Profilübersicht)

Max Smart ist ein multidisziplinäres Krankenhaus der Tertiärversorgung mit 250 Betten, das der Max Healthcare Group gehört und von ihr betrieben wird. Bietet Dienstleistungen in mehreren Fachgebieten wie Herz, Orthopädie, Urologie, Neurologie, Pädiatrie, Geburtshilfe und Gynäkologie an.

Einrichtungen:-

  • Komfortable Zimmer in allen Kategorien, von Präsidentensuite, Economy, Deluxe, Doppel-, Einzel-, Dreibett-, Vierbettzimmer usw., um Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget gerecht zu werden.

  • 250 stationäre Betten und 12 modulare Operationssäle.

  • Notfall-Wiederbelebung und Beobachtungseinheit.

  • Hochmoderne Ausrüstung, darunter 256 Slice CT Angio, digitales 3.0-Tesla-Marken-MRT, Katheterlabore mit elektrophysiologischer Navigation und einem Flachbildschirm-C-Arm-Detektor.

  • Internationale Patientenhilfe.

  • 24x7 Notdienste.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • 50-Betten-Einrichtung mit 12 modularen High-End-Operationssälen
  • Hightech-Beobachtungseinheit, 72 Intensivbetten
  • 18 HDU-Betten für Patienten
  • Dedizierte Endoskopieeinheit und fortschrittliche Dialyseeinheiten
  • Krankenhaus der Tertiärversorgung, das mit 256 Slice CT Angio, 3.0 Tesla digitalem Breitband-MRT ausgestattet ist,
  • Cath Lab mit elektrophysiologischer Navigation, einem "C-Bogen-Detektor am Panel"
  • Da Vinci Xi Robotersystem
  • GE Lightspeed 16-Schicht-CT-Scanner
  • Suite für interventionelle Radiologie, Röntgen
  • Novalis Tx – ein hochleistungsfähiges Radiochirurgiesystem, das eine Kombination aus fortschrittlicher Technologie zur Behandlung von Tumoren und anderen Körperteilen bietet
  • Allegretto Wave Eye-Q Excimer-Laser, der technische Innovationen verwendet, um eine Laser-Sehkorrektur mit hervorragenden klinischen Ergebnissen zu erzielen
  • Optische Kohärenztomographie
  • Bi-Plane Digital Cathlab zur Erstellung hochauflösender 3D-Bilder von Blutgefäßen im Gehirn
  • Bietet Dienstleistungen in den medizinischen Disziplinen Herzwissenschaften, Neurologie, Pädiatrie, Orthopädie, Urologie, Geburtshilfe und Gynäkologie
  • Über 300 führende Spezialisten, starkes Pflegepersonal, modernste innovative medizinische Werkzeuge
  • Eine Drehscheibe für komplexe Verfahren wie Herzoperationen, orthopädische Operationen, neurovaskuläre Interventionen, gezielte Krebsbehandlungen, Leber- und Nierentransplantationen und Fruchtbarkeitsbehandlungen.
  • Dolmetschereinrichtung
  • Aufenthalt und Verpflegung
  • Visum und Reisearrangement
  • 3D (4D) Bildgebung und Pure Wave x Matrix Technologie
  • Live-3D-TEE
  • 20-Zoll-Flachbildschirm mit hoher Auflösung
  • Automatisiertes Stressecho
  • Premium-Bildqualität
  • Volle Doppler-Funktionen

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie
  • Transplantationen

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Max Smart Super Specialty Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Atul NC Peters

Dr. Atul NC Peters

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Atul NC Peters ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 24 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Yogesh Gautam

Dr. Yogesh Gautam

Laparoskopischer und bariatrischer Chirurg

New Delhi, Indien

30 von Erfahrung

Dr. Yogesh Gautam ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Ganesh Kumar Mani

Dr. Ganesh Kumar Mani

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ganesh Kumar Mani ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 40 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Kewal Krishan

Dr. Kewal Krishan

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

New Delhi, Indien

18 von Erfahrung

Dr. Kewal Krishan ist spezialisierter Herzspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Anshumali Misra

Dr. Anshumali Misra

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

New Delhi, Indien

12 von Erfahrung

Dr. Anshumali Misra ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Manoj Johar

Dr. Manoj Johar

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Manoj Johar ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Rahul Naithani

Dr. Rahul Naithani

Hämato-Onkologe

New Delhi, Indien

12 von Erfahrung

Dr. Rahul Naithani ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Dinesh Khullar

Dr. Dinesh Khullar

Nephrologe

New Delhi, Indien

25 von Erfahrung

Dr. Dinesh Khullar ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Alka Bhasin

