21

Die Summe an Tagen
Im Land

3 Tag im Krankenhaus

2 Nein. Reisende

18 Tage außerhalb des Krankenhauses

Behandlungskosten ab

USD 6162

Die Wirbelsäulenfusion ist eine Art Rückenoperation, bei der zwei oder mehr Knochen dauerhaft in der Wirbelsäule verbunden werden, um eine Bewegung zwischen ihnen zu verhindern. Die verbundenen Knochen werden als Wirbel bezeichnet.

 

Grund für die Durchführung der Wirbelsäulenfusion (für medizinische Zwecke)

Die Wirbelsäulenfusion wird zusammen mit anderen chirurgischen Eingriffen wie Foraminotomie oder Laminektomie und nach Diskektomie im Nacken durchgeführt. Eine Wirbelsäulenfusion ist erforderlich, wenn der Patient eine Verletzung oder einen Bruch der Wirbelsäulenknochen hat. Die Wirbelsäule wird aufgrund von Infektionen oder Tumoren schwach. Die Wirbelsäulenfusion wird auch bei abnormalen Krümmungen durchgeführt, die aus Skoliose oder Kyphose resultieren.

Vor dem Eingriff- Vor der Rückenoperation sollten Sie mit dem Rauchen aufhören. Sie sollten den Chirurgen informieren, wenn Sie Medikamente einnehmen. Sie sollten auch über eine bestehende Krankheit informieren.

Am OP-Tag-   6 bis 12 Stunden vor der Rückenoperation darf weder gegessen noch getrunken werden. Verschriebene Medikamente müssen mit einem Schluck Wasser eingenommen werden.

  1. Dauer: Der chirurgische Eingriff dauert normalerweise 3 bis 4 Stunden. Der Chirurg macht einen chirurgischen Schnitt und betrachtet die Wirbelsäule. Operationen wie Diskektomie, Laminektomie oder Foraminotomie werden zuerst durchgeführt, gefolgt von einer Wirbelsäulenfusion.
  2. Eine Bandscheibenfusionsoperation kann am Rücken, am Nacken oder an der Wirbelsäule durchgeführt werden. Die Kosten für die Rückenoperation unterscheiden sich von denen für die Laser-Wirbelsäulenchirurgie und so weiter. Der Patient muss mit dem Gesicht nach unten liegen. Die Wirbelsäule wird durch Trennung von Muskeln und Gewebe freigelegt.
  3. Wenn sich die Operation am unteren Rücken befindet, verwendet der Chirurg Retraktoren, um Weichteile und Blutgefäße zu trennen. Ein Transplantat wird verwendet, um die Knochen dauerhaft zu verschmelzen. Der Chirurg bekommt das Knochentransplantat von verschiedenen Stellen. Wenn das Transplantat aus anderen Körperteilen verwendet wird, spricht man von einem Autotransplantat. Wenn es aus einer Knochenbank entnommen wird, spricht man von einem Allotransplantat.
  4. Manchmal kann auch ein Knochenersatz verwendet werden. Das Laser-Wirbelsäulen-Institut führt das Verfahren mit einer minimal-invasiven Technik durch, die auch als Laser-Wirbelsäulenchirurgie bezeichnet wird.

Nach dem Eingriff

Schmerzmittel werden entweder oral oder intravenös verabreicht. Sie lernen, wie man richtig steht, geht, sitzt und steht. Sie können zwei bis drei Tage lang nicht essen. Nährstoffe werden intravenös verabreicht. Nach dem Verlassen des Krankenhauses müssen Sie ein Armband tragen. Der Chirurg wird dem Patienten Anweisungen zur häuslichen Pflege nach der Operation geben.

 

Vorteile der Wirbelsäulenfusionsoperation

Es lindert Nervenschmerzen, indem es mehr Platz um das Rückenmark und die Nervenwurzeln schafft. Eine Bandscheibenfusionsoperation reduziert die postdekompressive Deformität. Die Wirbelsäulenfusionsoperation korrigiert alle Deformitäten, die vor der Operation vorliegen. Die Operation stellt eine normale Ausrichtung der Wirbelsäule sicher. Das Laser-Wirbelsäuleninstitut kann Wirbelsäulenfusionsoperationen auf minimal invasive Weise durchführen.

