Profilübersicht)

Geschichte

Das VM Medical Park Florya Hospital der Aydän-Universität Istanbul ist ein vollwertiges Universitätskrankenhaus. VM im Namen des Krankenhauses steht für Value Added Medicine. Das Krankenhaus wurde im März 2017 eröffnet. Das Krankenhaus wurde mit der Vision eröffnet, den Patienten die beste medizinische Versorgung in Bezug auf Technologie und Einrichtungen zu bieten. VM ist ein Patientenkonzept, bei dem dem Patienten erfahrenes medizinisches und paramedizinisches Personal sowie Diagnose und Behandlung durch fortschrittliche Geräte zur Verfügung gestellt werden. 

Verfügbare Behandlung und Technologien

Da dieses Krankenhaus multispezialisiert ist, werden Patienten mit verschiedenen Krankheiten sowohl beraten als auch aufgenommen. Das Krankenhaus verfügt über erfahrenes und professionelles Personal mit einer sauberen Umgebung. Zu den im Krankenhaus verfügbaren Abteilungen gehören allgemeine Chirurgie, Kardiologie, Gynäkologie, Pädiatrie, Behandlung von Fettleibigkeit einschließlich Chirurgie und Krebsbehandlungen sowie andere Zweige. Das Krankenhaus basiert auf dem 360-Grad-Servicekonzept und der Patient wird durch eine erstklassige Gesundheitsinfrastruktur behandelt.

Einrichtungen

Dieses Krankenhaus erstreckt sich über eine Fläche von 51 Quadratmetern und ist eines der modernsten Krankenhäuser in Istanbul. Es befindet sich in Florya, Ä°stanbul. Das Krankenhaus hat eine Kapazität von 300 Betten und ist mit 13 Operationssälen ausgestattet. Jede Abteilung hat ihre Polikliniken. Andere im Krankenhaus verfügbare Einrichtungen sind spezielle Diäten für Patienten, ein Gottesdienstraum, ein Geldautomat, ein Friseur und Zeitschriften und Zeitungen.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Auf einer Fläche von 51.000 m2 gelegen
  • Kapazität von 300 Betten
  • 13 Operationssäle
  • 92 Polikliniken
  • Notfalleinheit
  • Intensivstation
  • Parkplätze
  • Andachtsorte
  • Nach unterschiedlichen Bedürfnissen gestaltete Zimmer bieten den Komfort eines 5-Sterne-Hotels
  • In allen Zimmern werden spezielle Serviceleistungen angeboten, vom Fernsehen mit in- und ausländischen Programmen bis zum Internetservice, vom patientenspezifischen Diätmenü bis zum Zeitungs- und Zeitschriftenservice
  • Café/Restaurant mit leckerer Speisekarte

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie
  • Transplantationen

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom IAU VM Medical Park Florya Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Ergun Eskioglu

Dr. Ergun Eskioglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ergun Eskioglu ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ahmet Bülent Saritas

Dr. Ahmet Bülent Saritas

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ahmet Bulent Saritas ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hayrettin Barbaros Könoglu

Dr. Hayrettin Barbaros Könoglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Hayrettin Barbaros Könoglu ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 31 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Samir Allahverdijew

Dr. Samir Allahverdijew

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Samir Allahverdiyev ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Halil Alis

Dr. Halil Alis

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Halil Alis ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gunay Babayeva

Dr. Gunay Babayeva

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gunay Babayeva ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Hüseyin Cengiz

Dr. Hüseyin Cengiz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Huseyin Cengiz ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Emrah Ermis

Dr. Emrah Ermis

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Emrah Ermis ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ramazan Can Kinalp

Dr. Ramazan Can Kinalp

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ramazan Can Kinalp ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Türker Karanci

Dr. Türker Karanci

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Turker Karanci ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Serdar Baki Albayrak

Dr. Serdar Baki Albayrak

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Serdar Baki Albayrak ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sercan Yilmaz

Dr. Sercan Yilmaz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sercan Yilmaz ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Banu Kumbak Aygun

