher im Zimmer, Autovermietung, Koordinierung der Krankenversicherung, Übersetzer, Privatzimmer, Abholung vom Flughafen, Kindergarten-/Nanny-Dienste, kostenloses WLAN, lokale Tourismusoptionen, persönliche Assistenz/Concierge, Telefon im Zimmer, privater Fahrer/Limousinenservice, internationale Küche
Welche Ärzte sind im Medicana International Samsun Hospital am beliebtesten?
Das Medicana International Samsun Hospital präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Adem Akkurt
  • Adnan Altun
  • Dr. Ali Yuksel
  • Dr. Baki Tarakci
  • Dr. Bülent Diri
  • Dr. Burak Uz
  • Burcin Celik
  • Cengiz Cokluk
  • Dr. Enis Kuruoglu
  • Dr. Ferruh Gurkaynak
  • Dr. Haci Akar
  • Dr. Harun Kucuk
  • Dr. Hüseyin Ulas Cinar
  • Dr. Idris Yücel
  • Dr. Kamil Yildirim
  • Dr. Kerim Güzel
  • Dr. Lale Cetin
  • Dr. M. Kemal Baysal
  • Dr. Murat Kusdul
  • Dr. Mustafa Yazici
  • Dr. Nazli Tosun
  • Dr. Necmettin Sahinkaya
  • Dr. Ozge Özdemir
  • Dr. Safak Hatirnaz
  • Dr. Salim Gumus
  • Dr Selami
  • Dr. Serkan Uysal
  • Dr. Sevinc Bilgin
  • Dr. Cazip Ustun
  • Dr. Yilmaz Tomak
  • Dr. Yusuf Gunaydin

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Medicana Samsun Hospital was set up as a result of partnership between Borsan Group and Medicana Health Group as Borsan Group & investment in the healthcare sector. Medicana began operation in 2006 and is the biggest and most modern hospital in the Black Sea region.The hospital is one of Turkey & biggest hospital in terms of volume, function and comfort. Spread over an area of 30,000 square meter indoor area the hospital caters to all medical needs of both national and nternational patients.

This 220-bed capacity hospital houses 90 doctors from 38 branches and 800 health professionals claim to be the largest hospital with latest technologies. The 220 patient beds comprise of Standard Rooms, Suites and VIP rooms.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • International Samsun Hospital provides services in a closed area of 30.000 m2
  • 9 elevators with pressure control have been designed for you in the hospital with 3 blocks, two of which are 11 floors and the other 10 floors
  • Capacity of 249 beds
  • 7 Operating Theatres
  • 109 Intensive Care beds (19 Newborn, 7 Paediatric, 20 Coronary, 8 CVS, and 54 General)
  • Laboratories - Biochemistry, Pathology, Hormone, Microbiology, Sleep Lab
  • IVF Center
  • Oncology Center
  • The Hospital serves patients with a team of about 99 specialists and academicians in 40 branches and 631 employees
  • Medicana International Samsun uses advanced technology & modern equipment such as BT/MR 1.5 Tesla, 3d Conformal, Thermal Welding, Holmium Laser, 4D Ultrasonography, Color Doppler Ultrasonography, Mammography, and Radiotherapy; in order to perform safe, authentic and quick treatment
  • All kinds of rooms are available for the patients- Single, Suite and VIP Rooms. Patient rooms are equipped with the latest technology and comfort
  • Amenities provided in the room for patients and their relatives- TV and Minibar in each room, 24-hour interrupted Cafeteria service, central air-conditioning ventilation system in each room, Internet access, phones in rooms, and much more
  • Cafeteria/Restaurant
  • Pharmacies on Duty
  • Parking lot with a capacity for 50 vehicles

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants
  • Urology

Get priority response from Medicana International Samsun Hospital Center

DOCTORS

Dr. Ali Yuksel

Dr. Ali Yuksel

Samsun, Turkey

9 Years of Experience

Dr. Ali Yuksel is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Haci Akar

Dr. Haci Akar

Samsun, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Haci Akar is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Murat Kusdul

Dr. Murat Kusdul

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

Samsun, Turkey

18 of Experience

Dr. Murat Kusdul is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Kamil Yildirim

Dr. Kamil Yildirim

Samsun, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Kamil Yildirim is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nazli Tosun

Dr. Nazli Tosun

Samsun, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Nazli Tosun is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Serkan Uysal

Dr. Serkan Uysal

Samsun, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Serkan Uysal is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Kerim Guzel

Dr. Kerim Guzel

Samsun, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Kerim Guzel is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Salim Gumus

