Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

30

Die Summe an Tagen
Im Land

4 Tag im Krankenhaus

2 Nein. Reisende

26 Tage außerhalb des Krankenhauses

Behandlungskosten ab

USD  6162

  • Überkonsum von tierischem Eiweiß, gesättigten Fetten und Kalorien
  • Geringe Ballaststoffaufnahme
  • Überkonsum von Alkohol
  • Übermäßiges Rauchen
  • Familiengeschichte von Darmkrebs
  • Fettleibigkeit
  • Physische Inaktivität

Darmkrebs ist der zweithäufigste Krebs der Welt. Es kann metastasieren und sich auf andere Körperteile ausbreiten. Darmkrebs ist gefährlich und kann lebensbedrohlich sein. Die Sterblichkeitsrate durch Darmkrebs ist in den letzten Jahren dank fortschrittlicher Screening-Techniken und besserer kolorektaler Behandlungsoptionen gesunken.

Was ist Darmkrebs?

Darmkrebs ist auch als Darmkrebs, Darmkrebs oder Rektumkrebs bekannt. Darmkrebs beginnt als abnormales Wachstum von Zellen in der inneren Auskleidung des Dickdarms oder Rektums. Dieses abnormale Wachstum wird als Polyp bezeichnet.

Einige Arten von Polypen können sich im Laufe mehrerer Jahre in Krebs verwandeln. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Polypen dazu neigen, krebsartig zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, einen Polypen in Darmkrebs umzuwandeln, hängt von der Art des wachsenden Polypen ab. 

Darmkrebs kann Männer und Frauen gleichermaßen betreffen. Studien haben jedoch gezeigt, dass Männer es in einem jüngeren Alter entwickeln könnten.

Was verursacht Darmkrebs?

Es gibt keine eindeutige Ursache für Darmkrebs, aber das Alter und bestimmte Lebensstilfaktoren können das Darmkrebsrisiko erhöhen. Einige dieser Risikofaktoren für Darmkrebs umfassen Folgendes:

Arten von Darmkrebs

Ein Großteil der kolorektalen Krebserkrankungen ist Adenokarzinom. Wenn bei Ihnen Darmkrebs diagnostiziert wurde, besteht eine Wahrscheinlichkeit von 95 Prozent, dass es sich um ein Adenokarzinom handelt. Es gibt jedoch auch einige andere Arten von Darmkrebs wie Karzinoide, Magen-Darm-Stroma, Lymphome und Sarkome.

Darmkrebs Symptome

Es gibt keine frühen Anzeichen von Darmkrebs, aber sobald er wächst, können bei den Patienten die folgenden Darmkrebs-Symptome auftreten:

  • Müdigkeit, Schwäche und Atemnot
  • Änderung der Darmgewohnheiten, einschließlich Durchfall oder Verstopfung
  • Blut im Stuhl
  • Bauchbeschwerden wie Krämpfe, Bolzen oder Schmerzen
  • Dramatischer Gewichtsverlust

Vor der Erstellung eines Behandlungsplans wird der Arzt wahrscheinlich einige Tests anordnen. Diese können Folgendes umfassen:

  • Test auf okkultes Blut im Stuhl (Blutstuhltest)
  • Stuhl-DNA-Test
  • Sigmoidoskopie
  • Koloskopie
  • Biopsie
  • Ultraschall
  • MRI

Diese Tests werden zur Diagnose von Darmkrebs eingesetzt. Mit Hilfe dieser Tests kann der Chirurg das Ausmaß des Krebses erkennen und dementsprechend einen Behandlungsplan erstellen, der am besten zum Patienten passt.

Die Behandlung von Darmkrebs wird eingeleitet, sobald die Diagnose bestätigt ist. Es ist jedoch wichtig, das Krebsstadium zu bestimmen, bevor eine Darmkrebsbehandlung eingeleitet wird. Auch das Krebsstadium wird mit Hilfe der oben genannten Tests bestimmt.