 

Nachteile der Wirbelsäulenfusionsoperation

Manchmal kann eine Bandscheibenfusionsoperation zu mehr Rückenschmerzen führen und die Erholungszeit verlängern. Entzündungen und Narben sind auch nach der Operation möglich. Aufgrund von Nervenreizungen können auch Schmerzen oder Schwäche auftreten. Das verschmolzene Segment kann auch in der Nähe der Fusion Spannungen verursachen.

 

Risiken einer Wirbelsäulenfusion

Die Risiken von Bandscheibenfusionsoperation das Folgende einschließen:

  • Blutgerinnsel in den Beinen
  • Infektion in Lunge, Blase oder Niere
  • Blutverlust
  • Atembeschwerden
  • Infektion der Wunde oder der Wirbelknochen
  • Schädigung eines Spinalnervs, die Schmerzen, Schwäche und Gefühlsverlust verursacht.
  • Tragen Sie die Wirbel oberhalb und unterhalb der Fusion ab

Kosten für TLIF in Indien

Die TLIF-Operationskosten in Indien werden als eine der niedrigsten der Welt geschätzt. Indien ist sehr beliebt für seine kostengünstigen orthopädischen Eingriffe, trotz der Verwendung hochwertiger Implantate und Geräte und der Operation, die von einem der erfahrensten orthopädischen Chirurgen durchgeführt wird.

Wirbelsäulenfusionsoperationen in Indien werden von einer Reihe renommierter Krankenhäuser des Landes durchgeführt. Alle diese Krankenhäuser haben faire Preise für Rückenoperationen und der Gesamtbetrag ist deutlich geringer als in den westlichen Ländern.

Selbst die besten Wirbelsäulenkrankenhäuser in Delhi und anderen Metropolen bieten Patienten äußerst erschwingliche Behandlungspakete an. Die Gesamtkosten einer TLIF-Operation in Indien hängen jedoch von mehreren Faktoren ab. Es umfasst die Honorare des Chirurgen, Krankenhausgebühren, Kosten für Medikamente, Rehabilitationskosten, Dauer des Krankenhausaufenthalts und andere verschiedene Faktoren.

Behandlungskosten in Indien: 5200
Behandlungskosten in der Türkei: 7010
Behandlungskosten in den Vereinigten Arabischen Emiraten: 24280
Behandlungskosten in Israel: n / a
Behandlungskosten in Thailand: 22000
Behandlungskosten in Großbritannien: n / a
Behandlungskosten in Singapur: 20400
Behandlungskosten in Südafrika: n / a
Behandlungskosten in Spanien: n / a
Behandlungskosten in Tschechien: n / a
Behandlungskosten im Libanon: n / a
Behandlungskosten in Litauen: n / a
Behandlungskosten in Polen: n / a
Behandlungskosten in Saudi-Arabien: n / a
Behandlungskosten in der Schweiz: n / a
Behandlungskosten in Tunesien: n / a
Behandlungskosten in Griechenland: 14000
Behandlungskosten in Ungarn: n / a
Behandlungskosten in Malaysia: 12000
Behandlungskosten in Marokko: n / a
Behandlungskosten in Südkorea: 15400

Bitte erkundigen Sie sich

Erforderlich | Alphabete und Leerzeichen
Erforderlich | Eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse
Erforderlich | Ein gültiger Kontakt

HINWEIS: Mit diesen Informationen erteile ich MediGence als Benutzer die Erlaubnis, auf meine gesundheitsbezogenen Daten und Informationen zuzugreifen, um mir zu helfen, die Expertenmeinung einzuholen. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien um mehr zu erfahren.

