Profilübersicht)

Geschichte

Das Carolina Medical Center ist eines der besten und klinisch fortschrittlichsten Zentren für Orthopädie und Sportmedizin. Das Zentrum ist auch eine der größten Privatkliniken in der Orthopädie. Das Carolina Medical Center wurde im Jahr 1998 gegründet und bietet seinen Patienten seit mehr als 20 Jahren erstklassige Behandlungseinrichtungen. Im Gründungsjahr wurden in der Klinik verschiedene arthroskopische Operationen durchgeführt. Das Carolina Medical Center hat kontinuierlich verschiedene fortschrittliche Geräte implementiert und installiert und ein Team aus erfahrenen, fachkundigen und geschulten medizinischen und paramedizinischen Fachkräften aufgebaut. Mit jedem Jahr erfüllt das Carolina Medical Center die Erwartungen der Patienten und wird aus diesem Grund von Patienten nicht nur aus Polen, sondern aus der ganzen Welt als eines der besten angesehen. Das Zentrum hat verschiedene einzigartige Methoden zur Durchführung von Operationen bei erwachsenen und pädiatrischen Patienten entwickelt. Das Zentrum war das erste in Polen, das Achskorrekturen der Gliedmaßen bei Kindern, Gliedmaßenverlängerungen, Meniskustransplantationen und Implantationen von Prothesen durchführte. Das Carolina Medical Center ist auch für die Durchführung verschiedener Forschungsprojekte bekannt.

Verfügbare Behandlung und Technologien

Das Carolina Medical Center bietet seinen Patienten, die an verschiedenen orthopädischen Erkrankungen leiden, hochwertige Diagnose- und Behandlungseinrichtungen. Die fachärztliche Beratung dieses Zentrums umfasst die Bereiche Onkologische Orthopädie, Allgemeine Orthopädie, Urologie, Gefäßchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Neurologie, Kinderorthopädie, Psychologie, Physiotherapie, Plastische Chirurgie, Anästhesiologie und Podologie. Das Carolina Medical Center verfügt über sehr erfahrene Mediziner auf dem Gebiet der Orthopädie und Traumatologie. Die in dieser Abteilung angebotenen Dienstleistungen umfassen die Behandlung von Kniescheibenschäden, Arthroskopie, Arthroplastik, Behandlung von Gelenkinstabilität, Behandlung von Sprunggelenkarthrose, Erkrankungen im Zusammenhang mit Meniskus und stabilisierenden Bändern im Knie sowie die Entfernung von Zehenballen durch chirurgische Eingriffe. Das Zentrum ist in der Lage, fast alle Arten von Wirbelsäulenerkrankungen zu verwalten, zu behandeln und zu verhindern. Die Leistungsbereiche bei Wirbelsäulenerkrankungen umfassen Osteoarthritis der Wirbelsäule, zervikale Korpektomie, posttraumatische Wirbelsäulenerkrankungen, lumbale Diskopathie, Dekompressionslaminektomie, Gelenkblockade und Entfernung der zervikalen Bandscheibe.

Einrichtungen

Im Zentrum stehen erweiterte diagnostische Einrichtungen zur Verfügung. Dazu gehören Röntgen, CT-Scan, Magnetresonanztomographie, Belastungsröntgen und Ultraschalluntersuchung. Das Zentrum verfügt auch über die Notaufnahme in der Orthopädie. Es stehen hervorragende Einrichtungen wie ein Schwesternruftastensystem zur Verfügung, um einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus zu haben.

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Konzentrieren Sie sich auf innovative, auf wissenschaftlicher Forschung basierende Behandlungen
  • Multidisziplinäre Gesundheitsorganisation
  • Akademische Schwerpunkte sind die Aus- und Weiterbildung von Gesundheitsfachkräften sowie therapeutische Programme.
  • Sie sind ein unbestrittenes Segment der LUX MED-Gruppe, die mit dem Polnischen Olympischen Komitee verbunden ist. Dadurch können sie polnische Athleten betreuen.
  • Die medizinischen Anforderungen von Tänzern des Nationalballetts, Nationalmannschaftsmitgliedern, die mehreren Sportmannschaften angehören, werden vom Carolina Medical Center, Warschau, Polen, getragen.
  • Die Diagnostik- und Rehabilitationsabteilung dieses medizinischen Zentrums ist erstklassig.
  • Es ist auch ein bevorzugtes medizinisches Ziel für internationale Patienten aufgrund der besten Dienstleistungen, die von ihnen bereitgestellt werden, um die Erfahrung internationaler Medizintouristen in jeder Hinsicht zu erleichtern.
  • Für Patienten stehen auch Online-Beratungen und Notdienste zur Verfügung.