Im Folgenden sind die verschiedenen Stadien von Darmkrebs aufgeführt:

  • Stufe 0: Es ist das früheste Stadium, in dem sich der Krebs noch in der Schleimhaut des Dickdarms oder Rektums befindet.
  • Stufe I: In diesem Stadium erreicht das Krebswachstum die innere Schicht des Dickdarms oder Mastdarms, hat sich aber noch nicht über die Wand des Mastdarms oder Mastdarms hinaus ausgebreitet.
  • Stufe II: Krebs erstreckt sich in diesem Stadium durch die Wand der angrenzenden Strukturen. Es hat jedoch die nahe gelegenen Lymphknoten nicht erreicht.
  • Stufe III: In diesem Stadium hat sich der Krebs auf die nahe gelegenen Lymphknoten ausgebreitet, hat aber noch keine anderen Körperteile befallen.
  • Stufe IV: In diesem Stadium hat der Krebs in entfernte Organe oder Lymphknoten metastasiert, einschließlich anderer Organe wie der Leber, der Membran, die die Bauchhöhle, die Lunge oder die Eierstöcke auskleidet.
  • Wiederkehrend: Dies ist ein wiederkehrendes Stadium, in dem der Krebs nach der Behandlung zurückkehrt. Es kann wiederum das Rektum, den Dickdarm oder andere Stellen im Körper betreffen.

Nach der Bestimmung des Stadiums wählt der Arzt die für den Patienten am besten geeigneten Behandlungsoptionen. Der erstellte Behandlungsplan ist für jeden Patienten spezifisch und am besten für die individuellen Bedürfnisse geeignet. Der Behandlungsplan kann die folgenden Optionen enthalten.

Chirurgie

Je nach identifiziertem Stadium des Darmkrebses können verschiedene Arten von Operationsoptionen verwendet werden. Die Chirurgie kann in zwei Hauptsegmente unterteilt werden: Darmkrebs im Frühstadium und Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

Darmkrebsoperation im Frühstadium: Dies ist eine minimal-invasive Form der Operation, die normalerweise empfohlen wird, wenn der Krebs klein ist und sich nicht auf andere Körperteile ausgebreitet hat.

Die Darmkrebsoperation im Frühstadium umfasst die folgenden Verfahren:

  • Polypen während der Koloskopie entfernen: Wenn der Krebs klein ist und sich in einem frühen Stadium befindet, kann Ihr Arzt ihn möglicherweise während einer Koloskopie vollständig entfernen.
  • Endoskopische Schleimhautresektion: Bei diesem Verfahren kann ein größerer Polyp entfernt werden, indem eine kleine Menge der Auskleidung des Dickdarms entfernt wird.
  • Minimalinvasive Chirurgie: Es wird auch als laparoskopische Chirurgie bezeichnet. Bei diesem Verfahren operiert Ihr Chirurg die Polypen, indem er mehrere kleine Schnitte in Ihre Bauchdecke macht. Es werden Instrumente mit angeschlossenen Kameras eingesetzt, die Ihren Doppelpunkt auf einem Videomonitor anzeigen.

Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium

Dies ist eine invasivere chirurgische Option, die empfohlen wird, wenn Krebs in oder durch Ihren Dickdarm gewachsen ist. Es kann von folgenden Typen sein:

  • Partielle Kolektomie: Während dieses Vorgangs entfernt der Chirurg den Teil des Dickdarms, der Krebs enthält. Normales Gewebe kann auch zusammen mit einem Randkrebs entfernt werden. Die gesunden Teile des Dickdarms oder Rektums werden nach der Entfernung von Krebs wieder verbunden.
  • Chirurgie, um eine Möglichkeit zu schaffen, dass Abfall Ihren Körper verlässt: Möglicherweise benötigen Sie eine permanente oder temporäre Kolostomie, wenn es nicht möglich ist, die gesunden Teile Ihres Dickdarms oder Rektums wieder zu verbinden.
  • Lymphknotenentfernung: Normalerweise werden nahe gelegene Lymphknoten auch während einer Darmkrebsoperation entfernt, um Krebs zu entfernen oder ein erneutes Auftreten von Krebs zu verhindern.

Chemotherapie

Bei der Chemotherapie wird ein Krebsmedikament verwendet, um die Krebszellen zu zerstören. Es wird üblicherweise vor der Operation verwendet, um einen Tumor vor seiner chirurgischen Entfernung zu verkleinern. Es kann auch gegeben werden, um Symptome von Darmkrebs zu lindern, falls es sich auf andere Körperteile ausgebreitet hat.

