Profilübersicht)

Das Krankenhaus Acibadem Kozyatagi zeichnet sich durch seine zeitgemäße Struktur, modernste Medizintechnik und charakteristische Dienstleistungen aus. Das Kozyatagi-Krankenhaus bietet Versorgung in allen Bereichen der Medizin an, ist jedoch hauptsächlich auf Onkologie und neurologische Wissenschaften spezialisiert. Die Abteilung für Neurowissenschaften hilft als Referenzzentrum im Fachgebiet mit ihren qualifizierten Spezialisten, die auf ihrem Gebiet bekannt sind.

Neben der Abteilung für neurologische Wissenschaften sind die anderen bedeutenden Zentren, die im Krankenhaus untergebracht sind, der Grund, warum das Kozyatağı-Krankenhaus außergewöhnlich ist. Unter diesen ist das „Motion Analysis Center“ sowohl wegen seines Gebäudes als auch wegen der großartigen Dienstleistungen, die es bietet, das erste in der Türkei.

Spastiken, die sich in Bewegungsstörungen manifestieren, sowie Erkrankungen, die durch zahlreiche neurologische und orthopädische Ursachen entstehen, werden in diesem Zentrum individuell behandelt. Die Stroke Clinic ist eine der außergewöhnlichen Einheiten dieses Krankenhauses. Die Klinik bietet erstklassige Versorgung mit ihrem erfahrenen Team in der Schlaganfallbehandlung.

Das Kozyatagi-Krankenhaus verfügt über eines der fünf Strahlentherapiezentren der Gruppe. Daher verwendet es die weltweit größten innovativen therapeutischen Geräte auf diesem Gebiet. Das Gammamesser, das als „Goldstandard“ für die radiochirurgische Behandlung von Hirntumoren bekannt ist, ist eine weitere Technologie, die das Kozyatagı-Krankenhaus außergewöhnlich macht. Anschließend kann Gamma Knife Tumore mit Strahlen in einer einzigen Sitzung entfernen oder verkleinern, es bietet die Möglichkeit einer nicht-chirurgischen und schmerzlosen Behandlung.

Das Krankenhaus verfügt über:

  • Über 13.000 m² überdachte Fläche
  • Bettenkapazität von 84
  • 4 Operationssäle
  • 8 Intensivbetten

Einrichtungen zur Verfügung gestellt:

  • Flug buchen Flughafentransfer
  • Dolmetscherdienste Dolmetscher
  • Familienunterkunft Unterkunft
  • spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten
  • Telefon im Zimmer SIM
  • TV im Zimmer TV im Zimmer

Krankenhaus (Infrastruktur)

  • Die Zahl der Betten im Krankenhaus beträgt 84.
  • Die Anzahl der Operationssäle beträgt 4 und die Anzahl der Intensivbetten 8.
  • Es ist bekannt für die verwandten Gesundheitseinrichtungen wie ein Strahlentherapiezentrum, die Verwendung innovativer therapeutischer Geräte und das Gamma-Messer, das eine schmerzlose und nicht chirurgische Behandlung von Tumoren ermöglicht.
  • Das Krankenhaus ist auch für sein Bewegungsanalysezentrum zur Behandlung neurologischer und orthopädischer Erkrankungen sowie für die Schlaganfallklinik bekannt.
  • Das Ac?badem Kozyata?? bietet eine Reihe kostenloser Dienstleistungen an. Krankenhaus und diese sind hier skizziert,
  • Online ärztliche Beratung
  • Übertragung von Krankenakten
  • Rehabilitation
  • Übersetzungsdienste
  • Dolmetscherdienste
  • Flughafen Abholung
  • Hotelbuchung
  • Free Wifi
  • Spezielle Diätwünsche werden akzeptiert
  • Privatzimmer für Patienten vorhanden
  • Familienunterkunft
  • Apotheke
  • Mobilitätszugängliche Räume

Verfügbare Spezialitäten

  • Kosmetische Chirurgie
  • Gastroenterology
  • Allgemeine Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Onkologie
  • Orthopädie

Erhalten Sie vorrangige Antworten vom Acibadem Kozyatagi Hospital Center

ÄRZTE

Dr. Tuncer Babur

Dr. Tuncer Babur

Istanbul, Türkei

Afrikanische Wurzeln von Erfahrung

Dr. Tuncer Babur ist ein spezialisierter Spezialist für Gewichtsverlust. Und einer der gefragtesten Fachärzte der Türkei. Der Arzt hat 20 Jahre Erfahrung und ist mit , einem der besten Krankenhäuser in der Türkei, verbunden. Profil

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welches sind die beliebtesten Verfahren im Krankenhaus Acibadem Kozyatagi?
Das Acibadem Kozyatagi Hospital in der Türkei bietet Dienstleistungen in einer Vielzahl von Bereichen an. Die angebotenen Dienstleistungen werden von außergewöhnlich kompetenten Ärzten und Chirurgen geleitet. Die beliebtesten Verfahren, die im Acibadem Kozyatagi Hospital angeboten werden, liegen im Bereich der
Welche Diagnostik und Tests sind im Krankenhaus Acibadem Kozyatagi verfügbar?
Das Acibadem Kozyatagi-Krankenhaus in der Türkei ist bekannt für die Vielfalt an diagnostischen Ansätzen, aus denen die Kandidaten wählen können. Abgesehen von den allgemeinen diagnostischen Tests wie Bluttests, Röntgen-, Echo- und Herztests führt das Krankenhaus auch verschiedene Formen von Schönheitsoperationen, Krebsbehandlungen, Transplantationsbehandlungen, Augenheilkunde sowie orthopädischen und pädiatrischen Behandlungen durch. Die angebotenen Behandlungen sind sorgfältig kuratiert, so dass jedem Kandidaten ein ausgezeichnetes Behandlungsverfahren geboten wird.
Welche Einrichtungen gibt es im Krankenhaus Acibadem Kozyatagi?
Abgesehen von detaillierten Behandlungsverfahren verfügt das Acibadem Kozyatagi Hospital über eine Vielzahl von Einrichtungen für internationale Patienten. Im Folgenden sind einige der Verfahren aufgeführt, die von ihnen bereitgestellt werden: Flughafentransfer, Dolmetscher, Unterkunft, Auswahl der Mahlzeiten, SIM, Fernseher im Zimmer
Welche Ärzte sind in Acibadem Kozyatagi Hospital am beliebtesten?
Das Acibadem-Kozyatagi-Krankenhaus stellt eine geschmückte Liste von Ärzten und Chirurgen zur Schau. Die hier tätigen Mediziner sind für Exzellenz in ihren jeweiligen Bereichen bekannt. Einige der beliebtesten Ärzte im Krankenhaus aus verschiedenen Bereichen sind:
  • Dr. Tuncer Babur