Dr. Alka Bhasin

Nephrologe

New Delhi, Indien

27 von Erfahrung

Dr. Alka Bhasin ist ein spezialisierter Transplantationschirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 27 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Puneet Agarwal

Dr. Puneet Agarwal

Neurologe

New Delhi, Indien

26 von Erfahrung

Dr. Puneet Agarwal ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 26 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser Indiens. Profil

Dr. Vivek Kumar

Dr. Vivek Kumar

Neurologe

New Delhi, Indien

17 von Erfahrung

Dr. Vivek Kumar ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Arun Saroha

Dr. Arun Saroha

Wirbelsäule & Neurochirurg

New Delhi, Indien

22 von Erfahrung

Dr. Arun Saroha ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. VK Jain

Dr. VK Jain

Neurochirurg

New Delhi, Indien

44 von Erfahrung

Dr. VK Jain ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 44 Jahre Erfahrung und gehört zu Indien, einem der besten Krankenhäuser Indiens. Profil

Dr. Sanjay Dhawan

Dr. Sanjay Dhawan

Augenarzt

New Delhi, Indien

25 von Erfahrung

Dr. Sanjay Dhawan ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Sonika Gupta

Dr. Sonika Gupta

Augenarzt

New Delhi, Indien

22 von Erfahrung

Dr. Sonika Gupta ist eine spezialisierte Augenspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 22 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Sanjay Sachdeva

Dr. Sanjay Sachdeva

HNO-Arzt & Kopf-Hals-Chirurg

New Delhi, Indien

30 von Erfahrung

Dr. Sanjay Sachdeva ist spezialisierter HNO-Arzt. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 30 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr Rafat Trivedi

Dr Rafat Trivedi

Pädiatrischer Neurologe

New Delhi, Indien

18 von Erfahrung

Dr. Rafat Trivedi ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Prateek Arora

Dr. Prateek Arora

Plastischer & Rekonstruktiver Chirurg

New Delhi, Indien

20 von Erfahrung

Dr. Prateek Arora ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Richa Singh

Dr. Richa Singh

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Richa Singh ist ein spezialisierter Fruchtbarkeitsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 9 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay

Urologe & Androloge

New Delhi, Indien

10 von Erfahrung

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 10 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Rohit Nayyar

Dr. Rohit Nayyar

Chirurgischer Onkologe

New Delhi, Indien

21 von Erfahrung

Dr. Rohit Nayyar ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 21 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Sharan Choudhri

Dr. Sharan Choudhri

New Delhi, Indien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sharan Choudhri ist eine spezialisierte Krebsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt verfügt über 41 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser Indiens, verbunden. Profil

Dr. Anjani Kumar Agrawal

Dr. Anjani Kumar Agrawal

Urologe & Androloge

New Delhi, Indien

18 von Erfahrung

Dr. Anjani Kumar Agrawal ist ein spezialisierter Spezialist für Harnwege. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

Dr. Anant Kumar

Dr. Anant Kumar

Urologe und Roboterchirurg

New Delhi, Indien

35 von Erfahrung

Dr. Anant Kumar ist ein spezialisierter Harnspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Indiens. Der Arzt hat 35 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Indien, verbunden. Profil

BEWERTUNGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Max Smart Super Specialty Hospital?
Das Max Smart Super Specialty Hospital in Indien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Max Smart Super Specialty Hospital angeboten werden, liegen in den Bereichen Lap-Gastric-Banding, Vorhofseptumdefekt (ASD)-Reparatur, Angiographie (einschließlich nichtionischem Kontrastmittel), Koronararterien-Bypass-Operation (CABG), Herz-Doppelklappenersatz, VSD-Verschluss / -Reparatur (Erwachsene), Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung), kosmetische Nasenkorrektur, Hautfüller, männliche Brustverkleinerung, Behandlung von Krampfadern, Laminektomie, Mikrodiskektomie, VP-Shunt, Behandlung von Gebärmutterhalskrebs, Chemotherapie, totaler Knieersatz B / L, totales Knie Ersatzchirurgie U/L, Lebertransplantation
Welche Diagnostik und Tests sind im Max Smart Super Specialty Hospital verfügbar?
Das Max Smart Super Specialty Hospital in Indien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Max Smart Super Specialty Hospital?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Max Smart Super Specialty Hospital eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Max Smart Super Specialty Hospital am beliebtesten?
Das Max Smart Super Specialty Hospital stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Abhinandan Mukhopadhyay
  • Dr. Alka Bhasin
  • Dr. Anant Kumar
  • Dr. Anjani Kumar Agrawal
  • Dr. Anshumali Misra
  • Dr. Arun Saroha
  • Dr. Atul NC Peters
  • Dr. Dinesh Khullar
  • Dr. Ganesh Kumar Mani
  • Dr. Kewal Krishan
  • Dr. Manoj Johar
  • Dr. Prateek Arora
  • Dr. Puneet Agarwal
  • Dr Rafat Trivedi
  • Dr. Rahul Naithani
  • Dr. Richa Singh
  • Dr. Rohit Nayyar
  • Dr. Sanjay Dhawan
  • Dr. Sanjay Sachdeva
  • Dr. Sharan Choudhri
  • Dr. Sonika Gupta
  • Dr. VK Jain
  • Dr. Vivek Kumar
  • Dr. Yogesh Gautam