Eine bestimmte Anzahl von Chemotherapiezyklen wird auch nach der Operation wiederholt, um die verbleibenden Krebszellen abzutöten. Dies hilft, die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens von Krebs zu minimieren.

Strahlentherapie

Bei dieser Behandlung werden Strahlungsstrahlen wie Röntgen- oder Protonenstrahlen verwendet, um Krebszellen abzutöten. Es verhindert auch, dass sich Krebszellen weiter vermehren. Diese Behandlung wird häufiger zur Behandlung von Rektumkrebs vor der Operation verwendet, um den Tumor zu verkleinern. Es kann auch nach der Operation verwendet werden. Die Strahlentherapie ist die beste Behandlung, wenn Krebs durch die Wand des Rektums eingedrungen ist oder zu nahe gelegenen Lymphknoten gelangt ist. 

Gezielte medikamentöse Therapie

Eine gezielte medikamentöse Therapie wird typischerweise bei Menschen mit fortgeschrittenem Darmkrebs angewendet. Es kann allein oder in Kombination mit einer Chemotherapie verabreicht werden. Spezifische Medikamente helfen Krebszellen, Selbstmord zu begehen und das Immunsystem zu stärken. Diese Behandlung bringt jedoch nur begrenzte Vorteile und ein begrenztes Risiko für Nebenwirkungen mit sich.

  • Patienten, die sich der Operation unterziehen, müssen nach der Operation mindestens zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben. Sie können erwarten, dass Sie nach Wiederherstellung der Darmfunktion und der Fähigkeit, ohne die Unterstützung von IV zu essen, aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Schmerzen werden mithilfe von Medikamenten kontrolliert. Zu Hause kann es weitere zwei bis drei Wochen dauern, bis Sie wieder zu Ihrer normalen Routine zurückkehren können.
  • Patienten, die sich einer Operation unterziehen, müssen nach der Operation mindestens zwei bis drei Tage im Krankenhaus bleiben. Sie können erwarten, dass Sie nach Wiederherstellung der Darmfunktion und der Fähigkeit, ohne die Unterstützung einer intravenösen Leitung zu essen, aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Schmerzen werden mithilfe von Medikamenten kontrolliert. Zu Hause kann es weitere zwei bis drei Wochen dauern, bis Sie wieder zu Ihrer normalen Routine zurückkehren können.
  • Wenn Sie sich einer Operation zur Entfernung von Darmkrebs unterzogen haben, kann es einige Wochen dauern, bis Sie wieder arbeiten können. Bei einer laparoskopischen Operation können Sie in etwa zwei Wochen wieder arbeiten. Bei einer offenen Operation kann es ungefähr vier bis sechs Wochen dauern, bis Sie wieder arbeiten.
  • Sie müssen besonders darauf achten, das richtige Essen zu sich zu nehmen und eine Dehydration nach einer Darmkrebsoperation zu vermeiden. Nehmen Sie proteinreiche Lebensmittel in Ihre Ernährung auf und wählen Sie ballaststoffarme Lebensmittel, wenn Sie Durchfall haben. Essen Sie außerdem eine begrenzte Menge grünes Gemüse und nur geschälte Früchte.
  • Bei Patienten, die sich vor oder nach der Operation einer Chemotherapie unterziehen, können einige Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und Schmerzen auftreten. Stellen Sie sicher, dass Sie viel Flüssigkeit trinken, um die Nebenwirkungen zu minimieren und sich schnell zu erholen. Nehmen Sie bei Bedarf vom Arzt verschriebene Notfallmedikamente ein.

Bitte erkundigen Sie sich

Erforderlich | Alphabete und Leerzeichen
Erforderlich | Eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse
Erforderlich | Ein gültiger Kontakt

HINWEIS: Mit diesen Informationen erteile ich MediGence als Benutzer die Erlaubnis, auf meine gesundheitsbezogenen Daten und Informationen zuzugreifen, um mir zu helfen, die Expertenmeinung einzuholen. Lesen Sie unsere Datenschutz um mehr zu erfahren.

Beste Krankenhäuser zur Behandlung von Darmkrebs (Darmkrebs).