Dr. Banu Kumbak Aygun

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Banu Kumbak Aygun ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Can Kosal

Dr. Can Kosal

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Can Kosal ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gökhan Boyraz

Dr. Gökhan Boyraz

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Gokhan Boyraz ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Nurgul Ulusoy

Dr. Nurgul Ulusoy

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nurgul Ulusoy ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mesut Bayraktaroglu

Dr. Mesut Bayraktaroglu

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mesut Bayraktaroglu ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Cagdas Gokhun Özmerdiven

Dr. Cagdas Gokhun Özmerdiven

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Cagdas Gokhun Ozmerdiven ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 11 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Gökhun Özmerdiven

Dr. Gökhun Özmerdiven

Istanbul, Türkei

Dr. Gokhun Ozmerdiven ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Semih Ayan

Dr. Semih Ayan

Istanbul, Türkei

Dr. Semih Ayan ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im IAU VM Medical Park Florya Hospital?
Das IAU VM Medical Park Florya Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im IAU VM Medical Park Florya Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im IAU VM Medical Park Florya Hospital verfügbar?
Das IAU VM Medical Park Florya Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im IAU VM Medical Park Florya Hospital zur Verfügung?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren bietet das IAU VM Medical Park Florya Hospital eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in IAU VM Medical Park Florya Hospital am beliebtesten?
Das Florya-Krankenhaus des IAU VM Medical Park rühmt sich einer geschmückten Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Ahmet Bülent Saritas
  • Dr. Türker Karanci
  • Dr. Banu Kumbak Aygun
  • Dr. Cagdas Gokhun Özmerdiven
  • Dr. Can Kosal
  • Dr. Gökhan Boyraz
  • Dr. Emrah Ermis
  • Dr. Ergun Eskioglu
  • Dr. Gökhun Özmerdiven
  • Dr. Gunay Babayeva
  • Dr. Halil Alis
  • Dr. Hayrettin Barbaros Könoglu
  • Dr. Hüseyin Cengiz
  • Dr. Mesut Bayraktaroglu
  • Dr. Nurgul Ulusoy
  • Dr. Ramazan Can Kinalp
  • Dr. Samir Allahverdijew
  • Dr. Semih Ayan
  • Dr. Sercan Yilmaz
  • Dr. Serdar Baki Albayrak

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

Istanbul Aydın University VM Medical Park Florya Hospital is a full-fledged university hospital. VM in the name of the hospital stands for Value Added Medicine. The hospital was opened in March 2017. The hospital was opened with a vision to provide the best medical care to the patients in terms of technology as well as facilities. VM is a patient-concept in which the patient is provided with experienced medical and para-medical staff, as well as diagnosis and treatment, which is done through advanced equipment. 

Available Treatment and Technologies

As this hospital is multispecialty, patients suffering from different diseases are provided consultation as well as admission. The hospital has experienced and professional staff with a clean environment. Departments available in the hospital are general surgery, cardiology, gynecology, pediatrics, obesity treatment including surgery, and cancer treatments along with other branches. The hospital is based on the 360-degree concept of service and the patient is treated through world-class healthcare infrastructure.

Facilities

Spreading over an area of 51 thousand square meters, this hospital is one of the most advanced hospitals in Istanbul. It is situated in Florya, Ä°stanbul. Hospital has a capacity of 300 beds and is equipped with 13 operation rooms. Each department has its polyclinics. Other facilities available in the hospital are special diets for patients, worship place, ATM, hairdresser and magazines, and newspapers.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Situated on an area of 51.000 m2
  • Capacity of 300 beds
  • 13 Operating rooms
  • 92 Polyclinics
  • Emergency Unit
  • Intensive care Unit
  • Parking lots
  • Places of worship
  • Rooms designed according to different needs offer the comfort of a 5-star hotel
  • Special services are provided in all rooms, from television with domestic and foreign channels to internet service, from patient-specific diet menu to newspaper and magazine service
  • Cafe/Restaurant with delicious menu

