Deine Benachrichtigungen
Alles erledigt, keine Benachrichtigungen

CABG – Redo: Symptome, Klassifizierung, Diagnose und Genesung

Awaxy, sogenannte Plaques, lagern sich in großen Mengen in den Herzkranzgefäßen ab und versorgen das Herz mit Sauerstoff. Mit der Zeit beginnt die Plaque zu verhärten und schließlich zu reißen und aufzubrechen. Diese Plaque beeinträchtigt den Blutfluss, da sich die Arterien in dieser Region verengen. Ein Blutgerinnsel entsteht, wenn die Plaque an der Oberfläche aufplatzt. Die Arterie verstopft, wenn das entstandene Blutgerinnsel sehr groß ist. Dies kann in einem späteren Stadium die Ursache für einen Herzinfarkt sein und zu einem Lebensrisiko werden.

Ziel einer Koronararterien-Bypass-Operation ist die Verbesserung der allgemeinen Blutzirkulation zum Herzen. Eine gesunde Arterie oder Vene wird dem Körper entnommen und zur Umgehung mit der verstopften Koronararterie transplantiert oder verbunden. Diese Arterie oder Vene umgeht den verstopften Teil der Koronararterie und stellt einen neuen Weg für den Blutfluss zum Herzen her, wodurch das Risiko eines Herzinfarkts verringert wird. In einer Operation können Chirurgen mehrere Koronararterien umgehen. Mit diesem Verfahren können schwere Verstopfungen behandelt werden.

Vor dem eigentlichen Verfahren, Möglicherweise müssen Sie den Chirurgen aufsuchen vielfach und beginnen Sie mit der Durchführung aller Tests. Gestalten Sie Ihren Lebensstil mit sehr wenig körperlicher Anstrengung so einfach wie möglich. Es werden Blutbild-, Gerinnungszeit- und Katheterisierungstests durchgeführt, um den Zustand der Koronararterien auf Verstopfungen zu überprüfen und mögliche Komplikationen als Folge der Operation vorherzusagen.

  • Im offenen Herzen Chirurgie In der Regel handelt es sich um eine Vollnarkose, da diese als eine der wichtigsten Operationen angesehen wird.
  • Ein Einschnitt in der Mitte der Brust wird vom Herzchirurgen vorgenommen. Dann greift er mit einer sägenartigen Bewegung auf das Brustbein oder das Brustbein zu. Dieser Schnitt in der Mitte des Brustbeins wird als Median bezeichnet Sternonomie.
  • Das Herz muss mit gefrorenem Salzwasser gekühlt werden. Zusammen mit fehlen uns die Worte. Eine konservierende Lösung muss in die Arterien des Herzens injiziert werden. Dieses Verfahren wird als Kardioplegie bezeichnet, bei der der Schaden durch eine verringerte Durchblutung während der Operation minimiert wird.
  • Ein kardiopulmonaler Bypass muss hergestellt werden, bevor eine Bypass-Operation stattfinden kann.
  • Um venöses Blut aus dem Körper zu kanalisieren, müssen Kunststoffröhrchen im rechten Vorhof platziert werden. Ein Membranoxygenator, der einer Plastikfolie ähnlich ist, wird verwendet, um ihn zu kanalisieren Herz-Lunge Maschine.
  • Das sauerstoffhaltige Blut wird dann in den Körper zurückgeführt. Damit sich die Bypässe mit der Aorta verbinden können, ist die Hauptaorta kreuzgeklemmt während der Operation. Dies erhält ein blutloses Feld aufrecht.
  • Saphenus Beinvene ist das häufig verwendete Gefäß für die Bypass-Transplantation.
  • Über die Verengung des Gefäßes oder der Koronararterie hinaus wird das Transplantatgefäß an die Koronararterien angenäht. Das andere Ende der transplantierten Vene oder des Gefäßes wird mit der Aorta verbunden.
  • Heutzutage werden häufig Brustwandarterien oder genauer gesagt die innere Brustarterie zum Zweck von verwendet umgehen pfropfen. Die Arterie wird dann von der Brustwand getrennt, um eine Verbindung mit der linken vorderen absteigenden Arterie herzustellen. Es kann auch an eine der Hauptniederlassungen angeschlossen werden, die is über die Blockade hinaus. Interne Brustarterien haben gegenüber venösen Transplantaten den Vorteil, dass sie über einen längeren Zeitraum offen bleiben. Der Prozentsatz der Offenheit liegt bei venösen Transplantaten bei 66 %, während er bei inneren Brustarterien bei 90 % liegt. aber dann sind Arterientransplantationen von begrenzter Bedeutung Länge und kann daher nur verwendet werden, um Krankheiten zu umgehen, die sich in der Nähe des proximalen oder des Anfangs der Koronararterien befinden. Die Zeit, die bei der CABG benötigt wird, wenn interne Brustarterien eingesetzt werden, ist länger, da sie von der Brustwand getrennt werden müssen. Daher eignen sie sich nicht besonders für Notfälle, bei denen der Blutfluss schnell behoben werden muss, um den Zustand der Koronararterie wiederherzustellen.
  • Die Aorta muss nur für 60 geklemmt werden Minuten Dabei wird der Körper über einen Zeitraum von 90 Minuten durch einen kardiopulmonalen Bypass unterstützt. Die Verwendung von 3, 4 oder 5 Bypässen haben sehr häufig gewachsen.
  • Nach dem Ende der Chirurgie Das Brustbein mit Hilfe von Edelstahl wird beim Einschnitt miteinander verdrahtet hergestellt in Die Brust ist genäht. Kunststoffschläuche werden ungestört aufbewahrt, damit das Blut aus der Herzgegend abfließen kann.
  • Bei 5% der Patienten innerhalb von kann eine Exploration erforderlich sein zuerst 24 Stunden, um Blutungen nach der Operation zu überwachen. Während der Operation werden die Thoraxschläuche direkt nach der Operation zusammen mit dem Atemschlauch entfernt.