Verfügbare Spezialitäten

  • Herzwissenschaften
  • Kosmetische Chirurgie
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Neurologie
  • Onkologie
  • Orthopädie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Carolina Medical Center Center

ÄRZTE

Dr. Jurij Kseniuk

Dr. Jurij Kseniuk

Warschau, Polen

Dr. Jurij Kseniuk ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Artur Zaczynski

Artur Zaczynski

Warschau, Polen

Dr. Artur Zaczynski ist ein spezialisierter Gehirn- und Wirbelsäulenspezialist. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Adrian Rymarczyk

Dr. Adrian Rymarczyk

Warschau, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Adrian Rymarczyk ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Jacek Laskowski

Dr. Jacek Laskowski

Warschau, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Jacek Laskowski ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 17 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Lukasz Luboinski

Dr. Lukasz Luboinski

Warschau, Polen

Jahre von Erfahrung

Dr. Lukasz Luboinski ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat jahrelange Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Piotr Zaorski

Dr. Piotr Zaorski

Warschau, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Piotr Zaorski ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 12 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Radosław Michalik

Dr. Radosław Michalik

Warschau, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Radoslaw Michalik ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 18 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Tomasz Szymanski

Dr. Tomasz Szymanski

Warschau, Polen

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tomasz Szymanski ist Facharzt für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat 15 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

Dr. Urszula Zdanowicz

Dr. Urszula Zdanowicz

Warschau, Polen

Jahre von Erfahrung

Dr. Urszula Zdanowicz ist Fachärztin für Orthopädie. Und einer der gefragtesten Fachärzte in Polen. Der Arzt hat jahrelange Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in Polen, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Eingriffe im Carolina Medical Center?
Das Carolina Medical Center in Polen bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Carolina Medical Center angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Carolina Medical Center verfügbar?
Das Carolina Medical Center in Polen ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Carolina Medical Center?
Neben detaillierten Behandlungsverfahren bietet das Carolina Medical Center eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Carolina Medical Center am beliebtesten?
Das Carolina Medical Center stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Adrian Rymarczyk
  • Artur Zaczynski
  • Dr. Jacek Laskowski
  • Dr. Jurij Kseniuk
  • Dr. Lukasz Luboinski
  • Dr. Piotr Zaorski
  • Dr. Radosław Michalik
  • Dr. Tomasz Szymanski
  • Dr. Urszula Zdanowicz

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

History

Carolina Medical Center is one of the best and clinically advanced orthopedics and sports medicine center. The center is also one of the largest private clinics in orthopedics. Carolina Medical Center was established in the year 1998 and for more than 20 years the center has been providing world-class treatment facilities to its patients. In the year of its inception, various arthroscopic surgeries were performed at the clinic. Carolina Medical Center has continuously implemented and installed various advanced equipment and build up a team of experienced, expert and trained medical and paramedical professionals. With every passing year, Carolina Medical Center has living up the expectations of patients and this is the reason it has been considered as one of the best by the patients not only from Poland but from all over the world. The center has developed various unique methods for performing surgeries in both adult and pediatric patients. The center was the first in Poland to perform limb axis correction in children, limb lengthening, meniscus transplant ad implantation of prostheses. Carolina Medical Center is also known for conducting various research projects.

