Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

Profilübersicht)

Geschichte

Das Krankenhaus Medical Park Elazig wurde gebaut, um den Patienten ein erstklassiges Behandlungserlebnis und ihren Angehörigen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Das Krankenhaus verfügt über technisch fortschrittliche Geräte für Diagnose und Behandlung. Das Krankenhaus trägt auch zur nationalen Wirtschaft bei, indem es Medizintouristen aus der ganzen Welt zur Behandlung anzieht. Das Krankenhaus erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Krankenhaus mit Behandlungsstandards, die mit denen der Industrieländer vergleichbar sind.

Verfügbare Behandlung und Technologien

Das Krankenhaus Medical Park Elazig ist das größte private Krankenhaus in der Region Elazig. Das Krankenhaus verfügt über 3500 Befehlspunkte, die auf seine integrierten intelligenten Technologiefunktionen hinweisen. Das Krankenhaus trägt das Etikett Multispeciality Hospital und die in diesem Krankenhaus verfügbaren Behandlungen beziehen sich auf Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie und Traumatologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, neurologische Erkrankungen, Infektionskrankheiten, Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen, ophthalmologische Erkrankungen, IVF, medizinische Onkologie, Schlaf Erkrankungen, Anästhesie, allgemeine Intensivpflege, koronare Intensivpflege, neonatale Intensivpflege und allgemeine Chirurgie. Das Krankenhaus verfügt auch über ein Physiotherapiezentrum und eine Abteilung für ästhetische und plastische Chirurgie. Für Notfälle verfügt das Krankenhaus über einen Reanimationsraum, der mit modernen Geräten ausgestattet ist, um den Patienten wiederzubeleben.

Einrichtungen

Das Medical Park Elazig Hospital verfügt über insgesamt 206 Patientenbetten, 2 Angiographiezimmer und 14 Ruheräume nach der Angiographie. Das Krankenhaus verfügt außerdem über 79 Intensivstationen. Für Angehörige steht auch ein 24-Stunden-Cafeteria-Service zur Verfügung. Das Krankenhaus verfügt auch über einen Konferenzraum mit einer Kapazität von 150 Personen.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Barrierefreie Zimmer
  • Online-Arztberatung
  • Postoperative Nachsorge
  • Religiöse Einrichtungen
  • Rehabilitation
  • Café
  • TV im Zimmer
  • Autovermietung
  • Krankenversicherungskoordination
  • Übersetzer
  • Private Zimmer
  • Flughafen Abholung
  • Kindergarten / Nanny-Dienste
  • Free Wifi
  • Lokale Tourismusoptionen
  • Persönliche Assistenz / Concierge
  • Telefon im Zimmer
  • Privater Fahrer- / Limousinenservice
  • Internationale Küche

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • 79 Intensivbetten (19 Neugeborene, 2 Angiozimmer und 14 Betten-Post-Angio-Ruheraum)
  • Kapazität von 206 Betten
  • 12 Suiten
  • 13 Operationssäle
  • 3 Kreißsäle
  • 66 Polikliniken in 28 Filialen
  • Voll ausgestatteter Konferenzsaal für medizinische Besprechungen mit einer Kapazität von 152 Personen
  • Schwesternrufsystem in Zimmern
  • 24-Stunden-Cafeteria/Restaurant
  • Parkplatz mit 600 Fahrzeugkapazität
  • Es zielt darauf ab, den besten Service mit modernsten Geräten wie 1.5 Tesla MR, 128-Schnitt-CT, virtueller Angiographieeinheit und 4-dimensionalem Ultraschall in Bildgebungseinheiten zu bieten
  • Radiologische Notfallstation
  • Einheit für Radioonkologie
  • Chemotherapie-Abteilung

Standort des Krankenhauses

Olgunlar, Krankenhaus Elazig Medical Park, Atat

Krankenhaus Auszeichnungen

  • Auszeichnung als bestes Privatkrankenhaus des türkischen Gesundheitsministeriums im Jahr 2016.
  • Auszeichnung für die beste Patientenzufriedenheit durch das türkische Gesundheitsministerium im Jahr 2015.
  • Auszeichnung als bestes Krankenhaus der Region durch das Gouvernement Elazig im Jahr 2014.
  • Auszeichnung für das erfolgreichste Patientenmanagement durch die Ärztekammer von Elazig im Jahr 2013.
  • Auszeichnung als beste Krankenhausinvestition in der Region durch das türkische Gesundheitsministerium im Jahr 2012.