Was sind die Alternativen für CABG?

Die anderen Alternativen für CABG können Ballonchirurgie oder Angioplastie sein, was eine weniger invasive Technik ist, aber dann ist Ihr Kardiologe die beste Person, um zu entscheiden, welche der Operationen am besten geeignet ist für die geduldig. Eine perkutane Koronarintervention kann auch angewendet werden, wenn ein Stent verwendet werden kann, um die Arterie offen zu halten. Dies ist auch eine weniger invasive Technik.

Die Patienten werden direkt nach dem Tag der Operation von der Intensivstation verlegt. Herzrhythmusstörungen treten bei 25 % der Patienten innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach der Operation auf. Dabei handelt es sich um vorübergehendes Vorhofflimmern, das mit einem chirurgischen Trauma einhergeht. Sie reagieren gut auf Standard sowie medizinische Therapien verwendet. Sie können innerhalb eines Monats nach der Operation abgesetzt werden. Von einer Woche bis zu einem Tag kann der Aufenthaltsbereich im Krankenhaus variieren, Young Patienten sind in der Regel innerhalb von zwei Tagen entlassen. Die Erholungszeit kann sehr lang sein und die körperlichen Aktivitäten müssen beibehalten werden Minimum.

Wie lange halten die Effekte an?

Leider Selbst nach einer so großen Operation können Probleme wieder auftreten, die eine erneute Operation am Herzen erfordern Blocakges kann erkannt werden.

Vor-und Nachteile

Vorteile
  • Reduziert Schmerzen oder Angina und andere Symptome von Herzkranzgefäßerkrankungen
  • Man kann einen normalen Lebensstil wieder aufnehmen
  • Die Pumpwirkung des Herzens verbessert sich nach einem Herzinfarktschaden
  • Chancen der Pumpwirkung verbessert
Nachteile
  • Sehr invasives Verfahren
  • kann sehr teuer und kompliziert sein
  • erfordert eine Menge Vorbereitung vor der Operation
  • signifikante Änderung des Lebensstils nach der Operation

Prithiviraj Bhurtun für Redo-CABG in Indien
Prithiviraj Bhurtun

Mauritius

Prithiviraj Bhurtun für Redo-CABG in Indien Lesen Sie die komplette Geschichte

Bitte erkundigen Sie sich

Erforderlich | Alphabete und Leerzeichen
Erforderlich | Eine gültige, funktionierende E-Mail-Adresse
Erforderlich | Ein gültiger Kontakt

HINWEIS: Mit diesen Informationen erteile ich MediGence als Benutzer die Erlaubnis, auf meine gesundheitsbezogenen Daten und Informationen zuzugreifen, um mir zu helfen, die Expertenmeinung einzuholen. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen um mehr zu erfahren.

Beste CABG - Redo-Krankenhäuser

Medicana Camlica wurde 1999 gegründet und ist ein bekanntes ...mehr

Schuleinrichtungen

Private Zimmer

Übersetzer

Kindergarten / Nanny-Dienste

Flughafen Abholung

Joint Commission International oder JCI

Indraprastha Apollo wurde mit mehr als 50 Spezialinstituten ausgestattet und mit der Vision von ...mehr

Schuleinrichtungen

Private Zimmer

Übersetzer

Kindergarten / Nanny-Dienste

Flughafen Abholung

ISO 9001
Joint Commission International oder JCINationale Akkreditierungsstelle für Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister (NABH)Nationale Akkreditierungsstelle für Prüf- und Kalibrierlaboratorien (NABL)

Geschichte Die Clinique Internationale Marrakesch wird eröffnet, um den ...mehr

Schuleinrichtungen

Familienunterkunft Unterkünfte

Flug buchen Flughafentransfer

spezielle diätetische Kost Wahl der Mahlzeiten

Telefon im Zimmer JA

Online konsultieren mit den Besten der Welt CABG - Wiederholen

Alle anzeigen Ärzte
DR. Gaurav Gupta

Herzchirurg

Delhi, Indien

23 Jahre Der Erfahrung

USD  32 zur Videoberatung

Dr. Bikram K. Mohanty

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Delhi, Indien

27 Jahre Der Erfahrung

USD  42 zur Videoberatung

DR. Aja Kaul

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Delhi, Indien

36 Jahre Der Erfahrung

USD  50 zur Videoberatung

Gaurav Mahajan

Herz-Thorax- und Gefäßchirurg

Ghaziabad, Indien

25 Jahre Der Erfahrung

USD  30 zur Videoberatung