Profilübersicht)

Geschichte

Das Le Centre International Carthage Medical befindet sich im Herzen der Touristenstadt Monastir. Das Krankenhaus ist mit fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet und bietet sowohl den Patienten als auch ihren Angehörigen eine freundliche und komfortable Umgebung. Die Umgebung des Krankenhauses ist hell und farbenfroh, was dazu beiträgt, den Stress aus den Köpfen der Patienten abzubauen. Das medizinische und paramedizinische Personal des Krankenhauses tut alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus zu ermöglichen.

Verfügbare Behandlung und Technologien

Das Le Centre International Carthage Medical Hospital bietet sowohl chirurgische als auch medizinische Behandlungseinrichtungen. Die medizinischen Einrichtungen des Krankenhauses beziehen sich auf Gastroenterologie, Endokrinologie, Nephrologie, Pneumologie, Diabetologie, Geriatrie, Neurologie und Pädiatrie. Die chirurgischen Einrichtungen des Krankenhauses umfassen allgemeine Chirurgie, urologische Chirurgie, orthopädische Chirurgie, ästhetische und maxillofaziale Chirurgie, Herz-Kreislauf-Chirurgie, Neurochirurgie, Viszeralchirurgie, Kinderchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe sowie HNO-Chirurgie. Krankenhäuser diagnostizieren die Krankheit auch durch fortschrittliche bildgebende Verfahren. Es verfügt über eine Abteilung für interventionelle Kardiologie, eine Abteilung für Mutterschaft und Neugeborenen-Wiederbelebung sowie eine Abteilung für medizinische und chirurgische Wiederbelebung.

Einrichtungen

Die Notaufnahme steht den ganzen Tag im Krankenhaus zur Verfügung. Das Krankenhaus hat auch die Möglichkeit der ambulanten Versorgung. Das Le Centre International Carthage Medical Hospital hat eine Gesamtfläche von etwa 15000 Quadratmetern mit einer Kapazität von 133 Betten. Das Krankenhaus verfügt über 5 Operationssäle mit Einrichtungen für fortgeschrittene Pflege.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • flight booking Flughafentransfer
  • interpreter services Dolmetscher
  • family accomodation Unterkunft
  • special dietery food Wahl der Mahlzeiten
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Das Krankenhaus umfasst eine Fläche von rund 15,000 qm mit einer Kapazität von rund 133 Betten
  • Standard Rooms & Suites stehen zur Verfügung, um den Patienten physischen und psychischen Komfort zu bieten
  • Darüber hinaus sind die Zimmer mit Gipskartonwänden für optimalen Schall- und Wärmekomfort, individuellen Badezimmern, einem Fernseher mit Satellitenempfang, einer Brandschutztür usw. ausgestattet.
  • Der Krankenwagen des Krankenhauses ist mit allen notwendigen medizinischen Geräten der neuesten Technologie ausgestattet, um den besten medizinischen Transportservice für die Patienten zu gewährleisten
  • Das Krankenhaus verfügt über eine Abteilung für internationale Patienten, die Dolmetscherdienste für verschiedene Sprachen anbietet

Verfügbare Spezialitäten

  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • ENT
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Unfruchtbarkeit
  • Neurologie
  • Urologie

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

Le Centre International Carthage Medical is located at the heart of the tourist town of Monastir. The hospital is equipped with advanced facilities and offers a friendly and comfortable environment for both the patients and their relatives. The environment of the hospital is bright and colorful that helps to relieve the stress from the minds of patients. The medical and paramedical staff at the hospital do everything to provide a pleasant experience at the hospital.

Available Treatment and Technologies

Le Centre International Carthage Medical Hospital offers both surgical and medical treatment facilities. The medical facilities available at the hospital are related to Gastroenterology, Endocrinology, Nephrology, pneumology, diabetology, Geriatrics, Neurology, and pediatrics. The surgical facilities available at the hospital include General Surgery, Urological Surgery, Orthopedic Surgery, Aesthetic and Maxillofacial Surgery, Cardiovascular Surgery, Neurosurgery, Visceral Surgery, Pediatric Surgery, Gynecology and obstetrics surgery, and ENT surgery. Hospitals also diagnose the disease through advanced imaging techniques. It has an Interventional Cardiology Unit, Maternity and Neonatal Resuscitation unit, and Medical and Surgical Resuscitation unit.

Facilities

The emergency facilities are available at the hospital throughout the day. Hospital also has the facility of ambulatory care. Le Centre International Carthage Medical Hospital has a total area of about 15000-meter square with a capacity of 133 beds. The hospital has 5 operation theatres having facilities for advanced care.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The Hospital covers an area of about 15,000 sqm with a capacity of about 133 beds
  • Standard Rooms & Suites facility is available in order to give them physical and psychological comfort to the patients
  • Furthermore, the rooms are equipped with plasterboard partitions for optimum sound and thermal comfort, individual bathrooms, a television with satellite reception, and a fire door, etc.
  • Ambulance of the Hospital is fully equipped with all the necessary medical equipment of latest technology ensuring the best medical transportation services of the patients
  • The hospital has a Department for international patients offering interpreter services for various languages

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • ENT
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Infertility
  • Neurology
  • Urology

Get priority response from Carthage International Medical Center Center

Popular Packages