Beliebte Pakete

Profile (Overview)

Acibadem Kozyatagi Hospital is notable with its contemporary structure, cutting-edge medical technology and characteristic services. Kozyatagi Hospital offers care in all areas of medicine, but it is mainly specialized in oncology and neurological sciences. The department of neurological sciences aids as a reference centre in the field with its skilled specialists, who are well-known in their field.

In addition to the neurological sciences department, the other eminent centres accommodated within the hospital is the reason why the Kozyata?? Hospital is exceptional. Amongst these, the “Motion Analysis Center” is first in Turkey both for its building and for the great services it provides.

In this centre, distinct treatment is applied for spasticity which establishes in movement disorder, and for illnesses emerging due to numerous neurological and orthopaedic causes. The Stroke Clinic is one of the extraordinary units of this hospital. The clinic delivers first-class care with its skilled team in stroke treatment.

Kozyatagi Hospital has one of the group’s five radiotherapy centres. Therefore, it uses the world’s greatest innovative therapeutic equipment in this field. The Gamma Knife which is known as “the Gold Standard” for the radio surgical procedure of brain tumours is additional technology which makes the Kozyatag? Hospital exceptional. Subsequently, Gamma Knife can remove or shrink tumours with rays in a single session, it provides the chance of non-surgical and painless treatment.

The hospital has:

  • Over 13.000 m² of Covered Area
  • Bed capacity of 84
  • 4 operation rooms
  • 8 intensive care beds

Facilities Provided:

  • family accomodation Accommodation
  • flight booking Airport Transfer
  • special dietery food Choice of Meals
  • interpreter services Interpreter
  • phone in the room SIM
  • TV inside room TV inside room

Hospital (Infrastructure)

  • The number of beds in the hospital are 84.
  • The number of Operation Theaters are 4 and Intensive Care Beds are 8.
  • It is well known for the allied healthcare facilities such as a Radiotherapy Center, Use of innovative therapeutic equipment, Gamma Knife which makes for painless and non surgical treatment of tumors.
  • The hospital is also recognised for its Motion Analysis Center for treating neurological and orthopaedic conditions and the stroke clinic as well.
  • There are a number of free services provided by the Ac?badem Kozyata?? Hospital and these are outlined here,
  • Online doctor consultation
  • Medical records transfer
  • Rehabilitation
  • Translation services
  • Interpreter services
  • Airport pickup
  • Hotel booking
  • Free Wifi
  • Special dietary requests accepted
  • Private rooms for patients available
  • Family accommodation
  • Pharmacy
  • Mobility accessible rooms

Available Specialities

  • Cosmetic Surgery
  • Gastroenterology
  • General Surgery
  • Gynecology
  • Oncology
  • Orthopedics

Get priority response from Acibadem Kozyatagi Hospital Center

DOCTORS

Dr. Tuncer Babur

Dr. Tuncer Babur

Istanbul, Turkey

20 Years of Experience

Dr. Tuncer Babur is a specialized Weight Loss Specialist. And one of the most sought after medical specialists in Turkey. The doctor has 20 Years of experience and is associated with , one of the best hospitals in Turkey. View Profile

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Which are the most popular procedures in Acibadem Kozyatagi Hospital?
Acibadem Kozyatagi Hospital located in Turkey provides services in a vast number of fields. The services offered are guided by exceptionally proficient physicians and surgeons. The most popular procedures offered in Acibadem Kozyatagi Hospital are in the field of
What diagnostics and tests are available in Acibadem Kozyatagi Hospital?
The Acibadem Kozyatagi Hospital located in Turkey is known for the variety of diagnostic approaches available for the candidates to choose from. Apart from the generalized diagnostics test provided like Blood Tests, X-Ray, Echo and Cardiac related tests, the hospital also performs various forms of cosmetic surgery procedures, cancer treatment, transplantation treatments, ophthalmology as well as orthopaedic and paediatric treatments. The treatments offered are thoroughly well-curated so that every candidate is offered a distinguished treatment procedure.
What facilities are available in Acibadem Kozyatagi Hospital?
Apart from in-detail treatment procedures available, Acibadem Kozyatagi Hospital has a wide variety of facilities available for International Patients. Following are some of the procedures which are provided by them: Accommodation, Airport Transfer, Choice of Meals, Interpreter, SIM, TV inside room
Which Doctors are the most popular in Acibadem Kozyatagi Hospital?
Acibadem Kozyatagi Hospital flaunts a decorated list of physicians and surgeons. The medical professionals operating here are known for excellency in their respective fields. Some of the most popular doctors in the hospital from various fields are:
  • Dr. Tuncer Babur

Popular Packages