Profilübersicht)

Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen plastischen Eingriffen zu erschwinglichen Preisen sind, dann suchen Sie nicht weiter! Die Klinik für plastische Chirurgie in Bangkok, die vom zertifizierten Chirurgen Dr. Pichet Rodchareon geleitet wird, ist hier, um alle Ihre Probleme der plastischen Chirurgie zu lösen. 

Dr. Pichet ist ein erstklassiger Experte für ästhetisch-chirurgische Eingriffe in Thailand. Er wird Sie zusammen mit seinem hochqualifizierten und kompetenten Team für die richtige Pflege und Behandlung sorgen. Die Erfahrung von Dr. Pichet, die über 3000 Operationen durchgeführt hat, zeigt sich im Laufe der Jahre in der Patientenzufriedenheit und seinen schönen und funktionellen Verfahren. 

Alle chirurgischen Eingriffe werden in einem hochmodernen Privatkrankenhaus der Standard Public Health Certified Clinic mitten in der Innenstadt von Bangkok durchgeführt. Wir haben Dolmetscher für unsere englisch-, japanisch- und chinesischsprachigen Patienten für eine kostenlose Beratung. 

Die Preise sind Richtwerte für alle chirurgischen Kosten wie persönliches Zimmer, Medikamente und Essen. Für allein reisende Patienten steht Ihnen immer ein 24-Stunden-Zimmerbetreuer zur Verfügung. Nach Ihrem Aufenthalt in der Bangkok Plastic Surgery wird ein Transport zur und von der postoperativen Klinik für die täglichen Untersuchungen bereitgestellt. Dies ist im Angebotspreis enthalten und es gibt keine versteckten Kosten. Alle E-Mail-Anfragen werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Sie können uns rund um die Uhr mobil erreichen. Eine Berücksichtigung der lokalen Zeitänderungen wird jedoch sehr geschätzt. 

Für internationale Patienten, die Dr. Pichet konsultieren oder eine Operation buchen möchten, füllen Sie das Gesundheitsformular aus. Möglicherweise erhalten Sie einen Anruf von der Klinik, um Ihren Operationstermin zu bestätigen.

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Verfahren der plastischen Chirurgie. Diese sind:

  • Nasenkorrektur (Nasenoperation)
  • Blepharoplastik
  • Bruststraffung
  • Doppellidstraffung
  • Plastische Gesichtschirurgie
  • Brustvergrößerung 
  • Gesichtsfeminisierungschirurgie
  • Haartransplantationschirurgie
  • Facelift
  • Operation zur Geschlechtsumwandlung
  • Fettabsaugung
  • Lippenvergrößerung
  • Operation von Wangenimplantaten

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft

Krankenhaus (Infrastruktur)

Wir, in der Bangkok Plastic Surgery Clinic, sind bestrebt, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten, während Sie unter unserer Aufsicht stehen. Freundliches Personal, gepaart mit erstklassigen Technologien und erfahrenen Ärzten, werden Sie zufrieden und glücklich zurückbringen. Werfen wir einen Blick auf einige der Einrichtungen, die Ihnen zur Verfügung stehen:

  • Fünf-Sterne-Behandlung - Die Klinik ist mit luxuriösen und exotischen Warteräumen und einem sehr einladenden Operationssaal ausgestattet. Geschmackvoll eingerichtet, ist unsere erstklassige Infrastruktur nicht weniger als jedes Fünf-Sterne-Hotel. Sehen Sie sich die Bilder der Rezeption, des Operationssaals und des privaten großen Saals auf der offiziellen Seite der Klinik für plastische Chirurgie in Bangkok an.
  • Kompetente medizinische Versorgung - Dr. Pichet Rodchereon ist ein MD und Facharzt für plastische Chirurgie. Er ist ein internationales Mitglied der American Society of Plastic Surgeons, deren Hauptaufgabe darin besteht, ihre Mitglieder durch die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Patientenversorgung zu unterstützen und während des gesamten Prozesses professionelle und ethische Standards einzuhalten. Nachdem er über 3000 Operationen durchgeführt hat, sprechen seine bewundernswerte Arbeit und die vollständige Patientenzufriedenheit von seinem Ruf. Dr. Pichet mit seinem hochkompetenten und erfahrenen medizinischen Expertenteam garantiert Ihnen die beste Behandlung, einschließlich prä- und postoperativer Betreuung und Beratung. Darüber hinaus können alle Ärzte und Pflegekräfte grundlegendes Englisch sprechen, sodass keine Missverständnisse auftreten können.
  • Weltklasse-Infrastruktur - Die Bangkok Plastic Surgery Clinic ist mit den neuesten technologischen Fortschritten ausgestattet und folgt den gleichen Standards und Protokollen wie jede andere Weltklasse-Einrichtung für plastische Chirurgie.
  • Erschwingliche medizinische Versorgung- Die medizinischen Kosten für Eingriffe in unserer Klinik sind im Vergleich zu den USA oder Singapur viel billiger. Unsere Preise sind günstig und budgetfreundlich. Obwohl die Preise günstiger sind, gehen wir bei der Qualität unter keinen Umständen Kompromisse ein.