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics
  • Transplants

Get priority response from I.A.U VM Medical Park Florya Hospital Center

DOCTORS

Dr. Ergun Eskioglu

Dr. Ergun Eskioglu

Istanbul, Turkey

24 Years of Experience

Dr. Ergun Eskioglu is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Bulent Saritas

Dr. Ahmet Bulent Saritas

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Ahmet Bulent Saritas is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Hayrettin Barbaros K?noglu

Dr. Hayrettin Barbaros K?noglu

Istanbul, Turkey

31 Years of Experience

Dr. Hayrettin Barbaros K?noglu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 31 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Samir Allahverdiyev

Dr. Samir Allahverdiyev

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Samir Allahverdiyev is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Halil Alis

Dr. Halil Alis

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Halil Alis is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gunay Babayeva

Dr. Gunay Babayeva

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Gunay Babayeva is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Huseyin Cengiz

Dr. Huseyin Cengiz

Istanbul, Turkey

17 Years of Experience

Dr. Huseyin Cengiz is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Emrah Ermis

Dr. Emrah Ermis

Istanbul, Turkey

8 Years of Experience

Dr. Emrah Ermis is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ramazan Can Kinalp

Dr. Ramazan Can Kinalp

Istanbul, Turkey

26 Years of Experience

Dr. Ramazan Can Kinalp is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 26 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Turker Karanci

Dr. Turker Karanci

Istanbul, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Turker Karanci is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Serdar Baki Albayrak

Dr. Serdar Baki Albayrak

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Serdar Baki Albayrak is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sercan Yilmaz

Dr. Sercan Yilmaz

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Sercan Yilmaz is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Banu Kumbak Aygun

Dr. Banu Kumbak Aygun

Istanbul, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Banu Kumbak Aygun is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Can Kosal

Dr. Can Kosal

Istanbul, Turkey

30 Years of Experience

Dr. Can Kosal is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gokhan Boyraz

Dr. Gokhan Boyraz

Istanbul, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Gokhan Boyraz is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Nurgul Ulusoy

Dr. Nurgul Ulusoy

Istanbul, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Nurgul Ulusoy is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mesut Bayraktaroglu

Dr. Mesut Bayraktaroglu

Istanbul, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Mesut Bayraktaroglu is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Cagdas Gokhun Ozmerdiven

Dr. Cagdas Gokhun Ozmerdiven

Istanbul, Turkey

11 Years of Experience

Dr. Cagdas Gokhun Ozmerdiven is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 11 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Gokhun Ozmerdiven

Dr. Gokhun Ozmerdiven

Istanbul, Turkey

Dr. Gokhun Ozmerdiven is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Semih Ayan

Dr. Semih Ayan

Istanbul, Turkey

Dr. Semih Ayan is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in I.A.U VM Medical Park Florya Hospital?
I.A.U VM Medical Park Florya Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in I.A.U VM Medical Park Florya Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in I.A.U VM Medical Park Florya Hospital?
The I.A.U VM Medical Park Florya Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in I.A.U VM Medical Park Florya Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, I.A.U VM Medical Park Florya Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, TV inside room
Which Doctors are the most popular in I.A.U VM Medical Park Florya Hospital?
I.A.U VM Medical Park Florya Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Ahmet Bulent Saritas
  • Dr. Turker Karanci
  • Dr. Banu Kumbak Aygun
  • Dr. Cagdas Gokhun Ozmerdiven
  • Dr. Can Kosal
  • Dr. Gokhan Boyraz
  • Dr. Emrah Ermis
  • Dr. Ergun Eskioglu
  • Dr. Gokhun Ozmerdiven
  • Dr. Gunay Babayeva
  • Dr. Halil Alis
  • Dr. Hayrettin Barbaros K?noglu
  • Dr. Huseyin Cengiz
  • Dr. Mesut Bayraktaroglu
  • Dr. Nurgul Ulusoy
  • Dr. Ramazan Can Kinalp
  • Dr. Samir Allahverdiyev
  • Dr. Semih Ayan
  • Dr. Sercan Yilmaz
  • Dr. Serdar Baki Albayrak

Popular Packages