Available Treatment and technologies

Carolina Medical Center provides high-quality diagnostic and treatment facilities to its patients suffering from various disorders related to orthopedics. The consultation provided by the expert at this center is in the field of oncological Orthopaedics, general orthopedics, urology, vascular surgery, spine surgery, neurology, pediatric orthopedics, psychology, physiotherapy, plastic surgery, anesthesiology, and podiatry. Carolina Medical Center has highly experienced medical professionals in the field of orthopedics and traumatology. The services provided in this division include managing kneecap damages, arthroscopy, arthroplasty, treatment of joint instability, treatment of ankle arthrosis, disorders related to meniscus and knee stabilizing ligaments, and removal of toe bunions through surgery. The center is capable of managing, treating and preventing almost all types of spine disorders. The areas of service in spinal disorder include osteoarthritis of the spine, cervical corpectomy, posttraumatic spinal disorders, lumbar discopathy, decompression laminectomy, joint blockage, and removal of the cervical disk.

Facilities

Advanced diagnostic facilities are available at the center. These include X-ray, CT scan, Magnetic Resonance Imaging, stress X-ray and ultrasound examination. The center also has the facility of emergency in orthopedics. Excellent facilities are available such a nurse call button system to have a comfortable stay at the hospital.

Facilities Provided:

  • flight booking Airport Transfer
  • interpreter services Interpreter
  • family accomodation Accommodation
  • special dietery food Choice of Meals
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • Focus on innovative scientific research based treatments
  • Multidisciplinary healthcare organisation
  • Academic focus on training and education of healthcare workers as well as on therapeutic programmes.
  • They are an undisputed segment of LUX MED Group whe are associated with Polish Olympics Committee. This enables them to take care of Polish athletes.
  • The healthcare requirements of dancers of National Ballet, national team members associated with several sports teams are borne by Carolina Medical Center, Warsaw, Poland.
  • Diagnostics and rehabilitation section of this medical center is top notch.
  • It is also a preferred medical destination for international patients owing to the best of services provided by them to ease the experience of international medical tourists in every aspect.
  • Online consultations and emergency services are also available for patients.

Available Specialities

  • Cardiac Sciences
  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Neurology
  • Oncology
  • Orthopedics

Get priority response from Carolina Medical Center Center

DOCTORS

Dr. Jurij Kseniuk

Dr. Jurij Kseniuk

Warsaw, Poland

Dr. Jurij Kseniuk is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Artur Zaczynski

Dr. Artur Zaczynski

Warsaw, Poland

Dr. Artur Zaczynski is a specialized Brain and Spine Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Adrian Rymarczyk

Dr. Adrian Rymarczyk

Warsaw, Poland

20 Years of Experience

Dr. Adrian Rymarczyk is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Jacek Laskowski

Dr. Jacek Laskowski

Warsaw, Poland

17 Years of Experience

Dr. Jacek Laskowski is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 17 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Lukasz Luboinski

Dr. Lukasz Luboinski

Warsaw, Poland

Years of Experience

Dr. Lukasz Luboinski is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Piotr Zaorski

Dr. Piotr Zaorski

Warsaw, Poland

12 Years of Experience

Dr. Piotr Zaorski is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 12 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Radoslaw Michalik

Dr. Radoslaw Michalik

Warsaw, Poland

18 Years of Experience

Dr. Radoslaw Michalik is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 18 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Tomasz Szymanski

Dr. Tomasz Szymanski

Warsaw, Poland

15 Years of Experience

Dr. Tomasz Szymanski is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has 15 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

Dr. Urszula Zdanowicz

Dr. Urszula Zdanowicz

Warsaw, Poland

Years of Experience

Dr. Urszula Zdanowicz is a specialized Orthopedics Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Poland. The doctor has Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Poland. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Carolina Medical Center?
Carolina Medical Center located in Poland provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Carolina Medical Center are in the field of
What diagnostics and tests are available in Carolina Medical Center?
The Carolina Medical Center located in Poland is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Carolina Medical Center?
Apart from in-detail treatment procedures available, Carolina Medical Center has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Airport Transfer, Interpreter, Accommodation, Choice of Meals, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Carolina Medical Center?
Carolina Medical Center flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Adrian Rymarczyk
  • Dr. Artur Zaczynski
  • Dr. Jacek Laskowski
  • Dr. Jurij Kseniuk
  • Dr. Lukasz Luboinski
  • Dr. Piotr Zaorski
  • Dr. Radoslaw Michalik
  • Dr. Tomasz Szymanski
  • Dr. Urszula Zdanowicz

Popular Packages