Beste TLIF-Krankenhäuser

Das Mount Elizabeth Hospital ist eine multispezialisierte Gesundheitseinrichtung, die von Parkway Health betrieben wird. Die hos ...mehr

Schuleinrichtungen

Flug buchen Flughafentransfer

Dolmetscherdienste Dolmetscher

Familienunterkunft Unterkunft

spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Joint Commission International oder JCI

Geschichte Das Carolina Medical Center ist eines der besten und klinisch fortschrittlichsten Orthopädie- und Sportm...mehr

Schuleinrichtungen

Flug buchen Flughafentransfer

Dolmetscherdienste Dolmetscher

Familienunterkunft Unterkunft

spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Assuta Krankenhaus

Assuta Krankenhaus

Tel Aviv, Israel

Das Assuta Medical Center ist ein führendes privates Krankenhaus in der Hauptstadt Tel Aviv in Israel. Assut...mehr

Schuleinrichtungen

Flug buchen Flughafentransfer

Dolmetscherdienste Dolmetscher

Familienunterkunft Unterkunft

spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Joint Commission International oder JCI

Online konsultieren mit den Besten der Welt TLIF

Alle anzeigen Ärzte

FAQs

F. Was ist eine Wirbelsäulenversteifungsoperation?

A. Es beinhaltet die permanente Verbindung von zwei oder mehr Wirbeln, um eine Bewegung zwischen ihnen zu verhindern. Diese Fusion kann erforderlich sein, wenn die Bewegung zwischen den Wirbeln starke Schmerzen verursacht.

F. Wie werden die Wirbel miteinander verschmolzen?

A. Als Ersatz wird ein Knochentransplantat oder ein synthetischer Knochen verwendet. Diese werden zwischen den Wirbeln platziert und bewirken, dass der Knochen zusammenwächst und Bewegungen in diesem Raum verhindert.

F. Ist die Spondylodese eine schmerzhafte Operation?

A. Die Operation wird durchgeführt, während der Patient unter Vollnarkose gehalten wird. Postoperative Schmerzen und Beschwerden können auftreten, variieren jedoch je nach körperlicher Verfassung, Alter und Lage der Wirbel.

F. Welche Risiken sind mit einer Wirbelsäulenversteifungsoperation verbunden?

A. Die mit Wirbelsäulenoperationen verbundenen Risiken sind Blutgerinnsel und Infektionen. Bei Wirbelsäulenoperationen bestehen zusätzliche Risiken in Nervenschäden und erhöhtem Verschleiß der Wirbel in der Nähe der Fusion.

F. Wann kann ein Patient nach einer Spondylodese wieder normal arbeiten?

A. Der Patient kann nach einer Wirbelsäulenversteifung nach 2-3 Monaten wieder arbeiten.

TLIF

Hungary
n/a
India
$5200
Turkey
$6830
Thailand
$7000
Singapore
$7200
U.A.E.
$16733
  • travellers

    2 No. Of Travellers

  • hospital

    3 Day In Hospital

  • outdie-hospital

    4 Day Outside Hospital

  • travel

    7 Total Days In India

Overview

Spinal fusion is a type of a back surgery procedure for joining two or more bones permanently in the spine to prevent movement between them. The bones that are joined are called as vertebrae.

 

Reason for performing the spinal fusion (Medicinal uses)

Spinal fusion is performed along with other surgical procedures such as foraminotomy or laminectomy and after discectomy in the neck. Spinal fusion is required if the patient has injury or fractures of the spine bones. The spine will become weak due to infection or tumors. Spinal fusion is also performed in abnormal curvatures that result from scoliosis or kyphosis.

Explore Best Hospital for TLIF

Find out more

Before the Treatment

Before the procedure- You should quit smoking before the back surgery. You should inform the surgeon if you are taking some medications. You should also inform about any present illness.

On the day of surgery-   Eating or drinking is not allowed for 6 to 12 hours before the back surgery. Medicines that are prescribed must be taken with a sip of water.

How it is Performed

Duration: The surgical procedure usually takes 3 to 4 hours. The surgeon makes a surgical cut and views the spine. Surgeries such as discectomy, laminectomy, or a foraminotomy, are done first followed by spinal fusion.

