Profilübersicht)

Geschichte

ChirurgiePro wurde 2003 gegründet. Die Vision der Eröffnung dieser Organisation ist es, die beste ästhetische Chirurgie nicht nur in Tunesien, sondern auf der ganzen Welt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die Organisation verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Patienten aus verschiedenen Teilen der Welt. Das Hauptthema dieses Krankenhauses deckt sich mit dem Thema des Landes, dh Willkommen und Toleranz. ChirurgiePro ist bekannt für seine einladende Geste, das Zuhören und Befriedigen mit den kraftvollen Ergebnissen der ästhetischen Chirurgie. 

Verfügbare Behandlung und Technologien

ChirurgiePro ist ein bekannter Name in der ästhetischen Chirurgie in Tunesien. Das medizinische Personal der Klinik ist bestens ausgebildet und erfahren und liefert die besten Ergebnisse. Zu den Einrichtungen der Klinik gehören Zahnchirurgie, Schönheitschirurgie, Dermatologie, Brustchirurgie, Haartransplantation, Intimchirurgie, Silhouettenchirurgie, Adipositasbehandlung und Berater für Schönheitschirurgie. 

Einrichtungen

Es gibt zwei Kliniken von ChirurgiePro. Eine, die El Amen Klinik, befindet sich in La Marsa, einem gehobenen Vorort von Tunis. Die andere ist die Hannibal-Klinik am Ufer des Tunis-Sees. Das richtige Verfahren für internationale Patienten ist im Krankenhaus vorhanden, das bei ihrer komfortablen Ankunft, ihrem Aufenthalt, ihrer Behandlung und ihrer Rückkehr in das Heimatland hilft.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Zwei Kliniken, die ChirurgieProOne bilden: Die Klinik El Amen, La Marsa und die Klinik Hannibal, am Ufer des Tunissees.
  • Internationales Patientenzentrum: Anreise, Verlegung, Aufenthalt und Behandlung für internationale Patienten leicht gemacht.
  • Technisch fortschrittliche Gesundheitsorganisation, die die ästhetische Pflege revolutioniert
  • Kostenlose Beratungsoptionen verfügbar
  • Beste technische Ressourcen, die unzähligen lokalen und internationalen Patienten ästhetische Operationen ermöglichen.
  • Befolgung eines festgelegten optimierten Prozesses, um die bestmögliche Behandlung für Patienten zu erhalten.
  • Chirurgen, persönliche Assistenten oder Krankenschwestern machen die ästhetische Pflege personalisiert.
  • Sehr erfahrene und qualifizierte medizinische Fachkräfte

Verfügbare Spezialitäten

  • Bariatrische Chirurgie
  • Kosmetische Chirurgie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Chirurgie Pro Center

ÄRZTE

Dr. Moez Kallel

Dr. Moez Kallel

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Moez Kallel ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 14 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

Dr. Mohamed Lakhoua

Dr. Mohamed Lakhoua

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Mohamed Lakhoua ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 16 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

Dr. Nizar Abuda

Dr. Nizar Abuda

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Nizar Abouda ist ein spezialisierter plastischer Chirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

Dr. Sinda Haddad

Dr. Sinda Haddad

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Sinda Haddad ist eine spezialisierte plastische Chirurgin. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

Dr. Hatem Jabbes

Dr. Hatem Jabbes

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Hatem Jabbes ist ein spezialisierter Allgemeinchirurg. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 28 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

Dr. Slim Kallala

Dr. Slim Kallala

La Marsa, Tunesien

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Slim Kallala ist ein spezialisierter Augenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte Tunesiens. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Tunesien, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren in Chirurgie Pro?
Chirurgie Pro mit Sitz in Tunesien bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die in Chirurgie Pro angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnosen und Tests stehen in Chirurgie Pro zur Verfügung?
Die Chirurgie Pro mit Sitz in Tunesien ist bekannt für die Vielfalt der diagnostischen Ansätze, die den Kandidaten zur Auswahl stehen. Neben den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von kosmetischen Eingriffen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädische und pädiatrische Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren angeboten wird.
Welche Einrichtungen stehen in Chirurgie Pro zur Verfügung?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren bietet Chirurgie Pro eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Chirurgie Pro am beliebtesten?
Chirurgie Pro präsentiert eine dekorierte Liste von Ärzten und Chirurgen. Die hier tätigen Mediziner sind für ihre Exzellenz auf ihrem jeweiligen Gebiet bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Hatem Jabbes
  • Dr. Moez Kallel
  • Dr. Mohamed Lakhoua
  • Dr. Nizar Abuda
  • Dr. Sinda Haddad
  • Dr. Slim Kallala