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Medical Park Elazig Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Fa Dogan

Dr. Fa Dogan

Elazig, Türkei

3 Jahre von Erfahrung

Dr. Fa Dogan ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 3 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Fadli Dogan

Fadli Dogan

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Fadli Dogan ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Joseph Tekes

Dr. Joseph Tekes

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Joseph Tekes ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Ahmet Caliskan

Ahmet Caliskan

Elazig, Türkei

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Caliskan ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Ugur Es

Dr. Mehmet Ugur Es

Elazig, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Mehmet Ugur Es ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Aga Koc

Dr. Aga Koc

Elazig, Türkei

28 Jahre von Erfahrung

Dr. Aga Koc ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Zeynal Dogan

Zeynal Dogan

Elazig, Türkei

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Zeynal Dogan ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Bekir Saricik

Dr. Bekir Saricik

Elazig, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Bekir Saricik ist spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Yusuf Tekes

Dr. Yusuf Tekes

Elazig, Türkei

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Yusuf Tekes ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Emine Karhan Demir

Dr. Emine Karhan Demir

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Emine Karhan Demir ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Fatma Kaya

Fatma Kaya

Elazig, Türkei

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Fatma Kaya ist eine spezialisierte Fruchtbarkeitsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Sami Gungor

Dr. Sami Gungor

Elazig, Türkei

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Sami Gungor ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Zeynep Dogan Artas

Dr. Zeynep Dogan Artas

Elazig, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Zeynep Dogan Artas ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mustafa Necati Dagli

Dr. Mustafa Necati Dagli

Elazig, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Mustafa Necati Dagli ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Orhan Dogdu

Dr. Orhan Dogdu

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Orhan Dogdu ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ramazan Yildiz

Dr. Ramazan Yildiz

Elazig, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Ramazan Yildiz ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Süleyman Erdogdu

Dr. Süleyman Erdogdu

Elazig, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Suleyman Erdogdu ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Oktay Kapan

Oktay Kapan

Elazig, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Oktay Kapan ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Ahmet Sedat Kurtar

Ahmet Sedat Kurtar

Elazig, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Sedat Kurtar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Ahmet Baki

Ahmet Baki

Elazig, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Baki ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ahmet Serdar Kurtar

Dr. Ahmet Serdar Kurtar

Elazig, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Serdar Kurtar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Azat Albei

Dr. Azat Albei

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Azat Albeit ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Soner Demirel

Soner Demirel

Elazig, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Soner Demirel ist spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Turgut Yilmaz

Turgut Yilmaz

Elazig, Türkei

10 Jahre von Erfahrung

Dr. Turgut Yilmaz ist ein spezialisierter Augenarzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Burhan Taneli

Burhan Taneli

Elazig, Türkei

20 Jahre von Erfahrung

Dr. Burhan Taneli ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mehmet Bulut

Dr. Mehmet Bulut

Elazig, Türkei

25 Jahre von Erfahrung

Dr. Mehmet Bulut ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Erhan Demirbag

Dr. Erhan Demirbag

Elazig, Türkei

18 Jahre von Erfahrung

Dr. Erhan Demirbag ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Evin Dada Sahin

Dr. Evin Dada Sahin

Elazig, Türkei

8 Jahre von Erfahrung

Dr. Evin Dada Sahin ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 8 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Evin Das Sahin

Dr. Evin Das Sahin

Elazig, Türkei

14 Jahre von Erfahrung

Dr. Evin Das Sahin ist ein spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Mahmut Yildiz