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Max Smart is a 250 bedded multi-speciality tertiary care hospital owned and operated by the Max Healthcare Group. Offers services across multiple specialities like Cardiac, Orthopedics, Urology, Neurology, Pediatrics, Obstetrics and Gynecology.

Facilities:-

  • Comfortable rooms in all categories ranging from presidential suite, economy, deluxe, double, single, three bedded, four bedded etc to suit your need and budget.

  • 250 inpatient beds and 12 modular operation theatres.

  • Emergency resuscitation and observation unit.

  • State-of-the-art equipment including 256 Slice CT Angio, 3.0 Tesla digital brand MRI, Cath labs with electrophysiology navigation and a flat panel c-arm detector.

  • International patient assistance.

  • 24x7 Emergency services.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • 50-bed facility with 12 high-end modular operation theatres
  • High-tech observation unit, 72 critical care beds
  • 18 HDU beds for patients
  • Dedicated endoscopy unit, and advanced dialysis units
  • Tertiary care hospital that is equipped with 256 Slice CT Angio, 3.0 Tesla digital broadband MRI,
  • Cath Lab with electrophysiology navigation, a ?at panel C-Arm detector
  • Da Vinci Xi Robotic System
  • GE Lightspeed 16-slice CT scanners
  • Interventional Radiology Suite, X-rays
  • Novalis Tx-a highly powerful radiosurgery system, which offers a combination of advanced technology for the treatment of tumours and other body parts
  • Allegretto Wave Eye-Q excimer laser, which uses technical innovations to get laser vision correction, with excellent clinical results
  • Optical Coherence Tomography
  • Bi-Plane Digital Cathlab for producing high-resolution 3D images of blood vessels in the brain
  • Offers services in medical disciplines of Cardiac Sciences, Neurology, Paediatrics, Orthopaedics, Urology, Obstetrics, and Gynaecology
  • Over 300 leading specialists, strong nursing staff, state-of-the-art innovative medical tools
  • A hub for complex procedures such as heart surgeries, orthopaedic surgeries, neurovascular intervention, targeted cancer treatments, liver & kidney transplant, and fertility treatments.
  • Interpreter Facility
  • Stay and Food Arrangement
  • Visa and Travel Arrangement
  • 3D (4D) imaging and Pure wave x Matrix technology
  • Live 3D TEE
  • 20-Inch high resolution articulating flat panel display
  • Automated Stress Echo
  • Premium Image Quality
  • Full Doppler functions

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics
  • Transplants

Get priority response from Max Smart Super Speciality Hospital Center

DOCTORS

Dr. Atul N C Peters

Dr. Atul N C Peters

New Delhi, India

24 Years of Experience

Dr. Atul N C Peters is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 24 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Yogesh Gautam

Dr. Yogesh Gautam

Laparoscopic & Bariatric Surgeon

New Delhi, India

30 of Experience

Dr. Yogesh Gautam is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Ganesh Kumar Mani

Dr. Ganesh Kumar Mani

New Delhi, India

40 Years of Experience

Dr. Ganesh Kumar Mani is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 40 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Kewal Krishan

Dr. Kewal Krishan

Cardio Thoracic & Vascular Surgeon

New Delhi, India

18 of Experience

Dr. Kewal Krishan is a specialized Heart Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anshumali Misra

Dr. Anshumali Misra

Plastic & Reconstructive Surgeon

New Delhi, India

12 of Experience

Dr. Anshumali Misra is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Manoj Johar

Dr. Manoj Johar

New Delhi, India

30 Years of Experience

Dr. Manoj Johar is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rahul Naithani

Dr. Rahul Naithani

Haemato Oncologist

New Delhi, India

12 of Experience

Dr. Rahul Naithani is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 12 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Dinesh Khullar

Dr. Dinesh Khullar

Nephrologist

New Delhi, India

25 of Experience

Dr. Dinesh Khullar is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Alka Bhasin

Dr. Alka Bhasin

Nephrologist

New Delhi, India

27 of Experience

Dr. Alka Bhasin is a specialized Transplant Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 27 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Puneet Agarwal

