Profilübersicht)

Im Jahr 2014 fand der lang erwartete Zusammenschluss von Life Claremont und Life Kingsbury Hospital statt, wodurch dieses Life Kingsbury Hospital in die Lage versetzt wurde, seinen Patienten ein noch breiteres Spektrum herausragender Gesundheitsdienstleistungen sowie ein ganzheitliches Heilungsumfeld zu bieten. Die außergewöhnliche Ausstattung und das fürsorgliche Personal ermöglichen es, auf eine qualitativ hochwertige Behandlung zu achten, sei es bei routinemäßigen, schwerwiegenderen oder weit verbreiteten Eingriffen.

Das Krankenhaus verfügt über 226 Betten, eine Unfall- und Notfallstation mit einem rund um die Uhr diensthabenden Arzt, 24 Operationssäle sowie modernste Überwachungs- und Diagnosegeräte. Neue Technologie umfasst das erste da Vinci X Roboter-Chirurgiesystem in Afrika. In diesem Krankenhaus gibt es ein engagiertes Team erstklassiger Gesundheitsexperten, das sich der Bereitstellung einer besonderen Art von Gesundheitsversorgung für Patienten verschrieben hat. Durch ihre kontinuierliche Qualitätsausbildung sind Krankenhausmitarbeiter in der Lage, eine hervorragende Gesundheitsversorgung anzubieten und die Prinzipien von Ethik, Exzellenz, Empathie und Empowerment zu wahren.

Life Healthcare verfügt über ein erstklassiges Team von leidenschaftlichen Ärzten, aus denen Sie auswählen können, und jeder von ihnen widmet sich der Pflege Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens. Sie verfügen über eine 24-Stunden-Notfallstation, die in der Lage ist, Patienten sowohl für Notfälle als auch für routinemäßige oder weitreichende Eingriffe zu behandeln.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Krankenhaus hat eine Kapazität von 226 Betten
  • 11 Operationssäle
  • Intensivstation (ICU)
  • Intensivstation für Neugeborene (NICU)
  • Allgemeine Abteilung, Kinderabteilung und Entbindungsstation
  • Unfall- und Notfallstation mit einem Arzt im Dienst 24*7
  • Kostenloses Advanced Life Support Paramedic Response Vehicle, das nicht als Krankenwagen angesehen werden kann, da es nicht für den Patiententransfer verantwortlich ist. Es soll einen Patienten stabilisieren, während ein Krankenwagen entsendet wird

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Augenheilkunde
  • Orthopädie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Life Kingsbury Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Bernhard Donde

Dr. Bernhard Donde

Cape Town, South Africa

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Bernard Donde ist ein spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Südafrika. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Südafrika, verbunden. Profil

Dr.Koos Bouwer

Dr.Koos Bouwer

Cape Town, South Africa

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Koos Bouwer ist spezialisierter Krebsspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Südafrika. Der Arzt hat 25 Jahre Erfahrung und gehört zu Südafrika, einem der besten Krankenhäuser. Profil

Dr. Ronelle de Villiers

Dr. Ronelle de Villiers

Cape Town, South Africa

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Ronelle De Villiers ist eine spezialisierte Krebsspezialistin. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Südafrika. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Südafrika, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Life Kingsbury Hospital?
Life Kingsbury Hospital in Südafrika bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Life Kingsbury Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests stehen im Life Kingsbury Hospital zur Verfügung?
Das Life Kingsbury Hospital in Südafrika ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, aus denen die Kandidaten wählen können. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen im Life Kingsbury Hospital zur Verfügung?
Neben ausführlichen Behandlungsverfahren bietet das Life Kingsbury Hospital eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind im Life Kingsbury Hospital am beliebtesten?
Life Kingsbury Hospital präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Bernhard Donde
  • Dr.Koos Bouwer
  • Dr. Ronelle de Villiers

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

In 2014, the long-awaited union of Life Claremont and Life Kingsbury Hospital took place, putting this Life Kingsbury Hospital in a position to provide its patients with an even broader range of outstanding health services as well as a holistic healing environment. The exceptional facilities and caring staff make it possible to emphasis on high-quality treatment, whether for routine, more serious, or widespread procedures.

The hospital has 226 beds, an accident and emergency unit with a doctor on duty 24/7, 12 theatres, as well as state-of-the-art monitoring and diagnostic equipment. New technology comprises the first da Vinci X robotic surgical system in Africa. There is a committed team of first-class health professionals at this hospital devoted to providing a special brand of healthcare to patients. From their continuing quality training, hospital staff are capable to provide outstanding healthcare and hold the principles of ethics, excellence, empathy, and empowerment.

Life Healthcare has a topnotch team of passionate physicians from which to select and each one is dedicated to caring for your health and wellbeing. They have a 24-hour emergency unit which is capable to treat patients for both emergencies and/or more routine or wide-ranging procedures.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The hospital has the capacity of 226 beds
  • 11 Operating rooms
  • Intensive Care Unit (ICU)
  • Neonatal Intensive Care Unit (NICU)
  • General ward, Paediatric ward and Maternity ward
  • Accident & Emergency Unit with a Doctor on-duty 24*7
  • Free Advanced Life Support Paramedic Response Vehicle, which cannot be considered as an Ambulance as it is not responsible for patients transfer. It is to stabilize a patient whilst an ambulance is dispatched

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Oncology
  • Ophthalmology
  • Orthopedics

Get priority response from Life Kingsbury Hospital Center

DOCTORS

Dr. Bernard Donde

Dr. Bernard Donde

Cape Town, South Africa

20 Years of Experience

Dr. Bernard Donde is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in South Africa. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in South Africa. View Profile

Dr. Koos Bouwer

Dr. Koos Bouwer

Cape Town, South Africa

25 Years of Experience

Dr. Koos Bouwer is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in South Africa. The doctor has 25 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in South Africa. View Profile

Dr. Ronelle De Villiers

Dr. Ronelle De Villiers

Cape Town, South Africa

20 Years of Experience

Dr. Ronelle De Villiers is a specialized Cancer Specialist. And one of the most sought after medical specialists in South Africa. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in South Africa. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Life Kingsbury Hospital?
Life Kingsbury Hospital located in South Africa provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Life Kingsbury Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Life Kingsbury Hospital?
The Life Kingsbury Hospital located in South Africa is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Life Kingsbury Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Life Kingsbury Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Life Kingsbury Hospital?
Life Kingsbury Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Bernard Donde
  • Dr. Koos Bouwer
  • Dr. Ronelle De Villiers

Popular Packages