Dr. Salim Gumus

Samsun, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Salim Gumus is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Lale Cetin

Dr. Lale Cetin

Samsun, Turkey

11 Years of Experience

Dr. Lale Cetin is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sevinc Bilgin

Dr. Sevinc Bilgin

Samsun, Turkey

11 Years of Experience

Dr. Sevinc Bilgin is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Burak Uz

Dr. Burak Uz

Samsun, Turkey

11 Years of Experience

Dr. Burak Uz is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ferruh Gurkaynak

Dr. Ferruh Gurkaynak

Interventional Cardiologist

Samsun, Turkey

29 of Experience

Dr. Ferruh Gurkaynak is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 29 of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Yazici

Dr. Mustafa Yazici

Samsun, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Mustafa Yazici is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Idris Yucel

Dr. Idris Yucel

Samsun, Turkey

31 Years of Experience

Dr. Idris Yucel is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yusuf Gunaydin

Dr. Yusuf Gunaydin

Samsun, Turkey

9 Years of Experience

Dr. Yusuf Gunaydin is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Adem Akkurt

Dr. Adem Akkurt

Samsun, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Adem Akkurt is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Adnan Altun

Dr. Adnan Altun

Samsun, Turkey

19 Years of Experience

Dr. Adnan Altun is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 19 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Cengiz Cokluk

Dr. Cengiz Cokluk

Samsun, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Cengiz Cokluk is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Enis Kuruoglu

Dr. Enis Kuruoglu

Samsun, Turkey

13 Years of Experience

Dr. Enis Kuruoglu is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 13 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bulent Diri

Dr. Bulent Diri

Samsun, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Bulent Diri is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yilmaz Tomak

Dr. Yilmaz Tomak

Samsun, Turkey

22 Years of Experience

Dr. Yilmaz Tomak is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 22 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Harun Kucuk

Dr. Harun Kucuk

Samsun, Turkey

0 Years of Experience

Dr. Harun Kucuk is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 0 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Selami

Dr. Selami

Samsun, Turkey

34+ Years of Experience

Dr. Selami is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 34+ Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. M Kemal Baysal

Dr. M Kemal Baysal

Samsun, Turkey

36 Years of Experience

Dr. M Kemal Baysal is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 36 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Baki Tarakci

Dr. Baki Tarakci

Samsun, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Baki Tarakci is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ozge Ozdemir

Dr. Ozge Ozdemir

Samsun, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Ozge Ozdemir is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Burcin Celik

Dr. Burcin Celik

Samsun, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Burcin Celik is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Huseyin Ulas Cinar

Dr. Huseyin Ulas Cinar

Samsun, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Huseyin Ulas Cinar is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Safak Hatirnaz

Dr. Safak Hatirnaz

Samsun, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Safak Hatirnaz is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Cazip Ustun

Dr. Cazip Ustun

Samsun, Turkey

35 Years of Experience

Dr. Cazip Ustun is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 35 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Necmettin Sahinkaya

Dr. Necmettin Sahinkaya

Samsun, Turkey

32 Years of Experience

Dr. Necmettin Sahinkaya is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 32 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Medicana International Samsun Hospital?
Medicana International Samsun Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Medicana International Samsun Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Medicana International Samsun Hospital?
The Medicana International Samsun Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Medicana International Samsun Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Medicana International Samsun Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Medicana International Samsun Hospital?
Medicana International Samsun Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Adem Akkurt
  • Dr. Adnan Altun
  • Dr. Ali Yuksel
  • Dr. Baki Tarakci
  • Dr. Bulent Diri
  • Dr. Burak Uz
  • Dr. Burcin Celik
  • Dr. Cengiz Cokluk
  • Dr. Enis Kuruoglu
  • Dr. Ferruh Gurkaynak
  • Dr. Haci Akar
  • Dr. Harun Kucuk
  • Dr. Huseyin Ulas Cinar
  • Dr. Idris Yucel
  • Dr. Kamil Yildirim
  • Dr. Kerim Guzel
  • Dr. Lale Cetin
  • Dr. M Kemal Baysal
  • Dr. Murat Kusdul
  • Dr. Mustafa Yazici
  • Dr. Nazli Tosun
  • Dr. Necmettin Sahinkaya
  • Dr. Ozge Ozdemir
  • Dr. Safak Hatirnaz
  • Dr. Salim Gumus
  • Dr. Selami
  • Dr. Serkan Uysal
  • Dr. Sevinc Bilgin
  • Dr. Cazip Ustun
  • Dr. Yilmaz Tomak
  • Dr. Yusuf Gunaydin

Popular Packages