Indraprastha Apollo wurde mit mehr als 50 Spezialinstituten ausgestattet und mit der Vision von ...mehr

Schuleinrichtungen

Café

TV im Zimmer

Autovermietung

Krankenversicherungskoordination

ISO 9001
Joint Commission International oder JCINationale Akkreditierungsstelle für Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister (NABH)Nationale Akkreditierungsstelle für Prüf- und Kalibrierlaboratorien (NABL)
Parkside Privates Krankenhaus

Parkside Privates Krankenhaus

London, Vereinigtes Königreich

Geschichte Das Parkside Hospital mit Sitz in London ist derzeit im Besitz von Aspen Healthcare. Aspen Healthcare ...mehr

Schuleinrichtungen

Telefon im Zimmer SIM

TV im Zimmer TV im Zimmer

Familienunterkunft Unterkunft

Flug buchen Flughafentransfer

Assuta Krankenhaus

Assuta Krankenhaus

Tel Aviv, Israel

Das Assuta Medical Center ist ein führendes privates Krankenhaus in der Hauptstadt Tel Aviv in Israel. Assut...mehr

Schuleinrichtungen

TV im Zimmer TV im Zimmer

Familienunterkunft Unterkunft

Flug buchen Flughafentransfer

spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Joint Commission International oder JCI

Online konsultieren mit den Besten der Welt Darmkrebs (Darmkrebs) Behandlung

Alle anzeigen Ärzte
Dr. Arun Goel

Chirurgischer Onkologe

Ghaziabad, Indien

24 Jahre Der Erfahrung

USD  28 zur Videoberatung

Priya Tiwari

Medizinischer Onkologe

Gurgaon, Indien

18 Jahre Der Erfahrung

USD  48 zur Videoberatung

DR. Vikas Goswami

Medizinischer Onkologe

Ghaziabad, Indien

18 Jahre Der Erfahrung

USD  28 zur Videoberatung

DR. Arun Kumar Giri

Chirurgischer Onkologe

Delhi, Indien

22 Jahre Der Erfahrung

USD  28 zur Videoberatung

Häufigste Fragen

F: Kann Dickdarmkrebs wiederkehren?

A: Das Wiederauftreten von Darmkrebs ist ein häufiges Problem und kann zum Tod führen.

F: Kann Darmkrebs vollständig geheilt werden?

A: Es ist möglich, Darmkrebs zu heilen, wenn er nur auf den Darm beschränkt ist. Die Behandlung wird schwierig, wenn es sich auf andere Zellen und Gewebe ausgebreitet hat.

F: Wie erkenne ich, ob ich dehydriert bin?

A: Einige der Anzeichen einer Dehydrierung sind Muskelkrämpfe, vermehrter Durst, geringe Urinausscheidung oder dunkler Urin, erheblicher Gewichtsverlust innerhalb von 24 Stunden, Schwäche, Schwindel und Hypotonie.

F: Wie oft sollte der Kolostomiebeutel gewechselt werden?

A: Der Wechsel des Kolostomiebeutels sollte alle drei bis fünf Tage erfolgen.

F: Ist es möglich, die Kolostomie rückgängig zu machen?

A: Es ist möglich, die Kolostomie rückgängig zu machen, aber nicht alle Kolostomie können rückgängig gemacht werden.

F: Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten einer Chemotherapie?

A: Die durchschnittlichen Kosten einer Chemotherapie können je nach Art und Qualität der verwendeten Medikamente zwischen 300 und 3000 US-Dollar liegen.

Colorectal Cancer ( Colon Cancer Treatment )

India
$2800
Thailand
$3000
U.A.E.
$5600
Turkey
$10000
Singapore
$30000
  • travellers

    2 No. Of Travellers

  • hospital

    5 Day In Hospital

  • outdie-hospital

    20 Day Outside Hospital

  • travel

    25 Total Days In India

Overview

  • Overconsumption of animal protein, saturated fats, and calories
  • Low dietary fibre intake
  • Overconsumption of alcohol
  • Excessive smoking
  • Family history of colorectal cancer
  • Obesity
  • Physical inactivity

Colorectal cancer is the second most common cancer in the world. It can metastasize and spread to other body parts. Colorectal cancer is dangerous and can be life-threatening. But death rate from colorectal cancer has dropped in the recent years, thanks to advance screening techniques and better colorectal treatment options.