Dr. Mahmut Yildiz

Elazig, Türkei

12 Jahre von Erfahrung

Dr. Mahmut Yildiz ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Ibrahim Egehan

Dr. Ibrahim Egehan

Elazig, Türkei

33 Jahre von Erfahrung

Dr. Ibrahim Egehan ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 33 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Orhan Özdiller

Dr. Orhan Özdiller

Elazig, Türkei

15 Jahre von Erfahrung

Dr. Orhan Ozdiller ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Tayfun Kermenli

Dr. Tayfun Kermenli

Thoraxchirurg

Elazig, Türkei

18 von Erfahrung

Dr. Tayfun Kermenli ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in der Türkei. Der Arzt verfügt über 18 Jahre Erfahrung und ist mit einem der besten Krankenhäuser in der Türkei verbunden. Profil

Ahmet Gulbay

Ahmet Gulbay

Elazig, Türkei

21 Jahre von Erfahrung

Dr. Ahmet Gulbay ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Chris Saunders

Dr. Chris Saunders

Elazig, Türkei

6 Jahre von Erfahrung

Dr. Chris Saunders ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 6 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

Dr. Serhat Yentur

Dr. Serhat Yentur

Elazig, Türkei

16 Jahre von Erfahrung

Dr. Serhat Yentur ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Medical Park Elazig Krankenhaus?
Das Medical Park Elazig Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Leistungen werden von äußerst kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten im Medical Park Elazig Hospital angebotenen Verfahren liegen im Bereich VSD-Verschluss/Reparatur (Erwachsene).
Welche Diagnostik und Tests gibt es im Medical Park Elazig Krankenhaus?
Das Medical Park Elazig Hospital in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und kardiologischen Tests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Medical Park Elazig Krankenhaus?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Medical Park Elazig Hospital über eine Vielzahl an Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der von ihnen angebotenen Verfahren aufgeführt: barrierefreie Zimmer, Online-Arztkonsultation, postoperative Nachsorge, religiöse Einrichtungen, Rehabilitation, Café, Fernseher im Zimmer, Autovermietung, Koordinierung der Krankenversicherung, Übersetzer, Privatzimmer, Abholung vom Flughafen , Kindergarten-/Nanny-Dienste, kostenloses WLAN, lokale Tourismusoptionen, persönliche Assistenz/Concierge, Telefon im Zimmer, privater Fahrer/Limousinenservice, internationale Küche
Welche Ärzte sind im Medical Park Krankenhaus Elazig am beliebtesten?
Das Medical Park Elazig Hospital verfügt über eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Aga Koc
  • Ahmet Gulbay
  • Ahmet Sedat Kurtar
  • Dr. Azat Albei
  • Dr. Bekir Saricik
  • Burhan Taneli
  • Dr. Chris Saunders
  • Dr. Emine Karhan Demir
  • Dr. Erhan Demirbag
  • Dr. Evin Dada Sahin
  • Dr. Evin Das Sahin
  • Dr. Fa Dogan
  • Fadli Dogan
  • Fatma Kaya
  • Dr. Ibrahim Egehan
  • Ahmet Baki
  • Ahmet Caliskan
  • Dr. Ahmet Serdar Kurtar
  • Dr. Joseph Tekes
  • Dr. Mahmut Yildiz
  • Dr. Mehmet Bulut
  • Dr. Mehmet Ugur Es
  • Dr. Mustafa Necati Dagli
  • Oktay Kapan
  • Dr. Orhan Dogdu
  • Dr. Orhan Özdiller
  • Dr. Ramazan Yildiz
  • Dr. Sami Gungor
  • Dr. Serhat Yentur
  • Soner Demirel
  • Dr. Süleyman Erdogdu
  • Turgut Yilmaz
  • Dr. Tayfun Kermenli
  • Dr. Yusuf Tekes
  • Zeynal Dogan
  • Dr. Zeynep Dogan Artas

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

Medical Park Elazig hospital is built to provide world-class treatment experience to the patients and a comfortable stay for their relatives. Hospital has technically advanced equipment for diagnosis and treatment. The hospital, by attracting medical tourists from all over the world for treatment, also contributes to the national economy. Hospital ticks all the boxes required to a modern hospital with treatment standards comparable to the developed nations.