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

ChirurgiePro was founded in 2003. The vision of opening this organization is to provide the best aesthetic surgery not only in Tunisia but all over the world at an affordable price. The organization has the experience of more than 10 years in handling the patients from different parts of the world. The main theme of this hospital coincides with the theme of the country i.e. welcome and tolerance. ChirurgiePro is known for its welcoming gesture, and listening and satisfying them with the powerful results of aesthetic surgery. 

Available Treatment and technologies

ChirurgiePro is a known name in aesthetic surgery in Tunisia. The medical staff at the clinic are highly trained and experienced and provides the best results. The facilities available at the clinic include dental surgery, cosmetic surgery, dermatology, breast surgery, hair transplant, intimate surgery, Silhouette surgery, obesity treatment, and cosmetic surgery advisors. 

Facilities

There are two clinics of ChirurgiePro. One, The El Amen clinic, is in La Marsa which is an upscale suburb of Tunis. The other one is the Hannibal clinic which is at the shores of Lake Tunis. The proper procedure for international patients is in place at the hospital that helps in their comfortable arrival, stay, treatment, and return to the home country.

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Two clinics that make up ChirurgieProOne: The El Amen clinic, La Marsa and the Hannibal clinic, Lake Tunis shores.
  • International patient care center: Travel, transfer, stay and treatment for international patients made easy.
  • Technologically advanced healthcare organisation that is revolutionising aesthetic care
  • Free consultations options available
  • Best technical resources making aesthetic surgeries possible for innumerable local and international patients.
  • Following a set streamlined process to get the best of treatment possible for patients.
  • Surgeons, personal assistants or nurses make aesthetic care personalised.
  • Highly experienced and skilled medical professionals

Available Specialities

  • Bariatric Surgery
  • Cosmetic Surgery

Get priority response from Chirurgie Pro Center

DOCTORS

Dr. Moez Kallel

Dr. Moez Kallel

La Marsa, Tunisia

14 Years of Experience

Dr. Moez Kallel is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 14 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

Dr. Mohamed Lakhoua

Dr. Mohamed Lakhoua

La Marsa, Tunisia

16 Years of Experience

Dr. Mohamed Lakhoua is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 16 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

Dr. Nizar Abouda

Dr. Nizar Abouda

La Marsa, Tunisia

12 Years of Experience

Dr. Nizar Abouda is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

Dr. Sinda Haddad

Dr. Sinda Haddad

La Marsa, Tunisia

15 Years of Experience

Dr. Sinda Haddad is a specialized Plastic Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

Dr. Hatem Jabbes

Dr. Hatem Jabbes

La Marsa, Tunisia

28 Years of Experience

Dr. Hatem Jabbes is a specialized General Surgeon. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 28 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

Dr. Slim Kallala

Dr. Slim Kallala

La Marsa, Tunisia

18 Years of Experience

Dr. Slim Kallala is a specialized Eye Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Tunisia. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Tunisia. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Chirurgie Pro?
Chirurgie Pro located in Tunisia provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Chirurgie Pro are in the field of
What diagnostics and tests are available in Chirurgie Pro?
The Chirurgie Pro located in Tunisia is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Chirurgie Pro?
Apart from in-detail treatment procedures available, Chirurgie Pro has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Chirurgie Pro?
Chirurgie Pro flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Hatem Jabbes
  • Dr. Moez Kallel
  • Dr. Mohamed Lakhoua
  • Dr. Nizar Abouda
  • Dr. Sinda Haddad
  • Dr. Slim Kallala

Popular Packages