What is colon cancer?

Colorectal cancer is also known as bowel cancer, colon cancer, or rectal cancer. Colorectal cancer begins as an abnormal growth of cells in the inner lining of the colon or rectum. This abnormal growth is called a polyp.

Some types of polyps can change into cancer over the course of several years. But it does not mean that all polyps have the tendency to become cancerous. The chance of changing a polyp into colorectal cancer depends on the type of polyp that grows. 

Colorectal cancer can affect men and women equally. However, studies have proven that men might develop it at a younger age.

What causes colon cancer?

There is no definite cause of colorectal cancer, but old age and certain lifestyle factors can increase colorectal cancer risk. Some of these colorectal cancer risk factors include the following:

Types of Colorectal Cancer

A majority of colorectal cancers are adenocarcinoma. If you have been diagnosed with colorectal cancer, there are 95 percent chances that it is an adenocarcinoma. But there are some other types of colorectal cancer such as carcinoid, gastrointestinal stromal, lymphomas, and sarcomas.

Colorectal Cancer Symptoms

There are no early signs of colorectal cancer, but once it grows, the patients may experience the following colon cancer symptoms:

  • Fatigue, weakness, and shortness of breath
  • Change in bowel habits, including diarrhoea or constipation
  • Blood in stool
  • Abdominal discomforts such as cramps, bolting or pain
  • Dramatic weight loss

Explore Best Hospital for Colorectal Cancer ( Colon Cancer Treatment )

Find out more

Before the Treatment

Before preparing a treatment plan, the doctor is likely to order a few tests. These may include the following:

  • Fecal occult blood test (blood stool test)
  • Stool DNA test
  • Sigmoidoscopy
  • Colonoscopy
  • Biopsy
  • Ultrasound
  • MRI

These tests are used for diagnosis of colorectal cancer. With the help of these tests, the surgeon is able to identify the extent of cancer and accordingly prepare a treatment plan that will suit patient the most.

Colorectal cancer treatment is initiated as soon as the diagnosis is confirmed. However, it is important to determine the stage of cancer before initiating colorectal cancer treatment. The stage of cancer is also determined with the help of tests mentioned above.

The following are the different stages of colorectal cancer:

  • Stage 0: It is the earliest stage when the cancer is still within the mucosa of the colon or rectum.
  • Stage I: At this stage, the growth of cancer reaches the inner layer of the colon or rectum, but has not yet spread beyond the wall of the rectum or colon.
  • Stage II: Cancer extends through the wall of the adjacent structures at this stage. However, it has not reached the nearby lymph nodes.
  • Stage III: In this stage, cancer has spread to the nearby lymph nodes, but it has not yet affected any other parts of the body.
  • Stage IV: In this stage, cancer has metastasized to distant organs or lymph nodes, including other organs such as the liver, the membrane lining the abdominal cavity, lung or ovary.
  • Recurrent: This is a returning stage in which cancer returns after treatment. It may again affect the rectum, colon or elsewhere in the body.

How it is Performed

After the determination of stage, the doctor chooses the best suitable treatment options for the patient. The treatment plan prepared is specific to every patient and is best suited to meet the individual needs. The treatment plan may include the following options.

Surgery

Different types of surgery options can be used as per the identified stage of colorectal cancer. Surgery can be divided into two major segments: Early stage colorectal cancer surgery and advanced stage colorectal cancer surgery.

Early stage colorectal cancer surgery: This is a minimally-invasive form of surgery, which is typically recommended when the cancer is small and has not spread to other parts of the body.

Early stage colorectal cancer surgery includes the following procedures:

  • Removing polyps during colonoscopy: If the cancer is small and in its early stage, your doctor may be able to remove it completely during a colonoscopy.
  • Endoscopic mucosal resection: In this procedure, a larger polyp can be removed by taking out a small amount of the lining of the colon.
  • Minimally-invasive surgery: It is also called laparoscopic surgery. In this procedure, your surgeon operates the polyps by making several small incisions in your abdominal wall. Instruments with attached cameras are inserted that display your colon on a video monitor.