Also, worauf wartest Du? Kommen Sie und geben Sie uns eine Chance, Ihnen zu dienen. Seien Sie versichert, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Verfügbare Spezialitäten

  • Kosmetische Chirurgie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Bangkok Plastic Surgery Clinic Center

Beliebte Pakete

Bangkok Plastic Surgery Clinic

Bangkok Plastic Surgery Clinic

Bangkok, Thailand

    Profile (Overview)

    If you are looking for high-quality plastic surgery procedures at affordable prices, then look no further! Bangkok Plastic Surgery Clinic led by the board-certified surgeon, Dr. Pichet Rodchareon is here to solve all your plastic surgery woes. 

    Dr. Pichet is a top-notch expert in aesthetic surgical operations in Thailand. He, along with his highly skilled and competent team will provide you proper care and treatment. Having performed over 3000 surgeries, Dr. Pichet’s experience shows in patient satisfaction and his beautiful and functional procedures over the years. 

    All surgical procedures are done in a state-of-the-art private hospital under the Standard Public health Certified Clinic located right in the midst of downtown Bangkok. We have interpreters for our English, Japanese, and Chinese-speaking patients for a free consultation. 

    The prices are indicative of all the surgical expenses such as personal room, medications, and food. For those patients who are traveling alone, a 24-hour in-room attendant will always be at your service. After your stay in the Bangkok Plastic Surgery, transportation to and from the post-surgical clinic for daily exams will be provided. This is included in the quoted pricing and there are no hidden charges. All e-mail inquiries will be answered within 48 hours. You can contact us via mobile 24 hours a day. However, a consideration for the local time changes will be highly appreciated. 

    For international patients, who wish to consult Dr. Pichet or book a surgery, fill up the health form. You might receive a call from the clinic for confirmation of your surgery appointment.

    We offer you an array of plastic surgery procedures. These are:

    • Rhinoplasty(Nose surgery)
    • Blepharoplasty
    • Breast lifting
    • Double eyelid surgery
    • Facial plastic surgery
    • Breast augmentation 
    • Facial Feminization surgery
    • Hair transplant surgery
    • Facelift
    • Sex change surgery
    • Liposuction surgery
    • Lip augmentation
    • Cheek implants surgery
    Facilities Provided:
    • interpreter services Interpreter
    • family accomodation Accommodation

    Hospital (Infrastructure)

    We, at Bangkok Plastic Surgery Clinic, is committed to giving you the best experience while you are under our supervision. Friendly staff coupled with world-class technologies and skilled doctors is sure to make you return satisfied and happy. Let's take a look at some of the facilities at your disposal:

    • Five-star treatment- The clinic is equipped with plush and exotic waiting rooms and a very inviting operating room. Tastefully decorated, our world-class infrastructure is no less than any five-star hotel. Check out pictures of the reception, operating room, and the private grand room on the official page of Bangkok Plastic Surgery Clinic.
    • Expert medical care-  Dr. Pichet Rodchereon is an MD and board-certified plastic surgeon. He is an International Member of the American Society of Plastic Surgeons whose main mission is to support their members through imparting the highest quality patient care and maintain professional and ethical standards all throughout the whole process. Now, having done over 3000+ surgeries, his admirable work and complete patient satisfaction speak of his reputation. Dr. Pichet with his highly competent and skilled medical expert team is guaranteed to give you the best treatments including pre and post-surgery care and consultation. Moreover, all doctors and caregivers can speak basic English so there is no chance of miscommunication.
    • World-class infrastructure- Bangkok Plastic Surgery Clinic is equipped with the latest advancement in technologies and follow the same standard and protocols as any world-class plastic surgery facility.
    • Affordable medical care- Medical costs of procedures in our clinic is much cheaper compared to the USA or Singapore. Our rates are affordable and budget-friendly. Though the rates are cheaper, we do not compromise with quality under any circumstances.

    So, what are you waiting for? Come and give us a chance to serve you. Rest assured, you will not be disappointed.

    Explore Packages from Bangkok Plastic Surgery Clinic and enjoy cost benefits of upto 30%

    Offered Procedures

    Cosmetic Surgery
    • Abdominoplasty ( Tummy Tuck)
    • Blepharoplasty (Eyelids)
    • Breast Augmentation
    • Breast Lift (Mastopexy)
    • Breast Reconstruction Surgery
    • Cosmetic Rhinoplasty
    • Face Counturing and Tightening
    • Face Lift (Face and Neck)
    • Forehead / Brow Lift
    • Gender Confirmation Surgery
    • Genioplasty
    • Hair Transplant
    • Hymenoplasty (Virginity Restoration)
    • Lip Augmentation
    • Liposuction
    • Mentoplasty
    • Mommy Makeover
    • Vaginoplasty

    Get priority response from Bangkok Plastic Surgery Clinic

    REVIEWS

    Offers

    Please Enquire
       Popular Packages