Dr. Puneet Agarwal

Neurologist

New Delhi, India

26 of Experience

Dr. Puneet Agarwal is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 26 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Vivek Kumar

Dr. Vivek Kumar

Neurologist

New Delhi, India

17 of Experience

Dr. Vivek Kumar is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 17 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Arun Saroha

Dr. Arun Saroha

Spine & Neurosurgeon

New Delhi, India

22 of Experience

Dr. Arun Saroha is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. V K Jain

Dr. V K Jain

Neurosurgeon

New Delhi, India

44 of Experience

Dr. V K Jain is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 44 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sanjay Dhawan

Dr. Sanjay Dhawan

Opthalmologist

New Delhi, India

25 of Experience

Dr. Sanjay Dhawan is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 25 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sonika Gupta

Dr. Sonika Gupta

Opthalmologist

New Delhi, India

22 of Experience

Dr. Sonika Gupta is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 22 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sanjay Sachdeva

Dr. Sanjay Sachdeva

Otolaryngologist & Head & Neck Surgeon

New Delhi, India

30 of Experience

Dr. Sanjay Sachdeva is a specialized ENT Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 30 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rafat Trivedi

Dr. Rafat Trivedi

Pediatric Neurologist

New Delhi, India

18 of Experience

Dr. Rafat Trivedi is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Prateek Arora

Dr. Prateek Arora

Plastic & Reconstructive Surgeon

New Delhi, India

20 of Experience

Dr. Prateek Arora is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 20 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Richa Singh

Dr. Richa Singh

New Delhi, India

9 Years of Experience

Dr. Richa Singh is a specialized Fertility Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 9 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay

Urologist & Andrologist

New Delhi, India

10 of Experience

Dr. Abhinandan Mukhopadhyay is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 10 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Rohit Nayyar

Dr. Rohit Nayyar

Surgical Oncologist

New Delhi, India

21 of Experience

Dr. Rohit Nayyar is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 21 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Sharan Choudhri

Dr. Sharan Choudhri

New Delhi, India

41 Years of Experience

Dr. Sharan Choudhri is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 41 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anjani Kumar Agrawal

Dr. Anjani Kumar Agrawal

Urologist & Andrologist

New Delhi, India

18 of Experience

Dr. Anjani Kumar Agrawal is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 18 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

Dr. Anant Kumar

Dr. Anant Kumar

Urologist & Robotic Surgeon

New Delhi, India

35 of Experience

Dr. Anant Kumar is a specialized Urinary Specialist. And one of the most sought after medical specialists in India. The doctor has 35 of experience and is associated with , one of the best hospitals in India. View Profile

REVIEWS

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Max Smart Super Speciality Hospital?
Max Smart Super Speciality Hospital located in India provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Max Smart Super Speciality Hospital are in the field of Lap Gastric Banding, Atrial Septal Defect (ASD) Repair, Angiography (Including Non-Ionic Contrast), Coronary Artery Bypass Grafting (CABG), Heart Double Valve Replacement, VSD Closure / Repair (Adult), Abdominoplasty ( Tummy Tuck), Cosmetic Rhinoplasty, Dermal Fillers, Male Breast Reduction, Varicose Vein Treatment, Laminectomy, Microdiscectomy, VP Shunt, Cervical Cancer Treatment, Chemotherapy, Total Knee Replacement B/L, Total Knee Replacement Surgery U/L, Liver transplant
What diagnostics and tests are available in Max Smart Super Speciality Hospital?
The Max Smart Super Speciality Hospital located in India is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Max Smart Super Speciality Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Max Smart Super Speciality Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Max Smart Super Speciality Hospital?
Max Smart Super Speciality Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Abhinandan Mukhopadhyay
  • Dr. Alka Bhasin
  • Dr. Anant Kumar
  • Dr. Anjani Kumar Agrawal
  • Dr. Anshumali Misra
  • Dr. Arun Saroha
  • Dr. Atul N C Peters
  • Dr. Dinesh Khullar
  • Dr. Ganesh Kumar Mani
  • Dr. Kewal Krishan
  • Dr. Manoj Johar
  • Dr. Prateek Arora
  • Dr. Puneet Agarwal
  • Dr. Rafat Trivedi
  • Dr. Rahul Naithani
  • Dr. Richa Singh
  • Dr. Rohit Nayyar
  • Dr. Sanjay Dhawan
  • Dr. Sanjay Sachdeva
  • Dr. Sharan Choudhri
  • Dr. Sonika Gupta
  • Dr. V K Jain
  • Dr. Vivek Kumar
  • Dr. Yogesh Gautam

Popular Packages