Advance stage colorectal cancer surgery: This is a more invasive surgical option, recommended when cancer has grown into or through your colon. It can be of the following types:

  • Partial colectomy: During this procedure, the surgeon removes the part of the colon that contains cancer. Normal tissue may also be removed along with a margin cancer. The healthy portions of the colon or rectum are reconnected after the removal of cancer.
  • Surgery to create a way for waste to leave your body: You may need a permanent or temporary colostomy when it is not possible to reconnect the healthy portions of your colon or rectum.
  • Lymph node removal: Usually, nearby lymph nodes are also removed during colon cancer surgery to remove cancer or to prevent cancer recurrence.

Chemotherapy

In chemotherapy treatment, an anti-cancer drug is used to destroy the cancerous cells. It is commonly used before surgery, in an attempt to shrink the tumour before its surgical removal. It can also be given to relieve symptoms of colon cancer, in case it has spread to other parts of the body.

A certain number of chemotherapy cycles are also repeated after the surgery to kill the remaining cancer cells. This helps minimize the chances of cancer recurrence.

Radiation therapy

In this treatment, radiation beams such as X-ray or proton beam are used to kill cancer cells. It also prevents cancer cells from multiplying any further. This treatment is more commonly used for rectal cancer treatment before surgery to shrink the tumor. It can also be used after the surgery. Radiation therapy is the best treatment if cancer has penetrated through the wall of the rectum or travelled to nearby lymph nodes. 

Targeted drug therapy

Targeted drug therapy is typically used for people with advanced colon cancer. It can be given alone or in combination with chemotherapy. Specific drugs help cancer cells commit suicide and strengthen the immune system. However, this treatment comes with limited benefits and risk of side effects.

Recovery

Patients undergoing the surgery are required to stay in the hospital for at least two to three days after the surgery. You may expect yourself to be discharged from the hospital after regaining bowel function and the ability to eat without the support of IV. Pain is controlled with the help of medications and it may take another two to three weeks at home before you can switch back to your normal routine.

Patients undergoing surgery are required to stay in the hospital for at least two to three days after the surgery. You may expect yourself to be discharged from the hospital after regaining bowel function and the ability to eat without the support of an intravenous line. Pain is controlled with the help of medications and it may take another two to three weeks at home before you can switch back to your normal routine.

If you’ve had a surgery for the removal of bowel cancer, it may take a few weeks before you can return back to work. In the case of laparoscopic surgery, you can return to work in about two weeks’ time. In the case of open surgery, it may take around four to six weeks for you to return to work.

You must pay particular attention to eating the right food and to avoid dehydration after bowel cancer surgery. Include high protein foods in your diet and choose low-fibre foods if you have diarrhoea. Additionally, eat limited amounts of green vegetables and only eat peeled fruits.

Patients who undergo chemotherapy before or after the surgery may experience a few side effects such as nausea, vomiting, fatigue, and pint pain. Make sure to drink plenty of fluids to minimize the side effects and recover quickly. Take emergency medications prescribed by the doctor, if needed.

Get treatment cost for Colorectal Cancer ( Colon Cancer Treatment ) & travel

Click Here

FAQ

Q: Can colon cancer recur?

A: Colon cancer recurrence is a common problem and may lead to death.

Q: Can colon cancer be cured completely?

A: It is possible to cure colorectal cancer if it is restricted to just the bowel. Treatment becomes difficult if it has spread to other cells and tissues.

Q: How will I know if I am dehydrated?

A: Some of the signs of dehydration include muscle cramps, increased thirst, low urine output or dark urine, significant weight loss within 24 hours, weakness, dizziness, and hypotension.

Q: How frequently should colostomy bag be changed?

A: The colostomy pouch change should be conducted every three to five days.

Q: Is it possible to reverse colostomy?

A: It is possible to reverse colostomy but no all colostomies can be reversed.

Q: What is the average chemotherapy cost?

A: The average cost of chemotherapy may vary between $300 and $3000, depending on the type and quality of drugs used.

Videos

About Procedure

Doctor's Speak

  • Dr Pranoy Taori Dr Pranoy Taori United Arab Emirates

Please Enquire

Colorectal Cancer ( Colon Cancer Treatment )

Are you struggling to find what you are looking for?

Get in touch with our medical representative to get the assistance

medigence-quality