Disk fusion surgery may be done on the back, neck, or spine. Back surgery cost differs from that of laser spine surgery and so on. The patient is made to lie with face down. Spine is exposed by separating the muscles and tissue.

If surgery is on the lower back, the surgeon will use retractors to separate soft tissues and blood vessels. A graft is used to fuse the bones permanently. The surgeon gets the bone graft from different places. If the graft is used from other parts of the body, it is called an autograft. If it is taken from a bone bank, it is called an allograft.

Sometimes a bone substitute may also be used. Laser spine institute performs the procedure using a minimally invasive technique, which is also known as laser spine surgery.

Recovery

After the procedure

Pain medications will be given either by mouth or through an intravenous line. You will be taught how to stand properly, walk, sit and stand. You will not be able to eat for two to three days. Nutrients will be given through an intravenous route. You have to wear a bracelet after leaving the hospital. The surgeon will provide instructions to the patient regarding home care after surgery.

 

Advantages of spinal fusion surgery

It alleviates nerve pain by creating more space around the spinal cord and nerve roots. Disk fusion surgery reduces post-decompressive deformity. The spine fusion surgery corrects any deformity which is present before surgery. The surgery ensures normal alignment of the spine. Laser spine institute can perform spinal fusion surgery in minimally invasive manner.

 

Disadvantages of spinal fusion surgery

Sometimes disk fusion surgery may lead to more back pain and prolongs the recovery time. Inflammation and scaring is also possible after the surgery. Due to nerve irritation, pain or weakness can also occur. The fused segment may also cause stress near the fusion.

 

Risks of spinal fusion

The risks of disk fusion surgery include the following:

  • Blood clots in the legs
  • Infection in the lungs, bladder, or kidney
  • Blood loss
  • Breathing problems
  • Infection in the wound or vertebral bones
  • Damage to a spinal nerve, causing pain, weakness, and loss of sensation.
  • Wear away of the vertebrae above and below the fusion

Cost Comparison

Cost of TLIF in India

The TLIF surgery cost in India is estimated to be one of the lowest in the world. India is quite popular for its inexpensive orthopaedic procedures despite the use of high quality implants and equipment and the surgery being performed by one of the most experienced orthopaedic surgeons.

Spinal fusion surgery in India is conducted by a number of reputed hospitals in the country. All of these hospitals have fairly priced back surgery cost and the total amount turns out to be quite less than the Western countries.

Even the best spine hospitals in Delhi and other metropolitan cities offer highly affordable treatment packages to patients. The total cost of TLIF surgery in India, however, depends on several factors. It includes, the fees of the surgeon, hospital charges, cost of medicines, rehabilitation cost, duration of hospital stay, and other miscellaneous factors.

Treatment cost in India: 5200
Treatment cost in Turkey: 6830
Treatment cost in United Arab Emirates: 16733
Treatment cost in Singapore: 7200
Treatment cost in Thailand: 7000
Treatment cost in Hungary: n/a

Get treatment cost for TLIF & travel

Click Here

FAQ

Q. What is a spinal fusion surgery?

A. It involves permanent joining two or more vertebrae to prevent movement between them. This fusion may is necessary when movement between vertebrae causes severe pain.

Q. How are the vertebrae fused together?

A. A bone graft or a synthetic bone is used as a substitute. These are placed between the vertebrae and cause the bone to fuse and prevent movement within this space.

Q. Is spinal fusion a painful operation?

A. The surgery is performed keeping the patient under general anaesthesia. Postoperative pain and discomfort may occur, but it varies depending on patient’s physical condition, age, and the location of the vertebrae.

Q. What are the risks associated with spinal fusion surgery?

A. The risks associated with spinal surgeries are blood clots, and infection. With spinal surgeries, additional risks are nerve damage and increased wear of the vertebrae near the fusion.

Q. When can a patient return to normal work after spinal fusion?

A. The patient after spinal fusion can return to work after 2- 3 months.

Videos

About Procedure

Please Enquire

TLIF

Are you struggling to find what you are looking for?

Get in touch with our medical representative to get the assistance

medigence-quality