Available Treatment and Technologies

Medical Park Elazig hospital is the largest private hospital in the region of Elazig. The hospital has 3500 command points indicating its inbuilt smart technology features. Hospital carries a tag of Multispeciality hospital and the treatment available at this hospital are related to gynecology and obstetrics, orthopedics and traumatology, cardiovascular disease, neurological disorders, infectious disease, ear-nose and throat disease, ophthalmological disorders, IVF, Medical oncology, sleep disorders, anesthesia, general intensive care, coronary intensive care, neonatal intensive care, and general surgery. The hospital also has a physiotherapy center and an aesthetic and plastic surgery unit. For emergencies, the hospital has a reanimation room equipped with modern equipment to revive the patient.

Facilities

Medical Park Elazig Hospital has a total of 206 patient beds, 2 angiography rooms and 14 rooms for post-angiography rest. Hospital also has 79 intensive care units. For relatives, 24-hour cafeteria service is also available. Hospital also has a conference room with a capacity of 150 people.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • 79 Intensive care beds (19 newborns, 2 angio rooms and 14 bed-post-angio rest room)
  • Capacity of 206 beds
  • 12 suites
  • 13 operating rooms
  • 3 Delivery rooms
  • 66 Polyclinics in 28 branches
  • Fully-equipped conference hall for medical meeting with a capacity of 152 people
  • Nurse-call system in rooms
  • 24*7 Cafeteria/Restaurant
  • Parking-lot with 600 vehicle capacity
  • It aims to provide the best service with state-of-the-art devices such as 1.5 Tesla MR, 128-section CT, virtual angiography unit, and 4-dimensional ultrasonography in imaging units
  • Emergency Radiology Unit
  • Radiation Oncology Unit
  • Chemotherapy Department

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Oncology
  • Orthopedics

Get priority response from Medical Park Elazig Hospital Center

DOCTORS

Dr. Fa Dogan

Dr. Fa Dogan

Elazig, Turkey

3 Years of Experience

Dr. Fa Dogan is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 3 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fadli Dogan

Dr. Fadli Dogan

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Fadli Dogan is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Joseph Tekes

Dr. Joseph Tekes

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Joseph Tekes is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Caliskan

Dr. Ahmet Caliskan

Elazig, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Ahmet Caliskan is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Ugur Es

Dr. Mehmet Ugur Es

Elazig, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Mehmet Ugur Es is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Aga Koc

Dr. Aga Koc

Elazig, Turkey

28 Years of Experience

Dr. Aga Koc is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Zeynal Dogan

Dr. Zeynal Dogan

Elazig, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Zeynal Dogan is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Bekir Saricik

Dr. Bekir Saricik

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Bekir Saricik is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Yusuf Tekes

Dr. Yusuf Tekes

Elazig, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Yusuf Tekes is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Emine Karhan Demir

Dr. Emine Karhan Demir

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Emine Karhan Demir is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Fatma Kaya

Dr. Fatma Kaya

Elazig, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Fatma Kaya is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Sami Gungor

Dr. Sami Gungor

Elazig, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Sami Gungor is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Zeynep Dogan Artas

Dr. Zeynep Dogan Artas

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Zeynep Dogan Artas is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mustafa Necati Dagli

Dr. Mustafa Necati Dagli

Elazig, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Mustafa Necati Dagli is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Orhan Dogdu

Dr. Orhan Dogdu

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Orhan Dogdu is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ramazan Yildiz

Dr. Ramazan Yildiz

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Ramazan Yildiz is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Suleyman Erdogdu

Dr. Suleyman Erdogdu

Elazig, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Suleyman Erdogdu is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Oktay Kapan

Dr. Oktay Kapan

Elazig, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Oktay Kapan is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Sedat Kurtar

Dr. Ahmet Sedat Kurtar

Elazig, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Ahmet Sedat Kurtar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Baki

Dr. Ahmet Baki

Elazig, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Ahmet Baki is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Serdar Kurtar

Dr. Ahmet Serdar Kurtar

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Ahmet Serdar Kurtar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Azat Albeit

Dr. Azat Albeit

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Azat Albeit is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Soner Demirel

Dr. Soner Demirel

Elazig, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Soner Demirel is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Turgut Yilmaz

Dr. Turgut Yilmaz

Elazig, Turkey

10 Years of Experience

Dr. Turgut Yilmaz is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 10 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Burhan Taneli

Dr. Burhan Taneli

Elazig, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Burhan Taneli is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mehmet Bulut

Dr. Mehmet Bulut

Elazig, Turkey

25 Years of Experience

Dr. Mehmet Bulut is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Erhan Demirbag

Dr. Erhan Demirbag

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Erhan Demirbag is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Evin Dada Sahin

Dr. Evin Dada Sahin

Elazig, Turkey

8 Years of Experience

Dr. Evin Dada Sahin is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 8 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Evin Das Sahin

Dr. Evin Das Sahin

Elazig, Turkey

14 Years of Experience

Dr. Evin Das Sahin is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Mahmut Yildiz

Dr. Mahmut Yildiz

Elazig, Turkey

12 Years of Experience

Dr. Mahmut Yildiz is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ibrahim Egehan

Dr. Ibrahim Egehan

Elazig, Turkey

33 Years of Experience

Dr. Ibrahim Egehan is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 33 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Orhan Ozdiller

Dr. Orhan Ozdiller

Elazig, Turkey

15 Years of Experience

Dr. Orhan Ozdiller is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Typhoon Kermenli

Dr. Typhoon Kermenli

Elazig, Turkey

18 Years of Experience

Dr. Typhoon Kermenli is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Ahmet Gulbay

Dr. Ahmet Gulbay

Elazig, Turkey

21 Years of Experience

Dr. Ahmet Gulbay is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 21 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Chris Saunders

Dr. Chris Saunders

Elazig, Turkey

6 Years of Experience

Dr. Chris Saunders is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 6 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

Dr. Serhat Yentur

Dr. Serhat Yentur

Elazig, Turkey

16 Years of Experience

Dr. Serhat Yentur is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Medical Park Elazig Hospital?
Medical Park Elazig Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Medical Park Elazig Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Medical Park Elazig Hospital?
The Medical Park Elazig Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Medical Park Elazig Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Medical Park Elazig Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Medical Park Elazig Hospital?
Medical Park Elazig Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Aga Koc
  • Dr. Ahmet Gulbay
  • Dr. Ahmet Sedat Kurtar
  • Dr. Azat Albeit
  • Dr. Bekir Saricik
  • Dr. Burhan Taneli
  • Dr. Chris Saunders
  • Dr. Emine Karhan Demir
  • Dr. Erhan Demirbag
  • Dr. Evin Dada Sahin
  • Dr. Evin Das Sahin
  • Dr. Fa Dogan
  • Dr. Fadli Dogan
  • Dr. Fatma Kaya
  • Dr. Ibrahim Egehan
  • Dr. Ahmet Baki
  • Dr. Ahmet Caliskan
  • Dr. Ahmet Serdar Kurtar
  • Dr. Joseph Tekes
  • Dr. Mahmut Yildiz
  • Dr. Mehmet Bulut
  • Dr. Mehmet Ugur Es
  • Dr. Mustafa Necati Dagli
  • Dr. Oktay Kapan
  • Dr. Orhan Dogdu
  • Dr. Orhan Ozdiller
  • Dr. Ramazan Yildiz
  • Dr. Sami Gungor
  • Dr. Serhat Yentur
  • Dr. Soner Demirel
  • Dr. Suleyman Erdogdu
  • Dr. Turgut Yilmaz
  • Dr. Typhoon Kermenli
  • Dr. Yusuf Tekes
  • Dr. Zeynal Dogan
  • Dr. Zeynep Dogan Artas

Popular Packages